Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Als der Staat aus Jungen noch Männer machte - und keine rosaroten Bindenträger mit Queer-Vorlieben. Vorbei!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Man kann von der DEUTSCHEN Demokratischen Republik halten, was man will - natürlich war es kein in jeder Hinsicht perfekter Staat.

Aber es war ein DEUTSCHLAND, in dem von Anfang an darauf geachtet wurde, dass Männer Männer waren und Frauen Frauen waren.

Erziehung zur Wehrtüchtigkeit schon für Jugendliche.
Junge Männer, die sich niemals von Moslems hätten verprügeln lassen, sondern die Moslems gezeigt hätten, wie man sich in Deutschland-Ost zu verhalten hat.
Junge Männer, die auf das queere Gesindel, das im Jahr 33[!!] nach dem verhängnisvollen 3.10.90 konzertiert allergisch reagiert hätten und es zum Teufel gejagt hätten, bevor es auch nur ein Kind seelisch vergewaltigen hätte können.

Junge Männer müssen kämpfen lernen und kämpfen können.
Das ist ihr Naturell.
In der " vereinigten" *würg* brd werden sie zum Gegenteil erzogen, auch im Osten. Und genau das ist die schreckliche Folge dieser "Vereinigung ". Ohne sie wären die Ostdeutschen Jungs von heute wahrscheinlich noch immer wehrhafte Typen, die es nicht zugelassen hätten, dass ihr Land Stück um Stück von Moslems, Queeren und Grünen der Lächerlichkeit preisgegeben wird und die Zukunft der kleinen Kindern eine furchtbare sein wird.

Das Land braucht wehrhafte, kampferprobte deutsche junge Männer mit Familiensinn .

Die Entwicklung tendiert aber in eine völlig entgegengesetzte Richtung. In eine sehr westdeutsche.
Das wird alles zerstören.

So ist die Erinnerung an bessere Tage keine Erinnerung, die Mut macht.
Weil das nie mehr so sein wird und Eure kleinen Kinder in einem Shithole zwischen Arabern und Queeren kaputt gemacht werden und so nicht lange leben werden.
Sie werden früher als nötig sterben. Macht Euch das bewusst.

Ob dieser Gedanke doch noch die letzte Verteidigungsbereitschaft in den Deutschen hervorruft?
Ich glaube nicht. Glaubt Ihr das noch?
Ave Habeck, morituri te salutant
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glaubt Ihr das noch?
Leider konnte ich die TV Serie, weil sie nur auf Privatsender lief, damals nicht sehen. Sie hat sehr viele Inhalte vorweg genommen und thematisiert. So richtig komplett wirklich schauen, ging für mich erst so ab 2013.

Zuvor hab ich mich noch über sie lustig gemacht, wenn man mir von erzählte oder nur diese Type zeigte. Doch nach dem ich sie intensiv und mehrmals durch hatte, ist sie unter den besten 10 in Sachen Humor gelandet.

Die haben in ihren Räumen sogar unsere Möbel, konnte ich am Muster erkennen.

Al Bundy - stand alleine gegen den Rest der Welt in "Eine schrecklich nette Familie". Und das 10 Jahre, bevor der Zirkus bei uns anfing zu beginnen. Es sind echt alle Themen vertreten, alle.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird mir übel.
Wir haben mit Kronkorken gekämpft und den stvOvWa geduscht.
Ich war damals bei der Bundeswehr.
War eigentlich seinerzeit in den 60ern und 70ern auch noch eine echte Armee mit viel Drill und einer gewissen Härte.
Etwas, was den verweichlichten Jungs von heute sehr gut getan hätte.

Die Bunteswehr heute - nein. Für so einen Staat würde ich heute nicht da hingegangen sein.
Dann lieber Fremdenlegion mit dem Körper von damals. Echt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich war damals bei der Bundeswehr.
War eigentlich seinerzeit in den 60ern und 70ern auch noch eine echte Armee mit viel Drill und einer gewissen Härte.
Etwas, was den verweichlichten Jungs von heute sehr gut getan hätte.

Die Bunteswehr heute - nein. Für so einen Staat würde ich heute nicht da hingegangen sein.
Dann lieber Fremdenlegion mit dem Körper von damals. Echt.
77 war da aber nichts mehr von übrig, möglich das noch einige versprengte Spatenpaulis Erfahrung haben, ich jedenfalls bin immer in den San-Bereich wenn der Spieß zum Manöver rief, er hat mich mal als Antisoldaten bezeichnet, worauf ich ihn bat mir doch zu kündigen.
Die 15 Monate waren jedenfalls verschwendete Lebenszeit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
77 war da aber nichts mehr von übrig, möglich das noch einige versprengte Spatenpaulis Erfahrung haben, ich jedenfalls bin immer in den San-Bereich wenn der Spieß zum Manöver rief, er hat mich mal als Antisoldaten bezeichnet, worauf ich ihn bat mir doch zu kündigen.
Die 15 Monate waren jedenfalls verschwendete Lebenszeit.
77 war ich schon lange da gewesen.
Verschwendete Lebenszeit - sehe ich so nicht . Ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben. War auch Z-Soldat .Das mag natürlich auch an dem Umstand gelegen haben, dass meine Eltern da schon ein paar Jahre tot waren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
2 Wochen Sommerlager und im Winter 1x durch den zugefrorenen Teich durch die 2 Löcher tauchen,
dazu Ring und Boxkämpfe + Lagerfeuer ...
die Mädchen turnen und werden für Haushalt / Kindererziehung unterrichtet.
Pflege Deutscher Brauchtümer und Kultur > von Kirchweih bis Stroh-Berta >
Das alles auf freiwilliger Basis > wichtig ist das es angeboten wird !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In diesem Film aus den Beständen der NVA fällt der Ausdruck " deutsch" in positivem Zusammenhang in 12 Minuten häufiger als in der brd im ganzem Jahr.
Kein Zufall.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man kann von der DEUTSCHEN Demokratischen Republik halten, was man will - natürlich war es kein in jeder Hinsicht perfekter Staat.

Aber es war ein DEUTSCHLAND, in dem von Anfang an darauf geachtet wurde, dass Männer Männer waren und Frauen Frauen waren.
Wir leben hier in einer freiheitlichen Gesellschaft und dabei kommen diese Auswüchse automatisch zustande.

Geht man in die deutsche Geschichte, so waren Frauen im Mittelalter und noch bis Ende des 2. WK dort wo sie hingehörten, in die Küche, Hausputzen und Kinderaufziehen !

Das hat sich nun gemäß dem Polaritätsgesetz zeitlich geändert.

Heutzutage ist z. B. die Frauenfußballnationalmannschaft ein Vorzeigeprojekt, bei der aktuellen Fußball-WM besiegte das Team zum Auftakt Marokko mit 6:0. Davon können unsere Nationalspieler nur träumen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
77 war ich schon lange da gewesen.
Verschwendete Lebenszeit - sehe ich so nicht . Ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben. War auch Z-Soldat .Das mag natürlich auch an dem Umstand gelegen haben, dass meine Eltern da schon ein paar Jahre tot waren.
Zeitsoldaten waren zu meiner Zeit Zivilversager, jedenfalls bis auf das fliegende Personal, zweieinhalbfache Schallgeschwindigkeit gibt es nun man zivil nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeitsoldaten waren zu meiner Zeit Zivilversager, jedenfalls bis auf das fliegende Personal, zweieinhalbfache Schallgeschwindigkeit gibt es nun man zivil nicht.
Kann ich jetzt nicht behaupten.
Das im Verhältnis zum Grundwehrsold exorbitante Gehalt war ein wirklicher Grund, länger zu bleiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann ich jetzt nicht behaupten.
Das im Verhältnis zum Grundwehrsold exorbitante Gehalt war ein wirklicher Grund, länger zu bleiben.
Das sehe ich anders, ich habe schon in der Lehre mehr verdient als ein Unteroffizier, klar ich mußte natürlich selber denken, von einem Uffz kann man das nicht erwarten, der ist nämlich Befehlsempfänger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben