Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Als Lachen noch erlaubt war

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß ja nun langsam das Du Königin sein willst, nur mit mir funktioniert das nicht denn meine Gedanken bleiben frei ...

Kennst Du von Nena "Die Gedanken sind frei" ?
Hase wir kommen von nichts zu nichts!!! Und du wirst nichts anderes
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also wenn das kein Deep Fake ist, dann kann es schon Angst machen. Warum? Achte mal auf die letzte Sekunde.
Frage mich, ob das noch Mensch ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
"Wer zulätzt locht, locht nicht am besten." lachte der Golflehrer

"Hohl ihn wann"
(oder so) ist wohl besser
- in Japan gibt es sogar Versicherungen dafür, denn wer das schafft, muss im Club für alle einen ausgeben, und das kann teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wessis sollten sich nicht einbilden sie seien besser als Ossis und hier liegt das Grundproblem der Deutschen im Denunziantentum ist keiner besser als der andere !
Hm, sorry Humanist aber das erlebe ich genau andersrum hier im Forum: die Ossis halten sich gerne für besser als die Wessies, schon mal überlegt, dass es dazu nur die passende Gegenreaktion ist?

Das Ost-West-Bashing hier geht mir gewaltig auf die Senkel, wie wäre es mal damit die Scheuklappen wegzulegen und den Menschen zu sehen schnurz ob West oder Ost?

Das ätzendste ist die MAUER IN EUREN KÖPFEN. :ninja:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.375
Punkte Reaktionen
2.637
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Meine Mutter sachte stets: wer zuletzt lacht lacht am Besten.
Manchmal denke ich Politische Korrektheit bedeutet , nicht mehr zu lachen.
Wer doch lacht, hat verloren. Die Leute sind so politisch korrekt, dass sie aus Angst nicht mehr lachen. Scheuen die sich davor oder warum will keiner mehr lachen?
Geht man heute in den Weinkeller?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm, sorry Humanist aber das erlebe ich genau andersrum hier im Forum: die Ossis halten sich gerne für besser als die Wessies, schon mal überlegt, dass es dazu nur die passende Gegenreaktion ist?

Das Ost-West-Bashing hier geht mir gewaltig auf die Senkel, wie wäre es mal damit die Scheuklappen wegzulegen und den Menschen zu sehen schnurz ob West oder Ost?

Das ätzendste ist die MAUER IN EUREN KÖPFEN. :ninja:
Auch ich bin gegen diese Mauer in den Köpfen und trotzdem wählt man im Osten verstärkt DIE LINKE und AfD, nicht zuletzt weil man sich abgehängt fühlt von dieser sogenannten Demokratie.
Warum gibt es zB keine Ostdeutschen in der Regierung ? Zumindestens kaum wahrnehmbar !
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Auch ich bin gegen diese Mauer in den Köpfen und trotzdem wählt man im Osten verstärkt DIE LINKE und AfD, nicht zuletzt weil man sich abgehängt fühlt von dieser sogenannten Demokratie.
Warum gibt es zB keine Ostdeutschen in der Regierung ? Zumindestens kaum wahrnehmbar !
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, vielleicht Zufall oder Absicht? Aber wir kleinen Bürger sollten lieber zusammenhalten anstelle uns noch mit Ost-West Gebashe selber zu zerlegen, wir wären nämlich sehr stark, täten wir alle zusammenhalten, gegen diese unfähigen Politikmarionetten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm, sorry Humanist aber das erlebe ich genau andersrum hier im Forum: die Ossis halten sich gerne für besser als die Wessies, schon mal überlegt, dass es dazu nur die passende Gegenreaktion ist?

Das Ost-West-Bashing hier geht mir gewaltig auf die Senkel, wie wäre es mal damit die Scheuklappen wegzulegen und den Menschen zu sehen schnurz ob West oder Ost?

Das ätzendste ist die MAUER IN EUREN KÖPFEN. :ninja:
Auch ich bin gegen diese Mauer in den Köpfen und trotzdem wählt man im Osten verstärkt DIE LINKE und AfD, nicht zuletzt weil man sich abgehängt fühlt von dieser sogenannten Demokratie.
Warum gibt es zB keine Ostdeutschen in der Regierung ? Zumindestens kaum wahrnehmbar !
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, vielleicht Zufall oder Absicht? Aber wir kleinen Bürger sollten lieber zusammenhalten anstelle uns noch mit Ost-West Gebashe selber zu zerlegen, wir wären nämlich sehr stark, täten wir alle zusammenhalten, gegen diese unfähigen Politikmarionetten.
Es könnte der Eindruck entstehen diese unfähigen Politikmarionetten wollen kein Volk welches sich einig ist.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Es könnte der Eindruck entstehen diese unfähigen Politikmarionetten wollen kein Volk welches sich einig ist.
Das ist Tatsache, kein Eindruck, die tun alles dafür uns zu spalten und haben damit leider Erfolg, ich sage nur: Klima, Gender, Corona, dort ist es sehr deutlich, wir sind nicht mehr eins.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Tatsache, kein Eindruck, die tun alles dafür uns zu spalten und haben damit leider Erfolg, ich sage nur: Klima, Gender, Corona, dort ist es sehr deutlich, wir sind nicht mehr eins.
Hinzu kommt noch die Flüchtlingspolitik und der Krieg in der Ukraine, überall ist man sich uneins.
Außerdem fürchtet man sich vor Volksabstimmungen, der Bürger ist nicht mündig in diesem Staat.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Heilig sei Die Arbeit, Froh des Schaffers Mut, ach wie gut die deutsche Arbeit tut.
Ewig sei der Arbeitstag, Vom Gesetz wohl behüt, ein Wohl auf den, der sich bemüht.
Feiern darf der, der was bringt, und das, was darauf gelingt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hm, sorry Humanist aber das erlebe ich genau andersrum hier im Forum: die Ossis halten sich gerne für besser als die Wessies, schon mal überlegt, dass es dazu nur die passende Gegenreaktion ist? ...
Es sind nicht "die Ossis" und "die Wessies" !
(und auch nicht "die Middis", die streiten allenfalls, ob dier "geografische Mittelpunkt" Deutschlands in Thüringen oder Hessen liegt :) )

Es gibt sowogl unter Nord-, Süd-, Ost-, West- als auch Mitteldeutschen äußerst verschiedene "Typen" und ein großer Teil aller macht doch schon längst kein "Gewese" darum. Zudem hat es schon lange eine erhebliche Binnenwanderung und Mischung gegeben.
(siehe Goethe und Schiller)

Es sind doch vorwiegend nur noch "Spalter", die lautstark jammern oder den "Großkotz" geben und sich wichtig tun, aber weder "hie wie da" ist es die Mehrheit!

Mein Vater war noch vor Stalingrad als "Hitlers letzte Truppe" die haben sich gefangene Hunde gegrillt um zu überleben ...
[...] - nur was man jetzt hier liest von Spinnern da kriegt man das kalte Kotzen - nichts durchgemacht aber die grosse Fresse ... mir graut gerade vor der westdeutschen Jugend - nichts durchgemacht aber Ossis sind nichts ....
Typisch Spinner, der "spalten, statt versöhnen" will.

Die "heutige Jugend" ist doch "gesamtdeutsch" geboren und aufgewachsen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommunismus funktioniert nicht weil der Mensch zu egoistisch ist. Warum denn so...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben