Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien wollen erneut AfD diskriminieren

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Horst Dunkler

wo genau steht n da, dass man sich jeden Lohn, ohne jegliche Einschränkung zu 100%, auszahlen kann ??
wo steht JEDER Lohn? Nun fängst du schon wieder das lügen an!
so n Selbststäniger kann sich also mal schnell 1 Mio Lohn auszahlen, obwohl er nur n Kiosk betreibt
der muss aber gut gehen, dieser Kiosk, Respekt
*muahahahahaha*
Freilich kann er sich seinen Lohn zu 100% auszahlen.
Lohn heisst nicht "ich denk mir was aus".

AUch nicht deine nachgeschobenen Beliebigkeitsbehauptungen, mit denen du dich nun um deine Lügen herumzuwinden versuchst.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich schwanke auch noch zwischen AfD und FW...ich werde wohl würfeln...Was passiert eigentlich, wenn meine Würfel in der Wahlkabine runterfallen...und die Wahlhelfer sie sehen !? Ist die Stimme dann ungültig !? 🤷‍♂️
Kommt drauf an ob die es sich um Wahlhelfer.innen oder Diverse handelt. Den Diversen dürfte alles egal sein, die Männer werden herumstreiten und die Frauen nehmen die Würfel und spielen Chicago um Rüscherl.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wäre da bei der ganzen Sache nicht so sicher. Wenn die AfD tatsächlich erheblich an Wählerstimmen dazu gewinnt, dann wird das irgendwie "geregelt". Von wem auch immer, andere Parteien, Medien, Antifa oder der auf "Kampf gegen rechts" erzogene Bürgerpöbel.
Oder das Wahlergebnis wird zu Lasten der AfD gefälscht, oder besser gesagt "korrigiert"......
Kann ja schließlich nicht sein, dass die AfD weiter herumdümpelt, und sich selbst zerfleischt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wäre da bei der ganzen Sache nicht so sicher. Wenn die AfD tatsächlich erheblich an Wählerstimmen dazu gewinnt, dann wird das irgendwie "geregelt". Von wem auch immer, andere Parteien, Medien, Antifa oder der auf "Kampf gegen rechts" erzogene Bürgerpöbel.
Oder das Wahlergebnis wird zu Lasten der AfD gefälscht, oder besser gesagt "korrigiert"......
Wahlfälschungen hat das Regime kaum nötig im Hinblick auf die Schafherde, die gerade im Westen blökt.
Und so wird die AfD im Grgensatz zu allen anderen gemäßigten Rechtsparteien in Europa wegen Westdeutschland niemals auch nur auf 20% kommen.
Gerade der Nordwesten ist traditionell gegen jeden Nationalstolz und lässt die AfD im Regen stehen bei 5% oder nur leicht mehr.
30% im Osten sind wunderbar, aber kein Aufbruch. Der Osten insgesamt hat nicht mehr Einwohner als das berüchtigte nrw.

15% etwa hat die AfD jetzt. Das kann sich das Regime leisten.
Und wetten - rollt die nächste wichtige ",Wahl" an, werden wieder " Skandale" um die AfD erfunden und die Ergebnisse sinken ganz von selber wieder drastisch.

30%, 40%, 50%... vergesst es.
Wie denn?
Sie sind die kläglichste Rechtspartei in Europa, zumindest in Westdeutschland bauen sie nur Mist.
Im Osten haben sie zupackende gute nationale Kräfte und gewinnen hier deshalb.


Ich würde aber eh die Freien Sachsen wählen, wenn das hier ginge.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht

Grüne völlig perplex, als Rainer Kraft die Folgen ihrer Energiepolitik aufzeigt! - AfD-Fraktion​

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.130
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wo steht JEDER Lohn? Nun fängst du schon wieder das lügen an!

*muahahahahaha*
Freilich kann er sich seinen Lohn zu 100% auszahlen.
Lohn heisst nicht "ich denk mir was aus".

AUch nicht deine nachgeschobenen Beliebigkeitsbehauptungen, mit denen du dich nun um deine Lügen herumzuwinden versuchst.
also dann doch mit Einschränkung

lies doch einfach vorher gescheit, dann ersparst du dir hinterher ständig diese Peinlichkeiten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wahlfälschungen hat das Regime kaum nötig im Hinblick auf die Schafherde, die gerade im Westen blökt.
Und so wird die AfD im Grgensatz zu allen anderen gemäßigten Rechtsparteien in Europa wegen Westdeutschland niemals auch nur auf 20% kommen.
Gerade der Nordwesten ist traditionell gegen jeden Nationalstolz und lässt die AfD im Regen stehen bei 5% oder nur leicht mehr.
30% im Osten sind wunderbar, aber kein Aufbruch. Der Osten insgesamt hat nicht mehr Einwohner als das berüchtigte nrw.

15% etwa hat die AfD jetzt. Das kann sich das Regime leisten.
Und wetten - rollt die nächste wichtige ",Wahl" an, werden wieder " Skandale" um die AfD erfunden und die Ergebnisse sinken ganz von selber wieder drastisch.

30%, 40%, 50%... vergesst es.
Wie denn?
Sie sind die kläglichste Rechtspartei in Europa, zumindest in Westdeutschland bauen sie nur Mist.
Im Osten haben sie zupackende gute nationale Kräfte und gewinnen hier deshalb.


Ich würde aber eh die Freien Sachsen wählen, wenn das hier ginge.
ja, wäre auch dafür, wenn sich die AfD von ihren ganzen braunen Flügeln trennen würde und wieder zur alten ursprünglichen wertekonservativen wirtschaftsliberale Freiheitspartei zurückkehrte, wie sie 2013 mal begann ... eine wirklich rundum blaue Partei

ob sich diese abgetrennten Flügel dann "Freie Sachsen" oder gleich NPD nennen würden, wäre mir ziemlich schnied
allerdings würde man beim Namen "NPD" zumindest gleich sehen, mit wem man es da zu tun hat
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Gehörst du dazu? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Oder warum steht das hier im AfD-Heulsusen-Strang.

Ich hatte angenommen, dass Heulsusentum nur links-grün auftritt. Jetzt fangen unsere auf-rechten Kämpfer auch schon damit an.
Wozu?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, wäre auch dafür, wenn sich die AfD von ihren ganzen braunen Flügeln trennen würde und wieder zur alten ursprünglichen wertekonservativen wirtschaftsliberale Freiheitspartei zurückkehrte, wie sie 2013 mal begann ... eine wirklich rundum blaue Partei

ob sich diese abgetrennten Flügel dann "Freie Sachsen" oder gleich NPD nennen würden, wäre mir ziemlich schnied
allerdings würde man beim Namen "NPD" zumindest gleich sehen, mit wem man es da zu tun hat
Die NPD bekommt in Deutschland keinen Stich. Zum Glück. In der AfD ist nichts, das damit etwas zu tun hätte. Daran ändert sich auch nichts, wenn du deinen Blödsinn wieder und wieder daher sülzt....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gehörst du dazu? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Oder warum steht das hier im AfD-Heulsusen-Strang.

Ich hatte angenommen, dass Heulsusentum nur links-grün auftritt. Jetzt fangen unsere auf-rechten Kämpfer auch schon damit an.
zumindest hat er recht

maW 15 Millionen Netto-Wertschöpfer in diesem Land, die hier in diesem bodenschatzarmen Land noch unser "Erdöl" erschaffen, von dem danach alle leben
das sind noch nicht mal mehr 20%

keine 20% in diesem Land schaffen noch Werte ... tragen das Land, ziehen den Karren
über 80% leben, ob verwaltend, dienstleistend, künstelnd, gar nix machend, danach davon

mich wundert schon lange nicht mehr, dass die wirklichen inneren Fachkräfte und Käpsele hier immer mehr nix wie weg wollen
und wahre ausländische Fachkräfte und Käpsele einen großen Bogen um D machen

Republikflucht 2.0
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die NPD bekommt in Deutschland keinen Stich. Zum Glück. In der AfD ist nichts, das damit etwas zu tun hätte. Daran ändert sich auch nichts, wenn du deinen Blödsinn wieder und wieder daher sülzt....
raus mit diesem ganzen braunen Gesox endlich aus der AfD
sie soll sich spalten, dann is endlich Ruhe
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
raus mit diesem ganzen braunen Gesox endlich aus der AfD
sie soll sich spalten, dann is endlich Ruhe
Wenn jemand sein Land und das dazugehörige Volk liebt....ist das eigentlich die Voraussetzung dafür, deutscher Politiker zu werden. Wer das als braun beschimpft, hat einen Teller Krabbensuppe dort, wo andere ein Gehirn haben.

1681974371372.png

Der hier gehört zum Gesocks....

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ja, wäre auch dafür, wenn sich die AfD von ihren ganzen braunen Flügeln trennen würde und wieder zur alten ursprünglichen wertekonservativen wirtschaftsliberale Freiheitspartei zurückkehrte, wie sie 2013 mal begann ... eine wirklich rundum blaue Partei

Nicht vergessen:Was für "Deutsche" braune Flügel sind, wäre für den Rest der Welt durchschnittlicher Patriotismus.

In der brd sind die Dinge verschoben, weil das Volk verschroben ist.
ob sich diese abgetrennten Flügel dann "Freie Sachsen" oder gleich NPD nennen würden, wäre mir ziemlich schnied
allerdings würde man beim Namen "NPD" zumindest gleich sehen, mit wem man es da zu tun hat
Freie Sachsen und AfD haben nichts miteinander zu tun.
Was genau gefällt dir an ihnen nicht?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Kann ja schließlich nicht sein, dass die AfD weiter herumdümpelt, und sich selbst zerfleischt.
Das kann auch sein, oder es werden irgendwelche Skandale erfunden, um sie zu schädigen.
Aber das mit dem selbst zerfleischen können die Grünen ja auch ganz gut....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben