Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien wollen erneut AfD diskriminieren

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
welche Unterstellung denn? Und "leichter Gegenwind"? Du hast doch ca 50 mal hier gepostet, dass in Bremen, die AfD nicht gewählt werden kann..... das ist nicht "leicht", sondern penetrant.

Können wir uns darauf einigen, dass jedes Gesellschafstsystem nach 70 Jahren sich überlebt hat, dringende Reformen braucht? Können wir uns darauf einigen, dass eine Intendantin, die 600 000€ abgreift, eine Diebin ist?

Im übrigen: "Wer die macht hat, hat das Recht. Und wer das Recht hat, bricht es auch." angeblich B Brecht
Ich verstehe und respektiere deine Sorge um Deutschland. Es wichtig, dass wir uns Bürger Gedanken machen, wie es weiter gehen soll. Gerade wegen der Beutung unseres Engagements sollten wir uns unbedingt umfassend informieren. Umfassend bedeutet aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen. ich lese bewusst nicht nur bei Herrn Tichy, sondern auch in den MSM und ich versuche ständig, mich weiterzubilden. Interessant ist es dann, sich aus allen möglichen Blickwinkeln der Wahrheit zu nähern.

Außerdem sollte man die grundsätzlichen deutschen Eckdaten im Kopf haben. Bei dir schleichen sich noch zu viele Flüchtigkeitsfehler im Denken und Schreiben ein.

Frau Nancy Faeser ist keine Intendantin sondern Bundesministerin des Inneren und Heimatministerin. Unser Gesellschaftssystem ist das einer parlamentarischen Demokratie. Welche Alternative schwebt dir denn vor?
Vielleicht meinst du auch eher unsere Parteien? Die haben sich sicherlich überlebt. SPD und CDU haben den Charakter von Volksparteien verloren. Alternativen, die in der Wählergunst in Regionen jenseits der 33% steigen haben wir nicht. Das aber liegt in der Hand der Wähler. Vielleicht müsste eine neue Partei gegründet werden, nur sind alle bisherigen Versuche gescheitert. Auch die AfD kommt über diese ewigen 15% einfach nicht hinaus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Gelogen. Alle Gerichte haben die Rechtmäßigkeit der GEZ-Gebühren bestätigt.
Und dies ist wieder ein beispiel, das in der BRD keine Demokratie herrscht!
Den die judikative (Rechtssprechung, einer der drei Säulen der Gewaltenteilung) hat hier ein politisch motiviertes Urteil gesprochen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
welche Unterstellung denn? Und "leichter Gegenwind"? Du hast doch ca 50 mal hier gepostet, dass in Bremen, die AfD nicht gewählt werden kann..... das ist nicht "leicht", sondern penetrant.
richtig
der Antipot zu Langer

Können wir uns darauf einigen, dass jedes Gesellschafstsystem nach 70 Jahren sich überlebt hat, dringende Reformen braucht?
ja, das stimmt in gewisser Weise
Können wir uns darauf einigen, dass eine Intendantin, die 600 000€ abgreift, eine Diebin ist?
keine Diebin im juristischen Sinne, aber es ist einfach schamlose "Tragik der Allmende" Mitnahme
Im übrigen: "Wer die macht hat, hat das Recht. Und wer das Recht hat, bricht es auch." angeblich B Brecht
nunja
nachdem nun Trump vor Gericht steht, könnte da ein Welle losgetreten werden

wer weiß
also vielleicht finden sich demnächst auch Merkel, Scholz, Seehofer, Söder, Lauterbach, Habeck, Faeser oder andere vor Gericht wieder

aber auch das wäre nur ein weiterer Beleg für:
"Können wir uns darauf einigen, dass jedes Gesellschafstsystem nach 70 Jahren sich überlebt hat, dringende Reformen braucht?"

jetzt alle 4 Jahre den politischen Gegner vor Gericht zu stellen, kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.118
Punkte Reaktionen
6.080
Punkte
49.720
Geschlecht
Können wir uns darauf einigen, dass jedes Gesellschafstsystem nach 70 Jahren sich überlebt hat, dringende Reformen braucht?
Cool. Wie lange hielten sich die Babylonier und die Ägypter?
was du wuschig als "Reformen" bezeichnest, sollen Zäsuren sein.
Können wir uns darauf einigen, dass eine Intendantin, die 600 000€ abgreift, eine Diebin ist?
Nö. Werd hat Intendantin, wenn du scharf auf die Kohle bist. Den Lohn hat sie sich nicht selbst ausbezahlt.
Im übrigen: "Wer die macht hat, hat das Recht. Und wer das Recht hat, bricht es auch." angeblich B Brecht
Sprüche statt Fakten.
Nachplappern statt gestalten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Der Wähler wird es aber nicht richten, weil der oder die Wähler durch Medienmanipulation vielfach gleichgeschaltet sind im "Kampf gegen Rechts". Und "Rechts" im politischen Sinne ist eben alles, was nicht Links-Grün ist.
Viele Wähler wählen aus Ahnungs- und Interessenlosigkeit das, was sie seit 35 Jahren wählen, und dann ist gut. Kritisch hinterfragt oder diskutiert wird oft nicht, weil man könnte ja als Nazi gelten.....
Du erzählst ein politisches Märchen. Ich weiß nicht, warum sich politisch Rechts immer so als Opfer darstellt. Es fehlt wirklich an Mumm und Größe. Was soll das Gewinsel? Hier ist niemand gleichgeschaltet. Die SPD trudelt wieder Richtung Keller, die CDU hat schon lange nicht mehr die Mehrheit einer Volkspartei, die Linke ist für lange Zeit erledigt, die FDP hängt seit Jahren um 5% herum und ist mal drinnen und mal draußen. Die AfD hängt auch rum, aber bei schon 15%, Tendenz leicht steigend.

Das ändert sich auch nicht, wenn selbsternannte Rechte nur heulen anstatt zu wählen. Wie viele Leute habe ich schon getroffen, die herumjammern, dass alles so fürchterlich sei und nein, wählen käme natürlich nicht in Frage, soweit käme es noch, dieses System zu unterstützen usw. immer wieder das gleiche doofe Gerede.

Wer Änderung will muss wählen. AfD wählen, nicht wirklich optimal, aber etwas besseres haben wir im Moment nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

WHO-Märchenstunde


Laut WHO hätte die Gentherapie also eine Million Europäer gerettet. Wer es glaubt, wird selig.

Wäre es nicht so ernst, könnte man an einen verspäteten Aprilscherz denken.

Während diese Zahlen also wie in einem Taumel weiterhin nach oben schöngeredet werden, wäre ich vielmehr interessiert daran, wie viele Europäer durch die Injektion zu Tode gekommen sind oder wie viele dauerhafte Schäden davon getragen haben?

Interessant wäre auch mal zu erfahren, wie die WHO auf eine solche Zahl kommt? Welche Beweise gibt es dafür?

Da die Kommentare besser als der eigentliche Artikel sind, möchte ich gerne einen der Kommentatoren zu Wort kommen lassen, der die Zahlen der 570.000 geschätzten Omikron-Überlebenden einmal rechnerisch auseinandernimmt:

„Die hier erfassten Länder mit EU und anderen eurasischen Staaten haben ca. 600 Mio Einwohner. Unterstellen wir, dass sich alle an Omikron infiziert haben. Bei einer Letalität von 0,04% (wohl Maximalwert) hätten - ohne Impfung, Vorinfektion und Kreuzimmunität - 240.000 Menschen versterben müssen. Wie sollen dann 570.000 Menschen gerettet werden? Bei dieser Annahme müssten also nach der Infektion und mit Impfung mehr Menschen leben als vorher. Wie geht denn das?“

🤔

Corona: Impfstoff rettete laut WHO in Europa mehr als eine Million Leben - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/article244845320/Corona-Impfstoff-rettete-laut-WHO-in-Europa-mehr-als-eine-Million-Leben.html

Dr. Christina Baum MdB


Corona: Impfstoff rettete laut WHO in Europa mehr als eine Million Leben - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/article244845320/Corona-Impfstoff-rettete-laut-WHO-in-Europa-mehr-als-eine-Million-Leben.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.907
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Alleine deswegen ist die Bundesregierung eine kriminelle Vereinigung mitsamt ihren Medien-Handlangern des rechtswidrigen Zwangsbeitrags zur rechtswidrigen Zwangsmitgliedschaft bei ARD-ZDF-DLF!
Darauf bezog sich mein Post.
Und dies ist wieder ein beispiel, das in der BRD keine Demokratie herrscht!
Den die judikative (Rechtssprechung, einer der drei Säulen der Gewaltenteilung) hat hier ein politisch motiviertes Urteil gesprochen!
Wohl kaum. Die Gerichte haben an dem Gesetzentwurf keine Rechtsfehler gefunden und die Verfassungsmäßigkeit konstatiert. Nicht mehr und nicht weniger. Das Verfahren ist rechtlich nicht zu beanstanden, politisch sehr wohl.

Langer pöbelt deswegen herum und du hältst Demokratie für ein Wunschkonzert für Minderheiten. Am besten heult ihr beiden "Waschlappen" euch mal gegenseitig aus, 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 wie schlimm das in der BRD so ist.

Habt ihr ja bei Covid schon ausgiebig vorgeführt. Langer ist ja zum 500-sten Male auch hier wieder dabei.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...

Im übrigen: "Wer die macht hat, hat das Recht. Und wer das Recht hat, bricht es auch." angeblich B Brecht
Du weißt, wer Bertold Brecht war? Ein politisch weit links stehender Schriftsteller, Dramatiker und Agitator, der unter dem Eindruck des ersten Weltkriegs gerne den zweiten verhindert hätte. Ist ihm nicht gelungen wie wir wissen. Seine (angeblichen) Aussprüche werden sehr gerne von rechten Agitatoren übernommen, um es sozusagen den Linken mit den eigenen Waffen heimzuzahlen.

Es wirkt meist komisch bis lächerlich, wenn rechte Agitatoren die Aussprüche von linken Agitatoren verwenden. Sieht immer so aus als würde ihnen selbst nichts einfallen. Zumeist geht das auch noch schief, die Zitate werden falsch wiedergegeben oder sie stammen gar nicht von Brecht. Tichy hat das z.B. nicht nötig.

Berüchtigtes Beispiel ist das Wort vom Fressen und Kotzen, das nicht von Brecht stammt, auch nicht von v. Ossietzky, sondern von Max Liebermann, wobei auch das nur "zugesprochen" ist, nicht eindeutig belegt. Liebermann war Maler, Jude und völlig unpolitisch. Vielleicht hat es seine Haushälterin gesagt, wer weiß.

Weiter bekannt ist der Satz mit der Pflicht zum Widerstand usw., der auch keineswegs von Brecht stammt, sondern von Papst Pius dem soundsovielten. Der Papst wollte damals das Christentum gegen weltliche Zugriffe verteidigen. Brecht hat den Satz sogar verstümmelt und bezogen natürlich auf den beginnenden Nationalsozialismus. Dieser Ausspruch wird heute u.a. von Pegida verwendet, er könnte auch von den Grünen verwendet werden gegen die Rodungen für die Erweiterung des Kohleabbaus. Die Frage ist immer, was Recht und Unrecht ist, und wer das bestimmt. Nicht einfach zu beantworten.

Auch der Spruch mit der Macht und dem Recht stammt nicht von Brecht sondern aus einem Märchen der Gebrüder Grimm. Den Stoff übernahm Carl Orff für eine Oper und diese wiederum ernannte ein gewisser Goebbels zur NS-Oper. Sie wurde rauf und runter in Deutschland gespielt. So schließt sich dann auch der gedankliche Kreis.

  • Es gibt keinen schöneren Genuss als den Körper eines jungen Weibes.
DAS ist ein Zitat von Brecht, es könnte aber auch von mir stammen und ich war nicht dabei, als er es irgendwo laut sagte, aber ich war dabei als ich es leise dachte.

Du siehst, mein lieber Roquette, vieles ist nicht so wie es scheint. Aber wem sage ich das.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du erzählst ein politisches Märchen. Ich weiß nicht, warum sich politisch Rechts immer so als Opfer darstellt. Es fehlt wirklich an Mumm und Größe. Was soll das Gewinsel? Hier ist niemand gleichgeschaltet. Die SPD trudelt wieder Richtung Keller, die CDU hat schon lange nicht mehr die Mehrheit einer Volkspartei, die Linke ist für lange Zeit erledigt, die FDP hängt seit Jahren um 5% herum und ist mal drinnen und mal draußen. Die AfD hängt auch rum, aber bei schon 15%, Tendenz leicht steigend.
Wer Änderung will muss wählen. AfD wählen, nicht wirklich optimal, aber etwas besseres haben wir im Moment nicht.
Ich bin ja durchaus deiner Meinung, deswegen muß es kein Märchen sein.
Ich weiß nicht, warum sich politisch Rechts immer so als Opfer darstellt.
"Rechts", oder was man dafür hält, stellt sich selbst nicht als Opfer dar, sondern wird in Ermangelung von Argumenten in diese Ecke gedrückt.
Hab ich selbst erlebt: Fußball-WM 2014, ich hatte im Garten die deutsche Flagge gehißt, solange die WM läuft mag das ja noch gehen. Nach Ende des Turniers hab ich aber einen großen "Fehler" gemacht und die Flagge hängen lassen.....
Einige Tage später wurde ich von mir unbekannten Leuten gefragt, ob ich ein Rechter sei.....wegen dieser Flagge. Was soll man dazu sagen, soweit ist es schon.

Wie viele Leute habe ich schon getroffen, die herumjammern, dass alles so fürchterlich sei und nein, wählen käme natürlich nicht in Frage
Ja, ist so. Viele Leute wählen aber auch das, was sie seit 35 Jahren wählen, und schimpfen und meckern, aber wählen immer die gleiche Partei. So wird sich natürlich nie was ändern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"Rechts", oder was man dafür hält, stellt sich selbst nicht als Opfer dar, sondern wird in Ermangelung von Argumenten in diese Ecke gedrückt.
Hab ich selbst erlebt: Fußball-WM 2014, ich hatte im Garten die deutsche Flagge gehißt, solange die WM läuft mag das ja noch gehen. Nach Ende des Turniers hab ich aber einen großen "Fehler" gemacht und die Flagge hängen lassen.....
Einige Tage später wurde ich von mir unbekannten Leuten gefragt, ob ich ein Rechter sei.....wegen dieser Flagge. Was soll man dazu sagen, soweit ist es schon.
Wenn alle die ihre Nationalflagge auch außerhalb von Fußball - WM hissen NAZIS sind , dann ist Deutschland von NAZIstaaten umzingelt !
Ganu zu scheigen von den gelb - blauen NAZIS !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht die geringste Ahnung

+++Katrin Göring-Eckardt erzählt blühenden Blödsinn – und keiner widerspricht+++


(...)Selbst in einem politischen System, das massenhaft inkompetente Totalversager in höchste Ämter spült, bildet die grüne Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt noch einmal einen besonders auffälligen Tiefpunkt an Unkenntnis und Unvermögen. Obwohl man sich eigentlich daran gewöhnt hat, weil sie die deutsche Politik seit einer gefühlten Ewigkeit heimsucht, macht einen der schiere Unsinn den sie in den letzten Tagen zum Thema Atomkraft abgesondert hat, doch fassungslos. Bei “Anne Will” sagte sie am Sonntag, der Atomausstieg sei gut für den Klimaschutz, weil die Atomkraft „in den Netzen natürlich immer wieder zu Verstopfungen führe“.

Was die ehemalige Küchenhilfe hier vom Stapel lässt, ist blanker Unsinn. Selbst die ihrem Parteifreund Robert Habeck unterstehende Bundesnetzagentur erklärte: „Es ist ein Mythos, dass konventionell erzeugter Strom die Netze verstopft.“ Abgesehen davon, dass das Stromnetz überhaupt nicht verstopft werden kann, wird Strom aus Wind- und Sonnenenergie ohnehin bereits vorrangig eingespeist. Allerdings sind die Grünen geradezu besessen von Verstopfung: Der schleswig-holsteinische Umweltminister Jan Philipp Albrecht gab ebenfalls zum Besten, Atomstrom verstopfe „unsere Netze“. Und 2018 behauptete Annalena Baerbock dasselbe über Kohlestrom.

Nicht die geringste Ahnung...
...

Übrigens: Während der haarsträubenden Ergüsse Göring-Eckardts saß der beim ZDF mittlerweile für fast alles zuständige Physikprofessor Harald Lesch wortlos daneben, obwohl er angesichts dieses hanebüchenen Geschwätzes eigentlich die Hände über dem Kopf hätte zusammenschlagen müssen.....
...

Unwissen oder mangelnder Durchblick
Göring-Eckart weiß offenbar von alledem natürlich nichts – oder sie versteht die Zusammenhänge nicht. Für letzteres spricht auch ihre groteske Fehleinschätzung von vergangener Woche, als sie prophezeite, Strom werde nach dem Atomausstieg “billiger”: Nur wenige Tage später kündigte der Stromgigant E.on eine Preiserhöhung von nicht weniger als 45 Prozent ab dem 1. Juni an.
...

Den Preis dafür, dass eine solche Universaldilettantin sich jahrzehntelang von einem überflüssigen Posten zum nächsten hangeln und dabei auch noch ihre idiotisch-fanatische Ideologie umsetzen kann, zahlen die Bürger dieses Landes mit dem Verlust ihres Wohlstandes und ihrer Identität.


Katrin Göring-Eckardt erzählt blühenden Blödsinn - und keiner widerspricht » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/04/18/katrin-goering-eckardt-erzaehlt-bluehenden-bloedsinn-und-keiner-widerspricht/
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.118
Punkte Reaktionen
6.080
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur wenige Tage später kündigte der Stromgigant E.on eine Preiserhöhung von nicht weniger als 45 Prozent ab dem 1. Juni an.
Cool. Dreiste Lügen als Fakten verkaufen wollen, ganz auf der Linie vom Sportsgeist!

Bei 2.000 kWh Stromverbrauch ist die 45%iger Erhöhung der Grundgebühr wieviel? Ach ja ... 6-8%, egal, welcher Tarif.

Daran scheiterte schon ManfredM.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Cool. Wie lange hielten sich die Babylonier und die Ägypter?
gerade diese beiden Zivilisationen/Staatsformen (you name it) haben sich alle furzlang reformiert
teils sogar fundamental reformiert

auf jeden Fall alle 70 Jahre mind.
soweit es die Prämisse von @Roquette auch aussagte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö. Werd hat Intendantin, wenn du scharf auf die Kohle bist. Den Lohn hat sie sich nicht selbst ausbezahlt.
wer zahlt sich denn bitteschön seinen Lohn selber aus?
nicht mal ein Selbständiger kann das zu 100% ohne Einschränkung(en)

zumal schon gar nicht in einem öffentlichen Selbstbedienungsladen, der den Gesetzen der "Tragik der Allmende" folgt

ja, Entscheider in öffentlichen Posten zahlen sich irgendwo ihren Lohn auch selber aus
zumindest aber können sie entscheidenden Druck darauf ausüben
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

ATOMSTROM-EXPLOSION! Grüne lösen VERSTOPFTES ROHR mit unglaublicher PHYSIK! 😱🔥

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Cool. Dreiste Lügen als Fakten verkaufen wollen, ganz auf der Linie vom Sportsgeist!

Bei 2.000 kWh Stromverbrauch ist die 45%iger Erhöhung der Grundgebühr wieviel? Ach ja ... 6-8%, egal, welcher Tarif.

Daran scheiterte schon ManfredM.
der einzige Lügner von uns beiden, der noch nicht mal Antworten auf gestellte Fragen gibt, bist du ...

... laut TE soll sich der Strompreis von 34 bis 36 cent/kWh augenblicklich
(ist jetzt schon ein internationaler Vergleichs-Spitzenpreis) auf
45 bis 49 cent/kWh erhöhen

das sind je nach Adam Riese:
25 bis 45% Preisanstieg !!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.118
Punkte Reaktionen
6.080
Punkte
49.720
Geschlecht
gerade diese beiden Zivilisationen/Staatsformen (you name it) haben sich alle furzlang reformiert
teils sogar fundamental reformiert

auf jeden Fall alle 70 Jahre mind.
soweit es die Prämisse von @Roquette auch aussagte
Das kannste sicher belegen ... ach nein, wieder einmal dreiste Lügen.
>>
Als "Ägyptisches Reich" wird in der folgenden Erklärung das Alte Ägypten in der Zeit zwischen ca. 2707 – 1070 v. Chr. bezeichnet.
<<

Du hast nachfolgend Platz zur Beschreibung der angeblich mindestens 23 grundlegenden Reformen.
Ansonsten kannst du den Nuhr machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
>>
Als "Ägyptisches Reich" wird in der folgenden Erklärung das Alte Ägypten in der Zeit zwischen ca. 2707 – 1070 v. Chr. bezeichnet.
<<
ja, und wurde unzählige Male reformiert
praktisch und so gut wie nach jedem Wechsel des Pharao

mal etwas weniger, mal sogar fundamental, da blieb dann kein Stein mehr auf dem anderen

alles dokumentiert in unzähligen Steinen, Fresken und Papyrusrollen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
AfD: Neueste Umfragewerte in aktuellen Wahlumfragen und im Wahltrend | Sonntagsfrage |...
Putins Kriegserklaerung?
Geh und frag deinen betreuenden Sozialpädagogen, wie man Erwachsene angemessen um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben