Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien wollen erneut AfD diskriminieren

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.293
Punkte Reaktionen
6.157
Punkte
49.720
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.293
Punkte Reaktionen
6.157
Punkte
49.720
Geschlecht
ja, und wurde unzählige Male reformiert
praktisch und so gut wie nach jedem Wechsel des Pharao

mal etwas weniger, mal sogar fundamental, da blieb dann kein Stein mehr auf dem anderen

alles dokumentiert in unzähligen Steinen, Fresken und Papyrusrollen
Soweit die Behauptung statt Belegen.
So kennen wir dich: wilde Behauptungen als "Beleg" für die Richtigkeit von Lügen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wurde aber behauptet ... ein Dieb zahlt es sich schließlich auch selbst aus.
ja, zumindest bezahlt er sich mittelbar aus (ein ironischer Trick der Sprache)
und mittelbar bezahlen sich auch manche Selbstbediener von öffentlichen Kassen aus

soweit der Teil, bei dem @Roquette noch recht hatte
Freilich kann er das ... jeder nicht bilanzierende Krauter kann das jederzeit tun.
Und bilanzierend als Personengesellschaft immer noch.
Von Selbstständigkeit hast du NULL Ahnung!
da sind aber schon Einschränkungen dabei, Horst Dunkler
"nicht mal ein Selbständiger kann das zu 100% ohne Einschränkung(en)"

mehr Lesen anstatt reflexhaft Kläffen, dann würde es auch nicht ständig so peinlich sein für dich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die fdp (fast drei prozent)
wäre schon öfters mal froh darum gewesen!

;)
typischer Langer halt

was ist besser:
ab und zu mal 5, 6, 8 oder 10%
und 5 oder 6 Beteiligungen an verschiedenen Bundesregierungen ??

oder:
wiederholte 12 oder 15%, die man sich danach de facto sonstwohin stecken kann
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.293
Punkte Reaktionen
6.157
Punkte
49.720
Geschlecht
da sind aber schon Einschränkungen dabei, Horst Dunkler
"nicht mal ein Selbständiger kann das zu 100% ohne Einschränkung(en)"
Kasperl, du hattest behauptet, dass das ein Selbständiger nicht ohne Einschränkungen könne:
>>
nicht mal ein Selbständiger kann das zu 100% ohne Einschränkung(en)
<<

Freilich können das Selbständige, sogar die MEHRZAHL:

Faktisch könenn es mind. 2,4 Mio der 3,4 Mio Unternehmen in der BRD so handhaben.

Unternehmen nach Rechtsform und Anzahl der Beschäftigten 2021 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/237346/umfrage/unternehmen-in-deutschland-nach-rechtsform-und-anzahl-der-beschaeftigten/
mehr Lesen anstatt reflexhaft Kläffen, dann würde es auch nicht ständig so peinlich sein für dich
Siehe oben ... inkompetent gekläfft hattest du, aber nix bewiesen.
Bei dir hilft "lesen" offensichtlich nicht, da fehlt was zwischen den Ohren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kasperl, du hattest behauptet, dass das ein Selbständiger nicht ohne Einschränkungen könne:
>>
nicht mal ein Selbständiger kann das zu 100% ohne Einschränkung(en)
<<

Freilich können das Selbständige, sogar die MEHRZAHL:

Faktisch könenn es mind. 2,4 Mio der 3,4 Mio Unternehmen in der BRD so handhaben.

Unternehmen nach Rechtsform und Anzahl der Beschäftigten 2021 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/237346/umfrage/unternehmen-in-deutschland-nach-rechtsform-und-anzahl-der-beschaeftigten/

Siehe oben ... inkompetent gekläfft hattest du, aber nix bewiesen.
Bei dir hilft "lesen" offensichtlich nicht, da fehlt was zwischen den Ohren.
Horst Dunkler

wo genau steht n da, dass man sich jeden Lohn, ohne jegliche Einschränkung zu 100%, auszahlen kann ??

so n Selbststäniger kann sich also mal schnell 1 Mio Lohn auszahlen, obwohl er nur n Kiosk betreibt
der muss aber gut gehen, dieser Kiosk, Respekt
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn alle die ihre Nationalflagge auch außerhalb von Fußball - WM hissen NAZIS sind , dann ist Deutschland von NAZIstaaten umzingelt !
Ganu zu scheigen von den gelb - blauen NAZIS !
Nein, das gilt wohl nur für uns, die eigene Flagge ist im eigenen Land verpönt, ich vermute das ist wohl weltweit einmalig.
Erst vor kurzem war eine Vertreterin der Grünen Jugend im TV zu Gast und hat sich darüber beklagt, dass bei Fussballspielen der deutschen Nationalmannschaft Fans die deutsche Fahne zeigen. Man solle doch lieber eine grüne oder weiße Flagge zeigen.....
Wie ich schon sagte, dass ist weltweit einmalig.
Und solche Leute bekommen dann auch noch Medienspielraum, um ihren Unsinn zu verbreiten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Ich verstehe und respektiere deine Sorge um Deutschland. Es wichtig, dass wir uns Bürger Gedanken machen, wie es weiter gehen soll. Gerade wegen der Beutung unseres Engagements sollten wir uns unbedingt umfassend informieren. Umfassend bedeutet aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen. ich lese bewusst nicht nur bei Herrn Tichy, sondern auch in den MSM und ich versuche ständig, mich weiterzubilden. Interessant ist es dann, sich aus allen möglichen Blickwinkeln der Wahrheit zu nähern.

Außerdem sollte man die grundsätzlichen deutschen Eckdaten im Kopf haben. Bei dir schleichen sich noch zu viele Flüchtigkeitsfehler im Denken und Schreiben ein.

Frau Nancy Faeser ist keine Intendantin sondern Bundesministerin des Inneren und Heimatministerin. Unser Gesellschaftssystem ist das einer parlamentarischen Demokratie. Welche Alternative schwebt dir denn vor?
Vielleicht meinst du auch eher unsere Parteien? Die haben sich sicherlich überlebt. SPD und CDU haben den Charakter von Volksparteien verloren. Alternativen, die in der Wählergunst in Regionen jenseits der 33% steigen haben wir nicht. Das aber liegt in der Hand der Wähler. Vielleicht müsste eine neue Partei gegründet werden, nur sind alle bisherigen Versuche gescheitert. Auch die AfD kommt über diese ewigen 15% einfach nicht hinaus.
Manchmal sind auch schon 16-17% drin...Prinzip Eichhörnchen...aber das muß ich Dir als altem AfD-Sympathisanten doch nicht erzählen... :cool:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Manchmal sind auch schon 16-17% drin...Prinzip Eichhörnchen...aber das muß ich Dir als altem AfD-Sympathisanten doch nicht erzählen... :cool:
Tatsächlich spiele ich erst seit der Arbeit der Ampel-Regierung mit dem Gedanken, nächstes Mal AfD zu wählen. Wir werden sehen wie sich das noch entwickelt. Die Arbeit der aktuellen Regierung ist jedenfalls nochmals katatstrophaler als die von Frau Merkel. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Tatsächlich spiele ich erst seit der Arbeit der Ampel-Regierung mit dem Gedanken, nächstes Mal AfD zu wählen. Wir werden sehen wie sich das noch entwickelt. Die Arbeit der aktuellen Regierung ist jedenfalls nochmals katatstrophaler als die von Frau Merkel. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht.
Am 8.Oktober ist Landtagswahl in Bayern.
🦊 🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Ich bin eigentlich Eiwanger-Fan.
Ich schwanke auch noch zwischen AfD und FW...ich werde wohl würfeln...Was passiert eigentlich, wenn meine Würfel in der Wahlkabine runterfallen...und die Wahlhelfer sie sehen !? Ist die Stimme dann ungültig !? 🤷‍♂️
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein, das gilt wohl nur für uns, die eigene Flagge ist im eigenen Land verpönt, ich vermute das ist wohl weltweit einmalig.
Erst vor kurzem war eine Vertreterin der Grünen Jugend im TV zu Gast und hat sich darüber beklagt, dass bei Fussballspielen der deutschen Nationalmannschaft Fans die deutsche Fahne zeigen. Man solle doch lieber eine grüne oder weiße Flagge zeigen.....
Wie ich schon sagte, dass ist weltweit einmalig.
Und solche Leute bekommen dann auch noch Medienspielraum, um ihren Unsinn zu verbreiten.
Dann sollen die Grünen bitte schön auch nicht mit Flugzeugen fliegen aus denen die Flagge angebracht ist !
Der CO2 Fußabdruck von Rolena dürfte größer sein als der von Berlin !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.011
Punkte
40.520
Geschlecht
Darauf bezog sich mein Post.

Wohl kaum. Die Gerichte haben an dem Gesetzentwurf keine Rechtsfehler gefunden und die Verfassungsmäßigkeit konstatiert. Nicht mehr und nicht weniger. Das Verfahren ist rechtlich nicht zu beanstanden, politisch sehr wohl.

Langer pöbelt deswegen herum und du hältst Demokratie für ein Wunschkonzert für Minderheiten. Am besten heult ihr beiden "Waschlappen" euch mal gegenseitig aus, 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 wie schlimm das in der BRD so ist.

Habt ihr ja bei Covid schon ausgiebig vorgeführt. Langer ist ja zum 500-sten Male auch hier wieder dabei.

Auch die Urteile des Volksgerichtshofes waren einmal "ohne Rechtsfehler"......🤣

Und NEIN, wir "heulen uns nicht aus", wir machen ewas gegen diese Scheindemokratie, indem wir eine wichtige Opposition stärken!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Auch die Urteile des Volksgerichtshofes waren einmal "ohne Rechtsfehler"......🤣

Und NEIN, wir "heulen uns nicht aus", wir machen ewas gegen diese Scheindemokratie, indem wir eine wichtige Opposition stärken!
Laber mich mit deinen Nazi-Philosophien nicht voll. 🐑 :poop: 🐩
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht


Pack schlägt sich! Pack verträgt sich?

AfD at its best! AfD-Spitze will Europaabgeordneten Nicolaus Fest aus der Partei werfen - WELT
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
So weit ist die AfD gar nicht von CDU und FPD weg.
Höcke stört allerdings die Kreise.

SPD und Grüne. Linke unter 5%.
Ich wäre da bei der ganzen Sache nicht so sicher. Wenn die AfD tatsächlich erheblich an Wählerstimmen dazu gewinnt, dann wird das irgendwie "geregelt". Von wem auch immer, andere Parteien, Medien, Antifa oder der auf "Kampf gegen rechts" erzogene Bürgerpöbel.
Oder das Wahlergebnis wird zu Lasten der AfD gefälscht, oder besser gesagt "korrigiert"......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trauriger Rekord für die Welt: Rasanter Anstieg auf...
Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben