Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ami. Go. Home. Now!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollen die Amis weltweit nach Hause gejagt werden?

  • Ja, wir brauchen diese verlogenen, raffgierigen und gefährlichen Kriegstreiber nicht.

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein, ich bin ein Freund der Washingtoner Adminstration und halte sie für eine Friedensgarantie.

    Stimmen: 13 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
ich glaube du redest von der falschen frau im falschen land.
hört sich alles eher nach unserer murksel an :giggle:

Unsere "Murksel" ist Regierungschefin des stärksten EU-Landes, das auch die höchste Wirtschaftskraft reprästentiert. Man mag sie mögen oder nicht, aber eine Rechtsradikale Kaltmamsell kann ihr definitiv nicht das Wasser reichen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche "Oligarchen" sind denn nun die der EU? Dieses Spezies ist eine Domäne Osteuropas, wo sich während des politischen Umbruchs die Nomenklatura der bisherigen Herrscherparteien "Startvorteile" sicherten und ihre Imperien aufbauten.

Diesen Geldadel,der die Politik bestimmt,gibt es auch in der EU. Auch wenn er hier nicht als Oligarchie bezeichnet wird ist er nichts anderes.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Zeitalter rapiden technischen Fortschritts kann ein System binnen eines Jahres veralten. Sieht man derzeit doch an den Computern. Wer will heute noch ein Spitzenmodell von 2013 haben? Und die strategische Bomberflotte der USA war bis in die 60er die strategische Hauptwaffe der USA, nicht die Raketen.

Das mag in der Wirtschaft zutreffen, beim Militär liegt es etwas anders, da wird nicht jedes Jahr, z.B. ein neuer Panzer gekauft, man schaue sich nur einmal die Entwicklungsdauer von modernen Waffensystemen an und die Beträge die da reinfliessen, da denke ich nicht das man etwas gleich nach 5 Jahren aussortiert das dauert wohl eher einige Jahrzehnte, dein Beispiel mit der Bomberflotte ist da Bestens geeignet, die war in den 60er schon veraltet schon in den 50er wenn man es genau nimmt, aber den Amerikanern fehlte die Technik, warum war der Westen 1957 wohl so erschrocken als der Sputnik um die Erde flog!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Unsere "Murksel" ist Regierungschefin des stärksten EU-Landes, das auch die höchste Wirtschaftskraft reprästentiert. Man mag sie mögen oder nicht, aber eine Rechtsradikale Kaltmamsell kann ihr definitiv nicht das Wasser reichen.

Eine von deutschen Rentnern gewählte Statthalterin der USA und Bückling der Atomlobby, eine Kanzlerin von Springer und Bertelsmans Gnaden, ein alternativloser Föhn, eine Pappfigur für den deutschen Bildzeitungs Michel, mehr ist sie nicht und ihr Kabinett der Nichtskönner und Dummschwätzer noch dazu.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist eine Frau die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Die kennt nicht einmal alle europäische Länder als Euro Politikerin. Wirtschaftspolitik gleich Null. Würde sie in Frankreich eine Mehrheit bekommen, hat sie nicht einmal eine Vorstellung davon, welche Wirtschaftspolitik sie machen will. Teilweise ist sie so unwissend, dass sie vor Europarlament bestimmte Sachen erst erfragen muß. Zu blöd ist aber, sie hört sich keine Antworten anderer Parlamentarier an. Wer ein Land zu Grunde richten will oder noch Frankreich als Erzfeind ansieht muß nur die an der Spitze Frankreichs erhoffen.

Das kann man von der Rauten- Kanzlerin auch behaupten, sie weiß nicht einmal auf der Karte, wo die Hauptstadt des Landes liegt das sie regiert, Wirtschaftspolitisch lässt sich sich von Verbrechern wie Ackermann beraten oder irgendwelchen anderen Goldman- Sachs Marionetten, im Parlament spielt sie lieber mit ihren abgehörten Handy als zuzuhören, sie sieht Russland als Erzfeind, sie sitzt alles aus oder lässt andere über die Klinge springen.

Wie oft denn noch, dass sind alles Marionetten die uns als Zielscheibe für unseren Ärger dienen sollen, damit die wahren Verbrecher und Strippenzieher nicht von uns zur Rechenschaft gezogen werden, ob sie nun Merkel oder le Pen heißen, alles eine Sippschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine von deutschen Rentnern gewählte Statthalterin der USA und Bückling der Atomlobby, eine Kanzlerin von Springer und Bertelsmans Gnaden, ein alternativloser Föhn, eine Pappfigur für den deutschen Bildzeitungs Michel, mehr ist sie nicht und ihr Kabinett der Nichtskönner und Dummschwätzer noch dazu.

Wirklich beeindruckende Substanz, die du in deinem Beitrag zeigst. :happy:

Frau Merkel ist vom Deutschen Bundestag gewählt, der wiederum von der deutschen Bevölkerung - und nicht nur den Rentnern - gewählt wurde. Ganz offenbar hast du ein Problem damit, daß diese Bevölkerung anders wählt, als es dir vorschwebt. Daher dein tourettistisches Frustgeschrei. Aber ich bin es gewohnt, daß Wähler für die Anhänger autoritärer oder diktatorischer Systeme allesamt dann "dumm" sind, wenn sie solche Regimes nicht wollen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag in der Wirtschaft zutreffen, beim Militär liegt es etwas anders, da wird nicht jedes Jahr, z.B. ein neuer Panzer gekauft, man schaue sich nur einmal die Entwicklungsdauer von modernen Waffensystemen an und die Beträge die da reinfliessen, da denke ich nicht das man etwas gleich nach 5 Jahren aussortiert das dauert wohl er einige Jahrzehnte, dein Beispiel mit der Bomberflotte ist da Bestens geeignet, die war in den 60er schon veraltet schon in den 50er wenn man es genau nimmt, aber den Amerikanern fehlte die Technik, warum war der Westen 1957 wohl so erschrocken als der Sputnik um die Erde flog!

Wäre es, wie du es dir ausmalst, dann hätte die sowjetische Führung nicht diese Paranoia vor einem Krieg mit dem Westen schieben müssen. Sie haben offenbar mehr gewußt als du.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann man von der Rauten- Kanzlerin auch behaupten, sie weiß nicht einmal auf der Karte, wo die Hauptstadt des Landes liegt das sie regiert, Wirtschaftspolitisch lässt sich sich von Verbrechern wie Ackermann beraten oder irgendwelchen anderen Goldman- Sachs Marionetten, im Parlament spielt sie lieber mit ihren abgehörten Handy als zuzuhören, sie sieht Russland als Erzfeind, sie sitzt alles aus oder lässt andere über die Klinge springen.

Wie oft denn noch, dass sind alles Marionetten die uns als Zielscheibe für unseren Ärger dienen sollen, damit die wahren Verbrecher und Strippenzieher nicht von uns zur Rechenschaft gezogen werden, ob sie nun Merkel oder le Pen heißen alles eine Sippschaft.

Das da scheint dein Hauptproblempunkt zu sein! Wie kann man Zweifel am großen Bruder haben.

Und wenn ich mir deine Ansichten darüber, was sie weiß oder nicht weiß, so ansehe, und dann die Substanz deiner Beiträge hier gegenchecke, frage ich mich, weshalb sie einen Universitätsabschluß mit Doktortitel hat und du nicht. Mit Substanzlosen Vorhaltungen jedenfalls überzeugst du nicht von deiner Kompetenz.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wirklich beeindruckende Substanz, die du in deinem Beitrag zeigst. :happy:

Frau Merkel ist vom Deutschen Bundestag gewählt, der wiederum von der deutschen Bevölkerung - und nicht nur den Rentnern - gewählt wurde. Ganz offenbar hast du ein Problem damit, daß diese Bevölkerung anders wählt, als es dir vorschwebt. Daher dein tourettistisches Frustgeschrei. Aber ich bin es gewohnt, daß Wähler für die Anhänger autoritärer oder diktatorischer Systeme allesamt dann "dumm" sind, wenn sie solche Regimes nicht wollen.

Wer sagt dir denn, dass ich ein autoritäres oder diktatorisches System bevorzuge? Es ist nun mal so, dass die Wenigsten die Parteiprogramme lesen, genauso wie viele denken, das hab ich schon immer gewählt also wähl ich es auch weiter. Oder man hält Ihnen noch kurz vor der Wahl ein Leckerli hin z.B. eine Rentenerhöhung. Die Masse schwimmt nun mal mit dem Strom und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagt dir denn, dass ich ein autoritäres oder diktatorisches System bevorzuge? Es ist nun mal so, dass die Wenigsten die Parteiprogramme lesen, genauso wie viele denken, das hab ich schon immer gewählt also wähl ich es auch weiter. Oder man hält Ihnen noch kurz vor der Wahl ein Leckerli hin z.B. eine Rentenerhöhung. Die Masse schwimmt nun mal mit dem Strom und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Ich komme aufgrund deiner Beiträge darauf. Wer Karl Marx als Avatar hat, und autoritären Systemen wie z.B. Russland die Stange hält, für den gilt die Entenregel:

Wenn ein Vogel watschelt wie eine Ente, Quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß der Vogel auch eine Ente ist.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wäre es, wie du es dir ausmalst, dann hätte die sowjetische Führung nicht diese Paranoia vor einem Krieg mit dem Westen schieben müssen. Sie haben offenbar mehr gewußt als du.

Die Paranoia war wohl auf beiden Seiten und auch durchaus von den jeweiligen Führungen so gewollt!

Ich empfehle dir, da du dich ja mit Google so sehr auskennst, dass du es anderen User empfiehlst, mal den Begriff Sputnikschock zu googeln und was der im Westen ausgelöst hat.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich komme aufgrund deiner Beiträge darauf. Wer Karl Marx als Avatar hat, und autoritären Systemen wie z.B. Russland die Stange hält, für den gilt die Entenregel:

Wenn ein Vogel watschelt wie eine Ente, Quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß der Vogel auch eine Ente ist.

Wenn ich nach deiner Theorie über dich urteilen müsste, dann würde ich dich als Nichts bezeichnen, lieg ich da vielleicht genauso richtig wie du bei mir?!:giggle:

Und dein Bezug auf Russland, dort ist die Regierung genauso demokratisch gewählt worden wie bei uns in Deutschland, und ich halte Russland nur da die Stange, wo sie ungerecht behandelt werden, oder falsch hingestellt. Das würde ich für jedes andere Land machen auch die USA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Schwach.

Wenn ich nach deiner Theorie über dich urteilen müsste, dann würde ich dich als Nichts bezeichnen, lieg ich da vielleicht genauso richtig wie du bei mir?!:giggle:

Ach BrutMurx!
Deine Antwort an Zollagent ist schwach - wie eigentlich immer:
Du siehst aus wie Murx, schreibst wie Murx, vertrittst Murks - also ist es sehr wahrscheinlich, dass Du Murx(ist) bist.
Das ist nach den Prinzipien logischen Denkens ganz plausibel.

Zweifler

PS: Bin schon wieder wech hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich nach deiner Theorie über dich urteilen müsste, dann würde ich dich als Nichts bezeichnen, lieg ich da vielleicht genauso richtig wie du bei mir?!:giggle:

Ich liege nicht falsch. Und wie du mich einschätzt, ist mir ungefähr so wichtig wie die Seriennummer des berühmten Reissacks. :cool:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Paranoia war wohl auf beiden Seiten und auch durchaus von den jeweiligen Führungen so gewollt!

Ich empfehle dir, da du dich ja mit Google so sehr auskennst, dass du es anderen User empfiehlst, mal den Begriff Sputnikschock zu googeln und was der im Westen ausgelöst hat.

Ich weiß was er ausgelöst hat. Und das hat am 21. Juli 1969 mit einem Zieleinlauf der USA geendet. Ich hab's damals sogar live gesehen. :))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich weiß was er ausgelöst hat. Und das hat am 21. Juli 1969 mit einem Zieleinlauf der USA geendet. Ich hab's damals sogar live gesehen. :))

Ich meinte damit nicht nur die Mondlandung, ich meinte damit das im Westen aufgestellte Bildungsprogramm für Arbeiterkinder, um den technologischen Vorsprung des Ostens wieder auf zu holen, dass mobilisieren aller Reserven. Leider ist das heutzutage wieder vergessen, oder nicht mehr gewollt.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte damit nicht nur die Mondlandung, ich meinte damit das im Westen aufgestellte Bildungsprogramm für Arbeiterkinder, um den technologischen Vorsprung des Ostens wieder auf zu holen, dass mobilisieren aller Reserven. Leider ist das heutzutage wieder vergessen, oder nicht mehr gewollt.

Ach, du meintest. Ich wüßte nicht wirklich, daß so was durch einen sowjetischen Satelliten ausgelöst worden sein soll. Aber wenn's dich glücklich macht. Offensichtlich ist es ja erfolgreich gewesen, das Programm. Wenn ich so vergleiche, welche technologischen Segnungen in deutschen Haushalten alltäglich sind, von denen der russische Durchschnittsbürger nur träumen kann.....:coffee:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach BrutMurx!
Deine Antwort an Zollagent ist schwach - wie eigentlich immer:
Du siehst aus wie Murx, schreibst wie Murx, vertrittst Murks - also ist es sehr wahrscheinlich, dass Du Murx(ist) bist.
Das ist nach den Prinzipien logischen Denkens ganz plausibel.

Zweifler

PS: Bin schon wieder wech hier...

Du bist fähig logisch zu Denken, dass ist eine Überraschung, leider hast du diese nicht belegbare Theorie, durch dein Geschwurbsel am Anfang gleich wieder widerlegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Aber Stalinismus IST Sozialismus, meinwegen WAR Sozialismus. Aber nicht im Sinne von...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Der Wille mag da sein. Nur der Erfolg nicht. Und DAS wird gnadenlos ausgenutzt. Das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben