Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ami. Go. Home. Now!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollen die Amis weltweit nach Hause gejagt werden?

  • Ja, wir brauchen diese verlogenen, raffgierigen und gefährlichen Kriegstreiber nicht.

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein, ich bin ein Freund der Washingtoner Adminstration und halte sie für eine Friedensgarantie.

    Stimmen: 13 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich so vergleiche, welche technologischen Segnungen in deutschen Haushalten alltäglich sind, von denen der russische Durchschnittsbürger nur träumen kann.....:coffee:

Du vergleichst hier grade wieder Äpfel mit Birnen oder die Bevölkerung
des stärksten EU-Landes
mit der Bevölkerung
autoritärer oder diktatorischer Systeme

Ich denke auch das der russische Durchschnittsbürger trotz dessen recht zufrieden ist, sonst würde er wohl auch nicht so wählen!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vergleichst hier grade wieder Äpfel mit Birnen oder die Bevölkerung mit der Bevölkerung

Ich denke auch das der russische Durchschnittsbürger trotz dessen recht zufrieden ist, sonst würde er wohl auch nicht so wählen!

Nein, ich vergleiche Durchschnittsbürger mit Durchschnittsbürger. Und ob die Zufriedenheit so groß ist, bezweifle ich. Schau auf meinen Nick, das ist gleichzeitig meine Berufsbezeichnung. Ich habe fast täglich russische Bürger in meinem Büro, die bei uns einkaufen, was sie zu Hause nicht oder nur zu unvertretbaren Preisen bekommen.

Übrigens, wenn du die Zustimmungsraten in nationalistischem Taumel ernst nimmst, bist du zu bedauern. Mir fällt da immer Deutschland 1938 ein. Da war die Zustimmung zu Adolf noch ähnlich hoch. Putin ging nach dessen Blaupausen vor, die Krim"heimholung" glich allzusehr der Angliederung des Sudetenlandes und die Abstimmung unter Aufsicht der grünen Männchen ohne Nationalität hat in etwa den Wert der Anschlußabstimmung in Österreich. Irgendwann wird der Rausch verfliegen....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, ich vergleiche Durchschnittsbürger mit Durchschnittsbürger. Und ob die Zufriedenheit so groß ist, bezweifle ich. Schau auf meinen Nick, das ist gleichzeitig meine Berufsbezeichnung. Ich habe fast täglich russische Bürger in meinem Büro, die bei uns einkaufen, was sie zu Hause nicht oder nur zu unvertretbaren Preisen bekommen.

Übrigens, wenn du die Zustimmungsraten in nationalistischem Taumel ernst nimmst, bist du zu bedauern. Mir fällt da immer Deutschland 1938 ein. Da war die Zustimmung zu Adolf noch ähnlich hoch. Putin ging nach dessen Blaupausen vor, die Krim"heimholung" glich allzusehr der Angliederung des Sudetenlandes und die Abstimmung unter Aufsicht der grünen Männchen ohne Nationalität hat in etwa den Wert der Anschlußabstimmung in Österreich. Irgendwann wird der Rausch verfliegen....

Wenn ich im Ausland bin, kauf ich auch Dinge die ich in Deutschland nicht, oder nur zu unvertretbaren Preisen bekomme, das ist für mich kein Argument. Du bist also einer der Hitler=Putin Vergleicher interessant. Und deine Vergleiche Äpfel = Birnen gehen weiter, der Anschluss Österreichs mit der Krim zu vergleichen lachhaft, solltest wirklich lieber noch nen bissle googeln bevor du sowas raushaust.
Ja hoffen wir mal das der Rausch nicht nur im Osten langsam verfliegt sondern auch der Westen endlich aufwacht, sonst wird es für uns alle ein sehr kalter Entzug werden!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mädchen, ich schau mir immer an, auf was ich antworte. Und wenn du selber schon vorausschickst, daß du diese Frau nicht kennst, läge wohl nichts näher, als das mit Hilfe des Werkzeugs Computer zu tun. Google kann dein Freund sein, du mußt es nur zulassen. :winken:

Und was die EU angeht, eine solche Insel des Wohlstands und des Friedens hat die Welt über solch einen langen Zeitraum noch nicht gesehen. Auch hier scheinst du ganz erhebliche Wissensdefizite zu haben. Ich habe heute morgen, bevor ich was schrieb, so einige Beiträge überflogen, auch einige von Deinen. Es sprach nicht wirklich dafür, daß du weißt, worüber du hier redest. Eine solche Vielzahl von Platitüden und Behauptungen sieht man nicht sehr oft. Du mußt dich auch nicht hinter einem virtuellen "Jeder" verstecken, wenn ich "Jeder" gemeint hätte, hätte ich "Jeder" geschrieben. So aber habe ich auf deinen Beitrag geantwortet. Und ich habe nur Frau Le Pen als Rechtsradikale bezeichnet. Zumindest das hättest du erfassen können. Ich gehe davon aus, daß du das gar nicht willst.

Was "Rechte" und "Linke" angeht, die beiden Seiten haben oft erhebliche Schnittmengen. Könnte man auch wissen, wenn man politisch informiert wäre. :))

nu mal ruhig an, kratz dir mal die restlichen eierschalen von den ohren und lass die beziehung, sollte es einige geben, zwischen google und mir mal getrost meine sache sein :))
und nu zu deinem restlichen geschwafel, gib mal ein paar beispiele was die eu uns so gutes eingebracht hat, von was wir da dermaßen profitiert haben das es uns besser geht als je zuvor.
das le pen weit rechts ist war mir bekannt. darüber hatte ich aber nicht gesprochen, was ich gesagt hatte, das ich nicht weis was sie sonst vertritt, dh. für mich welche vorschläge und ideen sie hat. vielleicht solltest du "beiträge nicht nur überfliegen", lesen könnte da helfen ;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich im Ausland bin, kauf ich auch Dinge die ich in Deutschland nicht, oder nur zu unvertretbaren Preisen bekomme, das ist für mich kein Argument. Du bist also einer der Hitler=Putin Vergleicher interessant. Und deine Vergleiche Äpfel = Birnen gehen weiter, der Anschluss Österreichs mit der Krim zu vergleichen lachhaft, solltest wirklich lieber noch nen bissle googeln bevor du sowas raushaust.
Ja hoffen wir mal das der Rausch nicht nur im Osten langsam verfliegt sondern auch der Westen endlich aufwacht, sonst wird es für uns alle ein sehr kalter Entzug werden!

Im Moment ist es Putin, der den Entzug spürt. Übrigens, welche Produkte bekommst du denn in Deutschland nicht, oder nur zu unvertretbaren Preisen? Spontan fallen mir da nur Drogen ein. Und mein Beitrag über die Blaupause Adolfs, der Putin folgt, ist richtig. Putin folgt punktgenau dem, was damals Adolf auch praktizierte. Mit Faktenverweigerung kommst du nicht weit.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
nu mal ruhig an, kratz dir mal die restlichen eierschalen von den ohren und lass die beziehung, sollte es einige geben, zwischen google und mir mal getrost meine sache sein :))
und nu zu deinem restlichen geschwafel, gib mal ein paar beispiele was die eu uns so gutes eingebracht hat, von was wir da dermaßen profitiert haben das es uns besser geht als je zuvor.
das le pen weit rechts ist war mir bekannt. darüber hatte ich aber nicht gesprochen, was ich gesagt hatte, das ich nicht weis was sie sonst vertritt, dh. für mich welche vorschläge und ideen sie hat. vielleicht solltest du "beiträge nicht nur überfliegen", lesen könnte da helfen ;)

Ein "Überfliegen" durch mich scheint mehr Information zu geben als ein "Lesen" durch dich. Es bleibt dein Versäumnis, dich nicht über die Person Le Pen informiert zu haben. Dein simples "Ich will nicht" in Bezug auf die EU jedenfalls ersetzt nicht eine konkrete Beschreibung der Nachteile, die du zu sehen glaubst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.616
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist das deine Standardreaktion auf Leute, die dir argumentativ das Wasser abgraben? :giggle:

Du mir das Wasser abgraben, danke du hast mich soeben erheitert.
Das mit dem Wasser abgraben wird wohl nichts, vielleicht im nächsten Leben.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du mir das Wasser abgraben, danke du hast mich soeben erheitert.
Das mit dem Wasser abgraben wird wohl nichts, vielleicht im nächsten Leben.

Ich mußte nicht zu irgendwelchen persönlichen Unterstellung greifen, du schon. Hast du nicht mal Wasser? Armer Tropf! :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein "Überfliegen" durch mich scheint mehr Information zu geben als ein "Lesen" durch dich. Es bleibt dein Versäumnis, dich nicht über die Person Le Pen informiert zu haben. Dein simples "Ich will nicht" in Bezug auf die EU jedenfalls ersetzt nicht eine konkrete Beschreibung der Nachteile, die du zu sehen glaubst.

äh dummschätzer, kein bla bla bla, beweise, fakten
was hat die eu uns gutes gebracht usw. du weist ja noch was ich von dir erfragt hatte, googlen ?

und komm mir nicht mit irgendwelchen schnullerketten :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Moment ist es Putin, der den Entzug spürt. Übrigens, welche Produkte bekommst du denn in Deutschland nicht, oder nur zu unvertretbaren Preisen? Spontan fallen mir da nur Drogen ein. Und mein Beitrag über die Blaupause Adolfs, der Putin folgt, ist richtig. Putin folgt punktgenau dem, was damals Adolf auch praktizierte. Mit Faktenverweigerung kommst du nicht weit.

Erst bin ich Marxist jetzt auch noch Drogensüchtiger, was bildest du dir eigentlich ein!

Man kann den Anschluss Österreichs nicht mit der Krim vergleichen, Bestrebungen Österreichs gab es schon seid 1918 und das nicht nur von Nationalisten sondern, vor allen auch der Sozialdemokraten.Nach 1918 blieb der Anschluss aber aus verschiedenen Gründen weiterhin erklärtes Fernziel, vor allem für die Großdeutsche Volkspartei, die Deutschnationale Bewegung wie auch für die Sozialdemokraten („Anschluß an Deutschland ist Anschluß an den Sozialismus“, Parole der Arbeiterzeitung, Zentralorgan der Partei). Auch die Christlichsoziale Partei trat politisch dafür ein. Was den Anschluss Österreichs 1938 betrifft war er militärisch schon vollzogen, sämtliche Schalthebel der Macht waren schon von Nationalsozialisten besetzt, Regimgegner befanden sich schon zu zehntausenden im Gefägniss, die komplett Palette aus dem Arsenal der Propaganda wurde aufgefahren die Abstimmung war nur mehr eine Farce, ist mit der Krim nicht zu vergleichen. Der Anschluss Österreichs war ein einmaliger Grenzfall zwischen Annexion, Fusion und Okkupation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst bin ich Marxist jetzt auch noch Drogensüchtiger, was bildest du dir eigentlich ein!

Man kann den Anschluss Österreichs nicht mit der Krim vergleichen, Bestrebungen Österreichs gab es schon seid 1918 und das nicht nur von Nationalisten sondern, vor allen auch der Sozialdemokraten.Nach 1918 blieb der Anschluss aber aus verschiedenen Gründen weiterhin erklärtes Fernziel, vor allem für die Großdeutsche Volkspartei, die Deutschnationale Bewegung wie auch für die Sozialdemokraten („Anschluß an Deutschland ist Anschluß an den Sozialismus“, Parole der Arbeiterzeitung, Zentralorgan der Partei). Auch die Christlichsoziale Partei trat politisch dafür ein. Was den Anschluss Österreichs 1938 betrifft war er militärisch schon vollzogen, sämtliche Schalthebel der Macht waren schon von Nationalsozialisten besetzt, Regimgegner befanden sich schon zu zehntausenden im Gefägniss, die komplett Palette aus dem Arsenal der Propaganda wurde aufgefahren die Abstimmung war nur mehr eine Farce, ist mit der Krim nicht zu vergleichen. Der Anschluss Österreichs war ein einmaliger Grenzfall zwischen Annexion, Fusion und Okkupation.

Ich habe dich nicht als drogensüchtig bezeichnet. Ich schrieb lediglich, daß die einzigen Waren, die man bei uns nicht oder nur zu unvertretbaren Preisen erhält, für mich Drogen sind. Oder fallen dir andere ein?

Und die Annexion der Krim kann man nicht mit dem Anschluß Österreichs vergleichen? Weil es in Österreich schon lange Anschlußbestrebungen gab? Und auf der Krim nicht? Ich will dir da nicht mal widersprechen. Also ist der ganze Hype von Russland initiiert worden. Die militärische Annexion war allerdings auch im Fall der Krim schon vollzogen, von den grünen Männchen ohne Hoheitsabzeichen, die, wie Putin jüngst selbst verlauten ließ, Russische Soldaten waren. Auch die Abstimmung auf der Krim sehe ich als Farce. Ich denke, die Parallelen sind augefällig.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Krim Bevölkerung besteht zu 58,5 % aus Russen Stand 2001, ist also mehrheitlich russisch, dazu kommt noch das sie Jahrhunderte lang zu Russland gehörte und quasi nur ein Geschenk an die Ukraine war, was denkst du was du machen würdest als Russe wenn du dich in deiner Heimat bedroht fühlst weil in der Regierung Kräfte an die Macht gekommen sind die dich als Untermenschen bezeichnen ich erinnere nur an das bekannte Zitat „Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und anderen Unrat!“ entgegen der Runterspielung einiger Politiker hier im Westen sind das wirklich ziemlich schräge Typen dort in Kiew nur ein paar Anmerkungen:

Ob der französische Außenminister Laurent Fabius nicht doch ein bisschen arg verharmlosend formulierte, als er die mit drei Ministern in der ukrainischen Übergangsregierung vertretene Partei „Swoboda“ als „nur ein bisschen weiter rechts als die anderen Parteien“ bezeichnete? Nein, lupenreine Demokraten sind die Anhänger der vom studierten Mediziner und Juristen Oleg Tjahnybok angeführten Bewegung ganz gewiss nicht – auch, wenn sie neuerdings auf ihr antisemitisches und extrem fremdenfeindliches Vokabular verzichten, um in den Augen des solidarischen Westens besser dazustehen: Erst gestern wurde offenbar (mit Tatsachenbehauptungen sollte man in Zeiten wie diesen stets vorsichtig sein) der Leiter der staatlichen Fernsehgesellschaft in Kiew von Swoboda-Mitgliedern gewaltsam zum Rücktritt gezwungen. Er habe – angeblich – nicht nationalistisch genug berichtet. Man mag diesen Zwischenfall als ein hässliches Detail in krisenhaften Zeiten abtun. Umso mehr lohnt sich deshalb der Blick auf die politischen Leitlinien dieser Partei.

Eine im Oktober 2012 von der Friedrich-Ebert-Stiftung herausgegebene Studie zum Thema Rechtsextremismus in der Ukraine kommt ebenfalls zu einem unzweideutigen Ergebnis. Deren Autorin Mridula Ghosh, Vorstandsmitglied am Kiewer „East European Development Institute“, beschreibt Swoboda als eine rechtsextreme Partei, deren ideologische Substanz aus Fremdenfeindlichkeit und einer dezidiert antidemokratischen Ausrichtung bestehe. Ihren Aufstieg habe sie im Wesentlichen dem wirtschaftlichen Niedergang, der allgegenwärtigen Korruption und dysfunktionalen staatlichen Strukturen in der Ukraine zu verdanken.

Dabei ist Swoboda keineswegs, wie jetzt allenthalben behauptet wird, eine vernachlässigbare Randerscheinung im politischen System der Ukraine. Besonders im Westen des Landes ist die Partei ein ernst zu nehmender Player in etlichen Regional- und Stadtparlamenten; im Jahr 2009 errang sie gar 34,7 Prozent der Stimmen bei der Regionalwahl in der Oblast Ternopil mit ihren mehr als einer Million Einwohnern. Und 2012 kam Swoboda bei den Parlamentswahlen in der Ukraine auf stattliche 10,4 Prozent – nachdem sie fünf Jahre zuvor gerade einmal 0,76 Prozent geholt hatte. Dabei ist es wohl auch ihre ausgesprochene Feindschaft gegenüber den kleptokratischen Oligarchen, die sie sogar für moderate und gebildete Bürger wählbar erscheinen lässt.

Und dann versetz dich mal in einen Russen auf der Krim wenn er solche z.B. Zitate hört ist es da nicht verständlich das er sich dann lieber an jemanden wendet der so ist wie er und der eine nicht zu leugnende Macht hat ihn Notfalls zu beschützen gegen solche Spinner? Was die Wahl betrifft die einen sagen so die anderen so, ich vermute die Wahrheit liegt in der Mitte, mag sein das es in einigen Wahllokalen Druck gegeben hat ich vermute dort wo der russischstämmige Anteil nicht so groß ist das kann stimmen kann aber auch nur so gesagt worden sein um das Ergebnis nicht zu legimitieren, was ich bisher gehört habe waren sogar unabhängige Beobachter davon überzeugt das es mit Rechten Dingen zugegangen ist und die Wahl somit gültig. Fakt ist, es ist nicht wie bei Österreich jemand einmarschiert und hat dann erst ne Wahl abgehalten, wie ich versucht habe zu erklären Österreich und Krim sind zwei vollkommen verschieden Angliederungen mit Teilschnittmengen ja, aber der Kontrast ist zu ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe dich nicht als drogensüchtig bezeichnet. Ich schrieb lediglich, daß die einzigen Waren, die man bei uns nicht oder nur zu unvertretbaren Preisen erhält, für mich Drogen sind. Oder fallen dir andere ein?

Markenkleidung (Original), Kulturgüter, Elektronik, Medikamente, Spielzeug usw. usw.

Polen:
Durch den dramatischen Kursverfall (für einen Euro gibt’s derzeit 4,64 Zloty) ist vieles bis zu 40 Prozent billiger als in Deutschland.
Elektrogeräte
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat Toplader 316 Euro (statt 513). Notebook Asus Eee PC für 301 Euro (statt 344). Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-TZ5 für 177 Euro (statt 210).

Österreich:
Verbraucherpreise wie bei uns, Autos oft deutlich billiger. Beispiele: Ford Galaxy Titanum 2.0 für 27 200 Euro, Ford S-Max Titanum 2.0 TDCi DPF für 25 900 Euro (je 22 Prozent gespart).
Outlets
Woolford (Wäsche, Strümpfe, Bademode) an der A14, Ausfahrt Bregenz – 50 Prozent Rabatt.
Benzin(Schnitt)
Super 0,94 Euro, Diesel: 0,93 Euro.

Luxemburg:
Wie der gesamte Benelux-Raum günstig für Autokäufe: BMW 525i für 37 800 Euro (12 Prozent gespart), Fiat Doblò Dynamic 1.4 für 12 200 Euro (22 Prozent gespart). Angebote oft auch für Zigaretten und alkoholische Getränke.
Villeroy & Boch (Porzellan) – mindestens 30 Prozent Rabatt auf Ware 2. Wahl, auf Aktionsware mehr.
Benzin(Schnitt)
Super 0,95 Euro, Diesel 0,80 Euro.

Belgien:
Günstig für Autokäufe: Mitsubishi Colt Invite 1.5 für 12 200 Euro (22 Prozent billiger), Renault Kangoo Expression 1.6 für 12 700 Euro (24 Prozent).
Und: Aufschläge wie für die „Überführung“ (500 Euro), die in Deutschland üblich sind, entfallen oft.
Außerdem gelten als billiger: Möbel und Antiquitäten (Preise Verhandlungssache).

Niederlande:
Günstig für Autokauf: Citroën CI Style 1.0 für 8200 Euro, Skoda Fabia Combi Elegance 1.4 für 13 000 Euro (je 24 Prozent billiger). Restliche Preise ähnlich wie in Deutschland.
Elektrogeräte
Toaster 17,99 Euro, Tefal Wasserkocher19,99 Euro, PC-Maus 12,99 Euro, USB-Stick (2 GB) 7,99 Euro, digitaler Fotorahmen 39,99 Euro

Dänemark:
Preise wie in Deutschland. Autos allerdings billiger. BMW 320i für 26 300 Euro (15 Prozent billiger).
Outlets
„Langelinie“ in Kopenhagen. 60 Marken, u. a. Levi’s, Quiksilver, Fila, Adidas, Nike – bis 50 Prozent Rabatt.
Benzin(Schnitt)
Super 1,17 Euro, Diesel 0,97 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Krim Bevölkerung besteht zu 58,5 % aus Russen Stand 2001, ist also mehrheitlich russisch, dazu kommt noch das sie Jahrhunderte lang zu Russland gehörte...

Da habe ich aufgehört, weil ab da das Märchen anfängt. Einfach mal die Geschichte ansehen, die Krim ist nichts weiter als eine russische Eroberung aus der Zeit des türkisch-Russischen Krieges. Und die Bevölkerungsmehrheit ist Folge von Verschleppungen der Ureinwohner durch das Stalin-Regime. Daraus irgendwas ableiten zu wollen, würde bedeuten, jeder Eroberer hätte nur die Urbevölkerung "umzusiedeln", bis eine numerische Mehrheit seiner Leute herauskommt und eine Eroberung wäre Rechtens. Hinzu kommt der völkerrechtlich verbindliche, von Russland unterzeichnet und auch garantierte Vertrag des Budapester Manifests. Eine Sezession wäre rechtlich ohne Weiteres möglich, aber mit "militärischer Absicherung" durch russische Soldaten ist es nichts weiter als eine Aggression und ein Vertragsbruch.

Und deine "Faschistenspinnerei" darfst du gleich in die Tonne kloppen, dann müßte Putin zuerst sein eigenes Land erobern. Da laufen sie nämlich zu Hauf herum, und arbeiten sogar als Berater für seine Regierung, ein gewisser Schirinowski, falls du googlen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Markenkleidung (Original), Kulturgüter, Elektronik, Medikamente, Spielzeug usw. usw.

Bruharharharhar, nicht erhältlich in Deutschland? :giggle: Oder nur zu horrenden Preisen? Mit Verlaub, Kollege, das trifft auf keine Ware zu. Deutschland ist einer der billigsten Einkaufsplätze in Europa. Wenn du wenigstens Autos genannt hättest, da gibt es mit Hilfe von Reimporten eine gewisse Berechtigung. Aber deine Aufzählung ist einfach nur Nonsens. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da habe ich aufgehört, weil ab da das Märchen anfängt. Einfach mal die Geschichte ansehen, die Krim ist nichts weiter als eine russische Eroberung aus der Zeit des türkisch-Russischen Krieges. Und die Bevölkerungsmehrheit ist Folge von Verschleppungen der Ureinwohner durch das Stalin-Regime. Daraus irgendwas ableiten zu wollen, würde bedeuten, jeder Eroberer hätte nur die Urbevölkerung "umzusiedeln", bis eine numerische Mehrheit seiner Leute herauskommt und eine Eroberung wäre Rechtens. Hinzu kommt der völkerrechtlich verbindliche, von Russland unterzeichnet und auch garantierte Vertrag des Budapester Manifests. Eine Sezession wäre rechtlich ohne Weiteres möglich, aber mit "militärischer Absicherung" durch russische Soldaten ist es nichts weiter als eine Aggression und ein Vertragsbruch.

Und deine "Faschistenspinnerei" darfst du gleich in die Tonne kloppen, dann müßte Putin zuerst sein eigenes Land erobern. Da laufen sie nämlich zu Hauf herum, und arbeiten sogar als Berater für seine Regierung, ein gewisser Schirinowski, falls du googlen willst.

Willst du mich eigentlich rollen?! Russisch-Türkischer Krieg 1768–1774 und dann kam gleich Stalin um die Ecke und hat die Ureinwohner verschleppt oder wie, da hat der Stalin ja ein biblisches Alter gehabt Junge Junge du drehst dir alles wie du es brauchst,
Die Krim war früher von Krimtataren bevölkert du Noob, nach der Eingliederung ins russische Kaiserreich wurden Siedler angeworben darunter natürlich vermehrt Russen, Potjomkin falls dir der Name was sagt enteignete die Tataren und verteilte ihr Land an den Landadel, 1783 wurde von den Russen Sewastopol gegründet als südlichster Hafen damit die Russen das haben was sie schon immer wollten einen eisfreien Hafen und somit Zugang zu den Weltmeeren! Du bist doch genauso ein Dummschwätzer wie der Zweifler, nur gefährliches Halbwissen, wenn überhaupt, aber rumtönen als ob sie die Weisheit gepachtet haben!

Und deine Urbevölkerung die Stalin deportiert hat:

53.000 Krimdeutsche
14.500 Griechen
12.000 Bulgaren
11.300 Armenier
5.000 Italiener

Alles Urbevölkerung schon klar.

181.000 Krimtataren das ist die Einzige Urbevölkerung die du meinen könntest davon sind aber rund 240000 dageblieben und stehen rund 1.200.000 Russen und rund 500.000 Ukrainern gegenüber also selbst wenn man die deportierten dazurechnet und die Ukrainer mit den Tataren zusammen schmeisst ist der Größere Bevölkerungsanteil immer noch russisch! Dazu kommt das die Krim seit den von dir erwähnten türkisch-Russischen Krieges kulturell Politisch gesellschaftlich an Russland ausgerichtet und beeinflusst wurde das sind 250 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst du mich eigentlich rollen?! Russisch-Türkischer Krieg 1768–1774 und dann kam gleich Stalin um die Ecke und hat die Ureinwohner verschleppt oder wie, da hat der Stalin ja ein biblisches Alter gehabt Junge Junge du drehst dir alles wie du es brauchst,
Die Krim war früher von Krimtataren bevölkert du Noob, nach der Eingliederung ins russische Kaiserreich wurden Siedler angeworben darunter natürlich vermehrt Russen, Potjomkin falls dir der Name was sagt enteignete die Tataren und verteilte ihr Land an den Landadel, 1783 wurde von den Russen Sewastopol gegründet als südlichster Hafen damit die Russen das haben was sie schon immer wollten einen eisfreien Hafen und somit Zugang zu den Weltmeeren! Du bist doch genauso ein Dummschwätzer wie der Zweifler, nur gefährliches Halbwissen, wenn überhaupt, aber rumtönen als ob sie die Weisheit gepachtet haben!

das ist einfach ein troll, aber da kommt bestimmt, das du ihn soooo beschäftigt hast das er meine frage (incl. der zu belegenden fakten) nicht beantworten konnte :giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du mich eigentlich rollen?! Russisch-Türkischer Krieg 1768–1774 und dann kam gleich Stalin um die Ecke und hat die Ureinwohner verschleppt oder wie, da hat der Stalin ja ein biblisches Alter gehabt Junge Junge du drehst dir alles wie du es brauchst,
Die Krim war früher von Krimtataren bevölkert du Noob, nach der Eingliederung ins russische Kaiserreich wurden Siedler angeworben darunter natürlich vermehrt Russen, Potjomkin falls dir der Name was sagt enteignete die Tataren und verteilte ihr Land an den Landadel, 1783 wurde von den Russen Sewastopol gegründet als südlichster Hafen damit die Russen das haben was sie schon immer wollten einen eisfreien Hafen und somit Zugang zu den Weltmeeren! Du bist doch genauso ein Dummschwätzer wie der Zweifler, nur gefährliches Halbwissen, wenn überhaupt, aber rumtönen als ob sie die Weisheit gepachtet haben!

Bevor du dich aufplusterst, einfach mal lesen ab "russisches Kaiserreich". Dann darfst du kommen und dich entschuldigen für dein Unwissen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist einfach ein troll, aber da kommt bestimmt, das du ihn soooo beschäftigt hast das er meine frage (incl. der zu belegenden fakten) nicht beantworten konnte :giggle:

Ach, du hast was gefragt? Weißt du überhaupt Bescheid, was du fragen sollst? :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, du hast was gefragt? Weißt du überhaupt Bescheid, was du fragen sollst? :winken:

na gut, das erklärt natürlich einiges, haste alzheimer das du dich nicht erinnern kannst ? inclusive der tatsache das du mir wohl kaum zu sagen hast was ich fragen soll, dafür haste es trotz hohen alters nicht geschafft erwachsen genug zu werden :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich muss mich korrigieren in Bezug auf das RKI. Da saßen tatsächlich Wissenschaftler...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Was glaubst du, wie viele - Patrioten - und wie viele - Matriotinnen - gibt es noch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben