Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich jammere nicht, ich stell nur fest.
Aha, ich nenne das Jammern.
Danke für die Betitelung als Fanatiker und Du solltest Dich mal fragen wer hier wen in die Ecke drängt. Viele von den Geimpften sind doch die die Ungeimpften weg haben wollen.
Die will keiner weg haben, sondern nur auf Distanz.
Und auch impfunwillig bin ich gar nicht. Nur halt nicht mit den bisherigen Impfstoffen inkl. Novavax was kein richtiger Totimpfstoff ist. Bei Valneva lasse ich mich wahrscheinlich überreden.
Aber nun sind ja auch die Geimpften dran mit Einschränkungen. Auch EU Impfpass nach 2fach Impfung nach 9 Monaten ungültig und wer weiß wie schnell dann nach der Booster. Willkommen im Club der Ausgeschlossenen, weil der Staat es nicht mal gebacken bekommt für Impfwillige ausreichend Impfstoff zu organisieren. Was glaubst Du wie lange die bisherigen Impfwillien dran wären, wenn Ungeimpften sich alle noch mit anstellen würden.
Null Problemo
Und dann nur Impfstolffe die nicht mal mehr viel schützen.
... sagst Du imBrustton Deiner überhitzten Überzeugung.
Wie sagten die heute.
Ansteckung mit Omikron 2x Geimpfte gefährdet, Ungeimpfte stark gefährtet und Gebossterte moderat gefährdet. Booster Schutz vor Omikon ab Impfung von 75% sinkend in drei Monaten auf 25%, das nennt man mal Effektiv.
Tja so ist es nun mal mit Medikamenten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.918
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kommen sie ruhig zu mir, hier werden sie rasiert:

EU-Impfzertifikate ohne "Booster" künftig nach neun Monaten ungültig

21 Dez. 2021 12:30 Uhr

Ohne eine Auffrischungsimpfung sind EU-Impfzertifikate künftig spätestens neun Monate nach der Grundimmunisierung ungültig. Dies teilte die EU-Kommission am Dienstag mit. Die Entscheidung tritt am 1. Februar 2022 in Kraft.

Quelle: EU-Impfzertifikate ohne "Booster" künftig nach neun Monaten ungültig | https://de.rt.com/europa/128776-eu-impfzertifikate-ohne-booster-kunftig/

Hoffentlich haut das Tuning dich nicht um du Flattermann.
Jemand, der ohne Murren hinnimmt, daß man im 9-, bzw, wohl bald im 4-Monatsrhythmus gespritzt werden muß, kennt wahrscheinlich den Begriff chronisch nicht. Es gab mWn bisher noch nie "Schutz"impfungen, die innerhalb eines Jahres erneuert werden mußten.

Ich hoffe ja immer noch, daß die meisten Spritzdosen keine Placebos sind, so das nach und nach alle Dummen wechsterben.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sacht mal, wie aberwitzig ist diese Diskussion eigentlich?
Freie Entscheidung, Meinungsfreiheit und was sonst noch hier angeführt wird ..... wisst ihr eigentlich gar nicht, dass wir mit zig1000den von Vorschriften leben die fast alle eine freie Entscheidung gegen irgendwas mit Einschränkungen der persönlichen Freiheit ahnden, einfach weil ohne diese Vorschriften ein Zusammenleben gar nicht funktionieren könnte?

Wer keinen Führerschein hat weil er keinen haben will, der muss mit der Einschränkung leben, dass er nicht Auto fahren darf und Zuwiderhandlung wird bestraft.
Ist schon mal wem eingefallen eine Demo gegen die Führerscheinpflicht zu organisieren?
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aha, ich nenne das Jammern.

Die will keiner weg haben, sondern nur auf Distanz.

Null Problemo

... sagst Du imBrustton Deiner überhitzten Überzeugung.

Tja so ist es nun mal mit Medikamenten.
Auf Distanz halte ich mir alle egal was für Impfstatus, alle sind auch ansteckend wenn sie infiziert sind.
Ich dachte das sind Impfstoffe die eine Herdenimmunität bewirken, so zumindestens die Versprechen die sie selbe schon wieder einkasieren mussten. Ein Stich und du bekommst dein altens Leben zurück hieß es und nun heißt es es wird weitere Booster geben müssen.
Keine Ansteckung, nix is.
Ich habe es bisher durch guten Schutz draußen geschafft mich nicht anzustecken und denke das ich das auch noch bis zum entsprechenden Impfstoff hin bekomme um mich wenigstens vor einer starken Erkrankung zu schützen. Es sei denn die Mutationen tun uns in der Zwischenzeit den Gefallen und Corona wird in der Erkrankungsgefahr zu einer Grippe die einen nicht gleich von der Schippe schupst und es dann auch mehr Medikamente gibt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.776
Punkte
69.820
Geschlecht
Medikamente helfen und schützen nun mal nur eine beschränkte Zeit. Merkst Du was? Muhahahaha
Nä ist klar ne, über 172.000 schwere Folgen über 27.000 sehr schwere Folgen und 1809 Tote durch die Impfung, alleine in Deutschland, lass dich mal noch zwei drei mal boosten dann bist du fertig.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...... und Corona wird in der Erkrankungsgefahr zu einer Grippe die einen nicht gleich von der Schippe schupst und es dann auch mehr Medikamente gibt.

Da hast du fast mehr Denkfehler drin als der Satz Wörter hat.

1) Es gab und gibt in der Geschichte der Welt keine andere Krankheit an der mehr Menschen gestorben sind als an der Grippe, mit den Todeszahlen kommen Pest und Cholera zusammen nicht mit, einfach weil die Grippe aufgrund der extrem kurzen Mutationsrate nicht ausrottbar ist, die Menschheit seit JahrTAUSENDEN damit leben muss und im Laufe der langen Zeit halt ein Vielfaches an Toten zusammen kommt..
2) Es gibt keine Medikamente gegen die Grippe, es gibt nur Mittelchen zum Lindern der Symptome, aber gegen das Virus und die davon verursachte Krankheit gibt es ausser der Impfung im Voraus GAR NICHTS. Die Medizin forscht seit JahrHUNDERTEN auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Grippe, aber gefunden haben sie bis jetzt NICHTS und es ist wohl davon auszugehen, dass auch in der Zukunft ausser der Impfung nichts gefunden werden wird.
3) Von der Ansteckungsgefahr her sind Covid-19 und die Grippe heute schon in etwa vergleichbar, nur die Gefahr daran zu sterben ist bei Covid-19 ca. 3x höher als bei der Grippe und daran wird sich auch nichts ändern, zumindest nicht in den nächsten Jahren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
MOMENT MAL,

man kann seine "Schulden" NICHT im Knast absitzen, so läuft die Nummer nicht!


Wenn man Schulden hat, also z.B weil man Geldbußen nicht bezahlt hat und dann eine Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl durchsetzt, der durch den Gläubiger angeordnet wurde
( der also in der Tat tatsächlich euch im Knast sehen will als Zwangsmittel ),

dann richtet sich dei Länge der maximalen Haftstrafe tatsächlich nach der Höhe der "Schulden",

ALLERDINGS!!!

Wenn ihr aus dem Knast kommt, müsst ihr die Schulden trotzdem immer noch begleichen!
( Dann ist lediglich das Zwangsmittel "in den Knast kommen" ausgeschöpft worden )
Hier geht es um eine Geldstrafe und die kann bei Nichtzahlung in eine Ersatzfreiheitsstrafe umgewandelt werden. Bei Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe ist dann die Geldstrafe abgegolten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viele Quellen sind für dich gute Quellen?
Viele konträre Quellen, die ein und die selbe Meldung aus verschiedenen Winkeln BERICHTEN, sind das Maß der Dinge, JA!


Auch wenn ich dich manchmal leiden kann wie Scheisse am Schuh @Jakob , wenn DU mir was erzählst, der die das @zebra was erzählt, und noch 5 andere VOLLKOMMEN aus dem Zusammenhang und ideologisch unabhängige Leute voneinander was berichten,

wäre mein "Weltbild" bzw. meine Meinungsfindung gestört, wenn DU mir nicht das erzählen würdest, was du erzählst zu diesem Sachverhalt!
Kein Witz, kein Gelaber, habe ich hier in den letzten Jahren auch bereits mehrfach so geschrieben!

Das ist einer der Aspekte, welche diese Plattform hier so attraktiv machen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier geht es um eine Geldstrafe und die kann bei Nichtzahlung in eine Ersatzfreiheitsstrafe umgewandelt werden. Bei Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe ist dann die Geldstrafe abgegolten.
Ach du sprichst von der EFS ...
Okay...

Ich habe nichts gesagt 🥴.

( Jetzt sollte man dazu aber auch noch erwähnen, dass der Forderer auch zustimmen muss seinen Anspruch danach zu "verlieren"!
Bzw. die Geldform und er Sühne in Form von Zwang und Freiheitsentzug erhält... )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Impfstoff ist so gut wie wertlos und taugt nix !

Das schreibe ich seit Beginn dieser Impfkampagne.
Im Endeffekt wissen wir das nicht zu 100%, es ist SEHR STARK zu vermuten, das ist korrekt!

Ebenfalls ist korrekt, dass erstaunlich viel gelogen und betrogen wird dieses Thema betreffend um anscheinend eine Agenda ( Agenda im Sinne von Ziel ) zu verfolgen.


Jetzt ist es nun mal so,

du kannst den Menschen nicht mit Gewalt irgendwas ins Ohr setzen.
Die müssen das selbst schnallen.


Wenn es in ETLICHEN Statuen und Richtlinien
VOR CORONA so war, dass man Medikamente EGAL WELCHER ART, so also zumindest die, die in der Apotheke gehandelt werden müssen, wegen ihrem pharmakologischen Bezug,

kriegst du bei den Leuten keine normalen EIGENEN Gedanken in die Murmel,
wenn denen erfolgreiche Framer ins Gehirn geschissen haben!

Du erwartest ja noch nicht mal, dass sie dir selbst genau zustimmen, aber zumindest selbst denken wäre fein! ( Selbst das setzt nicht ein! Das ist ja das TRAURIGE! )


Es gab genügend Studien, schon in den 70ern, die besagen, wenn ein Medikament schädlich zugelassen wird,
oder irgendwas im Endeffekt da TROTZ DER KONTROLLEN nicht stimmt,

die ÖFFENTLICHKEIT das erst nach 2 - 2,5 Jahren mitkriegt, und dann auch dementsprechen die Hersteller darauf reagieren KÖNNEN!
War bei allen möglichen Medikamenten bisher IMMER so!
IMMER, ob es Liopbay war, Contergarn oder auch ETLICHE andere Medikamente und Wirkstoffe...

Das ist genau wie mit einem B-2



Dieses Flugzeug ist auf der normalen Radartechnik meistens bis es zu spät ist nicht größer wie ein Golfball in seiner Existenz und er wird gerne und schnell mit einem Vogel verwechselst...
Meistens, wenn man sich nur auf eine Quelle verlässt ist es dann zu spät und das Ding ist in Reichweite...

( Dieser BOMBER wurde genau deswegen entwickelt und ist eines der erfolgreichsten Erfindungen der Militärs der letzten 35 Jahre, wenn man ihn als Anforderung = Entwicklung bewertet! )
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hier geht es um eine Geldstrafe und die kann bei Nichtzahlung in eine Ersatzfreiheitsstrafe umgewandelt werden. Bei Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe ist dann die Geldstrafe abgegolten.
Die Ösis wollen das aber so machen das man alle 3Monate eine Aufforderung erhält aber es gibt bei denen erst mal eine Obergrenze. Aber die kann man ja auch abschaffen.
Die drehen das schon so, das bei denen es finanziell was zu holen gibt sich das auch holen.
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da hast du fast mehr Denkfehler drin als der Satz Wörter hat.

1) Es gab und gibt in der Geschichte der Welt keine andere Krankheit an der mehr Menschen gestorben sind als an der Grippe, mit den Todeszahlen kommen Pest und Cholera zusammen nicht mit, einfach weil die Grippe aufgrund der extrem kurzen Mutationsrate nicht ausrottbar ist, die Menschheit seit JahrTAUSENDEN damit leben muss und im Laufe der langen Zeit halt ein Vielfaches an Toten zusammen kommt..
2) Es gibt keine Medikamente gegen die Grippe, es gibt nur Mittelchen zum Lindern der Symptome, aber gegen das Virus und die davon verursachte Krankheit gibt es ausser der Impfung im Voraus GAR NICHTS. Die Medizin forscht seit JahrHUNDERTEN auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Grippe, aber gefunden haben sie bis jetzt NICHTS und es ist wohl davon auszugehen, dass auch in der Zukunft ausser der Impfung nichts gefunden werden wird.
3) Von der Ansteckungsgefahr her sind Covid-19 und die Grippe heute schon in etwa vergleichbar, nur die Gefahr daran zu sterben ist bei Covid-19 ca. 3x höher als bei der Grippe und daran wird sich auch nichts ändern, zumindest nicht in den nächsten Jahren.
Ich weiß das es für Grippe zur Zeit nichts gibt aber ich hab schon einige hinter mir und weiß was das heißt. Oder die wollen gar nichts finden....impfen ist wohl lukrativer.
Es heißt auch bis 2024 wird das dauern bis wir mit Corona besser klar kommen.
Mal schauen ob Omikon wirklich so gefährlich ist. Denn was die hier in D nicht sagen ist das wenn die Grippe und Corona zusammen zuschlägt dann wird es heftig, laut Aussage eine österreichische Virologin. Dann das Immunsistem von vielen ist durch die ganzen Schutzmaßnahmen nicht mehr richtig träiniert und deshalb könnte Grippe ein leichteres Spiel haben.
Schauen wir mal was uns 2022 bringen wird. Wir können es eh nur aufhalten aber nicht verhindern sondern uns nur alle so weit wie es geht schützen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Im Endeffekt wissen wir das nicht zu 100%, es ist SEHR STARK zu vermuten, das ist korrekt!

Ebenfalls ist korrekt, dass erstaunlich viel gelogen und betrogen wird dieses Thema betreffend um anscheinend eine Agenda ( Agenda im Sinne von Ziel ) zu verfolgen.
Die Schließung von Diskos, Bars, Clubs und was weiß ich noch alles sowie die Isolierung (bei Auslandsreisen) für Geimpfte und Geboosterte, beweist:

Der Impfstoff taugt nix !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Ösis wollen das aber so machen das man alle 3Monate eine Aufforderung erhält aber es gibt bei denen erst mal eine Obergrenze. Aber die kann man ja auch abschaffen.
Die drehen das schon so, das bei denen es finanziell was zu holen gibt sich das auch holen.
Die Ösis werden sich noch umkuckn. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
und nicht einem aggressiv pöbelnden erwerbsunfähigem Loser, irgendwo in einem...
Islam-Aufklärer Michael...
Beiträge wie dieser und die dahinterstehende Haltung erweisen Deutschland genauso...
Die verheizte Generation
Oben