Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Gibt es das auch in Netz?
Ja, gibt es.
Den Bericht des PEI habe ich dir schon mehrfach verlinkt und den von der EMA findest du hier:
https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/N-1020_TDS_rev1a.pdf
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/N-2010_TDS_rev1.pdf
ALC-0159 | ABP Biosciences | https://www.abpbio.com/product/alc-0159/
ALC-0159 is a PEG/lipid conjugate (i.e. PEGylated lipid), specifically, it is the N,N-dimyristylamide of 2-hydroxyacetic acid, O-pegylated to a PEG chain mass of about 2 kilodaltons. It is a non-ionic surfactant by its nature. It has been deployed in the Pfizer-BioNTech SARS-CoV-2 mRNA vaccine that contains the active ingredient tozinameran.

For research use only.
ALC-0159 ist ein PEG/Lipid-Konjugat (d. h. ein PEGyliertes Lipid), nämlich das N,N-Dimyristylamid der 2-Hydroxyessigsäure, O-pegyliert zu einer PEG-Kettenmasse von etwa 2 Kilodalton. Von Natur aus ist es ein nichtionisches Tensid. Es wurde in dem SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech eingesetzt, der den Wirkstoff Tosenameran enthält.

Nur für Forschungszwecke geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Am Anfang hätte ich die Meinungsverschiedenheiten ja noch verstanden aber inzwischen müßte selbst der Dümmste gemerkt haben das es gar nicht mehr um Gesundheit geht sondern eine ganz andere Agenda verfolgt wird.
Und da die Dümmsten das immer noch nicht merken, muß man davon ausgehen, daß sie alle völlich wahnsinnich sind.:mad:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die meisten Impfgegner machen mir den Eindruck von infantilen, wohlstandsverwahrlosten Trotzköpfchen, die sich schreiend am Boden wälzen, weil Mammi ihnen keine Gummibärchen kauft.
Genau so sehe ich das auch. Die EMA hat heute NOVAVAX zugelassen. Ein Impfstoff nach altbewährter Methode hergestellt mit abgestorbenen Viren.
Ich bin mal gespannt, was die Impfmuffel jetzt für eine Ausrede aus dem Hut zaubern
werden.
Bisher hieß es ja immer, nicht ausgereifte Methode, ungewisse Spätfolgen und
weiteres Gelaber.....

Covid-19-Impfstoff EMA macht Weg frei für Novavax​


Stand: 20.12.2021 17:07 Uhr

In der EU kommt ein fünfter Corona-Impfstoff auf den Markt. Die Arzneimittelbehörde EMA hat den Weg frei gemacht für das Vakzin des US-Herstellers Novavax. Das Präparat könnte für Impfskeptiker eine Alternative sein.


Der Corona-Impfstoff des US-Herstellers Novavax ist offiziell in der EU zugelassen. Nach einer entsprechenden Empfehlung der EU-Arzneimittelbehörde EMA erteilte die EU-Kommission dem Impfstoff die bedingte Marktzulassung, wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mitteilte. Es ist der fünfte Impfstoff mit EU-Zulassung.


Die zuständige Expertenkommission hatte nach einer außerordentlichen Sitzung die Empfehlung ausgesprochen. Die Experten hatten bereits im länger laufenden Prüfverfahren Studien zu Wirkung und Risiken bewertet.

Quelle: EMA macht Weg frei für Novavax-Impfstoff | https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/novavax-impfstoff-103.html



Spritze und Fläschchen mit Corona-Impfstoff des Hersteller Novavax | REUTERS

20.12.2021
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Und da die Dümmsten das immer noch nicht merken, muß man davon ausgehen, daß sie alle völlich wahnsinnich sind.:mad:
lies mal:
ALC-0159 ist ein PEG/Lipid-Konjugat (d. h. ein PEGyliertes Lipid), nämlich das N,N-Dimyristylamid der 2-Hydroxyessigsäure, O-pegyliert zu einer PEG-Kettenmasse von etwa 2 Kilodalton. Von Natur aus ist es ein nichtionisches Tensid. Es wurde in dem SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech eingesetzt, der den Wirkstoff Tosenameran enthält.

Nur für Forschungszwecke geeignet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
lies mal:
ALC-0159 ist ein PEG/Lipid-Konjugat (d. h. ein PEGyliertes Lipid), nämlich das N,N-Dimyristylamid der 2-Hydroxyessigsäure, O-pegyliert zu einer PEG-Kettenmasse von etwa 2 Kilodalton. Von Natur aus ist es ein nichtionisches Tensid. Es wurde in dem SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech eingesetzt, der den Wirkstoff Tosenameran enthält.

Nur für Forschungszwecke geeignet.
Jupp! Hatte ich schon gelesen. Wieder ein Beweisstück für den grassierenden Wahnsinn!:mad:

Und die Vollpfosten halten es für eine VT!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin mal gespannt, was die Impfmuffel jetzt für eine Ausrede aus dem Hut zaubern
werden.
Hier werden sie geholfen!!!
Jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch weiß das Impfstoffe Substanzen enthalten die das Immunsystem provozieren sollen, zu diesen Substanzen gehören Quecksilber und Aluminium, seeeehr gesundheitszuträglich für deinen Körper.
Totimpfstoffe werden auf Krebszellen gezüchtet, auch abgetriebene Föten nimmt man dafür, echt sehr prickelnd was du dir da ins Fell spritzen lassen willst.
Aber der Hammer kommt noch, das Virus um das es geht hat bisher noch niemand gesehen geschweige denn extrahiert bzw durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich bestätigt.
Was die Impfstoffentwickler da haben ist nichts als etwas humangenetischer Zellschrott und ein Computermodell.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Hatte ich schon gelesen. Wieder ein Beweisstück für den grassierenden Wahnsinn!:mad:

Und die Vollpfosten halten es für eine VT!
Auf Telegram gibt's den Hinweis von Dr. Beate Bahner, Impfärzte müßten gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen und mit Strafen zwischen 5 und 10 Jahre Knast rechnen, prost Mahlzeit.
Dem tot geimpften kleinen Mädchen hilft das nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier werden sie geholfen!!!
Jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch weiß das Impfstoffe Substanzen enthalten die das Immunsystem provozieren sollen, zu diesen Substanzen gehören Quecksilber und Aluminium, seeeehr gesundheitszuträglich für deinen Körper.
Totimpfstoffe werden auf Krebszellen gezüchtet, auch abgetriebene Föten nimmt man dafür, echt sehr prickelnd was du dir da ins Fell spritzen lassen willst.
Aber der Hammer kommt noch, das Virus um das es geht hat bisher noch niemand gesehen geschweige denn extrahiert bzw durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich bestätigt.
Was die Impfstoffentwickler da haben ist nichts als etwas humangenetischer Zellschrott und ein Computermodell.
Auch falls Du diesem Gläubigen von ALC-0159 schriebst, das nur für Forschungszwecke geeignet ist und nicht für Menshcen, würde er DIr schlagend "beweisen";), daß das eine VT ist. Du kannst Leute, die in ihrer eigenen Welt leben, nix erklären. Deshalb sollen sie sich alle spritzen lassen, damit wir sie zeitnah los sind. Nur... die werden dummerweise wiedergeboren.;).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf Telegram gibt's den Hinweis von Dr. Beate Bahner, Impfärzte müßten gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen und mit Strafen zwischen 5 und 10 Jahre Knast rechnen, prost Mahlzeit.
Dem tot geimpften kleinen Mädchen hilft das nicht mehr.
Strafen sind zwar genuchtuend, aber die Opfer werden nicht wieder lebendich. Jupp, es ist eine Schande!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch falls Du diesem Gläubigen von ALC-0159 schriebst, das nur für Forschungszwecke geeignet ist und nicht für Menshcen, würde er DIr schlagend "beweisen";), daß das eine VT ist. Du kannst Leute, die in ihrer eigenen Welt leben, nix erklären. Deshalb sollen sie sich alle spritzen lassen, damit wir sie zeitnah los sind. Nur... die werden dummerweise wiedergeboren.;).
Ich hab ja nix dagegen das die das an sich selber ausprobieren, nur darf das keiner von mir verlangen.
Von mir aus können die auch reihenweise verrecken, ich hab da kein Mitgefühl, lediglich die Kinder tun mir leid und ich weiß ganz sicher das diese Menschen eines Tages die Quittung kriegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab ja nix dagegen das die das an sich selber ausprobieren, nur darf das keiner von mir verlangen.
Genau!!
Von mir aus können die auch reihenweise verrecken, ich hab da kein Mitgefühl, ...
Ich auch keins!
lediglich die Kinder tun mir leid und ich weiß ganz sicher das diese Menschen eines Tages die Quittung kriegen.
Ich hoffe sehr, daß das mit dem Karma stimmt!:)
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Auf Telegram gibt's den Hinweis von Dr. Beate Bahner, Impfärzte müßten gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen und mit Strafen zwischen 5 und 10 Jahre Knast rechnen, ...
die Erfinderin der "Coronoia" ist für mich eine wahre Heldin des Kampfes gg. das Coronoia-Regime, allerdings scheint sie nicht zu verstehen, daß dieses Regime lediglich ein Präludium zur globalen Öko-Tyrannei ist, wessen globalen Verbrechen all die lokalen Verbrechen des D-Coronoia-Regimes in den tiefsten Schatten stellen werden
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
lies mal:
ALC-0159 ist ein PEG/Lipid-Konjugat (d. h. ein PEGyliertes Lipid), nämlich das N,N-Dimyristylamid der 2-Hydroxyessigsäure, O-pegyliert zu einer PEG-Kettenmasse von etwa 2 Kilodalton. Von Natur aus ist es ein nichtionisches Tensid. Es wurde in dem SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech eingesetzt, der den Wirkstoff Tosenameran enthält.

Nur für Forschungszwecke geeignet.
Wo ist das Problem? Das ist einer der Stoffe, mit denen man diese kleinen Fetttröpfchen macht. Es ist weder Krebs erregend noch zellgiftig, sondern leicht biologisch abbaubar.

0159 und 0315 bilden die so genannten Nanoteilchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hier werden sie geholfen!!!
Jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch weiß das Impfstoffe Substanzen enthalten die das Immunsystem provozieren sollen, zu diesen Substanzen gehören Quecksilber und Aluminium, seeeehr gesundheitszuträglich für deinen Körper.
Totimpfstoffe werden auf Krebszellen gezüchtet, auch abgetriebene Föten nimmt man dafür, echt sehr prickelnd was du dir da ins Fell spritzen lassen willst.
Aber der Hammer kommt noch, das Virus um das es geht hat bisher noch niemand gesehen geschweige denn extrahiert bzw durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich bestätigt.
Was die Impfstoffentwickler da haben ist nichts als etwas humangenetischer Zellschrott und ein Computermodell.
Was erzählst dui da für einen Stuiss. Quelle telegram oder Youtube, stimmts?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und da die Dümmsten das immer noch nicht merken, muß man davon ausgehen, daß sie alle völlich wahnsinnich sind.:mad:
Wenn du es immer noch nicht gemerkt ast, dass du auf einem Holzweg in der Taiga bist, wirst du auch nicht mehr verstehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Was erzählst dui da für einen Stuiss. Quelle telegram oder Youtube, stimmts?
Bei YouTube wird die Wahrheit zensiert, weißt du doch und nein von Telegram hab ich's auch nicht, das ist nämlich Basiswissen aus dem Leben.
Ich zitiere mal wieder:

MedizinWeiterhin Quecksilber in Impfstoffen

Die UN verbannt das Schwermetall - weitgehend. Impfstoffe sind nicht betroffen. Gesundheitsprojekte können wie gewohnt weitergeführt werden.

Am Wochenende haben sich, wie kurz berichtet, 140 Nationen darauf verständigt, Quecksilber in Produkten weitgehend zu verbieten und in der Industrie zu verringern. Davon ausgenommen ist der Einsatz von geringen Mengen des Schwermetalls als Konservierungsmittel in Impfstoffen. ...........
Quelle: Weiterhin Quecksilber in Impfstoffen | https://www.tagesspiegel.de/wissen/medizin-weiterhin-quecksilber-in-impfstoffen/7668782.html

Damit du klar siehst Bruder Jakob, das Zeug sammelt sich in deinem Korpus und ist da nicht wider raus zu kriegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ist das Problem? Das ist einer der Stoffe, mit denen man diese kleinen Fetttröpfchen macht. Es ist weder Krebs erregend noch zellgiftig, sondern leicht biologisch abbaubar.

0159 und 0315 bilden die so genannten Nanoteilchen.
Es ist zur Medikation an Menschen !VERBOTEN!
Du verstehen? verboten heißt nicht erlaubt!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
die Erfinderin der "Coronoia" ist für mich eine wahre Heldin des Kampfes gg. das Coronoia-Regime, allerdings scheint sie nicht zu verstehen, daß dieses Regime lediglich ein Präludium zur globalen Öko-Tyrannei ist, wessen globalen Verbrechen all die lokalen Verbrechen des D-Coronoia-Regimes in den tiefsten Schatten stellen werden
Wie weit sie das ein blickt kann ich natürlich nicht sagen, ich denke mal das sie aber auf jeden Fall mit ihrem Engagement gegen die Corona Diktatur richtig liegt.
Auch glaube ich das die globale Öko-Tyrannei auch nicht alleine daher kommt, da wird man uns schon doch noch ein paar Seuchen präsentieren, - das unbesorgte Leben vergangener Tage soll wohl erst mal vorbei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist zur Medikation an Menschen !VERBOTEN!
Du verstehen? verboten heißt nicht erlaubt!!!
Das habe ich nirgends gefunden. Nicht in dem Skript und nicht in Wikipedia. Kann es sein, dass deine Infos vealtet sind?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei YouTube wird die Wahrheit zensiert, weißt du doch und nein von Telegram hab ich's auch nicht, das ist nämlich Basiswissen aus dem Leben.
Ich zitiere mal wieder:

MedizinWeiterhin Quecksilber in Impfstoffen

Die UN verbannt das Schwermetall - weitgehend. Impfstoffe sind nicht betroffen. Gesundheitsprojekte können wie gewohnt weitergeführt werden.

Am Wochenende haben sich, wie kurz berichtet, 140 Nationen darauf verständigt, Quecksilber in Produkten weitgehend zu verbieten und in der Industrie zu verringern. Davon ausgenommen ist der Einsatz von geringen Mengen des Schwermetalls als Konservierungsmittel in Impfstoffen. ...........
Quelle: Weiterhin Quecksilber in Impfstoffen | https://www.tagesspiegel.de/wissen/medizin-weiterhin-quecksilber-in-impfstoffen/7668782.html

Damit du klar siehst Bruder Jakob, das Zeug sammelt sich in deinem Korpus und ist da nicht wider raus zu kriegen.
Oky, du ziehst es vor, dich von Amateuren bilden zu lassen, deren Agenda du nicht kennst. Dir ist aber schon klar, dass jeder, der einen YT.- oder Telegram-Kanal aufmacht, dies mit einer bestimmten Inention tut, oder?

In einerSchachtel Zigaretten ist mehr Hg als in einer Dosis Impfstoff. Wie viele rauchst du am Tag? 20? 30?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
FDP Brandenburg: Schulschließungen waren schwerer Fehler | FDP Brandenburg |...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Selten so einen doooooooooofen Vollhonk gesehen, obwohl! Hast in den Spiegel gesehen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben