Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.591
Punkte Reaktionen
20.972
Punkte
69.820
Geschlecht
Das habe ich nirgends gefunden. Nicht in dem Skript und nicht in Wikipedia. Kann es sein, dass deine Infos vealtet sind?
Möglicherweise klickst du einfach mal die Links die ich eingestellt habe, da kommst du direkt auf die entsprechenden Seiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.591
Punkte Reaktionen
20.972
Punkte
69.820
Geschlecht
Oky, du ziehst es vor, dich von Amateuren bilden zu lassen, deren Agenda du nicht kennst. Dir ist aber schon klar, dass jeder, der einen YT.- oder Telegram-Kanal aufmacht, dies mit einer bestimmten Inention tut, oder?

In einerSchachtel Zigaretten ist mehr Hg als in einer Dosis Impfstoff. Wie viele rauchst du am Tag? 20? 30?
Ich rauche nicht u. ich finde es total bescheuert das eine Übel mit dem anderen verrechnen zu wollen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf dieser Basis weiter zu diskutieren, du trollst nämlich nur noch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.701
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Das ist Deine Wahrnehmung. Allerdings... Du schließt aus dieser Wahrnehmung die nicht funzende Immunisierung aus und... die schädigende Wirkung der Spritzungen, In KW 48 im Vergleich zum Vorjahr 28% Übersterblichkeit. Trotz Impfung oder... wegen der Spritzung?
Ich gebe Dir die 8. Fragen über Corona auch noch ma. Vielleicht kommt ja was dabei heraus.*LOL*

Für deine "Thesen" oder Fragen/Antworten solltest du belastbare Quellen angeben, sonst ist das bullshit!
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Die "Wissenden" hier und anderswo, sind neben Leuten, die berechtigte Gründe haben, sich nicht impfen zu lassen, angstgetriebene, raunende Verschwörungsgläubige, denen nicht zu helfen ist!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für deine "Thesen" oder Fragen/Antworten solltest du belastbare Quellen angeben, sonst ist das bullshit!
Alle 8 Punkte auf dem Bild sind Tatsachen! Und da Du sie nicht beantwortet hast, muß ich Dich als das sehen, was unter den 8. Fragen steht.*LOL*

Ich gehe davon aus, daß Du ein Gläubigr bist. Und... gegen Gläubige helfen auch keine Tatsachen. Die werden ignoriert.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Alle 8 Punkte auf dem Bild sind Tatsachen! Und da Du sie nicht beantwortet hast, muß ich Dich als das sehen, was unter den 8. Fragen steht.*LOL*

Ich gehe davon aus, daß Du ein Gläubigr bist. Und... gegen Gläubige helfen auch keine Tatsachen. Die werden ignoriert.
Ob es sinnvoll ist, mit dir zu diskutieren, ist mehr als zweifelhaft.
Deine Meinung ist deine Meinung, das ist wie es ist.
Ich missioniere niemenden, weder für noch gegen das impfen.
Ich bin geimpft und das war MEINE Entscheidung.
Wenn du dich NICHT impfen lassen willst; deine Entscheidung. Das nennt man Meinungsfreiheit oder meinetwegen auch Toleranz.
JEDER wird seine ganz persönlichen Gründe haben, sich impfen zu lassen oder auch nicht.
Gleichwohl ist es meine Meinung, daß sich viele Impfgegner kindisch verhalten und einer gewissen Hysterie nicht obhold sind. Sie verhalten sich wie die extremen Klimaschützer, die ebenso kindisch reagieren, wie die militanten Impfgegner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob es sinnvoll ist, mit dir zu diskutieren, ist mehr als zweifelhaft.
Schreibt jemand, der ga nicht an einer Erörterung/Diskussion interessiert ist, weil... er nicht auf Argumente eingeht. Sachlich!!
Deine Meinung ist deine Meinung, das ist wie es ist.
Ich missioniere niemenden, weder für noch gegen das impfen.
Ich vertrete keine Meinung, sondern erkenne Tatsachen wie sie in den von mir eingestellten 8. Punkten zu sehen sind, falls man denn sehen könnte.
Ich bin geimpft und das war MEINE Entscheidung.
Wenn du dich NICHT impfen lassen willst; deine Entscheidung. Das nennt man Meinungsfreiheit oder meinetwegen auch Toleranz.
Natürlich war das Deine Entscheidung. Unterstützt durch Angst und das Wiedergewinnen Deiner Privilegien. Nur... Du hättest Dich über die Plörre, die Du Dir hast in den Körper jagen lassen, ein wenich informieren sollen. wahrscheinlich hältst Du Graphenhydroxid für eine Wunderdroge.*LOL*
JEDER wird seine ganz persönlichen Gründe haben, sich impfen zu lassen oder auch nicht.
Ja! Die, die sich spritzen lassen machen das, wie oben erwähnt, aus Angst und fpr die Wiedererlangung ihrer Privilegien (Rechte jibbet nich!).
Gleichwohl ist es meine Meinung, daß sich viele Impfgegner kindisch verhalten und einer gewissen Hysterie nicht obhold sind. Sie verhalten sich wie die extremen Klimaschützer, die ebenso kindisch reagieren, wie die militanten Impfgegner.
Falls man berücksichtichte, daß noch nie auf diesem Planeten ein sogenanntes Virus dargestellt wurde, falls man berücksichtichte, daß es seit 2020 keine Pandemie gab (Übersterblichkeit!), falls man wüßte, daß der PCR-Test weder Infektionen, noch Krankheiten nachweisen kann, weil nicht dafür konzipiert , käme man rasch zu dem Schluß, einer Riesentäuschung unterlegen zu sein. Nur... die meisten schneiden das nicht mit. # Kognitive Dissonanz!

Und... es gibt keine militanten Impfgegner.

Zum Spritzen, euphemistisch Impfen genannt:
Du solltes Dir das Buch "Impffriedhof" von 1912 runterladen: Klick



Vielleicht erleuchtet das Dich ja, was ich allerdings nicht für möglich halte, denn der Glauben ist tief in Dir. *LOL*
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.622
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich missioniere niemenden, weder für noch gegen das impfen.
Ich bin geimpft und das war MEINE Entscheidung.
Der Impfstoff ist so gut wie wertlos und taugt nix !

Das schreibe ich seit Beginn dieser Impfkampagne.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau der Impfstoff funktioniert nicht also weiter impfen.
Das diese Vollpfosten zum Geschäftsmodell der Pharma Industrie werden, merken die gar nicht.
... und das Ihr VT`ler zu den gehirnamputierten Narren gehört, zeigt Ihr mit Eurem ständigen Gejammer und Gezetere. Irgendeiner von Euch Volltrotteln hat mir noch vor einigen Wochen prophezeit, dass ich noch vor Weihnachten als Vollgeimpfter den Abflug in die Kiste mache. Ich könnte mich schlapp lachen über solche "Klugscheisser".:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal ein Gedankenanstoß an alle für eine allgemeine Impfplicht sind.

Glaubt Ihr alle das ihr bei einer allg. Impfpflicht wie jetzt Euch den Impfstoff aussuchen könnt ? Wirklich ?
Ihr wollt Biontech, nein Biontech wurde Rationierung und wird nicht für jeden gleich verfügbar sein, nur weil Moderna wegen dem Verfallsdatum verimpft werden soll.
Nein dann wird sicher das verimpft was gerade von den Pharmafirmen hergestellt, vorrätig ist, bestellt und gelagert wird von der EU und D.
Weil, wie es im Infektionsschutzgesetzt steht es kein Wahlrecht auf ein bestimmten Impfstoff gibt.

Alle werden nehmen müssen was dann da ist.
Die Risiko - Nutzen Bewertung wir dann immer für den Impfstoff ausfallen, egal welche und wieviele Nebenwirkungen er haben wird. Pandemiebekämpfung ist wichtiger für wen auch immer.

Wer weiß schon heute wie sicher/ unsicher zukünftige Impfstoffe sind, die wir dann aufgezwungen
bekommen, vielleicht mit noch mehr schlimmeren, häufigeren Nebenwirkungen.
Neuere, noch schneller zugelassene Impfstoffen, vielleicht auch auf DNA-Basis, werden dann alle
sich impfen lassen müssen. ( in anderen Ländern werden DNA-Impfstoffe bereits verimpft.)

Dann, bei einer allgemeinen Impflicht wird es Euch genauso gehen, wie viele Impfwillige
die nur auf einen einem Totimpstoff warten. Keine Wahl mehr, kein Warten mehr.

Und wie die Stiko von Politikern unter Druck gesetz wird, kann man immer noch sehen.
Und die neuer Regierung will das RKI umstrukturieren, in welchem Sinne ?

Noch beteiligen sich viel von Euch Geimpften neben den Politikern auch an dem pauschalen
Druck, Beschimpfungen, Beschuldigungen usw.auf Ungeimpfte
Seit dafür das Ungeimpfte den Lohn entzogen bekommen bei Quarantäne obwohl negativ,
für Ausschluß am öffentlichen gesellschaftlichen Leben, bis Hausarrest.

Dann werdet auch Ihr diesen Druck, Beschimpfungen als Verweigerer mit Geldstrafen
(bis 3.000€ waren schon im Gespräch) spüren und werdet dem nicht entkommen,
egal aus welchen Gründen.

Dann ist es aber zu spät auch für Euch, weil das Gesetzt dann in Stein gemeißelt ist.

Und wenn die Impfpflicht ohne Widerspruch von Euch Geimpften durch kommen sollte, obwohl mit den bisherigen Impfstoffen es keine Herdenimmunität geben wird, nicht mal die Ansteckung verhindert, könnte das eine Vorlage sein.

Kein Recht mehr auf Krankenausbehandlung und Selbstzahler vorgeschlagen für Ungeimpfte
und auch von vielen Geimpften für gut befunden......jetzt.
Aber später auch um die Krankenkassen, med. Einriichtungen, Sozialkasse zu entlasten,
wie schon oft diskutiert, bald auch bei Volkskrankheiten, riskante Hobbys, Lebensweisen
oder gar Alter.?
Könnte das auch Euch treffen ?

Denkt mal darüber nach ob Ihr das in Zukunft wirklich so wollt.
Was soll Dein Geheule und Gezetere, wenn Du Dich nicht impfen lässt, musst Du eben mit den dann für Dich zutreffenden Einschränkungen leben, es ist ja Dein unbedingter Wille. Die Impfwilligen lassen sich nicht von Euch Fanatikern in die Ecke drängen, denn das Recht der Impfwilligen kann nicht von den Erpressungsversuchen der Fanatiker eingeschränkt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich fasse zusammen:

  1. Die Spritzstoffe haben alle nur eine Notzulassung.
  2. Es gibt keine harten Fakten über Langzeitnebenwirkungen.
  3. Es gibt außergewöhnlich viele Nebenwirkungen nach der Spritze.
  4. Die Übersterblichkeit in der 48W ist nach Stat. Bundesamt 28% höher als letztes Jahr!
  5. Bis Ende August sind nach EudraVigilance 23.252 nach der Spritzung gestorben und 2.189.537 haben teilweise schwerste Nebenwirkungen
Das sind Tatsachen. Und... trotzdem gibt es in diesem Forum *********e*, die behaupten, eine Spritzung schützte. So dämlich kann man „eigentlich" nicht sein. Das ist mMn absolute Geisteskrankheit!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.049
Punkte Reaktionen
7.367
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei Geldstrafen gibt es immer die Ersatzfreiheitsstrafe. D. h. : Knast. :mad:

Es ist davon auszugehen, das man dann 1 Monat in den Bau muss. Also: Urlaub auf Staatskosten, wobei Unterkunft und Kost frei sind. :giggle:

Zu berücksichtigen ist, das im Kitchen ein Zimmer frei sein muss. Denn wenn im Kitchen kein Zimmer frei ist, muss man sich anstellen. 👌
MOMENT MAL,

man kann seine "Schulden" NICHT im Knast absitzen, so läuft die Nummer nicht!


Wenn man Schulden hat, also z.B weil man Geldbußen nicht bezahlt hat und dann eine Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl durchsetzt, der durch den Gläubiger angeordnet wurde
( der also in der Tat tatsächlich euch im Knast sehen will als Zwangsmittel ),

dann richtet sich dei Länge der maximalen Haftstrafe tatsächlich nach der Höhe der "Schulden",

ALLERDINGS!!!

Wenn ihr aus dem Knast kommt, müsst ihr die Schulden trotzdem immer noch begleichen!
( Dann ist lediglich das Zwangsmittel "in den Knast kommen" ausgeschöpft worden )

Das läuft nicht so wie viele denken, dass man Schulden im Knast absitzen kann,
es werden eher mehr, denn einem wird für die Vollstreckung meistens auch nochmal Geld in Rechnung gestellt.
( Jetzt nicht für den Urlaub im Kittchen, aber dafür, dass Leute im Hintergrund Akten angelegt haben, Unterschriften geleistet haben und und und . . . )
( Technisch betrachtet ist die Aussage mit Unterkunft und Verpflegung korrekt )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.591
Punkte Reaktionen
20.972
Punkte
69.820
Geschlecht
... und das Ihr VT`ler zu den gehirnamputierten Narren gehört, zeigt Ihr mit Eurem ständigen Gejammer und Gezetere. Irgendeiner von Euch Volltrotteln hat mir noch vor einigen Wochen prophezeit, dass ich noch vor Weihnachten als Vollgeimpfter den Abflug in die Kiste mache. Ich könnte mich schlapp lachen über solche "Klugscheisser".:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Kommen sie ruhig zu mir, hier werden sie rasiert:

EU-Impfzertifikate ohne "Booster" künftig nach neun Monaten ungültig

21 Dez. 2021 12:30 Uhr

Ohne eine Auffrischungsimpfung sind EU-Impfzertifikate künftig spätestens neun Monate nach der Grundimmunisierung ungültig. Dies teilte die EU-Kommission am Dienstag mit. Die Entscheidung tritt am 1. Februar 2022 in Kraft.

Quelle: EU-Impfzertifikate ohne "Booster" künftig nach neun Monaten ungültig | https://de.rt.com/europa/128776-eu-impfzertifikate-ohne-booster-kunftig/

Hoffentlich haut das Tuning dich nicht um du Flattermann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.049
Punkte Reaktionen
7.367
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für deine "Thesen" oder Fragen/Antworten solltest du bel 😂 astbare Quellen angeben, sonst ist das bullshit!
Für eine Frage muss man eine Quelle angeben?

Okay?!
Morgen forderst du dann nur noch Redeerlaubnis für ideologisch richtig gedrillte!
Kennen wir solche Knilche, und zwar zur genüge...

Du bist der Held der Tagesschau-Ultras!
Eine Kammerzofe des Hamburger Bürgermeisters!


Weißt du was richtig geil ist Mister Quelle?

Wenn man "Bürgermeister Hamburg Betrug" eingibt,
kriegt man mittlerweile zwei Ergebnisse,
einmal unseren amtierenden Kanzler
und dann seinen Nachfolger im Amt, der die Corona Statistik verfälscht hat!


Versierte Quellen von den Stiftungen solcher Leuten sind es, wonach du dich verzehrst, nicht, oder?
So richtig schöne Bier Sofa Fress-Chips Framing Quellen,
danach gierst du, das ist geil
.... uuhhhmmmmm aaaaahhhhhhaaaaaa ...



So richtig demokratisch zum drin SUHLEN und sich VERKAUFEN...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.701
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für eine Frage muss man eine Quelle angeben?

Okay?!
Morgen forderst du dann nur noch Redeerlaubnis für ideologisch richtig gedrillte!
Kennen wir solche Knilche, und zwar zur genüge...

Du bist der Held der Tagesschau-Ultras!
Eine Kammerzofe des Hamburger Bürgermeisters!


Weißt du was richtig geil ist Mister Quelle?

Wenn man "Bürgermeister Hamburg Betrug" eingibt,
kriegt man mittlerweile zwei Ergebnisse,
einmal unseren amtierenden Kanzler
und dann seinen Nachfolger im Amt, der die Corona Statistik verfälscht hat!


Versierte Quellen von den Stiftungen solcher Leuten sind es, wonach du dich verzehrst, nicht, oder?
So richtig schöne Bier Sofa Fress-Chips Framing Quellen,
danach gierst du, das ist geil .... uuhhhmmmmm aaaaahhhhhhaaaaaa ...
So richtig demokratisch zum drin SUHLEN und sich VERKAUFEN...
Viele Quellen sind für dich gute Quellen?
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.681
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was soll Dein Geheule und Gezetere, wenn Du Dich nicht impfen lässt, musst Du eben mit den dann für Dich zutreffenden Einschränkungen leben, es ist ja Dein unbedingter Wille. Die Impfwilligen lassen sich nicht von Euch Fanatikern in die Ecke drängen, denn das Recht der Impfwilligen kann nicht von den Erpressungsversuchen der Fanatiker eingeschränkt werden.
Ich jammere nicht, ich stell nur fest.
Danke für die Betitelung als Fanatiker und Du solltest Dich mal fragen wer hier wen in die Ecke drängt. Viele von den Geimpften sind doch die die Ungeimpften weg haben wollen. Und auch impfunwillig bin ich gar nicht. Nur halt nicht mit den bisherigen Impfstoffen inkl. Novavax was kein richtiger Totimpfstoff ist. Bei Valneva lasse ich mich wahrscheinlich überreden.
Aber nun sind ja auch die Geimpften dran mit Einschränkungen. Auch EU Impfpass nach 2fach Impfung nach 9 Monaten ungültig und wer weiß wie schnell dann nach der Booster. Willkommen im Club der Ausgeschlossenen, weil der Staat es nicht mal gebacken bekommt für Impfwillige ausreichend Impfstoff zu organisieren. Was glaubst Du wie lange die bisherigen Impfwillien dran wären, wenn Ungeimpften sich alle noch mit anstellen würden.
Und dann nur Impfstolffe die nicht mal mehr viel schützen.
Wie sagten die heute.
Ansteckung mit Omikron 2x Geimpfte gefährdet, Ungeimpfte stark gefährtet und Gebossterte moderat gefährdet. Booster Schutz vor Omikon ab Impfung von 75% sinkend in drei Monaten auf 25%, das nennt man mal Effektiv.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und auch impfunwillig bin ich gar nicht.
Solltest Du aber sein, denn die "Schutz"spritzungen funzen nicht. Ham se auch noch nie!
Daß es keine Pocken, kein Polio und sonstiges Zeuchs mehr gibt, bzw. nur noch sehr vereinzelt, liehcht an andere Gründen wie z.B. erhöhter Sauberkeit und kein DDT mehr in der westlichen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommen sie ruhig zu mir, hier werden sie rasiert:

EU-Impfzertifikate ohne "Booster" künftig nach neun Monaten ungültig

21 Dez. 2021 12:30 Uhr

Ohne eine Auffrischungsimpfung sind EU-Impfzertifikate künftig spätestens neun Monate nach der Grundimmunisierung ungültig. Dies teilte die EU-Kommission am Dienstag mit. Die Entscheidung tritt am 1. Februar 2022 in Kraft.

Quelle: EU-Impfzertifikate ohne "Booster" künftig nach neun Monaten ungültig | https://de.rt.com/europa/128776-eu-impfzertifikate-ohne-booster-kunftig/

Hoffentlich haut das Tuning dich nicht um du Flattermann.
Ich bin geboostert Du überhitztes Kartoffelstäbchen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Ist es besser sich frei zu fühlen indem man die Zwänge nicht begreift ? Vielleicht...
Putins Kriegserklaerung?
Schwachsinn. 2022 hat ein Haushalt durchschnittlich 27,8% des Einkommens für die Miete...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben