Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschläge auf die AfD

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.331
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht hat der Chrupalla auch nur einen ganz normalen Impfschaden.
Bezweifle ich. Den hätte er (normal), wenn er sich freiwillig verimpft hätte. AFD und Impfen ist doch n Widerspruch, oder hab ich da was verwechselt?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.408
Punkte Reaktionen
13.624
Punkte
149.042
Geschlecht
Bezweifle ich. Den hätte er (normal), wenn er sich freiwillig verimpft hätte. AFD und Impfen ist doch n Widerspruch, oder hab ich da was verwechselt?
Während aufgrund der Argumente schon März oder April 2020 klar war, dass Corona eine fette Lüge ist, hat die AfD erst zögerlich im Laufe der Zeit, etwa November 2020 bis Juni 2021 den Ernst der Lage begriffen. Darum haben sich noch viele von der AfD die Spritze abgeholt. Man müsste sich mal genau die Positionen der Spitzenpolitiker der AfD aus dieser Zeit reinziehen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.408
Punkte Reaktionen
13.624
Punkte
149.042
Geschlecht
Unsere Politiker und Medien leiden an derselben Krankheit, wie so mancher User hier im Forum.

Totaler Realitätsverlust.
Obwohl punktuell besser, ist die AfD auch nicht ohne Realitätsverlust. Es ist immer noch eine durch und durch materialistische und kapitalistische Partei. Von einer differenzierten Sicht der Wirklichkeit sind sie meilenweit weg.
Der Unterschied ist eher der, dass es bei der AfD noch ein wenig weh tut.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
Helmut Kohl stand damals "2 Meter" vor mir. Näher bin ich niemals irgend einem Politiker gekommen. Diese "Art von" Anschläge können nur passieren, weil die AFD tatsächlich -> volksnah - ist. Ich kann nur die Vermutung hegen, dass dadurch das Volksnahe verschwinden soll.
Stimmt. Selfies mit Scholz, Bärbock & Co. gibt es nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
Was hätte es denn an der gesamtpolitischen Lage und dem ganzen von der Politik veranstalteten Irrsinn geändert, wenn du dem Schröder ein Bein gestellt hättest und der womöglich sogar gestrauchelt oder gar hingefallen wäre?

Nix, null, nada, niente. Absolut nichts, ausser noch mehr Bodyguards.
Er säße im Knast und das Forum wäre vorm Jakobiner verschont.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
Moment mal,
STOP!

Wieso an der Waffel haben?
Dir ist klar, das es Menschen gibt, die Auftragsmörder, oder Söldner im Sinne von gebe ich dir Sache X, machst du Sache Y für mich sind?

Wenn du der Öffentlichkeit ausgesetzt bist und nicht über einen kleinen abgeschirmten Ort sprichst musst du ALLES einkalkulieren,
WIRKLICH ALLES!

Profiling vor der Tat mag sinnvoll sein, ist aber erstmal nur zur groben Kalkulation von Risiken geeignet...
Laut dem Video waren es 2 junge Männer, 20 Jahre alt. Der Kleidung nach zu urteilen Antifa.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
Ach, dann wäre er bereits tot, die würden was Wirkungsvolleres geben. Und auch noch ohne sich mit ner Spritze näher zu müssen.

Jeder kann jemanden vergiften dafür braucht es keine Wissenschaft oder kühne Planung.
Wir wissen ja noch nicht, ob er es überleben wird.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
E
Das war aber keine normale Vergiftung sondern löste einen anaphylaktischer Schock aus.
Na mal sehen ob die Wahrheit ans Licht darf.
Es läßt zumindest Spielraum für Narrative. Sie fangen doch schon damit an. Gerade wurde im TV schon wieder in Frage gestellt, dass es sich um einen Anschlag handele. "Gesundheitliche Probleme" oder so. Komisch nur, dass die sich von jetzt auf gleich einstellten und Sekunden vor dem Selfi noch alles in Ordnung war.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn Chrupalla selber von sich aus solche Bilder machen will, kann ihn ein Veranstalter nicht daran hindern. Er wollte halt im Vertrauen die Nähe zu den Bürgern auch zeigen. Meiner Meinung nach war das Versagen auf Seiten der Personenschützer, davon hätten welche ständig mit Adleraugen neben Chrupalla sein müssen.
Stimmt. Und normal erkennt man die Antifanten auch auf den ersten Blick.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.540
Punkte
75.520
Geschlecht
Kann ich mich nur noch anschließen.....
Klar haben unsere Politdarsteller mit ihren Hetzreden gegen die AfD diese Entwicklung mit heraufbeschworen, aber nicht vergessen, dass die Open Society von George Soros diese Antifanten finanziert und ebenfalls indoktriniert.

Daher ist die Soros Stiftung ja auch in vielen Ländern verboten.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Im Fall des im August angegriffenen AfD-Politikers Andreas Jurca scheint es neues zu geben:
Nach dem Angriff auf AfD-Politiker Andreas Jurca: Staatsanwaltschaft lässt Wohnungen durchsuchen | NIUS.de | https://www.nius.de/News/nach-dem-angriff-auf-afd-politiker-andreas-jurca-staatsanwaltschaft-laesst-wohnungen-durchsuchen/a4ab4c4a-8a56-4368-a201-48f6a67be69f
Die Staatsanwaltschaft Augsburg bestätigte gegenüber NIUS die Durchsuchung der Wohnungen von zwei Tatverdächtigen.
...
Ebenfalls in der vergangenen Woche sei per gerichtlichem „Beschlagnahmebeschluss“ das Mobiltelefon eines Zeugen sichergestellt worden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
das Rot-Grün-Linksversiffte Pack weiß das ihr dreckiges Spiel vorbei ist,
die AFD stellt alle deren perfide Vorhaben und Verfehlungen an den Pranger, die sind
komplett angepisst >
dabei ist es deren eigene Unfähigkeit >
nun reagieren sie wie kriminelle Mafiosi um doch noch mit Gewalt politische Gegner
auszuschalten > die gehen über Leichen ...

wird deren kriminelle Antifa demnächst Schusswaffen einsetzen ? Bomben ?
kann auch gut möglich sein, das der CIA / Mossad in deren Schatten das Morden anfängt ...
es wäre nicht das 1. mal das auf diesem Wege beliebte Politiker getötet wurden !
Ja, da stimmt. Ein vermutlich AfD-naher Rechtsextremist hat Herrn Lübcke von der CDU erschossen.
denn auch für Washington / Israel stellt die AFD eine Bedrohung dar, Deutschland ist für diese
Nationen Beuteland > und das werden die mit aller Gewalt auch dabei belassen wollen.
Es gibt hier würdige Vertreter der Theorie, die Juden würden die BRD an den Islam verhökern. Das beißt sich gewaltig mit deiner Theorie. Womöglich könnten sich die Damen und Herren Reichsbürger hinter den Kulissen über eine gemeinsame Vorgehensweise einigen? Sich gegenseitig widersprechende Vtler wirken zu erbärmlich.
Das sollte jeden Bürger dabei bekräftigen die AFD zu wählen, und vor allem keine Briefwahl !!!
Die
werden versuchen überall zu betrügen !!!
Installiert überall Wahlbeobachter >>>
Ein sehr guter Rat, der leider von der AfD-Spitze nicht befolgt wird. Leute, hört auf user @zebra, der weiß es immer besser.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Na klar gibt es auch den Typus des gedungenen Attentäters, der für Geld die Drecksarbeit macht.
Leider gibt es von dieser Sorte mehr als genügend. Kann im Fall Chrupalla durchaus auch möglich sein.

Aber ich wiederhole mich: Die eigentliche Verantwortung liegt beim Veranstalter in Ingolstadt. Wenn so ein Attentäter so nahe an einen Redner herankommt, dass er diesem eine Nadel einstechen kann, war das Sicherheitskonzept sträflich schlecht.
Es scheint eher ein Mückenstich gewesen zu sein...

oder der letzte Bienenstich war schlecht...

1696524686020.png

oder ein Angriff einer ANTIFA-Wespe vielleicht?

1696524803490.png

Kann im Fall Chrupalla durchaus auch möglich sein.
Alles ist im Fall Chrupalla möglich. Finstere Mächte, die Roten Nadel-Ninjas, Die Juden, die Musels, die ANTIFA, die Sozis, Frau Baerbock, man weiß es nicht.

Herr Chrupalla lag so gut wie im Sterben nach diesem infamen Anschlag, also irgendwie beinahe, jedenfalls maximal intensiv invasiv. Wie man hört geht es ihm jetzt wieder besser, obwohl es eine Einstichstelle mit einer Rötung gibt.

Wär hätte am meisten von seinem Tod profitiert? Das ist jetzt die Frage. Folge der Spur des Geldes.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.110
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Ja, da stimmt. Ein vermutlich AfD-naher Rechtsextremist hat Herrn Lübcke von der CDU erschossen.

Es gibt hier würdige Vertreter der Theorie, die Juden würden die BRD an den Islam verhökern. Das beißt sich gewaltig mit deiner Theorie. Womöglich könnten sich die Damen und Herren Reichsbürger hinter den Kulissen über eine gemeinsame Vorgehensweise einigen? Sich gegenseitig widersprechende Vtler wirken zu erbärmlich.

Ein sehr guter Rat, der leider von der AfD-Spitze nicht befolgt wird. Leute, hört auf user @zebra, der weiß es immer besser.
Wenn Du in Würzburg am Sonntag in die Wahlkabine gehst, schicke uns ein Bild vom deinem Kreuz auf dem großen Wahlzettel...ich schätze, Du kreuzt FW an...
Ich kreuze FDP an...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Du meinst, es war ein Anschlag mit dem Corona-Impfstoff?
Man hat ihn im Krankenhaus gesehen, wie er von Ärzten umringt war, die nichts Gutes im Schilde führten. Ärzte, huh... gefährlich von Berufs wegen, und zusammen mit Schwester Hilde eine ernste Bedrohung für Leib und Leben! Hier zu sehen, vermummt und blutverschmiert:

1696525406984.png
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Und es geht los, daß sich politische Gegner echauffieren statt wenigstens gute Wünsche ins Krankenhaus zu senden


wofür er -Stand jetzt- 5.116 mal gefällt mir erhielt.
Was will man von einem Typen erwarten, einem Typen der durch Intrigen und Gaunereien zum MP wurde....
In meinen Augen ist dieser Typ nicht das LETZTE, nein er ist das ALLERLETZTE!

Wegen solchen verlogenen Typen schäme ich mich heute die Linken früher gewählt zu haben!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn das Johnsons "verf***ter" Frisurberater war, dann hat er ja "ganze Arbeit...
Fehler der Vergangenheit...
Was ist deiner Meinung nach an dem Strangtitel drollig? ... dass die "Fehler der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben