Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschläge auf die AfD

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie simuliert man den Intensivmedizin?

Wenn, die Weidel vom BKA "versteckt" wurde, wie hat sie das denn vorgetäuscht.
Der *********e*, dem Du geantwortet hast, ist ein gehässiger Psychopath und er schreibt Lügen!
1. Bei Chrupalla wurde ein Einstich diagnostiziert und er war sichtlich angeschlagen- Also eher keine Täuschung.
2. Die schweizer Polizei hat die Bedrohung von Weidel bestähticht.

Du siehst, der ***** ist krank!
Wenn das passieren sollte, dann sauf ich für euch ein Bier mit und Proste euch zu 😁.
Ich bin mir völlich sicher, daß die gesamte Situation nicht verändert wird. Würd mich natürlich(!) freuen, ich täuschte mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer ist euch ? Ich bin Thüringer also also Opfer der Ramelsaudiktatur , hier wird nur
gewählt wenn es der Obrigkeit passt , zur Not wird so oft gewählt bis das Ergebnis passt und
versprochene Wahlen abgesagt wenn das Ergebnis nicht passen könnte !
Ich muss wirklich zugeben, das ist ein Fakt für mich, der schon Brisanz aufweist...
Auch im Bezug darauf, das sich ein Kanzler in eine solche Ländersache eingemischt hat, welche gar nicht in seinem Hoheitsbereich liegt...
Das das so toleriert wurde vom gesamten Staatsapparat ist bedrückend gruselig.

Wäre ich ne Rostbratwurst, also Thüringer, ich wäre über diesen Fakt schon ziemlich verärgert und stinkwütend, weil es mich auch noch regional betrifft...
Als Thüringer wäre ich bestimmt beim Ramelow ins Büro marschiert und hätte dem auf den Teppich geschissen, oder Furzbomben im Eingangsbereich gezündet, oder irgendwas mit einem Faß Gülle ... JA GÜLLE :love:😌...

Ich bin Westfale, und diesmal froh, das das nicht mein Schweinestall ist ;).
Ihr müsst wissen, was ihr mit dem euren macht 😁, ich bin nur für die meinigen zuständig...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.604
Punkte
75.520
Geschlecht

Noch einmal Infostoff für alle Verharmloser. Gute Nacht,,@Skyrim ...
Für unsere Politiker ist Wahlkampf und sie meiden das Thema. Die Medien kehren es ebenfalls unter den Teppich und heute habe ich mich mit Bekannten unterhalten, die davon gar nichts mitbekommen haben.

Sie nennen sich Antifaschisten, schimpfen kritische Bürger "Nazis" und merken gar nicht, dass sie die neuen Faschisten sind.

Faeser steht dieser Klientel recht nah und läßt sich auch gerne mit ihnen fotografieren. Zum Glück liegt sie mit der SPD laut Umfragen in Hessen ziemlich auf dem letzten Platz.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Noch einmal Infostoff für alle Verharmloser. Gute Nacht,,@Skyrim ...
Sollte sich mal jeder in Chrupalla rein versetzen.
Man hat Beschwerden, es besteht ein Verdacht auf was Schlimmes aber man muß einige Zeit auf den Befund warten um zu erfahren was man nun wirklich hat.
Glaubt mir, hab da meine eigene Erfahrung, dabei entsteht jede Menge Kopfkino, ob es wirklich eine schwere Erkankung ist oder nur was Harmloses was mit Medis oder gar von ganz alleine wieder weg geht.
Aber soweit können scheinbar viele nicht denken, die sowas noch nie erlebt haben oder wollen sogar bestimmte Leute das er für immer außer Gefecht gesetzt ist ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sollte sich mal jeder in Chrupalla rein versetzen.
Man hat Beschwerden, es besteht ein Verdacht auf was Schlimmes aber man muß einige Zeit auf den Befund warten um zu erfahren was man nun wirklich hat.
Glaubt mir, hab da meine eigene Erfahrung, dabei entsteht jede Menge Kopfkino, ob es wirklich eine schwere Erkankung ist oder nur was Harmloses was mit Medis oder gar von ganz alleine wieder weg geht.
Aber soweit können scheinbar viele nicht denken, die sowas noch nie erlebt haben oder wollen sogar bestimmte Leute das er für immer außer Gefecht gesetzt ist ?
Aber was verlangst du denn von Parteien,wo es mal zum "guten Ton" gehörte,das jede Partei,die was auf sich hielt noch eigene Schlägertrupps hatte? Sind diese Methoden für das Klientel nicht eher normal und sollte man das nicht sogar als Berufsrisiko ansehen?Für mich sind solche Aktionen weder Überraschend noch ungewöhnlich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber was verlangst du denn von Parteien,wo es mal zum "guten Ton" gehörte,das jede Partei,die was auf sich hielt noch eigene Schlägertrupps hatte? Sind diese Methoden für das Klientel nicht eher normal und sollte man das nicht sogar als Berufsrisiko ansehen?Für mich sind solche Aktionen weder Überraschend noch ungewöhnlich.
Das Parteibüros angegriffen werden wenn keiner drin ist, Plakate zersört, Beschimpfungen und sonstige verbale Angriffe, da müssen die wohl durch, betrifft ja auch die anderen Parteien.
Mit Eiern und Torten beworfen oder mit Wasser bespritzt, ist für mich schon grenzwertig, denn damit kann man auch schon jemanden verletzten.
Aber diese direkten Angriffe auch noch bei den Wahlkampfveranstaltungen ist nochmal eine Schippe oben drauf.
So sehe ich es auch schon als unakzeptabel wenn die Gegner vor den Haustüren anrücken wie bei der Gesundheitsministerin von Sachsen wegen der Coronamaßnahmen, wo die ÖR Medien auch noch so bescheuert waren, die Bilder vom Haus zu senden, wie auch bei Kretschmer sogar noch mit Straßenschild.
Auch Bedrohungen die auf körperliche Angriffe ausgelegt sind, sind für mich unakzeptabel.
Oder die Veröffentlichung von Adressen von Parteimitgliedern, wie vor kurzem von den AfD-Mitgliedern und von anderen Behörden auch nochmal verlinkt werden.
Man kann nur hoffen das das nicht noch mehr eskaliert, denn es kann dann bis nach unten zu den Bürgern durchschlagen, wie zu Corona-Zeiten zu spüren war.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Parteibüros angegriffen werden wenn keiner drin ist, Plakate zersört, Beschimpfungen und sonstige verbale Angriffe, da müssen die wohl durch, betrifft ja auch die anderen Parteien.
Mit Eiern und Torten beworfen oder mit Wasser bespritzt, ist für mich schon grenzwertig, denn damit kann man auch schon jemanden verletzten.
Aber diese direkten Angriffe auch noch bei den Wahlkampfveranstaltungen ist nochmal eine Schippe oben drauf.
So sehe ich es auch schon als unakzeptabel wenn die Gegner vor den Haustüren anrücken wie bei der Gesundheitsministerin von Sachsen wegen der Coronamaßnahmen, wo die ÖR Medien auch noch so bescheuert waren, die Bilder vom Haus zu senden, wie auch bei Kretschmer sogar noch mit Straßenschild.
Auch Bedrohungen die auf körperliche Angriffe ausgelegt sind, sind für mich unakzeptabel.
Oder die Veröffentlichung von Adressen von Parteimitgliedern, wie vor kurzem von den AfD-Mitgliedern und von anderen Behörden auch nochmal verlinkt werden.
Man kann nur hoffen das das nicht noch mehr eskaliert, denn es kann dann bis nach unten zu den Bürgern durchschlagen, wie zu Corona-Zeiten zu spüren war.
Das ist aus deiner Sicht absolut richtig. Deshalb bist du auch kein Politiker geworden.
Ich und die meisten Anderen auch nicht.

Deshalb,Augen auf bei der Berufswahl.Politiker und ihre Parteien müssen so handeln,denn mit Qualifikationen oder weiterbringende Eigenschaften kann man in dem Metier nicht aufwarten und so bleiben nur rudimentäre Eigenschaften um sich irgendwie zu profilieren.Man meckert deshalb auch immer nur über Gewalt vom politischen Gegner.

Die Sitten in der Politik dürften einer Hauptschule mitten im Ruhrpott entsprechen.
Das sollte man bei der Beurteilung der Begebenheiten im Hinterkopf behalten.
Meine Meinung ist also nicht besonders gut,wie man erkennt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich muss wirklich zugeben, das ist ein Fakt für mich, der schon Brisanz aufweist...
Auch im Bezug darauf, das sich ein Kanzler in eine solche Ländersache eingemischt hat, welche gar nicht in seinem Hoheitsbereich liegt...
Das das so toleriert wurde vom gesamten Staatsapparat ist bedrückend gruselig.

Wäre ich ne Rostbratwurst, also Thüringer, ich wäre über diesen Fakt schon ziemlich verärgert und stinkwütend, weil es mich auch noch regional betrifft...
Als Thüringer wäre ich bestimmt beim Ramelow ins Büro marschiert und hätte dem auf den Teppich geschissen, oder Furzbomben im Eingangsbereich gezündet, oder irgendwas mit einem Faß Gülle ... JA GÜLLE :love:😌...

Ich bin Westfale, und diesmal froh, das das nicht mein Schweinestall ist ;).
Ihr müsst wissen, was ihr mit dem euren macht 😁, ich bin nur für die meinigen zuständig...
Zu DDR Zeiten hab ich das ja noch eingesehen , da mußten wir euren Müll abnehmen um Devisen zu bekommen !
Aber könnt ihr im Sinne des Miteinanderauskommens nicht langsam von dieser Praxis Abstand nehmen ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Parteibüros angegriffen werden wenn keiner drin ist, Plakate zersört, Beschimpfungen und sonstige verbale Angriffe, da müssen die wohl durch, betrifft ja auch die anderen Parteien.
Mit Eiern und Torten beworfen oder mit Wasser bespritzt, ist für mich schon grenzwertig, denn damit kann man auch schon jemanden verletzten.
Aber diese direkten Angriffe auch noch bei den Wahlkampfveranstaltungen ist nochmal eine Schippe oben drauf.
So sehe ich es auch schon als unakzeptabel wenn die Gegner vor den Haustüren anrücken wie bei der Gesundheitsministerin von Sachsen wegen der Coronamaßnahmen, wo die ÖR Medien auch noch so bescheuert waren, die Bilder vom Haus zu senden, wie auch bei Kretschmer sogar noch mit Straßenschild.
Auch Bedrohungen die auf körperliche Angriffe ausgelegt sind, sind für mich unakzeptabel.
Oder die Veröffentlichung von Adressen von Parteimitgliedern, wie vor kurzem von den AfD-Mitgliedern und von anderen Behörden auch nochmal verlinkt werden.
Man kann nur hoffen das das nicht noch mehr eskaliert, denn es kann dann bis nach unten zu den Bürgern durchschlagen, wie zu Corona-Zeiten zu spüren war.
Positives Denken heißt das Zauberwort.

Für den gemeinen Bürger ist es durchaus eine feine Sache, wenn sich das Polit-Pack gegenseitig den Garaus macht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Parteibüros angegriffen werden wenn keiner drin ist, Plakate zersört, Beschimpfungen und sonstige verbale Angriffe, da müssen die wohl durch, betrifft ja auch die anderen Parteien.
Mit Eiern und Torten beworfen oder mit Wasser bespritzt, ist für mich schon grenzwertig, denn damit kann man auch schon jemanden verletzten.
Aber diese direkten Angriffe auch noch bei den Wahlkampfveranstaltungen ist nochmal eine Schippe oben drauf.
So sehe ich es auch schon als unakzeptabel wenn die Gegner vor den Haustüren anrücken wie bei der Gesundheitsministerin von Sachsen wegen der Coronamaßnahmen, wo die ÖR Medien auch noch so bescheuert waren, die Bilder vom Haus zu senden, wie auch bei Kretschmer sogar noch mit Straßenschild.
Auch Bedrohungen die auf körperliche Angriffe ausgelegt sind, sind für mich unakzeptabel.
Oder die Veröffentlichung von Adressen von Parteimitgliedern, wie vor kurzem von den AfD-Mitgliedern und von anderen Behörden auch nochmal verlinkt werden.
Man kann nur hoffen das das nicht noch mehr eskaliert, denn es kann dann bis nach unten zu den Bürgern durchschlagen, wie zu Corona-Zeiten zu spüren war.
Wenn auf einer AfD-Veranstaltung die Parteimitglieder mit Eiern, Tomaten und ähnlichem beschmissen werden, dann stellen die Medien das als Ausdruck der Unzufriedenheit und Ablehnung der Bevölkerung dar.
Wenn genau das Gleiche auf einer Wahlveranstaltung der Grünen passiert, dann ist das plötzlich ein Anschlag auf Freiheit und Demokratie.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu DDR Zeiten hab ich das ja noch eingesehen , da mußten wir euren Müll abnehmen um Devisen zu bekommen !
Aber könnt ihr im Sinne des Miteinanderauskommens nicht langsam von dieser Praxis Abstand nehmen ?
Wieso?
Ich soll mich als Westfale in eure Angelegenheiten der Thüringer einmischen?
Bin zwar kein Schuster, aber um Dinge zu vermessen, benutze ich meine Leisten :D.

Meine Heimat, geboren und verbuddelt hier, ist der Pott.
Wer in den Pott scheisst, interessiert mich viel mehr :ROFLMAO:.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn auf einer AfD-Veranstaltung die Parteimitglieder mit Eiern, Tomaten und ähnlichem beschmissen werden, dann stellen die Medien das als Ausdruck der Unzufriedenheit und Ablehnung der Bevölkerung dar.
Wenn genau das Gleiche auf einer Wahlveranstaltung der Grünen passiert, dann ist das plötzlich ein Anschlag auf Freiheit und Demokratie.....
Ich denke du hast mit deiner Formulierung die perfekte Formel der Bestürztheit die verbreitet wird niedergeschrieben.
😁😁😁
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die...
Warum gegen AfD?
Das mußtest du aber nicht extra klar stellen, ich lese eigentlich regelmäßig deine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben