Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag (?) auf Kirche in Hamburg

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fordere die gleiche Anteilnahme und Aufarbeitung seitens Politik und Medien wie bei dem schlimmen vergleichbaren Anschlag in Hanau vor wenigen Jahren.

Und ob der Täter nun Biodeutscher, Osteuropäer oder Moslem war- keine Ahnung bis jetzt!!!- Ich weiß schon jetzt, dass die Erfüllung meiner "Forderung" illusorisch ist. Die Opfer sind " nur" Deutsche.
Die sind dann den Deutschen genau aufgrund dieses Umstandes eh gleichgültig.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.707
Punkte
76.820
Geschlecht
es wurde eine Person gefunden die nicht zu den anderen Toten passte,
3x darf man raten wie die Ermittler so schnell darauf gekommen sind ... 😂
entweder Bärtiger Merkel-Bombenleger oder Farbige Voodoo-Fachkraft ?
ich tippe nicht auf den Stefan, Heinz oder Schorsch...😂
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fordere die gleiche Anteilnahme und Aufarbeitung seitens Politik und Medien wie bei dem schlimmen vergleichbaren Anschlag in Hanau vor wenigen Jahren.

Und ob der Täter nun Biodeutscher, Osteuropäer oder Moslem war- keine Ahnung bis jetzt!!!- Ich weiß schon jetzt, dass die Erfüllung meiner "Forderung" illusorisch ist. Die Opfer sind " nur" Deutsche.
Die sind dann den Deutschen genau aufgrund dieses Umstandes eh gleichgültig.
Mal langsam ...wer sagt dir das die Opfer nur Deutsche sind.....Bei uns stehen die Vertreter der Zeugen Johova 2 - 3 mal in der Woche mit Ihrer Reklame auf der Straße und es sind durch die Bank Osteuropäische ältere Personen und es sind nicht immer die gleichen Personen.....
Ich halte es auch für möglich, das andere Osteuropäische Personen für diese Masaker in Frage kommen....warten wir es also mal ab.....
In einen Punkt gebe ich zu, das der deutsche Staat sehr wahrscheinlich hier wieder mal mauert mit der Aufklärung der Sache, wenn sie Politisch nicht korrekt ist.:unsure:;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.256
Punkte Reaktionen
55.605
Punkte
134.042
Geschlecht
es wurde eine Person gefunden die nicht zu den anderen Toten passte,
3x darf man raten wie die Ermittler so schnell darauf gekommen sind ... 😂
entweder Bärtiger Merkel-Bombenleger oder Farbige Voodoo-Fachkraft ?
ich tippe nicht auf den Stefan, Heinz oder Schorsch...😂

Polizei: Täter wohl tot

Im oberen Stockwerk fanden sie nach BILD-Informationen den siebten Toten. Laut Polizei gibt es Hinweise, dass es sich bei diesem um den Täter handeln könnte. Die Polizei habe selbst KEINE Schüsse abgegeben.

Auf Twitter schrieben die Beamten: „Wir haben in einem Gemeindehaus eine leblose Person aufgefunden, bei der wir davon ausgehen, dass es sich um einen Täter handeln könnte.“

Hamburg: Blutbad bei Zeugen Jehovas! Sieben Tote und etliche Verletzte | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/medienberichte-tote-bei-amoklauf-in-hamburg-83154924.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal langsam ...wer sagt dir das die Opfer nur Deutsche sind.....Bei uns stehen die Vertreter der Zeugen Johova 2 - 3 mal in der Woche mit Ihrer Reklame auf der Straße und es sind durch die Bank Osteuropäische ältere Personen und es sind nicht immer die gleichen Personen.....
Ich halte es auch für möglich, das andere Osteuropäische Personen für diese Masaker in Frage kommen....warten wir es also mal ab.....
In einen Punkt gebe ich zu, das der deutsche Staat sehr wahrscheinlich hier wieder mal mauert mit der Aufklärung der Sache, wenn sie Politisch nicht korrekt ist.:unsure:;)
Dein Einwand ist richtig.
Aber dass dieser Opfer niemals gedacht wird, gleichgültig wer der Täter war, das wäre synonym zu deutschen Opfern.

Die Deutschen, die deutsche Politik simulieren Anteilnahme nur und ausschließlich, sind Opfer Moslems.

Und erfinden sogar, wir im Fall des NSU, eventuell auch im Fall Hanau, biodeutsche Täter, damit es alles passt.

So lange die Lügenpresse mauert bei der Benennung des Täters, kommt auch ein Moslem infrage.

Aber ich denke, hier war es wohl keiner.
Moslems sind stolz darauf, möglichst viele Kinde, Frauen und auch Männer zu ermorden, wenn diese keine Muslime sind und werden dafür von 1,5Milliarden Moslems in aller Welt gefeiert.

Aber sie töten sich nicht selber nach der Tat. Letzteres weisst darauf hin, dass der Täter hier vielleicht kein Islami war.
Ich tippe auf Osteuropäer.

Aber mal sehen.
Moslem ist immer parallel möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.256
Punkte Reaktionen
55.605
Punkte
134.042
Geschlecht
Dein Einwand ist richtig.
Aber dass dieser Opfer niemals gedacht wird, gleichgültig wer der Täter war, das wäre synonym zu deutschen Opfern.

Die Deutschen, die deutsche Politik simulieren Anteilnahme nur und ausschließlich, sind Opfer Moslems.

Und erfinden sogar, wir im Fall des NSU, eventuell auch im Fall Hanau, biodeutsche Täter, damit es alles passt.

So lange die Lügenpresse mauert bei der Benennung des Täters, kommt auch ein Moslem infrage.

Aber ich denke, hier war es wohl keiner.
Moslems sind stolz darauf, möglichst viele Kinde, Frauen und auch Männer zu ermorden, wenn diese keine Muslime sind und werden dafür von 1,5Milliarden Moslems in aller Welt gefeiert.

Aber sie töten sich nicht selber nach der Tat. Letzteres weisst darauf hin, dass der Täter hier vielleicht kein Islami war.
Ich tippe auf Osteuropäer.

Aber mal sehen.
Moslem ist immer parallel möglich.
Innensenator Andy Grote kündigte für den Mittag eine Pressekonferenz an, bei der Details zu der Tat und zum Stand der Ermittlungen bekannt gegeben werden sollen. "
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.256
Punkte Reaktionen
55.605
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/187898857

War anzunehmen in diesem Fall.
Moslems wären stolz auf solche Taten und bringen sich danach nicht um, weil sie ihren Ruhm in der islamischen Gemeinschaft genießen und selbst im Gefängnis unter den extrem vielen islamischen Häftlingen eine hohe ehrende Stellung besitzen.

Osteuropäer oder Deutscher, tippe ich weiter. Eher Osteuropäer.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber sie töten sich nicht selber nach der Tat. Letzteres weisst darauf hin, dass der Täter hier vielleicht kein Islami war.
Ich tippe auf Osteuropäer.

Aber mal sehen.
Moslem ist immer parallel möglich.
Laut Info des Spiegel soll der Täter ein ehemaliges Mitglied der Zeugen Jehovas sein.
Gut, dann weiß man doch auch den Namen bzw. zumindest den Vornamen !!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://focus.de/187898857

War anzunehmen in diesem Fall.
Moslems wären stolz auf solche Taten und bringen sich danach nicht um, weil sie ihren Ruhm in der islamischen Gemeinschaft genießen und selbst im Gefängnis unter den extrem vielen islamischen Häftlingen eine hohe ehrende Stellung besitzen.

Osteuropäer oder Deutscher, tippe ich weiter. Eher Osteuropäer.
Auch ich bleibe bei meiner Aussage .....auch wenn er noch nicht bekannt ist, außer das jetzt schon mal bekannt wurde, das er aus den eigenen Reihen kam, was ich ebenfalls schon geschrieben habe...Die Typen die bei den zeugen Jehova sind, sind alle iregndwie gestört....egal ob Männlein oder Weiblein....
sie schleppen auch Ihre Kinder dahin....und weden schon als Kind gebranntmarkt....was soll aus diesen Kindern werden....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch ich bleibe bei meiner Aussage .....auch wenn er noch nicht bekannt ist, außer das jetzt schon mal bekannt wurde, das er aus den eigenen Reihen kam, was ich ebenfalls schon geschrieben habe...Die Typen die bei den zeugen Jehova sind, sind alle iregndwie gestört....egal ob Männlein oder Weiblein....
sie schleppen auch Ihre Kinder dahin....und weden schon als Kind gebranntmarkt....was soll aus diesen Kindern werden....
Philipp F. soll der Täter jedenfalls heißen und war genau so durchgeknallt wie dieser
Tobias Ratjen. Wohl biodeutsch.
https://focus.de/187945866

" Er sei privat ( ..) multikulturell , globalistisch eingestellt und bekennender Europäer."

Ein Linksradikaler also.




Da Philipp F aber keine Moslems umbrachte und links war, ist das ganze schnell vergessen.
Hätte er unter Mohammeds genau das gleiche getan - die brd stünde jahrelang voller Wohlfühlselbstbezichtigungen und Selbsthassbekundungen im Westen inkl.der Scham über das deutschsein vor dem Herzinfarkt.
Das bleibt uns jetzt erspart.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
13.003
Punkte
40.720
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.634
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Interessant wie der erste und der letzte Zeuge sich beide erinnern konnten, dass es exakt 12 Schüsse waren...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Mindestens 7 Tote in HamburgBlutbad bei den Zeugen Jehovas​

video​



Mindestens 7 Tote in Hamburg: Blutbad bei den Zeugen Jehovas | https://www.bild.de/video/clip/news/mindestens-7-tote-in-hamburg-blutbad-bei-den-zeugen-jehovas-83062648.bild.html

Der Täter muss wohl ehemaliges Mitglied der zeugen-jehovas sein!
Ich habe die Meldung bereits heute Nacht gelesen. Können die bei der Polizei jetzt auch nicht mehr zählen, dass sie keine genau Opferzahl angeben können?
Bei Bild gibt es ein Video von der Tat - in meinen Augen ziemlich seltsam...
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
313
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
... Können die bei der Polizei jetzt auch nicht mehr zählen, dass sie keine genau Opferzahl angeben können?
Es kommt doch darauf an, ob man
1. das ungeborene Kind mit zählt
2. den vermutlichen Täter (angeblich ein ehemaliges Mitglied der Sekte), der sich selber auch umgebracht hat, als "Opfer" zählt oder nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Philipp F. soll der Täter jedenfalls heißen und war genau so durchgeknallt wie dieser
Tobias Ratjen. Wohl biodeutsch.
https://focus.de/187945866

" Er sei privat ( ..) multikulturell , globalistisch eingestellt und bekennender Europäer."

Ein Linksradikaler also.




Da Philipp F aber keine Moslems umbrachte und links war, ist das ganze schnell vergessen.
Hätte er unter Mohammeds genau das gleiche getan - die brd stünde jahrelang voller Wohlfühlselbstbezichtigungen und Selbsthassbekundungen im Westen inkl.der Scham über das deutschsein vor dem Herzinfarkt.
Das bleibt uns jetzt erspart.
Kein Vorteil ohne Nachteil und kein Nachteil ohne Vorteil....:unsure:;)
Wie ich schon schrieb....lauter gestörte Heilige....
Auch sie wollen Auserwählte Gottes sein...nun sind ein paar schneller dort als sie wollten....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es kommt doch darauf an, ob man
1. das ungeborene Kind mit zählt
2. den vermutlichen Täter (angeblich ein ehemaliges Mitglied der Sekte), der sich selber auch umgebracht hat, als "Opfer" zählt oder nicht.
Man sagt "Tote" und schon paßt es...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kein Vorteil ohne Nachteil und kein Nachteil ohne Vorteil....:unsure:;)
Wie ich schon schrieb....lauter gestörte Heilige....
Auch sie wollen Auserwählte Gottes sein...nun sind ein paar schneller dort als sie wollten....
Apropos "gestörte...". Es besteht auch die Möglichkeit, dass man den Täter auf die Tat programmiert hat. (MK-Ultra). Es wäre nicht der Erste...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.018
Punkte Reaktionen
9.752
Punkte
50.820
Ich habe die Meldung bereits heute Nacht gelesen. Können die bei der Polizei jetzt auch nicht mehr zählen, dass sie keine genau Opferzahl angeben können?
Bei Bild gibt es ein Video von der Tat - in meinen Augen ziemlich seltsam...
Das Video auf BILD ist absolut authentisch.Da stand zur Tatzeit ein Nachbar auf dem Balkon/am Fenster...hörte Schüsse und hielt mit dem Smartphone drauf...hätte ich auch gemacht. :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Sarkastische Aufarbeitung hier : Ein dummer alter Mann der die Kinder indoktriniert.
Spruch des Tages
Ich danke dir wieder sehr für deine ausführliche Darlegung deiner Gedanken. Und auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben