Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti AfD-Proteste: Das Land " dreigeteilt"?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die pathologischen Lügner in der AfD-Spitze interessieren sich natürlich auch nicht für die Bedeutung einer EV. Schließlich ist Trump diesbezüglich eines ihrer heimlichen Vorbilder und schließlich genießen sie als Bundestagsabgeordnete Immunität, also den Freifahrtschein für Volksverhetzung und für Lügen.

Nun ja, du weisst aber, was es zur Folge hätte, würde eine EV als Lüge entlarvt werden.
Bis eine "Lüge" bewiesen wird, muss man also davon ausgehen, dass es sich um die Wahrheit handelt.
Es gibt in der BRD für meine Gesinnungsfreunde und mich keinen Anlaß, gegen eine bestimmte Religion zu demonstrieren.

Wie wäre es dann allgemein gegen Gewalt?
Also nicht nur gegen rechte?
Gute Idee, nicht wahr?!
Gesetzesverstöße wie z.B. Kinderschändung oder religiös bedingter gewaltorientierter Rassismus der Einwanderer untereinander müssen ganz normal von der Executive verfolgt werden.
Gute Idee. Hoffentlich hört Fancy Naeser das.

Es ist stets nur eine Minderheit in der jeweiligen Religion, welche Gesetzesverstöße begeht - die große Masse der Gläubigen verhält sich gesetzestreu.
Ist u.a. bei den Rechten nicht anders.
Dumme Frage. Ich bezahle den Staat mit einer Vielzahl von Steuerarten wie jeder andere auch.
Und somit auch dafür, dass er sich um das Wohlergehen von Einwanderern kümmert.
Meine Kinder in Kanada haben es damals so gesagt bekommen, dass man sich als Einwanderer um sich selber zu kümmern hat.
Ich finde das richtig .
Und dazu hat gerade der deutsche Staat auch eine moralische Verpflichtung im Segment Wiedergutmachung, angesichts der in der Menschheitsgeschichte einmaligen Verbrechen (industriell organisierter Völkermord), welche Deutsche für Hitler weltweit begangen haben.
Von mir aus.
Ich habe sie nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stimmung war schon,
besser als auf mancher langweiligen Kappensitzung die Tage!
;)
Ich sehe da einen sehr spärlich besuchten Saal und Applaus "nur" von der AFD.

Applaus für die AFD ist gesetzlich (vorschriftlich verboten)

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich sehe da einen sehr spärlich besuchten Saal und Applaus "nur" von der AFD.

Applaus für die AFD ist gesetzlich (vorschriftlich verboten)
Du lügst. Äußerungen von der Zuschauertribüne sind grundsätzlich nicht erlaubt.

Zugangs- und Verhaltensregeln in der Fassung vom 2. März 2023 (bundestag.de)

Verhalten in den Gebäuden In den Gebäuden des Deutschen Bundestages sind Ruhe und Ordnung zu wahren und die Würde des Hauses zu achten. Die Besucherinnen und Besucher haben auf die Arbeit des Deutschen Bundestages Rücksicht zu nehmen. Auf den Tribünen sind Beifalls- und Missfallenskundgebungen untersagt. Auf die §§ 4 und 5 HO-BT wird ausdrücklich hingewiesen
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Nun ja, du weisst aber, was es zur Folge hätte, würde eine EV als Lüge entlarvt werden.
Bis eine "Lüge" bewiesen wird, muss man also davon ausgehen, dass es sich um die Wahrheit handelt.


Wie wäre es dann allgemein gegen Gewalt?
Also nicht nur gegen rechte?
Gute Idee, nicht wahr?!

Meine Kinder in Kanada haben es damals so gesagt bekommen, dass man sich als Einwanderer um sich selber zu kümmern hat.
Ich finde das richtig .

Von mir aus.
Ich habe sie nicht.
Wie bereits gesagt, auf Grund der Immunität muss gar nichts bewiesen werden, denn ein Strafprozess mit Beweisaufnahme ist leider nicht möglich.

Angesichts der hohen Opfer-Zahlen durch rechten Mord- und Totschlag-Terror sind politische Aktionen gegen Rechtsradikalismus unerläßlich. Was sogar der VS bestätigt.
Aktionen gegen nicht-politisch-motivierte Gewalt ist Sache der Executive.

Wir sind hier nicht in Kanada. Und Kanada hat im Gegensatz zu Deutschland eben nicht die moralische staatliche Pflicht zur Wiedergutmachung.
Nach 45 geborene Deutsche haben sie natürlich auch nicht.
Wohl aber haben nach 45 geborene Deutsche die moralische Pflicht dafür zu sorgen, dass soetwas nie wieder passieren kann und somit gegen Rechtsradikalismus mit legalen Mitteln vorzugehen. Und das machen derzeit Millionen Menschen auf der Straße.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Statt sich zu freuen,
dass mal Zustimmung vom VOLK käme?
;)
Es wird immer wieder gesagt, ein Forum könne man nicht mit der "Realität da draußen" vergleichen. Ich sage, das kann man sehr wohl. Wir haben nämlich auch hier Schreiber, die solchen Dummfug frenetisch unterstützen.

Wenn du Oktoberfest mit Karneval vergleichst, ist das natürlich Blödsinn. Doch du kannst den Karneval in Würzburg mit dem Karneval in Köln vergleichen. Genauso kannst du die Meinungen in einem Forum mit den Meinungen auf der Straße vergleichen. All zu viel Unterschied gibt es da nicht.

Wenn ein Habeck der Grünen oder ein Scholz der Roten weder Vaterland, noch Volk wollen, gar die Existenz bestreiten, dann kannst du diese Ansinnerei auch in Foren zu lesen bekommen. Für Globalisten und deren Unterstützer gibt es keine Nationen, keine Staaten, keine Völker, ergo auch nicht deren Zustimmungen und Freuden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich habe nicht gelogen, du unterstellst mir ganz bewusst zu lügen, weil ich deine Ansicht nicht teile. (Ich hab nur was weg gelassen) - Frag dich mal, weshalb es 23 eingeführt wurde....
Du hast gelogen, die Verhaltensregeln gelten nicht nur für die AfD, sondern allgemein. Frag mal vor Gericht, was :ROFLMAO: (Ich hab nur was weg gelassen) :ROFLMAO: bedeutet. Meineid oder uneidliche Falschaussage. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie bereits gesagt, auf Grund der Immunität muss gar nichts bewiesen werden, denn ein Strafprozess mit Beweisaufnahme ist leider nicht möglich.

Immunität aufzuheben ist die einfachste Übung in einem Parlament. Jedenfalls, wenn es GEGEN die AfD geht
Angesichts der hohen Opfer-Zahlen durch rechten Mord- und Totschlag-Terror sind politische Aktionen gegen Rechtsradikalismus unerläßlich. Was sogar der VS bestätigt.
Ich sehe zuerst einmal die vielfach höhere Kriminalität islamischer und afrikanischer Einwanderer als Problem.

Aktionen gegen nicht-politisch-motivierte Gewalt ist Sache der Executive.
Unfug.
Dient das als Entschuldigung? Völliger Blödfug. Natürlich hat ein Volk die Pflicht, gegen eine Einwanderungspolitik zu demonstrieren, die extrem viel Gewalt mit sich trägt.
3 Gruppenvergewaltigungen durch Moslems täglich nebst mehreren tausend Messerangriffen durch so gut wie immer diese Klientel sprechen eine deutliche Sprache .

Aber wenn du von politisch motivierter Gewalt und Aufrufen zu solcher schreibst - wieso geht Ihr nicht gegen diese Palästinenserdemos auf die Strasse, auf denen öffentlich zur Errichtung eines Kalifats auf deutschem Gebiet aufgerufen wurde und wird, wie ua in Essen?
Warum schweigt Ihr?



Wir sind hier nicht in Kanada. Und Kanada hat im Gegensatz zu Deutschland eben nicht die moralische staatliche Pflicht zur Wiedergutmac4eboren
Was hat das mit dem von mir genannten Punkt zu tun?
Warum gibt es " die Deutschen", " das deutsche Volk" für dich ausschließlich im Zusammenhang mit "Verantwortung" und "Völkermord"? Sonst aber nicht?
Das ist sehr widersprüchlich und zeigt nur auf, dass es Euch vor allem um Euch selbst geht.


Nach 45 geborene Deutsche haben sie natürlich auch nicht.
Wohl aber haben nach 45 geborene Deutsche die moralische Pflicht dafür zu sorgen, dass soetwas nie wieder passieren kann und somit gegen Rechtsradikalismus mit legalen Mitteln vorzugehen. Und das machen derzeit Millionen Menschen auf der Straße.
Warum nicht auch gegen Islamismus und Linksextremismus?
Habt Ihr was zu verbergen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/259668600

So gefällt mir das.
Den Norden und nrw sollte man in die Sonne schießen. Nicht schade drum.

Aber der Osten und der Süden, könnte noch eine Vernunftsehe werden.
Trotz der viel größeren Staatsdemos im Süden.

Auf grünes Pack muss wirklich Niemand Rücksicht nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben