Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti AfD-Proteste: Das Land " dreigeteilt"?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
0,5% nur,
aber dank der schlechten Wahlbeteiligung weniger reale Stimmen!

Die AfD hat dank der GEZ-Dauerpropaganda super zugelegt.

Danke an all die AntifantINNEN!
;)
Kann jemand den Artikel

Überweisungen an die AfD? Sparkasse äußert sich zu Drohbrief | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ueberweisungen-an-die-afd-sparkasse-aeussert-sich-zu-drohbrief/

kopieren und hier einstellen? Sparkasse schreibt an AfD-Spender: "Bitte stellen Sie im eigenen Interesse solche Zahlungen ein."

Ist das 4. Reich schon da? ( Artikel ist hinter Paywall)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.836
Punkte
29.520

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist de facto "kauft nicht bei den Juden" Aktion.
Meine Frau sagt gerade: "Überweisungen an die Hamas, El Fatah, DKP, LInke, Grüne..... das geht natürlich"

Wer noch die Demokratie in D retten will, muss jetzt die AfD unterstützen !! "Nie wieder" ist jetzt und kommt von links, wie damals.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.489
Punkte
54.820
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.836
Punkte
29.520
Meine Frau sagt gerade: "Überweisungen an die Hamas, El Fatah, DKP, LInke, Grüne..... das geht natürlich"

Wer noch die Demokratie in D retten will, muss jetzt die AfD unterstützen !! "Nie wieder" ist jetzt und kommt von links, wie damals.
Es braucht auf jeden Fall eine energische Gegenbewegung. Deutschland ist am Verblöden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gibt es dazu überhaupt gesetzliche Grundlagen ? :unsure:
Deswegen wollte ich ja gerne den Artikel lesen. Mich als Sparkassenkunde, der regelmässig der AfD spendet, betrifft das sehr.

Der Chef der Sparkassen sagte schon:

"Für Unbehagen sorgt bei Reuter in diesem Zusammenhang auch, dass die Sparkassen gesetzlich verpflichtet sind, für Kreis- und Ortsverbände der AfD Konten zu führen. „Wir können nicht ausschließen, dass wir extremistischen Parteien zumindest ein Konto zugänglich machen müssen, wir müssen aber weder freundlich sein noch einen guten Service bieten“, sagte Reuter. „Wir sind parteipolitisch neutral, aber nicht in der Wertehaltung und der grundsätzlichen Ausrichtung. Da stehen wir zu den Werten des Grundgesetzes.“

Spenden an Letzte Generation, FFF etc sind nach wie vor gern gesehen. Und jetzt schnell zum Bäcker, solange ich da als AfD-Mitglied noch Brot kaufen kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.994
Punkte Reaktionen
55.319
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann jemand den Artikel

Überweisungen an die AfD? Sparkasse äußert sich zu Drohbrief | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ueberweisungen-an-die-afd-sparkasse-aeussert-sich-zu-drohbrief/

kopieren und hier einstellen? Sparkasse schreibt an AfD-Spender: "Bitte stellen Sie im eigenen Interesse solche Zahlungen ein."

Ist das 4. Reich schon da? ( Artikel ist hinter Paywall)
Muss mal wieder gesagt werden!
#DeshalbAfD
#AfD

 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Das ist ja eine faustdicke Lüge mit den "Deportationsplänen", die linksgrünwoke Deutsche nur allzugerne aufgenommen haben. 7 Mitglieder der unspektakulären Privatversammlung vom November haben eidesstattlich versichert, dass derlei Überlegungen niemals stattgefunden hätten.

Da bei diesen Demos ausschließlich Biodeutsche auftauchen und nur vereinzelt, sehr vereinzelt Ausländer, kann das theoretisch sein.

Das gemeinsame Ziel sind skrupelloser Machterhalt und Zementierung von Lügen.
Nur Deutsche wie du fallen darauf rein und gehen für ein System auf die Straße, welches über sie lacht. Welches über dich lacht.

Wieviele Afghanen möchtest du bei dir daheim aufnehmen und bewirten?

Eidesstattliche Versicherung von Rechten? Ist ein Muster ohne Wert, was manchmal in der Badewanne endet! Ich erinnere an: "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort"

Von wegen vereinzelt, da habe ich aber ganz andere Beobachtungen gemacht

Ich gehe nicht für irgend ein System auf die Straße, sondern gegen Rechtsradikalismus, Rassismus, Nationalismus, Fremdenhass und Antisemitismus.

Der Witz mit der Aufnahme/Bewirtung in Privatwohnungen ist ein alter Witz.
Laßt Euch mal was neues einfallen. Das sind Aufgaben des Staates, wofür er von mir bezahlt wird.
Ich nehme ja auch keine Bundeswehrsoldaten bei mir auf, bloß weil der Staat nicht genug Kasernen hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.489
Punkte
54.820
Geschlecht
Eidesstattliche Versicherung von Rechten? Ist ein Muster ohne Wert, was manchmal in der Badewanne endet! Ich erinnere an: "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort"

Von wegen vereinzelt, da habe ich aber ganz andere Beobachtungen gemacht

Ich gehe nicht für irgend ein System auf die Straße, sondern gegen Rechtsradikalismus, Rassismus, Nationalismus, Fremdenhass und Antisemitismus.

Der Witz mit der Aufnahme/Bewirtung in Privatwohnungen ist ein alter Witz.
Laßt Euch mal was neues einfallen. Das sind Aufgaben des Staates, wofür er von mir bezahlt wird.
Ich nehme ja auch keine Bundeswehrsoldaten bei mir auf, bloß weil der Staat nicht genug Kasernen hat.
Der größte Witz ist aber eine rechte Regierung verordnet "Demos gegen rechts" :ROFLMAO:
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Der größte Witz ist aber eine rechte Regierung verordnet "Demos gegen rechts" :ROFLMAO:
Unsere Rechtsradikalen sind sich ohnehin für keine Schwachsinns-Behauptung zu schade.

Die haben ja mal das Märchen vom Demo-Geld in Umlauf gebracht: die Demonstranten gegen rechts bekommen von Merkel Demo-Geld - pro Demo und pro Person -

Ich hatte daraufhin einen rückwirkenden Antrag gestellt, weil da bei mir schon eine hübsche Summe zusammen käme. Ich erhielt keine Antwort von Merkel. :mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.994
Punkte Reaktionen
55.319
Punkte
134.042
Geschlecht
Der größte Witz ist aber eine rechte Regierung verordnet "Demos gegen rechts" :ROFLMAO:
Der Bürgerkrieg rückt näher:

Bei der NSDAP hieß sie SA. Bei den #Grünen heißt sie #PolizeiGruen.


Sie besteht aus echten Polizisten und sitzt als digitale Schlägertruppe in der Parteizentrale der Grünen in Berlin!

Wo bleibt der Verfassungsschutz? Wo der Aufschrei der Medien?


https://nius.de/kommentar/gewalt-drohung-aus-der-parteizentrale-gruene-polizei-will-sich-um-reichelt-kuemmern/06baca2b-b834-44c8-9220-3a68449faef8



13. Feb. 2024
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eidesstattliche Versicherung von Rechten? Ist ein Muster ohne Wert, was manchmal in der Badewanne endet! Ich erinnere an: "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort"

Unfug. EV ist EV.
Weisst du überhaupt, was eine EV bedeutet?
Von wegen vereinzelt, da habe ich aber ganz andere Beobachtungen gemacht

Auf der Bühne standen nicht selten von der roten Nomenklatura eingeladenen orientalische Extremisten, aber das Publikum ist immer rein deutsch, ein paar herangekarrte Quotenmoslems ausgenommen. Jedes Video belegt das.
OK, gewalttätige Palästinensergruppen, die ihr eigenes Süppchen kochen, versuchten das zu unterwandert in Berlin oder nrw. Die hatten aber mit den Almans absolut nichts am Hut.
Ich gehe nicht für irgend ein System auf die Straße, sondern gegen Rechtsradikalismus, Rassismus, Nationalismus, Fremdenhass und Antisemitismus.
Gegen Islamismus also nicht.
Gehst Du auch gegen den Rassismus beispielsweise der Einwanderer untereinander auf die Straße?
Der Witz mit der Aufnahme/Bewirtung in Privatwohnungen ist ein alter Witz.
Laßt Euch mal was neues einfallen. Das sind Aufgaben des Staates, wofür er von mir bezahlt wird.
Wie bezahlst du ihn?
Ich nehme ja auch keine Bundeswehrsoldaten bei mir auf, bloß weil der Staat nicht genug Kasernen hat.
Immer diese Ausreden...
Gebs zu: Nichts läge dir ferner, als junge Afghanenmänner oder junge Tschetschenen bei dir aufzunehmen.
Saß sollen gefälligst immer nur die Anderen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20240214_044058_Telegram.jpg
Mögliches Wahlverhalten West/Ost Europawahl.
Inklusive Berlin, was den Osten betrifft.
Das verfälscht das Ergebnis für den Osten etwas. Man hätte Westberlin herausrechnen müssen.
Ohne West'Berlin ergeben sich womöglich 34% im Osten für die AfD und 5% höchstens für die Grünen.

Screenshot_20240214_054304_Photos.jpg

Allerdings würde mich der Unterschied von Nord und Süd im Westen interessieren. Vom Threadthema aus betrachtet : Dreigeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.578
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Unfug. EV ist EV.
Weisst du überhaupt, was eine EV bedeutet?

...
Bevor du hier die Klappe wieder so gehörig aufreißt und dich anmaßend zum Meister aufschwingst, solltest du dich erst einmal mit der Schreibweise, Wortherkunft und Bedeutung deutscher Redewendungen vertraut machen. Meine Fragen hast du immer noch nicht beantwortet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.994
Punkte Reaktionen
55.319
Punkte
134.042
Geschlecht
AfD schlägt zurück, Saal tobt! – Klaus Wichmann (AfD)
AfD schlägt zurück, Saal tobt! – Klaus Wichmann (AfD)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.634
Punkte Reaktionen
24.871
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Saal tobt! – Klaus Wichmann (AfD)
Dem Wichmann gebe ich zwar hier meine Zustimmung, bei dem was er sagte, doch von einem tobenden Saal war hier gar nix zu sehen sondern nur von einer Ermahnung des Präsidenten, diesbezüglich, dass eine wahre Tatsache nicht genannt werden darf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.994
Punkte Reaktionen
55.319
Punkte
134.042
Geschlecht
Dem Wichmann gebe ich zwar hier meine Zustimmung, bei dem was er sagte, doch von einem tobenden Saal war hier gar nix zu sehen sondern nur von einer Ermahnung des Präsidenten, diesbezüglich, dass eine wahre Tatsache nicht genannt werden darf.
Stimmung war schon,
besser als auf mancher langweiligen Kappensitzung die Tage!
;)
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Unfug. EV ist EV.
Weisst du überhaupt, was eine EV bedeutet?

Gegen Islamismus also nicht.
Gehst Du auch gegen den Rassismus beispielsweise der Einwanderer untereinander auf die Straße?

Wie bezahlst du ihn?
Die pathologischen Lügner in der AfD-Spitze interessieren sich natürlich auch nicht für die Bedeutung einer EV. Schließlich ist Trump diesbezüglich eines ihrer heimlichen Vorbilder und schließlich genießen sie als Bundestagsabgeordnete Immunität, also den Freifahrtschein für Volksverhetzung und für Lügen.

Es gibt in der BRD für meine Gesinnungsfreunde und mich keinen Anlaß, gegen eine bestimmte Religion zu demonstrieren. Gesetzesverstöße wie z.B. Kinderschändung oder religiös bedingter gewaltorientierter Rassismus der Einwanderer untereinander müssen ganz normal von der Executive verfolgt werden. Es ist stets nur eine Minderheit in der jeweiligen Religion, welche Gesetzesverstöße begeht - die große Masse der Gläubigen verhält sich gesetzestreu.

Dumme Frage. Ich bezahle den Staat mit einer Vielzahl von Steuerarten wie jeder andere auch.
Und somit auch dafür, dass er sich um das Wohlergehen von Einwanderern kümmert.
Und dazu hat gerade der deutsche Staat auch eine moralische Verpflichtung im Segment Wiedergutmachung, angesichts der in der Menschheitsgeschichte einmaligen Verbrechen (industriell organisierter Völkermord), welche Deutsche für Hitler weltweit begangen haben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.977
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieser Krieg ist eine Tragödie! Ich weiß nicht wie das enden wird, aber ich weiß das...
Alle gegen AfD
24. Juni 2022 Dresden. Maximilian Krah (AfD) will in Dresden Oberbürgermeister werden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben