Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armer Rentner sucht in Müll nach Essen - und muss dafür Geldstrafe zahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist doch ein ganz anderes. Seit Jahren wird dem Präkariat und den armen Rentnern in unserem Lande gepredigt, "man müsse den Gürtel enger schnallen". Das haben die Hartzer mittlerweile so verinnerlicht, daß sie gar nichts mehr von diesem Staat erwarten. Keine Lobby, Pech gehabt!
Dann im Sommer 2015 schwappte eine Welle von Flüchtlingen in unser Land, und das viele Steuergeld, also Geld, was den Wählerinnen und Wählern, Steuerzahlern und Sozialversicherten zuvor jahrelang vorenthalten wurde, weil es nämlich immer wieder irgendwas zu retten gab, es war plötzlich da!
Geld, was gebraucht worden wäre, um unsere maroden Schulen und Kitas, Straßen, Brücken und Verkehrswege zu sanieren. Alles wurde kaputtgespart! Und warum? Weil wir so ein freundliches Gesicht zeigen, und daß das sonst nicht mehr mein Land ist (O-Ton Merkel), wenn wir diese Menschen ablehnen. Dafür müssen bestimmte andere Leute auf der Straße auch weiterhin den Gürtel enger schnallen und Pfandflaschen sammeln gehen. Dann schließt sich der Kreis und das müssen wir doch verstehen....:rolleyes:

Die übliche Neiddebatte: die Flüchtlinge fressen mir meine Pizza weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die übliche Neiddebatte: die Flüchtlinge fressen mir meine Pizza weg.
Die Mittel des Lebensunterhalts der Invasoren fehlen selbstverständlich dem Deutschen Volk. Die nehmen nicht jedem Deutschen die Pizza aus der Hand, aber die Deutschen bekommen die Mittel für die Pizza erst gar nicht, weil ein Gut immer nur einmal verbraucht werden kann.
Der legale Diebstahl an den Deutschen geht aber weiter: Wenn die tägliche Million Pizzen von den Invasoren gefressen, verdaut und ausgeschizzen ist, dann darf der Deutsche auch noch die Kloake entsorgen und aufbereiten.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Mittel des Lebensunterhalts der Invasoren fehlen selbstverständlich dem Deutschen Volk. Die nehmen nicht jedem Deutschen die Pizza aus der Hand, aber die Deutschen bekommen die Mittel für die Pizza erst gar nicht, weil ein Gut immer nur einmal verbraucht werden kann.
Der legale Diebstahl an den Deutschen geht aber weiter: Wenn die tägliche Million Pizzen von den Invasoren gefressen, verdaut und ausgeschizzen ist, dann darf der Deutsche auch noch die Kloake entsorgen und aufbereiten.

Aber sonst geht es noch? In der Kloake ist auch Deine Sch.e.i.ße. Und bei der Kölner Müllabfuhr arbeiten meistensteil inzwischen Türken.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die übliche Neiddebatte: die Flüchtlinge fressen mir meine Pizza weg.

Findest Du?

Mir klingelt es immer noch in den Ohren, wenn die Finanzminister jammern: Es ist kein Geld da.
Oder Frau Kraft sich weigert, ihre Beamten verfassungsgemäß zu bezahlen, weil kein Geld da sei.

Und oh Wunder, plötzlich kann der Staat für die sogenannten Flüchtlinge.

Es gibt kaum konkrete Zahlen über die Kosten der Flüchtlingskrise. Eine Hochrechnung kommt für 2017 auf 43,1 Mrd. Euro (14,4 % der Staatsausgaben). Das ist etwa so viel wie der Gesundheitsetat und die Ausgaben des Familien- und des Verkehrsministeriums zusammen. Prof. Raffelhüschen rechnet sogar mit 75 Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.

Quelle:

Deutschland 20 Milliarden Euro Warum die Flüchtlingskosten 2016 aus dem Ruder liefen

..

Bis Ende 2016 werden es insgesamt rund 20 Milliarden Euro sein. Das meiste Geld floss in Nordrhein-Westfalen – 4,6 statt geplanter 4 Milliarden Euro. Es folgen Bayern mit 3,31 Milliarden sowie Baden-Württemberg mit 2,5 Milliarden Euro. Das sind rund 250 Millionen mehr, als man in Stuttgart veranschlagt hatte. Ende des vergangenen Jahres hatten die Länder ihren finanziellen Bedarf an Flüchtlingskosten nach Recherchen der „Welt“ für 2016 mit 16,82 Milliarden Euro beziffert.

quelle:

Nachsatz als Beispiel von vielen:
NRW gibt 4,6 Mrd € für die Flüchtlinge aus.
Bei der Beamtenbesoldung waren wegen 170 Mio € kein Geld in der Kasse.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schlimm genug, wo so viele Deutsche arbeitslos sind und den gutbezahlten Traumjob bei der Mülle gerne haben würden.

Schön, daß Du Migranten verbieten willst, deutsche Sche.i.ß.häuser zu benutzen. Und dann wunderst Du Dich, daß diese Leute mit Dir nichts zu tun haben wollen und lieber unter sich bleiben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Findest Du?

Mir klingelt es immer noch in den Ohren, wenn die Finanzminister jammern: Es ist kein Geld da.
Oder Frau Kraft sich weigert, ihre Beamten verfassungsgemäß zu bezahlen, weil kein Geld da sei.

Und oh Wunder, plötzlich kann der Staat für die sogenannten Flüchtlinge.



Quelle:



quelle:

Nachsatz als Beispiel von vielen:
NRW gibt 4,6 Mrd € für die Flüchtlinge aus.
Bei der Beamtenbesoldung waren wegen 170 Mio € kein Geld in der Kasse.

Ich bleibe dabei: die übliche Neiddebatte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Gericht hat sich an Gesetze zu halten!
Wenn ein Armutsrentner nicht selbst in der Lage ist, Grundsicherung oder sonstige Sozialleistungen zu beantragen, bzw. in Anspruch zu nehmen, muss ihm geholfen werden! Das müsste ein Gericht zur Urteilsfindung mitberücksichtigen, wenn der Richter "Gnadenlos steinhart" meint, dass er es nicht muss und selbstherrlich über solche Straftatbeständen und deren Breücksichtigung steht, ist dieser Richter untragbar und schadet der deutschen Gerichtsbarkeit!

Hast Du Deinen Widerspruch in Deinen Ausführungen nicht bemerkt?

Du forderst zeitgleich, dass der Richter sich an die Gesetze halten muss und dass er sie nach Gutdünken missachten soll.

Der mehrfach vorbestrafte Täter hat sich auf einem umfriedeten fremden Grundstück aufgehalten.
Da hat er nichts zu suchen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bekommt ihr denn wenigstens nen ordentlichen Nachruf für euern Chefideologe Udo Ulfkotte hin?

56 Jahre, Herzversagen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schön, daß Du Migranten verbieten willst, deutsche Sche.i.ß.häuser zu benutzen. Und dann wunderst Du Dich, daß diese Leute mit Dir nichts zu tun haben wollen und lieber unter sich bleiben.
Ich habe die Invasoren nicht eingeladen. Sollen sie doch auf Merkels Privattoilette zu derer privater Kosten gehen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für jemanden der Deutschland nur aus der Politisch ganz Rechten
Abteilung betrachtet hast du natürlich recht aber wer wie Jacob
als Demokrat agumentiert hast du natürlich nicht unrecht.

MfG Geraldo

Hallo Geraldo!
Was ist denn los? Hast du nach meinem letzten Beitrag an dich keine Lust mehr gehabt meine Fragen zu beantworten? Das finde ich doch recht unfair, schließlich hast du mich auch gedrängt auf deine einzugehen.
Ich hätte auch hier wieder ein paar Fragen zu deinem Beitrag:
Erzähl doch mal bitte, was meinst du mit der "politisch ganz rechten Abteilung"?
Was bringt dich dazu den lieben Jakob als "Demokrat" dem User E160270 gegenüberzustellen? Das muss ja bedeuten, dieser sei kein Demokrat. Was bringt dich zu dieser Einteilung?

Und jetzt die wohl wichtigste Frage:
Mit wie viel Bleifarbe haben dich deine Eltern damals füttern müssen, dass du nun das hier

Stek dir deinen Deutschenhass sonstwo hin, du schäbiger Deutschlandverredckepatriot.

als "Argumentieren" bezeichnest?

Ich würde dich doch herzlichst bitten, einmal auf die Fragen anderer User einzugehen. Da besteht wirklich viel Klärungsbedarf, echt!

Viele Grüße,
dein CDW
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über die Grundsicherung habe ich in meinen Post gar nicht gestritten. Es gibt sie, ob sie ausreichend ist oder nicht war nicht mein Ansatzpunkt der Kritik.
Ausreichend ist immer Standpunktsache. Ein Millionär, der Pleite gegangen ist, wird es anders sehen, als ein Aushilfsarbeiter bei VW!
Tatsächlich hat sich, was vielen offensichtlich nicht bekannt ist, mit Agenda 2010 folgendes geändert. Der Hilfesuchende muss die Hilfe selbstständig beantragen. Vorher gab es das BSHG (Bundessozialhilfegesetz). Dort war es so geregelt, das Menschen die in eine soziale Not geraten sind, an das Amt (zB. von der Polizei) gemeldet wurden. Die Sachbearbeiter suchten dann diese Person auf, kontrollierten die Lebensbedingungen und sorgten dafür, das die notwendigen Hilfsmaßnahmen in die Wege geleitet wurden. Die waren allumfassend, z.B. wurden auch medizinische Maßnahmen eingeleitet, sofern die Person es wünschte. Anträge wurden vom Sozialbearbeiter dann selbstständig gestellt, ausgefüllt und die Hilfsmaßnahmen gingen ihren Weg.
Ich bekenne mich zu dem Standpunkt, daß jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und wenn er sein Leben nicht mehr selbst auf die Reihe bekommt (was kein Negativpunkt von meiner Seite ist!!), muß er sich eben Hilfe suchen.
Heute ist es ganz anders. Wenn jemand in eine soziale Schräglage gekommen ist, muss er selbstständig die Hilfe beantragen. Gerade bei der Bearbeitung des Antrages kommt es schon zu erheblichen Problemen, da diese sehr umfangreich sind, viele unnötige Dinge vom Antragsteller gefordert werden. Fehler sind vorprogrammiert, sodass es bereits bei der Antragstellung zu vielen Fehlern kommt, das die Menschen bei weitem nicht im vollen Maße die finanzielle Unterstützung erhalten. Tatsache ist, das dies auch Ziel des Jobcenters ist, da die Aufgabenstellung mittlerweile eine andere ist, nämlich Kosten möglichst zu vermeiden. Hinzu kommen noch Sanktionierungen bis 100%. die nachgewiesener Maße mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind. Betroffen sind hier z.B. oftmals Obdachlose, die nur schwer postalisch zu erreichen sind. Auch alte Menschen werden vom Sozialsystem nicht mehr ordnungsgemäß erfasst, da eine Grundmobilität von diesen Menschen erwartet wird. Hinzu kommt es zu kommt es zu unglaubliche Wartezeiten bis die Antragsteller dann auch ihre Sozialhilfe bekommen.
Da ich ehrenamtlich für Senioren und sozialschwache Leute arbeite und Ihnen z.B. dabei helfe, solche Behördensachen auf den Weg zu bringen, muß ich da ein wenig widersprechen. Zumindest in HH geht die Beantragung recht fix. So 1 bis 2 Wochen nach meiner Erfahrung. Falls bei Antragstellung der Antragsteller gar keine Kohle hat, bekommt er einen Abschlag direkt im Amt.
Wir haben es gewollt mit einem Sozialhilfesystem und Gesetz zu tun, das an Realität und dem Menschen vorbei installiert wurde, mit der ausschließlichen Zielsetzung die staatlichen Sozialausgaben zu minimieren, nicht aber um den Menschen vernünftig, ordnungsgemäß zu helfen.
WIR haben gar nichts gewollt. Das haben die Politclowns zu verantworten, die mMn nicht gewählt, sondern eingesetzt wurden.
Als jahrelanger ehrenamtlicher Beistand am Jobcenter weiß ich, wovon ich spreche.
Dann liegt das an Deinem Standort. In HH sieht es zumindest beim Bezirksamt Eimsbüttel völlich anders aus. Obwohl ich in Eppendorf lebe, habe ich meist mit diesem Bezirksamt zu tun, da meine "Schafe";) dort leben.
Folge von Agenda 2010 ist eine Verschärfung der Armut und insbesondere der Altersarmut. Tatsächlich ist es nicht neues mehr, wenn alte Opis und Omis aus Verzweifelung Mülltonnen nach Leergut durchsuchen etc.. Vermutlich hat dies schon jeder gesehen, - dies hat es früher so nicht gegeben. Auch wenn im BSHG die Leistungen nicht zwingend höher waren, so waren sie effektiver eingesetzt, weil sie individuell auf den Hilfesuchenden angepasst wurden.
Ich wiederhole: Kein Mensch muß in der BRD Mülltonnen durchwühlen. Es sei denn, er ist alkoholkrank oder einfach nur dämlich. Und auch zu dämlich, sich Hilfe zu suchen. Oder eben einfach zu "stolz";). Und das buche ich unter selbst schuld ab!
Ich wünsche allen im Forum, das sie niemals im Genuss von Agenda 2010 kommen müssen, weil bereits bei der Antragstellung ihnen schon oftmals die Würde- und das Mensch sein abgesprochen wird. Viele werden sehen, das oftmals aus fadenscheinigen Gründen die gesetzlich vorgeschriebene Grundsicherung nicht ausbezahlt wird. Sämtliche Grundrechte die mit der Sozialhilfe verknüpft sind müssen die Hilfesuchenden einfordern oft sogar einklagen! So weit sind wir.
Ich kann nur von HH sprechen und vom Bezirk Eimsbüttel, Und hier trifft das nicht zu. Ganz im Gegenteil. Die Sachbearbeiter der Grundsicherung sind unglaublich engagiert und helfen, wo sie können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.190
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ich bin Patriot. Weltoffenheit, Hilfbereitschaft und Mitgefühl sind in meinen Augen durchaus Eigenschaften unserer Kultur.

Dazu zähle dann bitte auch Selbstaufgabe,überhöhten scheinheilgen Moralismus aufkosten von Minderheiten, Kaltherzigkeit gegen sich selbst, am-deutschen-wesen-soll-die-welt-immer-noch-genesen (der Wahnsinn, vollkommen verrohte Menschen in Massen reinzubitten, gefährdet die Stabilität ganz Europas und führt bei den Nachbarstaaten der brd zu massiven Ängsten vor diesem "Deutschland") sowie Kinderfeindlichkeit gegenüber den eigenen Kids.
Es sollte doch dann alles vollständig aufgezählt werden. nicht wahr? Erst das ergibt ein klares Bild.

Engstirnigkeit, Fremdenhass und Intoleranz sind Eigenschaften der Extremisten aller Couleur:
Manfindet das akruell besonders ausgeprägt bei den deutschen Grünen und der SPD, und natürlich bei der Antifa. Ich denke, du kannst dem als Patriot zustimmen.
Das einigt Extremisten aller Couleur: Solchene wie du verachten Vielfalt und Individualität ebenso sehr wie radikaliserte Islamisten. Euer Feindbild ist dasselbe: Meine Lebensweise.
Du verwechselst Einfalt mit Vielfalt und umgekehrt.
Ich bin durchaus für Vielfalt, aber für eine im Sinne des patriotischen Kanada und nicht im Sinne einer durchgeknallten brd, die "Vielfalt" nur in den Mund nimmt, um zu verstecken, dass sich dahinter lediglich eine dekadente moralische Überheblichkeit gepaart mit einer Verachtung der eigenen Kultur verbirgt. Daher ist "Vielfalt" in der brd ja rein islamisch, und nicht, wie hier, besonders auch gleichberechtigt koreanisch,italienisch,vietnamesisch, deutsch,armenisch und chinesisch --aber alles zusammen patriotisch.kanadisch.

Du verwechselst da Dinge von grundauf. Ich sehe es dir nach, du scheinst die brd ja selten verlassen zu haben.


Wer Deutsche beschimpft, ist dein Deutschenhasser. Fertig. Kannst dich winden wie de willst.
Wer Jugendliche von einem Lebensweg mit Drogen oder Alk abbringt und dazu auch manchmal harte Worte benutzt,ist ein Kinderhasser. Ich verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die übliche Neiddebatte: die Flüchtlinge fressen mir meine Pizza weg.

In der Tat, Du hast recht! Und zwar findet der Futterneid am untersten Rande der Gesellschaft statt, wo beide Gruppen (inländisches Prekariat vs. neue Flüchtlinge) einander um die besten Plätze bei der Essenausgabe konkurrieren. Unsereiner, der nicht auf Sozialleistungen angewiesen ist, merkt davon nur dann etwas, wenn er mal selber diesen Konflikt bei der Tafelspeisung miterlebt hat. Ich lade dich gerne mal an einem Mittwochnachmittag zur Lebensmittelausgabe am Kölnberg (An der Fuhr 5) ein. Danach wirst auch Du demütiger werden!:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn du meinst, dass man vom Sozialgeld und von H4 nicht leben kann, dann sag das grad heraus.

Als familiäre Bedarfsgemeinschaft mit 6-8 Personen lebst Du mit Hartz4 wie die Made im Speck. Bist Du ein Single, dann ist Hartz4 zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig!:))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du Deinen Widerspruch in Deinen Ausführungen nicht bemerkt?

Du forderst zeitgleich, dass der Richter sich an die Gesetze halten muss und dass er sie nach Gutdünken missachten soll.

Der mehrfach vorbestrafte Täter hat sich auf einem umfriedeten fremden Grundstück aufgehalten.
Da hat er nichts zu suchen.

Warscheinlich kannst Du "nicht über den Tellerrand" hinaus denken....

Dieser Mann mit weit über siebzig Jahren erhält jahrelang diese Minirente und ist nicht in der Lage SELBSTÄNDIG seine Ansprüche durchzusetzen!
Das muss das Gericht erkennen und ihm zur Auflage machen, einen Sozialarbeit oder sonstige Hilfe in Anspruch zu nehmen,
statt Betriebsgelände zu betreten und sich dort zu versorgen...

Dann wäre es ein Richter gewesen, der nach Recht und Gewissen arbeitet.

Dein Argument ist immer noch menschenverachtend und somit nazitauglich!
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schäme mich für dieses dt. Gericht!
CSU - SPD - dieses "S" für sozial existiert bei diesen VolksVrräterPolitik schon lange nicht mehr! ... abwählen dieses Pack!

Tja - da hat der AmtsgerichtsRichter Florian Greifenstein (niedrigstes Gerichtin DE) seinem Namen alle Ehre gemacht, und steinhart diesen "polizeibekannten" Mehrfachtäter" zur Rechenschaft gezogen!

Soll er doch verrecken vor Hunger! Schließlich ist es nur eine armer deutscher Michel!

Wäre er Flüchtling, würde er alle soziale Hilfe erhalten, um ein "menschenwürdiges Dasein" finanzieren zu können - wie gesagt, ist nur ein armer deutscher Michel!

Wie laut Info bekannt ist, erhält der 75-Jährige eine Rente von gerade mal 300,- € (dreihundert) ....
das wusste auch der steinharte Richter Florian Greifenstein....

Wie weiterhin bekannt ist, befindet sich dieser Rentner seit Langem in dieser Not, aus der ihm nicht geholfen wurde.

Wäre er Flüchtling, hätten sich gleich mehrere (steuerfinanzierte) Projekte, Vereine und Welcome-Klatscher bemüht und er würde zukünftig über das Doppelte an Rente (Grundsicherung) verfügen können und bräuchte keinen Müll fressen!!!

Dank Rot-Grün-versifftes Pack muss ein Hilfloser hungern, nur weil er Deutscher ist!

Dank CDU/CSU gebräunter Dorfrichter ist der Wert des Betreten eines Grundstücks höher einzuschätzen

als die Notlage/Notstand des Hungers

Interessant wäre dabei, wie ein Richter, der weiß, dass ein Bürger das Recht und den Anspruch auf ein "menschenwürdiges Dasein und Teilhabe am öffentlichen Leben" hat, es aber nicht gewährt bekommt, weil er als "einfacher Bürger" nicht über das Wissen und Vorgehensweise informiert ist, seine Rechte in Anspruch nehmen zu können. ("§ 34 StGB")

Schade:

Vielleicht hat jemand das Aktenzeichen und Begründung dieses Urteils??? Würde mich interessieren!

Ein Gericht ist gehalten, das FÜR und WIDER abzuwägen, um ein Urteil sprechen zu können!
Abwägen heißt aber auch bewerten!

Wegen menschenverachtender Verurteilung (Amtsmissbrauch) gehört dieser Richter bestraft

Dabei sind Sie auf das Gericht gar nicht angewiesen - Sie haben genug eigene Probleme, die zu managen Ihnen misslingt und derer Sie sich gerne schämen dürfen.

Sehen Sie sich zum Beispiel Ihre stillose Abkürzung an: "dieses dt. Gericht" - um der Ersparnis weniger Buchstaben willen muten Sie dem Leser ausgerechnet in der fettesten Zeile Ihres Beitrags solch eine Nachlässigkeit zu?

Und Ihr Beitrag ist ja nicht gerade arm an fetten, bunten, unterstrichenen, zentrierten oder einfach durch die sinn- und hemmungslose Schwemme Ihrer Ausrufungszeichen verunstalteten Textpassagen. Noch schlimmer wird es nur, wenn jemand den akuten Augenkrebs riskiert und Ihre Sätze tatsächlich liest - da löst sich nach wenigen Sekunden die Hirnhaut ab. Die Formatierung sieht ja schon aus wie in den schlimmsten Zeiten bunt blinkender Webseiten, aber der Inhalt ist komplett unzumutbar.

Nein, Sie brauchen die Gerichte nicht, um sich zu schämen. Sie brauchen nur Ihre eigenen Texte anzusehen. Aber das werden Sie sich nicht antun wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD Parteitag ... in...
zur Höhle des Löwen Ich stimme dir im Prinzip zu, würde aber das Drecksloch NRW...
Forum für echte kritische...
Wenn DU ihn zu "das Böse" zählst, ist das DEINE Sache, von mir hast du das jedenfalls...
Immanenter Wahlbetrug
Oben