Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arte Report über angeblich sauberes E-Auto

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Bei dir wäre sogar der rechte Rand links/grün wenn der gegen deine Haltung wäre.

Nicht "wäre" sondern "ist" muss das heissen.
Bestes Beispiel kommt in diesem Falle aus Frankreich, wo Macron meilenweit rechts von LePen steht

https://www.politicalcompass.org/france2017

Gegen Macron ist die CDU in Deutschland ein ganz kleines Licht, dessen neoliberale Schweinereien schlagen auch die AfD noch um Längen, aber für LePen-Anhänger ist Macron links-grün.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist nur zu unwissend, denn es ist zu erkennen, das Du selbstständiges Denken, wie Verstehen und Eigenverantwortung als

> hochgradig autoritär und illiberal < bezeichnest !

(was machst Du nur ohne deine Vordenker, welche Du immer anführst?)

Anhang anzeigen 9016

Die schnippische Antwort eines Autoritären und Illiberalen: "Wer mich nicht verehrt, kann nicht selber denken."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.268
Punkte Reaktionen
55.618
Punkte
134.042
Geschlecht
So,

dann schwingen wir uns in unser angeblich sauberes E-Auto und fahren einen lecker-Glühwein trinken!

Ohne Auspuff-Fahne!


*hickkkks*
;)

Prost. . . . . . . .

*hickkkks*
die Heimfahrt war noch tiefenenstpannter wie sonst üblich...........
MMMMMMMMMMMH

Tausende waren unterwegs, die Polizei präsent,
aber keine Ausschreitungen,
nur glückliche Menschen, die es genossen haben,

PROST!
;)

Und alle die wir gesprochen haben:
Corona übertrieben, wieso dürfen wir uns nicht dahinsetzen, usw,
Unverständnis über die doofe Politik.

MERKEL MUSS WEG.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.935
Punkte Reaktionen
26.191
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*hickkkks*
die Heimfahrt war noch tiefenenstpannter wie sonst üblich...........
MMMMMMMMMMMH

Tausende waren unterwegs, die Polizei präsent,
aber keine Ausschreitungen,
nur glückliche Menschen, die es genossen haben,

PROST!
;)

Und alle die wir gesprochen haben:
Corona übertrieben, wieso dürfen wir uns nicht dahinsetzen, usw,
Unverständnis über die doofe Politik.

MERKEL MUSS WEG.

Imitierst du jetzt den Humanisten? :rolleyes:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.919
Punkte Reaktionen
12.708
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist ganz normal, dass in einem Land mit freien Medien dunkle wie helle Aspekte beleuchtet werden.

in Nord-Korea sind die Medien sicher freier ...

in Deutschland sind die sogar Zwangs-Bezahlt auch wenn sie der SPD als Haupteigner gehören
ok > Bain Capital = US-amerikanischer Finanzinvestor lässt die Statistiken dazu machen ( Infra / Dimap / Forsa ... )
aber ansonsten sehe ich absolut nix freies oder unabhängiges, Überparteiliches ...
das stand früher mal auf der Blöd-Zeitung neben dem Preis, jetzt aber nicht mehr :giggle:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.636
Punkte Reaktionen
5.399
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir haben in DE sehr wohl freie Medien. Spiegel FAZ und Co könnten auch ganz anders berichten wenn sie das wollen würden. Das Problem ist lediglich daß in allen Redaktionsstuben nur noch Grünlinke sitzten. Vor allem an der Spitze. So sind sie zwar "frei" schreiben oder schwafeln aber trotzdem alle in etwa das selbe und bilden so ein Meinungsmonopol. Das ist meiner Ansicht nach au der Grund weshalb Merkel und ihr Horrorkabinett inzwischen mehr Links ist als die SPD unter Schröder und dafür so bejubelt wird.

Das ist nichts neues.

Sämtliche Studien haben längst belegt, dass Journalisten überwiegend Grüne und SPD wählen.

Die deutschen Redaktionsstuben spiegeln in keinster Weise mehr den Querschnitt der Bevölkerung wieder.

Schlimm dabei ist, dass der ÖR eigentlich das Volk wiederspiegeln sollte.

Stattdessen wird dort nun Propaganda gemacht, um das Volk in Richtung Grün umzuerziehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.470
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nichts neues.

Sämtliche Studien haben längst belegt, dass Journalisten überwiegend Grüne und SPD wählen.

Die deutschen Redaktionsstuben spiegeln in keinster Weise mehr den Querschnitt der Bevölkerung wieder.

Schlimm dabei ist, dass der ÖR eigentlich das Volk wiederspiegeln sollte.

Stattdessen wird dort nun Propaganda gemacht, um das Volk in Richtung Grün umzuerziehen.

du verstehst das "falsch",
die "öffentlich rechtlichen" haben einen Bildungsauftrag zu erfüllen.....da ist nun einmal die Richtung vorgegeben und wird Dank einer Milliarde im Kampf gegen Rechts noch intensiviert °^
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wo ist jetzt der Skandal?
Dass bei der ARD öffentlich zirkuliert was jeder und überall betreibt?
Oder meinst du allen Ernstes die "alternativen Medien" bedienen kein Framing?
Die kommunizieren es halt nur nicht offen, die Mechanismen die sie nutzen sind völlig identisch.
Aber schon klar, bei den ÖR (und auch nur bei denen) ist das natürlich völlig verwerflich, während das bei allen anderen nicht Beachtenswert ist

Ich meine gar nichts. In was für einen Kontext willst Du mich hier verwickeln??
Ich sehe an verschiedenen öffentlichen Dokumentationen, dass die ARD einen Verfassungsauftrag hat und der zwingt sie zur unabhängigen Berichterstattung.

Das tun sie nicht mehr, wenn
  • sie in jedem zweiten Bericht über die AfD, irgendwo unbelegte Parallelen zum Hitlerfaschismus mit unter schwurbeln- selbst aber gerade Nazi-Vergleiche aufs Schärfste reklamieren.
  • sie in ihren Talkshows explizit Vertreter bestimmter Parteien ausschließen(Maischberger/Gauland), oder
  • sich vom Staat über Steuergelder mitfinanzieren lassen(* zig- Millionen für die sog. 'Transformation') - denn dann agieren sie wirklich nicht mehr frei. Zudem ist das eine Doppel- Besteuerung, denn es gibt dafür schon den Rundfunk-Staatsvertrag(GEZ).

Und es ist doch wohl völlig hirnrissig, hier Parallelen zu den Privaten zu ziehen, denn die erpressen nämlich kein Geld von mir und finanzieren davon dann die Gehälter ihrer Eliten in einer Höhe, die weit über den Bezügen eines Bundeskanzlers liegen.
Das Framing des Staatsfunks wird mittlerweile zur universalen Sprach-Hure missbraucht. Hier wird Geschichte auf den Kopf gestellt um die Gegenwart gefügig zu machen; und es wird Wahlkampf betrieben- aber fett, indem unliebsame parlamentarische Parteien, die ich mit gewählt habe, öffentlich als Staatsfeinde gebrandmarkt werden.

Ich kann aber nichts dagegen tun, diese Autokratie automatisch mit zu unterstützen, weil mich der Staat notfalls auch durch Beugehaft dazu zwingt, die links-pathetische Plörre mit meinen Gebühren zu finanzieren- egal, ob ich Fernsehen schaue, oder nicht.

"Alternative Medien" können zwar auch ganz schön nerven, ... aber ich muss nicht dafür bezahlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht


#arte #elektroauto #tesla
nextnews: arte Umweltsünde Reaktion, Tesla Model 3 billiger, Brandgefahr, KFW Wallbox, Skoda Enyaq

52.038 Aufrufe
•27.11.2020

nextmove
71.000 Abonnenten
nextmove reagiert auf ARTE Doku „E-Auto Umweltsünder?“, Tesla Model 3 billiger, Model S & X teurer, Rückrufe wegen Brandgefahr, Skoda Enyaq-Produktion startet, KFW Wallbox Update zum Stand der Anträge, E gewinnt

Gib dem Video bitte einen Daumen hoch! So zeigst du YouTube, dass noch mehr Leute die nextnews sehen sollten. Über dein Kanal-Abo freuen wir uns natürlich ebenfalls!
....
09:23 Umweltsünder E-Auto? nextmove reagiert auf arte Doku

.... #arte

Mein Auto säuft, qualmt und stinkt und ab und zu bumst es auch.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.063
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
#arte #elektroauto #tesla
nextnews: arte Umweltsünde Reaktion, Tesla Model 3 billiger, Brandgefahr, KFW Wallbox, Skoda Enyaq

52.038 Aufrufe
•27.11.2020

nextmove
71.000 Abonnenten
nextmove reagiert auf ARTE Doku „E-Auto Umweltsünder?“, Tesla Model 3 billiger, Model S & X teurer, Rückrufe wegen Brandgefahr, Skoda Enyaq-Produktion startet, KFW Wallbox Update zum Stand der Anträge, E gewinnt

Gib dem Video bitte einen Daumen hoch! So zeigst du YouTube, dass noch mehr Leute die nextnews sehen sollten. Über dein Kanal-Abo freuen wir uns natürlich ebenfalls!
....
09:23 Umweltsünder E-Auto? nextmove reagiert auf arte Doku

.... #arte

Dein Twitter- und Youtube-Müll ersetzt keine qualifizierte Diskussion.

Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern herrscht seit geraumer Zeit nur noch eitler Propaganda-Schein.

Hin und wieder durchbricht Arte, der Sender, der nicht direkt unter der deutschen Politik-Fuchtel steht, den Einheitsbrei.

So passiert nun beim E-Auto.


Eine sehenswerte Reportage, die zeigt, dass das E-Auto kein grünes Wunderwerk ist, wie oft behauptet.

Es hat auch nicht lange gedauert, bis die Öko-Faschos und linken Hater auf Youtube über die Reportage hergezogen sind und dort fordern die Journalisten zu feuern.

Solche Verächter der freien Meinungsäußerung gehören eigentlich lebenslang in die geschlossene Anstalt eingeliefert!

Richtig. [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] ist grundsätzlich nur bereit mit Öko-Faschos und linken Hatern auf Youtube zusammen zu arbeiten. Solide Quellen wie z.B. FAZ-Autoseite werden ignoriert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich meine gar nichts. In was für einen Kontext willst Du mich hier verwickeln??
Ich sehe an verschiedenen öffentlichen Dokumentationen, dass die ARD einen Verfassungsauftrag hat und der zwingt sie zur unabhängigen Berichterstattung.

Das tun sie nicht mehr, wenn
  • sie in jedem zweiten Bericht über die AfD, irgendwo unbelegte Parallelen zum Hitlerfaschismus mit unter schwurbeln- selbst aber gerade Nazi-Vergleiche aufs Schärfste reklamieren.
  • sie in ihren Talkshows explizit Vertreter bestimmter Parteien ausschließen(Maischberger/Gauland), oder
  • sich vom Staat über Steuergelder mitfinanzieren lassen(* zig- Millionen für die sog. 'Transformation') - denn dann agieren sie wirklich nicht mehr frei. Zudem ist das eine Doppel- Besteuerung, denn es gibt dafür schon den Rundfunk-Staatsvertrag(GEZ).

Und es ist doch wohl völlig hirnrissig, hier Parallelen zu den Privaten zu ziehen, denn die erpressen nämlich kein Geld von mir und finanzieren davon dann die Gehälter ihrer Eliten in einer Höhe, die weit über den Bezügen eines Bundeskanzlers liegen.
Das Framing des Staatsfunks wird mittlerweile zur universalen Sprach-Hure missbraucht. Hier wird Geschichte auf den Kopf gestellt um die Gegenwart gefügig zu machen; und es wird Wahlkampf betrieben- aber fett, indem unliebsame parlamentarische Parteien, die ich mit gewählt habe, öffentlich als Staatsfeinde gebrandmarkt werden.

Ich kann aber nichts dagegen tun, diese Autokratie automatisch mit zu unterstützen, weil mich der Staat notfalls auch durch Beugehaft dazu zwingt, die links-pathetische Plörre mit meinen Gebühren zu finanzieren- egal, ob ich Fernsehen schaue, oder nicht.

"Alternative Medien" können zwar auch ganz schön nerven, ... aber ich muss nicht dafür bezahlen.

Guter Beitrag!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.190
Punkte Reaktionen
1.569
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine gar nichts. In was für einen Kontext willst Du mich hier verwickeln??
Ich sehe an verschiedenen öffentlichen Dokumentationen, dass die ARD einen Verfassungsauftrag hat und der zwingt sie zur unabhängigen Berichterstattung.

Das tun sie nicht mehr, wenn
  • sie in jedem zweiten Bericht über die AfD, irgendwo unbelegte Parallelen zum Hitlerfaschismus mit unter schwurbeln- selbst aber gerade Nazi-Vergleiche aufs Schärfste reklamieren.
  • sie in ihren Talkshows explizit Vertreter bestimmter Parteien ausschließen(Maischberger/Gauland), oder
  • sich vom Staat über Steuergelder mitfinanzieren lassen(* zig- Millionen für die sog. 'Transformation') - denn dann agieren sie wirklich nicht mehr frei. Zudem ist das eine Doppel- Besteuerung, denn es gibt dafür schon den Rundfunk-Staatsvertrag(GEZ).

Und es ist doch wohl völlig hirnrissig, hier Parallelen zu den Privaten zu ziehen, denn die erpressen nämlich kein Geld von mir und finanzieren davon dann die Gehälter ihrer Eliten in einer Höhe, die weit über den Bezügen eines Bundeskanzlers liegen.
Das Framing des Staatsfunks wird mittlerweile zur universalen Sprach-Hure missbraucht. Hier wird Geschichte auf den Kopf gestellt um die Gegenwart gefügig zu machen; und es wird Wahlkampf betrieben- aber fett, indem unliebsame parlamentarische Parteien, die ich mit gewählt habe, öffentlich als Staatsfeinde gebrandmarkt werden.

Ich kann aber nichts dagegen tun, diese Autokratie automatisch mit zu unterstützen, weil mich der Staat notfalls auch durch Beugehaft dazu zwingt, die links-pathetische Plörre mit meinen Gebühren zu finanzieren- egal, ob ich Fernsehen schaue, oder nicht.

"Alternative Medien" können zwar auch ganz schön nerven, ... aber ich muss nicht dafür bezahlen.

Also, leben wir als VOLK -

als des STAATES - EIGENTUM -

als dessen Unternehmen, Beschäftigten, Arbeitssklaven und finanziell enteignete Zwangsabgabenleister, als Entverbraucher usw.

unter einer > abartigen, sich im Begriff - selbstvernichtenden - DIKTATUR !

Wer diese Parteien, Politiker, diese Regierung weiter unterstützt und wählt -

gibt seine eigene Freiheit, seine eigene Selbstbestimmung, seine RECHTE als Individuum und der eigenen Persönlichkeit - > auf < !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist nichts neues.

Sämtliche Studien haben längst belegt, dass Journalisten überwiegend Grüne und SPD wählen.

Die deutschen Redaktionsstuben spiegeln in keinster Weise mehr den Querschnitt der Bevölkerung wieder.

Schlimm dabei ist, dass der ÖR eigentlich das Volk wiederspiegeln sollte.

Stattdessen wird dort nun Propaganda gemacht, um das Volk in Richtung Grün umzuerziehen.

Gibst du auch die Studien frei oder soll man sich die selbst zusammensuchen (und dabei auf ein anderes Ergebnis kommen)?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich meine gar nichts. In was für einen Kontext willst Du mich hier verwickeln??
Ich sehe an verschiedenen öffentlichen Dokumentationen, dass die ARD einen Verfassungsauftrag hat und der zwingt sie zur unabhängigen Berichterstattung.

Das tun sie nicht mehr, wenn
  • sie in jedem zweiten Bericht über die AfD, irgendwo unbelegte Parallelen zum Hitlerfaschismus mit unter schwurbeln- selbst aber gerade Nazi-Vergleiche aufs Schärfste reklamieren.
  • sie in ihren Talkshows explizit Vertreter bestimmter Parteien ausschließen(Maischberger/Gauland), oder
  • sich vom Staat über Steuergelder mitfinanzieren lassen(* zig- Millionen für die sog. 'Transformation') - denn dann agieren sie wirklich nicht mehr frei. Zudem ist das eine Doppel- Besteuerung, denn es gibt dafür schon den Rundfunk-Staatsvertrag(GEZ).

Und es ist doch wohl völlig hirnrissig, hier Parallelen zu den Privaten zu ziehen, denn die erpressen nämlich kein Geld von mir und finanzieren davon dann die Gehälter ihrer Eliten in einer Höhe, die weit über den Bezügen eines Bundeskanzlers liegen.
Das Framing des Staatsfunks wird mittlerweile zur universalen Sprach-Hure missbraucht. Hier wird Geschichte auf den Kopf gestellt um die Gegenwart gefügig zu machen; und es wird Wahlkampf betrieben- aber fett, indem unliebsame parlamentarische Parteien, die ich mit gewählt habe, öffentlich als Staatsfeinde gebrandmarkt werden.

Ich kann aber nichts dagegen tun, diese Autokratie automatisch mit zu unterstützen, weil mich der Staat notfalls auch durch Beugehaft dazu zwingt, die links-pathetische Plörre mit meinen Gebühren zu finanzieren- egal, ob ich Fernsehen schaue, oder nicht.

"Alternative Medien" können zwar auch ganz schön nerven, ... aber ich muss nicht dafür bezahlen.

Nun es steht dir frei über die diversen Verbände die mit in den diversen Räten sitzen Einfluss auf den ÖR zu nehmen.

Übrigens sitzt auch die AfD inzwischen mit in den diversen Rundfunkräten, aber all die prophezeiten Skandale haben sie nicht aufgedeckt.

Und keiner derer die wie du ticken geht den demokratischen Mitbestimmungsweg ...
Alle "kotzen" sie nur im Netz rum und saugen sich irgendwas aus den Fingern, was sie anhand ihrer persönlichen Erfahrung (die hauptsächlich aus "schau ich nicht" besteht) statistisch und wissenschaftlich beweisen wollen.

Ganz ehrlich?

Jemand der wie du sagt "schau ich nicht" "will ich nicht bezahlen" sollte eigentlich wesentlich mehr Rücksicht bei der Bewertung der Inhalte walten lassen, die sie ja scheinbar nur über "hörensagen" von anderen Kritikern kennen, die dann wohlweislich alles weg lassen was ihrer Kritik die Durchschlagskraft nehmen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[COLOR="#808080"]In order of appearance[/COLOR]:


Danke :)

Wer diese Parteien, Politiker, diese Regierung weiter unterstützt und wählt -

gibt seine eigene Freiheit, seine eigene Selbstbestimmung, seine RECHTE als Individuum und der eigenen Persönlichkeit - > auf < !

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!​


Nun es steht dir frei über die diversen Verbände die mit in den diversen Räten sitzen Einfluss auf den ÖR zu nehmen.

Übrigens sitzt auch die AfD inzwischen mit in den diversen Rundfunkräten, aber all die prophezeiten Skandale haben sie nicht aufgedeckt.

Und keiner derer die wie du ticken geht den demokratischen Mitbestimmungsweg ...
Alle "kotzen" sie nur im Netz rum und saugen sich irgendwas aus den Fingern, was sie anhand ihrer persönlichen Erfahrung (die hauptsächlich aus "schau ich nicht" besteht) statistisch und wissenschaftlich beweisen wollen.

Ganz ehrlich?

Jemand der wie du sagt "schau ich nicht" "will ich nicht bezahlen" sollte eigentlich wesentlich mehr Rücksicht bei der Bewertung der Inhalte walten lassen, die sie ja scheinbar nur über "hörensagen" von anderen Kritikern kennen, die dann wohlweislich alles weg lassen was ihrer Kritik die Durchschlagskraft nehmen könnte.

Hör endlich auf damit, mich, oder andere ständig in die stereotypen Schablonen deiner Echokammer zu stecken. Ich habe dich schon einmal darum gebeten. Du kennst mich gar nicht.

Ich komme aus einer demokratischen Partei und wäre vermutlich jetzt noch da drin, hätten die mich nicht seit 2015 über zwei Jahre hin kollektiv in die rechte Ecke gestellt, weil ich bis heute, ungebeugt, in Merkels Grenzöffnung eine [COLOR="#555555"]fatale Gefährdung:[/COLOR] der sozialen Sicherheit unserer Bürger, unserer Kultur u. Religion, sowie der Rechtsstaatlichkeit unseres Landes sehe.

Dass es mit diesem Land so weit kommen konnte, liegt nicht zuletzt an opportunistischen Lappen, wie dir.
Ich liefere dir eine Argumentation anhand von Fakten und Du versuchst diese zu zerreden, indem Du mir unterstellst ich wäre wie "Alle", die mit Hörensagen aufwarten; und damit reflektierst Du gerade dich selbst- das kann jeder an deinem letzten Post ablesen.

Das ist erbärmlich. DU bist erbärmlich.
Wärst Du eine Katze, so würde ich dir dringend raten: Lass dich einschläfern.


 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In order of appearance:



Danke :)



Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!​




Hör endlich auf damit, mich, oder andere ständig in die stereotypen Schablonen deiner Echokammer zu stecken. Ich habe dich schon einmal darum gebeten. Du kennst mich gar nicht.

Ich komme aus einer demokratischen Partei und wäre vermutlich jetzt noch da drin, hätten die mich nicht seit 2015 über zwei Jahre hin kollektiv in die rechte Ecke gestellt, weil ich bis heute, ungebeugt, in Merkels Grenzöffnung eine fatale Gefährdung: der sozialen Sicherheit unserer Bürger, unserer Kultur u. Religion, sowie der Rechtsstaatlichkeit unseres Landes sehe.

Dass es mit diesem Land so weit kommen konnte, liegt nicht zuletzt an opportunistischen Lappen, wie dir.
Ich liefere dir eine Argumentation anhand von Fakten und Du versuchst diese zu zerreden, indem Du mir unterstellst ich wäre wie "Alle", die mit Hörensagen aufwarten; und damit reflektierst Du gerade dich selbst- das kann jeder an deinem letzten Post ablesen.

Das ist erbärmlich. DU bist erbärmlich.
Wärst Du eine Katze, so würde ich dir dringend raten: Lass dich einschläfern.



Fakten die du nach eigener Aussage aber nur vom Hörensagen hast.

Du bewertest also Inhalte die du nicht kennst.

Meuthen - Bundessprecher der AfD ist auf der Gästeliste zu finden.

Oder willst du etwa den Gastgeber zwingen Leute einladen zu müssen?

Du kämpfst gegen die Migration mit derselben Argumentation, aber die Maischberger die muss allem und jedem eine Bühne verschaffen ...

Sorry so funktioniert das aber nicht.

Gastgeber von Talkshows dürfen sich immer ihre Gäste aussuchen. Oder möchtest du jetzt bei jeder Talkshow die Teilnahme von allen möglichen Personen erzwingen?

Gauland war mehrfach Gast bei den Sommerinterviews im ZDF, er kriegt auch sonst oft genug ein Mikro des ÖR ins Gesicht gehalten.

Aber wenn er von Maischberger nicht eingeladen wird ist das natürlich der beste Beweis dafür dass er und seine Partei vom gesamten ÖR gedisst wird.

Ganz großes Kino deine Argumente mit Fakten ...

Und was die Nazi-Vergleiche angeht: die sind meist eh ein Rohrkrepierer, wobei Parallelen ziehen auch bedeutet aus der Vergangenheit zu lernen und die Fehler nicht zu Wiederholen.

Ein Vorgang den du offenbar mit Macht vermeiden willst.

Abgesehen davon wurden all die Parallelen mit der Opferrolle erwidert aber nie darauf eingegangen, dass sie falsch wären oder warum sie zu ziehen sind.

Nichtmal die AfD-Anhänger hier im Forum kommen mit sowas, das einzigste was sie können ist Links/grün und Nazikeule rufen/schreiben

Wobei zumindest hier im Forum die meisten inzwischen dazu übergegangen sind schonmal vorsorglich Nazikeule zu rufen um jedwede Kritik an ihrer Haltung von vornherein zu diskreditieren.

Ist auch keine Version eines demokratischen Diskurses.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.636
Punkte Reaktionen
5.399
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
@Hinterfrager hat völlig recht Ich habe nichts anderes behauptet. bis zu 50% der...
Kapitalismus bedeutet...
mach ich immer, wenn die Wahrheiten unangenehm werden ganz Arschloch halt Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben