Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl-Drecks-Penner in persona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
hab ich schon anfang der woche mitbekommen... zuerst war nämlich auf unzensuriert ;) erst jetzt wo es die runde gemacht hat kommts im TV

Diese Art der Unterlassungen passieren der ersten bis zehnten Reihe dauernd.
Es ist merkwürdig und unverständlich, dass TV mit einem klaren Bürgerauftrag zur Info nicht neutral sind.

Nur wenn es um die Gebühren und die eigene Altersversorgung geht, dann sind die hellwach...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
7.255
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
S. W., dein Ruf eilt dir halt voraus, deine Kompetenz und Eloquenz, eure völkische "Hänschen klein - Fascho - Welt" anzupreisen. Darüber hinaus, die Welt ist klein und mein Bekanntenkreis groß. Aber ich versichere dir, du und der besagte Zombi - Stadel, ihr seid ganz große Comedy.:winken:

Na,
Langeweile?

Gerade kein Demo-Bus buchbar?

Ist aber schon freundlich von dir, deinen Bekanntenkreis an zu preisen.
Möchtest du damit etwas signalisieren?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
S. W., dein Ruf eilt dir halt voraus, deine Kompetenz und Eloquenz, eure völkische "Hänschen klein - Fascho - Welt" anzupreisen. Darüber hinaus, die Welt ist klein und mein Bekanntenkreis groß. Aber ich versichere dir, du und der besagte Zombi - Stadel, ihr seid ganz große Comedy.:winken:

Tststs...nicht mal nen Reim kriegst du hin, was das Ganze wenigstens etwas aufwerten würde...

Mich würde interessieren ob du a) den TE auch für nen "Rechtsknaller" hältst und b) spricht man deinen Nick aus wie mans schreibt? Oder Roschawa? Oder doch eher Rochawa? :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
132.042
Geschlecht
S. W., dein Ruf eilt dir halt voraus, deine Kompetenz und Eloquenz, eure völkische "Hänschen klein - Fascho - Welt" anzupreisen. Darüber hinaus, die Welt ist klein und mein Bekanntenkreis groß. Aber ich versichere dir, du und der besagte Zombi - Stadel, ihr seid ganz große Comedy.:winken:
Bist Du heute sauer, dass nur herbeigekarrte rote Wixxxer und "Flüchtlinge" zusammen mit dem Parteienklüngel in Cottbus "für Toleranz" gelallt haben, aber 3x so viel Menschen für eine Sauberhaltung der Stadt von "Flüchtlingen" ihren berechtigten Protest ausdrücken oder war nur das Wetter schlecht?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Tststs...nicht mal nen Reim kriegst du hin, was das Ganze wenigstens etwas aufwerten würde...

Mich würde interessieren ob du a) den TE auch für nen "Rechtsknaller" hältst und b) spricht man deinen Nick aus wie mans schreibt? Oder Roschawa? Oder doch eher Rochawa? :kopfkratz:
Versmaß? Hast du schon wieder am Joint gezogen, Alter? Who, the fuck ist TE?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Dann verlasse das Forum doch, so aus Protest. Man wird dich danach als Held verehren.
Mir missfällt zwar, dass du völlig unberechtigter weise deinen Nick aus diesem wunderbaren Film okkupiert hast, aber es gibt hier durchaus noch Hoffnung.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Bist Du heute sauer, dass nur herbeigekarrte rote Wixxxer und "Flüchtlinge" zusammen mit dem Parteienklüngel in Cottbus "für Toleranz" gelallt haben, aber 3x so viel Menschen für eine Sauberhaltung der Stadt von "Flüchtlingen" ihren berechtigten Protest ausdrücken oder war nur das Wetter schlecht?
Wie kann man auf eine Veranstaltung stolz sein, auf der Kriminelle wie Bachmann reden?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein libyscher Imam, der Allah dazu aufgerufen hat, alle Nichtmuslime zu "zerstören", hat von der Schweizer Regierung Sozialleistungen in Höhe von 600.000 Schweizer Franken erhalten. Das berichtet die Schweizer Rundfunkanstalt SRF.

Abu Ramadan kam 1998 in die Schweiz und erhielt 2004 Asyl, nachdem er behauptet hatte, er werde von der libyschen Regierung wegen seiner Verbindung zur Muslimbruderschaft verfolgt. Seither hat Ramadan laut dem SRF die genannte Summe an Sozialleistungen kassiert.

Obwohl Ramadan seit fast 20 Jahren in der Schweiz lebt, spricht er kaum Deutsch oder Französisch und hatte nie einen festen Job. Bald wird der 64-Jährige berechtigt sein, vom Schweizer Staat Rente zu beziehen.

Während er Geld von den Schweizer Steuerzahlern nimmt, fordert Ramadan, der ein bekannter Salafist ist, die Einführung des Schariarechts in der Schweiz und drängt Muslime dazu, Integration in die Schweizer Gesellschaft zu vermeiden. Zudem sagte er, dass Muslime, die in der Schweiz Verbrechen verüben, nicht nach Schweizer Gesetzen gerichtet werden dürften. In einer Predigt, die Ramadan kürzlich in einer Moschee in der Nähe von Bern hielt, sagte er:

"Oh, Allah, ich bitte dich, die Feinde unserer Religion zu zerstören; zerstöre die Juden, die Christen, die Hindus, die Russen und die Schiiten. Gott, ich bitte dich, sie alle zu zerstören und den Islam zu seiner alten Herrlichkeit zurückzuführen."

https://de.gatestoneinstitute.org/10918/dschihadisten-sozialleistungen



Mein Kommentar folgt später. Ich muss erst mal in die Moschee ...

....naja, machen das die Israelis oder einige Juden unterschiedlicher Nationalität nicht auch? Sind das dann auch Asyl - Drecks - Penner?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Die AfD ist nicht mehr rechtspopulistisch - wie die ürigen Parteien SPD, GRÜNE, CDU, usw linkspopulistisch sind.
Die AfD ist aber darüber hinaus etwas ganz besonderes:
Sie nimmt die Interessen des Bürgers wahr und versucht ihm in Geschichte, Tradition, Lebensart und natürlich auch gewissen Voruteilen konstsruktiv zu entsprechen und zu bestätigen.
Es ist dabei piepegal, wie man diese vorhandenen Vorurteile bewertet - es kommt nur darauf an, diese so weit zu relativieren, wie sie in der Realität tatsächlich bestätigt werden. Jedenfalls ist der Deutsche Bürger nicht schlechter oder besser als andere, wenn er aus Überzeugung gegen Ausländer, unkontrollierte Zuwanderung, Freihandel, Globale Humanitäts-Diktatur und andere interntionalistische Unarten, z.B.auch den Islam, Stellung bezieht und diese Einflüsse strikt ablehnt.
Wer sich darüber aufregt, soll sich an die Figuren wenden, die diese Einflüsse angereizt und begünstigt haben, ohne dafür über die nötigen Mehrheiten zu verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Nein, nur der Beweis, dass du nie Deutschunterricht über Hauptschulniveau hattest. :eek:

Also Schimpanski, Schimpanse mit polnischer Endung, ist ein Gedicht. Man lernt doch nie aus, aber der Kluge lernt ja von allem und jedem - wenngleich ich dir auf dieses schmale Brettchen nicht folgen mag. Wie du auf meinen Schulabschluss, bzw. auf meinen genossenen Deutschunterricht schließen kannst, ist mir ein Rätsel. :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie du auf meinen Schulabschluss, bzw. auf meinen genossenen Deutschunterricht schließen kannst, ist mir ein Rätsel. :coffee:

Weil du offenbar nichtmal weißt was ein Versmaß ist.

...Wobei ich eher vermute, dass du einfach nur dumm tust um zu trollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.230
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kann man auf eine Veranstaltung stolz sein, auf der Kriminelle wie Bachmann reden?

Du bist doch auch stolz auf Veranstaltungen, auf denen angehende oder schon aktiv in Arbeit stehende Djihadisten sprechen und hofiert werden. Ausserdem waren in Cottbus 5000Menschen aus der Mitte der Gesellschaft anwesend und nicht das elitäre Pack aus Politik, Kirche und Wirtschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es geht bei diesem "Glaubenskrieg" im wesentlichen doch um den Zeitraum der...
Islam-Aufklärer Michael...
Oha, willst du dich heute an mir festbeissen? findest du?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben