Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylstreit - Seehofer warnt Merkel davor, ihn zu entlassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Es geht offenbar in’s Finale mit der Asyl-Politik-Deutschland u. könnte eindeutiger nicht
sein.

Merkel spielt offenbar mit dem Gedanken Seehofer zu entlassen. Dieser kontert mit:

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) warnt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
davor, im Asylstreit von ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch zu machen und ihn im Falle
eines Alleinganges zu entlassen.

“Wenn man mit dieser Begründung einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit
und Ordnung seines Landes sorgt und kümmert, wäre das eine weltweite Uraufführung.
Wo sind wir denn?”, erklärte Seehofer im Interview mit der “Passauer Neuen Presse”.

“Wenn man im Kanzleramt mit der Arbeit des Bundesinnenministers unzufrieden wäre,
dann sollte man die Koalition beenden“, sagte der Bundesinnenminister.


Quelle:https://www.huffingtonpost.de/entry...2bc675e4b0321a01cee8be?utm_hp_ref=de-homepage

Wieviel Tage mag diese Bundesregierung noch regieren?

Was glaubst du wonach du und Merkel suchen, nach gleichmut? Ja, Angela und ich lege mir den DackelHalsring selber um, ja, Angela??? Machs wie die SPD und wetz den Dorn im ihn von hinten-naja-, habe aber praktisch null Lösung für das von der Regierung und himself geschaffene Problem?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wow villeicht sollte Seehofer nach Hollywood :giggle:

Es gibt keinen Asylstreit es gibt nur Placebos zur Bayernwahlrettung,,...

Dann schau mal genauer hin, genau das ist das eigentliche Ablenckungsmanöver. Die eigene Unzulänglichkeit, nämlich das zugeben eines schweren Irrtums, seitens der Madame Erika, zum Schaden der BRD aber zu gunsten ihres GAGA-Faces, den anderen in die Schuhe schieben? Die alte wendet linke Praktiken an. Sie arbeitet für ihre Macht, nicht für das deutsche Volk. Der Seehofer hat recht, es sind die minderbemittelten, die als Minderheiten das sagen haben und die Große Mehrheit schweigt.
Wenn ich als Bürger die Führung in irgendwelche Hände gebe, will ich auch wissen, das er gleiches leistet, wie ich für ihn. BTW ich verlange sogar, das er mehr für sein Volk tut, wie ich es in meinem kleinen Universum erahnen kann. Im Moment habe ich den Eindruck, das die alte noch nicht mal Fahrrad fahren kann. Und sowas macht uns Vorschriften, alternativlos, davor basta, davor ein angeblicher Parteispendengeldwäscher, was die SPD seit hundert Jahren ganz offiziell macht, pah, böse AfD aber auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.140
Punkte
50.820
Dann schau mal genauer hin, genau das ist das eigentliche Ablenckungsmanöver. Die eigene Unzulänglichkeit, nämlich das zugeben eines schweren Irrtums, seitens der Madame Erika zum Schaden der BRD aber zu gunsten ihres GAGA-Faces, den anderen in die Schuhe schieben? Die alte wendet linke praktiken an. Sie arbeitet für ihre Macht, nicht für das deutsche Volk. Der Seehofer hat recht, es sind die minderbemittelten, die als Minderheiten das sagen haben und die Große Mehrheit schweigt.
Wenn ich als Bürger die Führung in irgeinen Hände gebe, will ich auch wissen, das er gleiches leistet, wie ich für ihn. BTW ich berlange sogar, das er mehr für sein Volk tut, wie ich es in meinem kleinen Universum erahnen kann. Im Moment habe ich den eindruck, das die alte noch nicht mal Fahrrad fahren kann. Und sowas macht uns vorschriften, alternativlos, davor basta, davor ein angeblicher Schwarzgeldwäscher, was die SPD seit hundert Jahren ganz offiziell macht, pah, böse AfD aber auch...

Wer als Bürger Erwartungen an seinen Staat hat, ist noch nicht erwachsen .
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer als Bürger Erwartungen an seinen Staat hat, ist noch nicht erwachsen .
Fängt ja schon im kleinen an. Wenn du als Bürger verpflichtest bist einen Personalausweis mit dir zu führen und deine Wohnung Zwangs GEZettet wird als Schickschuldener, ja warum muss ich für den Scheixxausweis auch noch bezahlen? In jeder Firma bekommt man den Perso mit RFID ummesonst, die KKasse macht das so und überall, nur bei den Vertretern des Staates, da läuft alles gegen das Personal. Nur am Rande. Die Rentenkassenplündereung der Pensionsberechtigten, lasse ich mal aussen vor.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach komm schon, das kannst du noch abwertender schreiben. Schreib am besten noch, dass die alle an den Morden und Vergewaltigungen selbst schuld sind und das vielleicht sogar schön finden.

. (Erspare uns jetzt bitte das Faschisten-Flipflop! Das nimmt ausserhalb der NPD eh niemand für voll....)


Während [MENTION=3819]teu[/MENTION], ein mutmaßlicher linkerverdattelter Gesinnungsgenossen von dir, in seiner grenzenlosen infantilen Einfalt nur trollhafte Blödheit, Kindisches und Lächerliches auszusondern vermag, bemühst du dich doch noch, etwas vermeintlich Orginelles und Substanzielles auf meinen Beitrag zu erwidern.

Übrigens, lässt sich ein sog. "Solidarisierungseffekt" niemals bei scheunentorweit geöffneten Grenzen mit einem multikulturellen Besiedlungsgemisch etc., erreichen. Das müsste evtl. sogar die dir vermutlich näher stehende linkssozialistische SED-Nachfolgertruppe der Linkspartei erahnen.

Mit euch beiden ist jedenfalls eine sachliche Auseinandersetzung über die fatale gemeinsame Ausrichtung der herrschenden linksliberalen Mainstreamparteien in unserem Land, die zahlreichen Schieflagen etc., und eine demzufolge dringend notwendige oppositionelle Kraft, die weder nationalsozialistisch rechts, noch linkssozialistisch links, wie die Linkspartei steht, absolut sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.140
Punkte
50.820
Während [MENTION=3819]teu[/MENTION], ein mutmaßlicher linkerverdattelter Gesinnungsgenossen von dir, in seiner grenzenlosen infantilen Einfalt nur trollhafte Blödheit, Kindisches und Lächerliches auszusondern vermag, bemühst du dich doch noch, etwas vermeintlich Orginelles und Substanzielles auf meinen Beitrag zu erwidern.

Übrigens, lässt sich ein sog. "Solidarisierungseffekt" niemals bei scheunentorweit geöffneten Grenzen mit einem multikulturellen Besiedlungsgemisch etc., erreichen. Das müsste evtl. sogar die dir vermutlich näher stehende linkssozialistische SED-Nachfolgertruppe der Linkspartei erahnen.

Mit euch beiden ist jedenfalls eine sachliche Auseinandersetzung über die fatale gemeinsame Ausrichtung der herrschenden linksliberalen Mainstreamparteien in unserem Land, die zahlreichen Schieflagen etc., und eine demzufolge dringend notwendige oppositionelle Kraft, die weder nationalsozialistisch rechts, noch linkssozialistisch links, wie die Linkspartei steht, absolut sinnlos.

Man muß mit allen reden, immer und immer wieder. Das schult nicht nur die eigene Argumentationsfähigkeit, sondern verbessert auch die Atmosphäre in der Gesellschaft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Während [MENTION=3819]teu[/MENTION], ein mutmaßlicher linkerverdattelter Gesinnungsgenossen von dir, in seiner grenzenlosen infantilen Einfalt nur trollhafte Blödheit, Kindisches und Lächerliches auszusondern vermag, bemühst du dich doch noch, etwas vermeintlich Orginelles und Substanzielles auf meinen Beitrag zu erwidern.

Übrigens, lässt sich ein sog. "Solidarisierungseffekt" niemals bei scheunentorweit geöffneten Grenzen mit einem multikulturellen Besiedlungsgemisch etc., erreichen. Das müsste evtl. sogar die dir vermutlich näher stehende linkssozialistische SED-Nachfolgertruppe der Linkspartei erahnen.

Mit euch beiden ist jedenfalls eine sachliche Auseinandersetzung über die fatale gemeinsame Ausrichtung der herrschenden linksliberalen Mainstreamparteien in unserem Land, die zahlreichen Schieflagen etc., und eine demzufolge dringend notwendige oppositionelle Kraft, die weder nationalsozialistisch rechts, noch linkssozialistisch links, wie die Linkspartei steht, absolut sinnlos.
die Zeit für einen neuen Liberalismus ist noch nicht reif ...

... zumal die bisherigen *hüstel* "Hoffnungsträger" allerorten beweisen, dass sie ziemlich genau das Gegenteil tun von Liberalismus, Durchlüften und frischem Wind

übrigens, mit "Liberalismus" meine ich die ursprüngliche frankophile Bedeutung des Wortes, nicht die angelsächsische Auslegung ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese von der SPD und der LINKEN enttäuschten Arbeitnehmer oder "Proleten" wird die AfD aber nur dann auf Dauer an sich binden können, wenn sie ihre leicht reaktionäre und arbeitgeberfreundliche Haltung verändert.Eine Beatrix von Storch hat keine emotionale Bindung zum Arbeiter in Gelsenkirchen .

Die AfD wäre gut beraten in der Partei verschiedene Politiker zu installieren, die die breite Bevölkerung repräsentieren und nicht dieselben Fehler begehen, wie die Altparteien.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muß mit allen reden, immer und immer wieder. Das schult nicht nur die eigene Argumentationsfähigkeit, sondern verbessert auch die Atmosphäre in der Gesellschaft.

Das ist sicher grundsätzlich richtig. Mir fehlt allerdings die Zeit und zunehmend die Lust, auf Leute einzugehen, von denen ich realistischerweise annehmen muss, dass ohnedies alles quasi für die Katz ist.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin beeindruckt.

Petry und Lucke hatten genug Gehirn, die AfD zu verlassen.

Höcke hatte genug Gehirn, um seinen Rausschmiss bei einer 13%-Partei noch mal abzuwenden.

Gauland hatte genug Gehirn, um sich für seine hirnlosen Entgleisungen zu entschuldigen.


Joschka Fischer, dieser Fotografen-Dussel, hats dagegen gerade mal zum Aussenminister geschafft. Schwache Leistung !!

Die Leute wählen Gehirn? Nunja, das seh ich. Sie wählen Angela Merkel.

Quatsch -die Leute wählen eben nicht Angela Merkel, sonst hätte sie eine Mehrheit - sie muss aber noch die Stimmen der Leute benutzen, die sie nicht gewählt haben
und das ist egal ob Koalition oder nicht - eine Form von Wahlbetrug.
MERKEL ist im VOLK nicht erwünscht!
Und ihr angerichtetes ASYL- und Flüchtlings-Chaos ist an Kriminellem Eigensinn nicht zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.140
Punkte
50.820
Quatsch -die Leute wählen eben nicht Angela Merkel, sonst hätte sie eine Mehrheit - sie muss aber noch die Stimmen der Leute benutzen, die sie nicht gewählt haben
und das ist egal ob Koalition oder nicht - ein Form von Wahlbetrug.
MERKEL ist im VOLK nicht erwünscht!

Die CSU hat sich schon vor dem Asylstreit gegen jeden Auftritt Merkels im bayrischen Wahlkampf ausgesprochen.Das nennt man weitsichtig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD wäre gut beraten in der Partei verschiedene Politiker zu installieren, die die breite Bevölkerung repräsentieren und nicht dieselben Fehler begehen, wie die Altparteien.
die AfD hat eine extreme Schwäche bei WählerInnnen ...
... und so lange das so bleibt, wird sie eine Randpartei bleiben

außerdem ... und nun ist es endlich auch statistisch belegt !! ... hat die überwiegende Mehrheit der Deutschen die letzten Jahre so dermaßen persönlich-ökonomisch zugelegt, dass von da keine Unzufriedenheit kommt.

die Unzufriedenheit kommt daher nicht aus dem wahren (Lebens)Umständen, sie kommt fast ausschließlich rein aus dem Bauch und aus diffusen Zukunftsängsten.
... und ob das reicht ?!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
außerdem ... und nun ist es endlich auch statistisch belegt !! ... hat die überwiegende Mehrheit der Deutschen die letzten Jahre so dermaßen persönlich-ökonomisch zugelegt, dass von da keine Unzufriedenheit kommt.

die Unzufriedenheit kommt daher nicht aus dem wahren (Lebens)Umständen, sie kommt fast ausschließlich rein aus dem Bauch und aus diffusen Zukunftsängsten.
... und ob das reicht ?!

Also,

1) erstens "lebt der Mensch nicht nur vom Brot allein" und kann auf Dauer seine notwendige nationale und kulturelle Identität nicht aus einem anerzogenen Dauerschuldkonses schöpfen oder befriedigen, Und dies gilt auch für die in einem Staat notwendige gesellschaftliche Harmonie und Solidarität. und

2) zweitens gibt es wachsende Bevölkerungsschichten (Rentner, Alleinerziehende, Arbeitslose) die auf Grund falscher politischer Weichenstellungen bzw. Nichtbeachtung von national. Erfordernissen, verarmt sind oder denen künftige Armut droht. Von den künftigen Generationen drohenden gewaltigen Schuldenbergen und einer angestrebten europäischen Sozialisierung als Folgen einer total verfehlten Euro- und EU-Politik mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.742
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Während [MENTION=3819]teu[/MENTION], ein mutmaßlicher linkerverdattelter Gesinnungsgenossen von dir, in seiner grenzenlosen infantilen Einfalt nur trollhafte Blödheit, Kindisches und Lächerliches auszusondern vermag, bemühst du dich doch noch, etwas vermeintlich Orginelles und Substanzielles auf meinen Beitrag zu erwidern.

Nunja, die Rolle, die teu hier spielt, die spielt mancher AfD-Fan in eher linken Foren: als letzter noch verbliebener Mann mit den spärlichen Mitteln, die man hat, irgendwie die Fahne hochhalten. Diejenigen, die den Rechten hier richtig Paroli bieten könnten, die sind ja nicht nur durch Trolling vertrieben worden, sondern vor allen durch diesen selbst in manch sachlichen Momenten immer noch vorherrschenden pausenlos abwertenden Sprachgebrauch, der langfristig einfach krank machen kann. Sowas tut man sich in diesem Land, wo eine kleine Andeutung schon als "Sturm der Entrüstung" verkauft wird, normalerweise nicht freiwillig an.

Bei mir ist das natürlich anders, ich als echter Berliner blüh da erst richtig auf.

Übrigens, lässt sich ein sog. "Solidarisierungseffekt" niemals bei scheunentorweit geöffneten Grenzen mit einem multikulturellen Besiedlungsgemisch etc., erreichen. Das müsste evtl. sogar die dir vermutlich näher stehende linkssozialistische SED-Nachfolgertruppe der Linkspartei erahnen.

Da irrst du dich wie so viele hier, die immer noch glauben es gäbe da draussen "ein Volk", für das niemand anderes als die AfD spricht. Die glauben, man wähle die Grünen aus Jux und Dollerei. Die glauben, jeder da draussen will Schengen und den Euro so schnell wie möglich abschaffen. Die glauben, jeder, wirklich jeder, würde die Özils und Gündogans in diesem Land eigentlich hassen und nur auf Gründe lauern, diese so schnell wie möglich in Anatolien zu entsorgen.

Die Wahrheit willst anscheinend auch du nicht wahrhaben: nicht wenige Leute fühlen sich pudelwohl im multikulturellen Siedlungsgemisch, manche wollen nirgendwo anders mehr wohnen. Sie wollen 30er Zonen, durchgehende Fahrradwege, am besten für normale PKW gesperrte Innenstädte, sie wollen lieber Bürgernähe als grosskotziges kapitalistisches Angebertum, lieber miteinander als gegeneinander. Und sie wählen Parteien, die dafür stehen.

Die AfD steht für zu vieles, was diese Leute komplett ablehnen, allen voran schon der abwertende Sprachgebrauch. Egal ob die AfD eine Nazi-Partei ist oder nicht : sie tut alles, um für Grünen-Wähler dieses Image aufrechtzuerhalten. Auf so eine fundamentale Bedrohung haben diese 68er nur gewartet. Natürlich schafft das einen Solidarsierungseffekt.

Mit euch beiden ist jedenfalls eine sachliche Auseinandersetzung über die fatale gemeinsame Ausrichtung der herrschenden linksliberalen Mainstreamparteien in unserem Land, die zahlreichen Schieflagen etc., und eine demzufolge dringend notwendige oppositionelle Kraft, die weder nationalsozialistisch rechts, noch linkssozialistisch links, wie die Linkspartei steht, absolut sinnlos.

Hängt davon ab, wie sachlich du diese Diskussion zu führen bereit bist. Ich hab die AfD als notwendige oppositionelle Kraft nie abgelehnt. Ich hab nur ihre heutige Form, ihr heutiges Auftreten, ihr Fischen am rechten Rand abgelehnt und tue das auch weiterhin. Eine konservative Kraft rechts von der CDU, die unverbrüchlich zu Deutschland steht und zu dem, was es ausmacht, hätte ich begrüsst. Eine zweite NPD ist aber genau das, worauf dieses Land verzichten kann. Gegen die ist mir im Grunde jedes Mittel recht. (Und darüber braucht man mit mir wirklich nicht diskutieren....)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.474
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Da irrst du dich wie so viele hier, die immer noch glauben es gäbe da draussen "ein Volk", für das niemand anderes als die AfD spricht. Die glauben, man wähle die Grünen aus Jux und Dollerei. Die glauben, jeder da draussen will Schengen und den Euro so schnell wie möglich abschaffen. Die glauben, jeder, wirklich jeder, würde die Özils und Gündogans in diesem Land eigentlich hassen und nur auf Gründe lauern, diese so schnell wie möglich in Anatolien zu entsorgen.

Was ist wenn du dich irrst?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.140
Punkte
50.820
Nunja, die Rolle, die teu hier spielt, die spielt mancher AfD-Fan in eher linken Foren: als letzter noch verbliebener Mann mit den spärlichen Mitteln, die man hat, irgendwie die Fahne hochhalten. Diejenigen, die den Rechten hier richtig Paroli bieten könnten, die sind ja nicht nur durch Trolling vertrieben worden, sondern vor allen durch diesen selbst in manch sachlichen Momenten immer noch vorherrschenden pausenlos abwertenden Sprachgebrauch, der langfristig einfach krank machen kann. Sowas tut man sich in diesem Land, wo eine kleine Andeutung schon als "Sturm der Entrüstung" verkauft wird, normalerweise nicht freiwillig an.

Bei mir ist das natürlich anders, ich als echter Berliner blüh da erst richtig auf.



Da irrst du dich wie so viele hier, die immer noch glauben es gäbe da draussen "ein Volk", für das niemand anderes als die AfD spricht. Die glauben, man wähle die Grünen aus Jux und Dollerei. Die glauben, jeder da draussen will Schengen und den Euro so schnell wie möglich abschaffen. Die glauben, jeder, wirklich jeder, würde die Özils und Gündogans in diesem Land eigentlich hassen und nur auf Gründe lauern, diese so schnell wie möglich in Anatolien zu entsorgen.

Die Wahrheit willst anscheinend auch du nicht wahrhaben: nicht wenige Leute fühlen sich pudelwohl im multikulturellen Siedlungsgemisch, manche wollen nirgendwo anders mehr wohnen. Sie wollen 30er Zonen, durchgehende Fahrradwege, am besten für normale PKW gesperrte Innenstädte, sie wollen lieber Bürgernähe als grosskotziges kapitalistisches Angebertum, lieber miteinander als gegeneinander. Und sie wählen Parteien, die dafür stehen.

Die AfD steht für zu vieles, was diese Leute komplett ablehnen, allen voran schon der abwertende Sprachgebrauch. Egal ob die AfD eine Nazi-Partei ist oder nicht : sie tut alles, um für Grünen-Wähler dieses Image aufrechtzuerhalten. Auf so eine fundamentale Bedrohung haben diese 68er nur gewartet. Natürlich schafft das einen Solidarsierungseffekt.



Hängt davon ab, wie sachlich du diese Diskussion zu führen bereit bist. Ich hab die AfD als notwendige oppositionelle Kraft nie abgelehnt. Ich hab nur ihre heutige Form, ihr heutiges Auftreten, ihr Fischen am rechten Rand abgelehnt und tue das auch weiterhin. Eine konservative Kraft rechts von der CDU, die unverbrüchlich zu Deutschland steht und zu dem, was es ausmacht, hätte ich begrüsst. Eine zweite NPD ist aber genau das, worauf dieses Land verzichten kann. Gegen die ist mir im Grunde jedes Mittel recht. (Und darüber braucht man mit mir wirklich nicht diskutieren....)

Die verbliebenen 5000 NPD- Mitglieder suchen wohl bald eine neue Heimat.Vielleicht können sie als U-Boot bei Sahra Wagenknechts Bewegung mitmischen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.474
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Die verbliebenen 5000 NPD- Mitglieder suchen wohl bald eine neue Heimat.Vielleicht können sie als U-Boot bei Sahra Wagenknechts Bewegung mitmischen.

Die NPD wird nur erhalten damit man sie manchmal warnend erwähnen kann. Politisch spielt sie keine Rolle, sie wird nur aufstrebenden Parteien um die Ohren gehauen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also,

1) erstens "lebt der Mensch nicht nur vom Brot allein" und kann auf Dauer seine notwendige nationale und kulturelle Identität nicht aus einem anerzogenen Dauerschuldkonses schöpfen oder befriedigen, Und dies gilt auch für die in einem Staat notwendige gesellschaftliche Harmonie und Solidarität. und

2) zweitens gibt es wachsende Bevölkerungsschichten (Rentner, Alleinerziehende, Arbeitslose) die auf Grund falscher politischer Weichenstellungen bzw. Nichtbeachtung von national. Erfordernissen, verarmt sind oder denen künftige Armut droht. Von den künftigen Generationen drohenden gewaltigen Schuldenbergen und einer angestrebten europäischen Sozialisierung als Folgen einer total verfehlten Euro- und EU-Politik mal ganz abgesehen.
das alles war jetzt die detaillierte Erklärung zum Oberbegriff:
"diffuse Zukunftsängste"

ob das aber alles ausreicht, um an der Wahlurne radikale Erdbeben auszulösen mag ich bezweifeln ...

und mit radikale Erdbeben meine ich tatsächlich Union und SPD jeweils weit unter 20%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Unserer auch nicht! Schick den Papa!
Kapitalismus bedeutet...
https://amerika21.de/2018/03/197321/kuba-weiblichstes-parlament Und jetzt halte bitte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben