Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Atomkraft ist schlecht. Ein sofortiger Ausstieg ist gut und richtig.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 259
  • Aufrufe 8K

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie würdest du die Landesverteidigung organisieren ? Kämpfen tun nur die auf ukrainischer Seite, die das auch wollen !
Wenn wir da auf die russischen Angreifer schauen, sieht das ganze anders aus !
Selenskij hatte oft genug betont,"Wer nicht spurt...." Erinner dich an Mariupol.Abgesehen ist es für keinen erstrebenswert,sich den Hintern wegschiessen zu lassen.
Was glaubst du wie es in der BRD aussieht, wenn dass Kriegsrecht ausgerufen wird ?
Alle Rennen weg und ich kämpfe mit ner handvoll gegen die eigene Regierung.So stell ich mir das vor.Wie im Baumarkt,wenn du einen Verkäufer suchst.:rolleyes:
Ich bin auch kein Befürworter von grenzenloser Einwanderung von hauptsächlich arabischen und nordafrikanischen Personen !
Diese "Islamisierung" wie du es nennst, nehme ich so nicht wahr !
Du musst in einem idyllischen Dörflein Wohnen. Ich sehe nichts europäisches mehr,ich sag nicht mal Deutsch....
Auch die Nutzung wurde Vertraglich geregelt.
Mal davon abgesehen, dass die Schwarzmeerflotte und der Militärhafen Sewastopol auf der Krim bei einer militärischen Auseinandersetzung mit der NATO in naher Zukunft immer mehr an Bedeutung verliert ! Moderne Waffensysteme von heute machen den Hafen zur einfachen Zielscheibe
Gerade in der China/USA Krise,legen beide Streithähne größten Wert auf die Seestreitkräfte und die müssen strategisch geparkt sein.Russland macht da keine Ausnahme.Die Krim liegt da gut. Von der See aus werden Flugzeugflotten gestartet und allerlei Raketen.U-Boote gibts dann auch noch.
Ja, so sieht die Sichtweise von Hr. Putin leider aus !
Der aktuelle Zeitgeist.Da tun sich alle Anderen auch nichts.Wie bereits im WK2.Alles ganz liebliche Gestalten!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sie haben angegriffen, und zwar 2014. Mit Hakenkreuzen, SS-Runen, Wolfsangeln und Sonnenrädern. Wenn das keine Nazis sind, weiß ich nicht, wo Du heute noch welche finden willst.
Und Du willst diese Nazis weiter mit Waffen beliefern.
Kennst du diesen Herren hier ?

Oder was ist hiermit ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...cQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1iyg8Kdib3wMUbkm9vTUai

Würdest du daher auch behaupten, dass alle Russen Neonazis sind ?

Während meiner Zeit beim Bund, habe ich auch einige Kameraden kennengelernt mit krasser Gesinnung. Meistens aus dem Osten !
Trotzdem gute Soldaten auf die man sich wirklich verlassen konnte ! Möchte die nicht missen an meiner Seite, wenn es mal gekracht hätte !

Nein, Du würdest wegschauen. So wie Du von 2014 bis 2022 weggeschaut hast.
Ich denke du kennst mich nicht gut genug um so eine Behauptung aufzustellen !
Natürlich: Du schaust weg. Dabei zeigte ich Dir mehrfach, dass Obama den Putsch gesteuert hat, und das auch offen zugab.
Gesteuert ? Wenn das Volk will, dann will es !

In der damaligen DDR sind es auch die Menschen gewesen, die ihren Willen letztendlich durchgesetzt haben !
Was die Russen wählen, muss Dir nicht gefallen. Aber als Demokrat würdest Du die Wahl akzeptieren.
Nett was du so alles als Demokratie bezeichnest 😆
Putin wurde von Jelzin zum Oberhaupt gemacht ! Kritiker oder ernstzunehmende politische Opposition ist entweder im Exil,
Tod oder im Gefängnis !
Es gibt keinen freien Journalismus.
Interessant ist auch der Video Vlog 1420 aus Moskau, dort wurden junge Russen gefragt, "ob Russland eine Demokratie ist" Wirklich gut und überraschend kreativ die Antworten der Befragten. Kann ich dir nur empfehlen mal zu schauen, wie die jüngeren ihre Heimat wahrnehmen.
Nein, mögen musst Du ihn nicht. Nur die Wahl der Türken akzeptieren.
Tu ich doch ! Wo habe ich das Gegenteil behauptet ?
Ich mag keine Autokraten wie Trump und Erdogan hab ich geschrieben !
Der Rest ist eine vollkommen falsche Behauptung von DIR !

Die Bewohner haben abgestimmt. Und da die Bewohner weit überwiegend Russen sind, haben sie für Russland gestimmt. Das ist ihr gutes Recht.
Ja in der Region Cherson möchte Putin auch wieder so eine "demokratische & faire" Abstimmung durchführen ! Geplant ist, dass die "Wahlkommission" direkt von Haus zu Haus kommt um Abstimmen zu lassen.
Mutmaßliche Saboteure werden so auch gleich identifiziert !
Hoch lebe die Demokratie a la Putin !

Die ukrainischen Ukrainer erkennen das Selbstbestimmungsrecht der russischen Ukrainer nicht an. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du bist.
Was fällt den ukrainern in der Ukraine nur ein !!! Unglaublich sowas !!!
Was machen wir eigentlich, wenn die Russen oder die Türken, die in Deutschland leben auch auf so eine Idee kommen ? Lösen wir dann die BRD auf oder treten wir einfach Gebiete ab ? Der User Träumer, träumt auch schon von sowas ...
Mein Vorschlag, Sachsen überlassen wir der Türkei und Thüringen den Russen, einverstanden ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kennst du diesen Herren hier ?

Oder was ist hiermit ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...cQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1iyg8Kdib3wMUbkm9vTUai

Würdest du daher auch behaupten, dass alle Russen Neonazis sind ?

Während meiner Zeit beim Bund, habe ich auch einige Kameraden kennengelernt mit krasser Gesinnung. Meistens aus dem Osten !
Trotzdem gute Soldaten auf die man sich wirklich verlassen konnte ! Möchte die nicht missen an meiner Seite, wenn es mal gekracht hätte !


Ich denke du kennst mich nicht gut genug um so eine Behauptung aufzustellen !

Gesteuert ? Wenn das Volk will, dann will es !

In der damaligen DDR sind es auch die Menschen gewesen, die ihren Willen letztendlich durchgesetzt haben !
Nunman hat die lediglich Gewähren lassen.Man hätte auch wieder mit Panzern hantieren können.
Nett was du so alles als Demokratie bezeichnest 😆
Putin wurde von Jelzin zum Oberhaupt gemacht ! Kritiker oder ernstzunehmende politische Opposition ist entweder im Exil,
Tod oder im Gefängnis !
Es gibt keinen freien Journalismus.
Interessant ist auch der Video Vlog 1420 aus Moskau, dort wurden junge Russen gefragt, "ob Russland eine Demokratie ist" Wirklich gut und überraschend kreativ die Antworten der Befragten. Kann ich dir nur empfehlen mal zu schauen, wie die jüngeren ihre Heimat wahrnehmen.
Demokratie ist nicht überall erwünscht und in der derzeitigen Ausprägung auch nicht wünschenswert.
Tu ich doch ! Wo habe ich das Gegenteil behauptet ?
Ich mag keine Autokraten wie Trump und Erdogan hab ich geschrieben !
Der Rest ist eine vollkommen falsche Behauptung von DIR !


Ja in der Region Cherson möchte Putin auch wieder so eine "demokratische & faire" Abstimmung durchführen ! Geplant ist, dass die "Wahlkommission" direkt von Haus zu Haus kommt um Abstimmen zu lassen.
Mutmaßliche Saboteure werden so auch gleich identifiziert !
Hoch lebe die Demokratie a la Putin !
Monarchie gibt es auch noch und kein Demokrat regt sich auf.
Was fällt den ukrainern in der Ukraine nur ein !!! Unglaublich sowas !!!
Was machen wir eigentlich, wenn die Russen oder die Türken, die in Deutschland leben auch auf so eine Idee kommen ? Lösen wir dann die BRD auf oder treten wir einfach Gebiete ab ? Der User Träumer, träumt auch schon von sowas ...
Mein Vorschlag, Sachsen überlassen wir der Türkei und Thüringen den Russen, einverstanden ?
Bei deinem Vorschlag mache ich nicht mit. Den Ukrainern gestehe ich jedes Recht auf Gezänk mit den Russen zu. Unbeteiligte sollten sich da raus halten. Sollen die Streithähne doch untereinander machen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
6.600
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Worthülsen, ohne jede Ahnung über den Ablauf und die Hintergründe.

Lese dich da erst einmal ein. Kleine Zeitleiste von Dez. 2013 - 26.1. 2014

Chronik: 11. Dezember 2013 – 26. Januar 2014 | https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/178036/chronik-11-dezember-2013-26-januar-2014/

" 27.12.2013

Eine Umfrage der Stiftung für Demokratische Initiative ergibt, dass 48 % der Befragten in einem Referendum für den Beitritt der Ukraine zur EU stimmen würden, 36 % wären dagegen. Gleichzeitig heißen 47 % die im Dezember getroffenen Vereinbarungen mit Russland gut, 28 % beurteilen sie negativ. "

Die " Ukrainer " vs. Russland gab es nie, sondern ein durch EU und USA gespaltenes Land, eine Lagerbildung, Gewalt und aus der provozierten Spaltung heraus resultierten in Folge die Tendenzen zur Abspaltung, die der ukrainische Staat mit Artillerie beantwortete.
Die Ukraine ist ethnisch und kulturell gespalten.
ukraine-language-map.png

Hier eine Übersicht der Wahlergebnisse in der letzten gemeinsamen Wahl.
Другий_тур_2010_по_округах-en.jpg
Die kulturellen Bruchlinien sind deutlich erkennbar. Im jetzt unabhängigen Donetzk hatte der 2014 gestürzte Präsident mehr als 90% der Stimmen. Die Rebellion gegen das Putschregime war kulturell bedingt. Das hätte man damals aber noch am Verhandlungstisch regeln können. Kiew hat sich mit der antirussischen Hetze und mit der Zusammenarbeit mit den Nazi-Milizen selbst ins Knie geschossen. Jetzt wird die Ukraine früher oder später alle blauen Gebiete für immer verlieren. Zusammen sind die in jeder Hinsicht stärker und reicher als die Ukraine. Dazu Prioritätsempfänger billiger russischer Energie und Rohstoffe.

Es gab 2014 übrigens auch im Westen des Landes Unabhängigkeitsbewegungen. In der Frühphase der gewaltsamen Aufstände in Kiew erklärte die komplette Region Lwow die Unabhängigkeit von Kiew. Leute bauten Straßensperren und bewaffneten sich für Auseinandersetzungen mit Bereitschaftstruppen der Polizei. Das löste sich aber nach dem Putsch alles sehr schnell auf. Die Bereitschaftstruppen auch. Die Paramilitärs bekamen freie Hand.

Ukraine Facing Civil War: Lviv Declares Independence from Yanukovich Rule | https://www.ibtimes.co.uk/ukraine-facing-civil-war-lviv-declares-independence-yanukovich-rule-1437092
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Selenskij hatte oft genug betont,"Wer nicht spurt...." Erinner dich an Mariupol.Abgesehen ist es für keinen erstrebenswert,sich den Hintern wegschiessen zu lassen.
Tja, Krieg ist nunmal kein Wunschkonzert !
Wer sich ergeben möchte, findet einen Weg.
Alle Rennen weg und ich kämpfe mit ner handvoll gegen die eigene Regierung.So stell ich mir das vor.Wie im Baumarkt,wenn du einen Verkäufer suchst.:rolleyes:
Ich renne nicht weg ! Und ich kenne eine Menge Leute, die auch nicht wegrennen würden wenn es um ihre Familie und Freiheit geht !
Die Personen mit denen ich gedient habe, tragen Namen wie Coray, Deniz, Max, Torsten, Dejan, Mario, Milan und viele viele mehr ... die kommen alle wenn es darauf ankommt, darauf wette ich ?!? Und spätestens wenn die ersten Zivilisten bei uns sterben und alle kapieren, was Sache ist, werden die zur Waffe greifen oder irgendwie anders unterstützen.
Da bin ich mir sehr sicher !

Ich kann dir nicht Voraussage ob wir eine vergleichbare Unterstützung wie in der Ukraine hier in der BRD unter Extrembedinungen erreichen würden, aber wir sind ja nicht alleine und die Nachbarstaaten sind auch mit von der Partie !
Du musst in einem idyllischen Dörflein Wohnen. Ich sehe nichts europäisches mehr,ich sag nicht mal Deutsch....
Nein, ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und lebe hier immer noch.

Aber zugegeben, mir ist es aber auch etwas zu arabisch geworden ...
Gerade in der China/USA Krise,legen beide Streithähne größten Wert auf die Seestreitkräfte und die müssen strategisch geparkt sein.Russland macht da keine Ausnahme.Die Krim liegt da gut. Von der See aus werden Flugzeugflotten gestartet und allerlei Raketen.U-Boote gibts dann auch noch.
Das schwarze Meer ist aber bei der heutigen Militärtechnik eine Pfütze. Den Zugang dazu kontrollieren die Türken. Da gibt's kein Entkommen. Ich möchte dort nicht im Kriegsfall auf einem Kriegsschiff dienen müssen ! Da schwimmst du nur im Kreis rum und bist einfach nur ein chancenloses Ziel !
Der aktuelle Zeitgeist.Da tun sich alle Anderen auch nichts.Wie bereits im WK2.Alles ganz liebliche Gestalten!
Das sehe ich nicht so ! Also zumindest hier in Europa hat man wenig Interesse an militärischen Auseinandersetzungen und Feindbildern.
Die NATO stand kurz davor sich aufzulösen ...
Putin hat die Situation durch seinen Angriffskrieg allerdings komplett verändert !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tja, Krieg ist nunmal kein Wunschkonzert !
Wer sich ergeben möchte, findet einen Weg.

Ich renne nicht weg ! Und ich kenne eine Menge Leute, die auch nicht wegrennen würden wenn es um ihre Familie und Freiheit geht !
Die Personen mit denen ich gedient habe, tragen Namen wie Coray, Deniz, Max, Torsten, Dejan, Mario, Milan und viele viele mehr ... die kommen alle wenn es darauf ankommt, darauf wette ich ?!? Und spätestens wenn die ersten Zivilisten bei uns sterben und alle kapieren, was Sache ist, werden die zur Waffe greifen oder irgendwie anders unterstützen.
Da bin ich mir sehr sicher !
Ein Großteil deiner Freundesliste hört sich nicht nach meiner Freundesliste an.Seis drum,möge der Bessere....
Ich kann dir nicht Voraussage ob wir eine vergleichbare Unterstützung wie in der Ukraine hier in der BRD unter Extrembedinungen erreichen würden, aber wir sind ja nicht alleine und die Nachbarstaaten sind auch mit von der Partie !
Ogottt.Davon ist auszugehen.
Nein, ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und lebe hier immer noch.

Aber zugegeben, mir ist es aber auch etwas zu arabisch geworden ...
Wieso,ich dachte das siehst du nicht?
Das schwarze Meer ist aber bei der heutigen Militärtechnik eine Pfütze. Den Zugang dazu kontrollieren die Türken. Da gibt's kein Entkommen. Ich möchte dort nicht im Kriegsfall auf einem Kriegsschiff dienen müssen ! Da schwimmst du nur im Kreis rum und bist einfach nur ein chancenloses Ziel !
Die Türken,auch so ein Punkt.Wenns denen nicht im Kram passt,kannst du mal sehen was "Nato Solidarität" bedeutet.Die sind eh Weststinkig.Auch nicht zu Unrecht.
Das sehe ich nicht so ! Also zumindest hier in Europa hat man wenig Interesse an militärischen Auseinandersetzungen und Feindbildern.
Momentan sind die doch ganz Geil drauf.
Die NATO stand kurz davor sich aufzulösen ...
Putin hat die Situation durch seinen Angriffskrieg allerdings komplett verändert !
Nato,kurz vor der Auflösung? Ein ganz schlechtes Gerücht.Dann wäre Putin jetzt nicht in der Ukraine Einmarschiert.Oder wollte man die Nato,wie beim Hartz 4,Umbenennen? Onat,Tona,Tano,ناتو,...Möglich wärs.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kennst du diesen Herren hier ?

Oder was ist hiermit ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...cQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1iyg8Kdib3wMUbkm9vTUai

Würdest du daher auch behaupten, dass alle Russen Neonazis sind ?
Deine Strohmannargumente kannst Du Dir schenken. Ich behauptete nie, dass alle Ukrainer Neonazis seien.

Fakt ist allerdings, dass demokratische Staaten gegen ihre Nazis vorgehen, die Regierung der Ukraine hat ihre Nazis bewaffnet und auf die eigene russische Bevolkerung losgelassen.
Während meiner Zeit beim Bund, habe ich auch einige Kameraden kennengelernt mit krasser Gesinnung. Meistens aus dem Osten !
Trotzdem gute Soldaten auf die man sich wirklich verlassen konnte ! Möchte die nicht missen an meiner Seite, wenn es mal gekracht hätte !
Ein Nazi-Fanboy, der gegen die AfD nörgelt. Ist Dir wohl nicht rechts genug?
Ich denke du kennst mich nicht gut genug um so eine Behauptung aufzustellen !
Ich höre Dir zu. Das genügt.
Gesteuert ? Wenn das Volk will, dann will es !
Quatsch. Das Volk hatte seinen Präsidenten gewählt, und dessen Wahlperiode war noch nicht zu Ende. Demokraten hätten das eine Jahr noch abgewartet. Putschisten putschen.
In der damaligen DDR sind es auch die Menschen gewesen, die ihren Willen letztendlich durchgesetzt haben !
Die hatten keinen frei gewählten Präsidenten.
Nett was du so alles als Demokratie bezeichnest 😆
Putin wurde von Jelzin zum Oberhaupt gemacht ! Kritiker oder ernstzunehmende politische Opposition ist entweder im Exil,
Tod oder im Gefängnis !
Es gibt keinen freien Journalismus.
Interessant ist auch der Video Vlog 1420 aus Moskau, dort wurden junge Russen gefragt, "ob Russland eine Demokratie ist" Wirklich gut und überraschend kreativ die Antworten der Befragten. Kann ich dir nur empfehlen mal zu schauen, wie die jüngeren ihre Heimat wahrnehmen.
Putin wurde gewählt, und nicht nur einmal. Die Zustimmung der Russen zu ihrem Präsidenten ist viel höher, als die der Amerikaner zu ihrem oder die der Deutschen zu ihrem Kanzler.

Was der freie Journalismus im Westen wert ist, sieht man sehr schön an Julian Assange.
Tu ich doch ! Wo habe ich das Gegenteil behauptet ?
Ich mag keine Autokraten wie Trump und Erdogan hab ich geschrieben !
Der Rest ist eine vollkommen falsche Behauptung von DIR !
Da war nichts falsch: Du musst die Leute nicht mögen, aber Du musst respektieren, dass sie von ihren Bevölkerungen gewählt wurden. Was bedeutet, dass sie eben keine Autokraten oder Diktatoren sind.
Ja in der Region Cherson möchte Putin auch wieder so eine "demokratische & faire" Abstimmung durchführen ! Geplant ist, dass die "Wahlkommission" direkt von Haus zu Haus kommt um Abstimmen zu lassen.
Mutmaßliche Saboteure werden so auch gleich identifiziert !
Hoch lebe die Demokratie a la Putin !
Als ob Du wirklich wüsstest, was Putin plant.
Was fällt den ukrainern in der Ukraine nur ein !!! Unglaublich sowas !!!
Was machen wir eigentlich, wenn die Russen oder die Türken, die in Deutschland leben auch auf so eine Idee kommen ? Lösen wir dann die BRD auf oder treten wir einfach Gebiete ab ? Der User Träumer, träumt auch schon von sowas ...
Du faselst wieder saudummes Zeug. Aber gut: Bürlün könnten wir auf die Art wirklich los werden. Meinen Segen hat eine neue Mauer rund um das Dreckloch.
Mein Vorschlag, Sachsen überlassen wir der Türkei und Thüringen den Russen, einverstanden ?
Du hast den Zusammenhang immer noch nicht verstanden. Du hast dazu nicht mal Vorschläge zu machen. Das ist Sache der Sachsen und Thüringer.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Die ukrainischen Propagandisten glauben immer noch, dass die Russen immer kokeln, oder glauben zumindest, dass ihre Landsleute das glauben.
Selbstverständlich beschießen die Ukrainer das Kraftwerk, alles andere ergibt ja gar keinen Sinn.
Da die Ukraine durch solch ein Vorgehen nur verlieren kann ist dies die einzige Variante die absolut keinen Sinn ergibt.
Als die IAEA Vertreter ankamen,haben die doch mitbekommen,wer das AKW angegriffen und beschossen hat.Wurde doch sogar in westlichen Medien veröffentlicht.Ebenso haben die diese Militärfahrzeuge der Russen gesehen.Aktuell sind doch wohl immer noch 2 vor Ort.
Nein, man hat höchstens mitbekommen dass das AKW beschossen wird, aber nicht von wem. Bzw. was man mitbekommen hat, ist dass die Russen die Inspektoren aufhielten und die Russen behaupten die Ukraine würde angreifen.
Wieso versucht man sich jetzt krampfhaft,die gemachten Erfahrungen zu verschweigen? Auch sicher ist,das alle Wissen,wer das Kraftwerk beschiesst.Die einzige Seite dessen Lügen von westlichen Medien und Politik gedeckt werden,sind die Ukrainischen.
Weil die russische Propaganda ja unmöglich ebenfalls Lügen kann?
Diese IAEA Inspektion hätte man sich unter diesen Bedingungen auch schenken können.Man hatte Neutralität erwartet und keine Rückzieher.Wo ist denn jetzt dieser 52 seitige Bericht?Ich würde diesen auch gerne mal Lesen.
Ich weiß nicht ob es schon eine deutsche Übersetzung gibt, aber der Bericht ist leicht zu finden wenn man ihn finden will. (Tipp: auf russischen Propagandaseiten und auf YouTube wirst du wahrscheinlich nicht fündig.)

ukraine-2ndsummaryreport_sept2022.pdf (iaea.org)
Ja,das hört sich schon gefährlich an.Da sieht man schon die dicken Kanonenrohre vorm geistigen Auge,die in der Halle überall anecken.
Tatsächlich stehen dort leicht gepanzerte Personentransporter. Putin meinte auch dazu,das seine Soldaten eben nicht zu Fuß gehen oder Radfahren müssen.
Seine Soldaten sollten überhaupt nicht in dir Nähe eines AKWs sein, da dies ein Kriegsverbrechen ist.
Nein,die Ukrainer lässt man gewähren.Deren Angriffe haben die IAEA Kontrolleure ja persönlich mitbekommen.Direkt bei der Ankunft.
Wie oben bereits erwähnt, wenn man überhaupt etwas mitbekommen hat und sich hier nicht auf Aussagen der Russen verlassen muss, dann nur dass geschossen wurde, die Geschosse haben sich aber vermutlich nicht vorgestellt, man musste also dann wieder auf Aussagen der Russen zurückgreifen.
Hmm. Die Inspektoren der IAEA scheinen anderer Ansicht zu sein.
Sind sie das? Oder ist dass das was die russische Propaganda behauptet.
Nun hör aber auf. Es war der (durch einen Putsch in diese Position gebrachte) Übergangspräsident Turtschinow, der die ukrainischen Streitkräfte gegen die Bevölkerung in Südosten in Marsch setzte. Und als die regulären Streitkräfte nicht auf die eigene Bevölkerung schießen wollte, wurde sie durch irreguläre Verbände wie die Asows und ähnliche Bataillone ersetzt. Jeder Oligarch durfte sein eigenes Bataillon aufstellen, Hauptsache, es ging möglichst brutal gegen die Bevölkerung vor.
Und wer hat diese Leute bewaffnet und es überhaupt erst nötig gemacht, dass ukrainische Truppen dort angreifen (Tipp: das selbe Russland das dieses Spielchen bereits in Tschetschenien und Georgien spielte und jetzt auch in Moldau)
Fakt ist , die Nato hat am 24. 03 .99 Jugoslawien angegriffen
die Türkei 1974 Zypern ,
Die USA 2003 wegen nie gefundenen Massenvernichtungswaffen den Irak
Die USA 2001 das afghanische Volk wegen ein paar Terroristen ... .............................................................................................
Und das hat mit dem Ukrainekonflikt zu tun weil...? Ach ja man muss wieder einmal ablenken damit man nicht gezwungen wird sich die Ungereimtheiten in der russischen Propaganda einmal näher anzusehen.
Willst Du mir wieder mit der Selbstmordtheorie der Russen kommen?
Warum Selbstmord? Alles was man braucht sind ein paar geringe Schäden am AKW. "Bleibt die nächste halbe Stunde mal mindestens 200 m von der Halle dort weg wir brauchen da ein paar Einschlaglöcher."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.738
Punkte
88.486
Geschlecht
Da die Ukraine durch solch ein Vorgehen nur verlieren kann ist dies die einzige Variante die absolut keinen Sinn ergibt.
Die Ukraine versucht die Nato direkt in den Kampf gegen Russland einzubeziehen. Ansonsten wäre sie chancenlos. Selbstverständlich beschießt sie das besetzte Werk.

Die Besetzer beschießen sich selbst, ist nun wirklich die Version für absolut Hirnlose.....
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Demokratie ist nicht überall erwünscht und in der derzeitigen Ausprägung auch nicht wünschenswert.
Das muss die entsprechende Bevölkerung selbst entscheiden.
Manche sind noch nicht soweit um mit einer Demokratie richtig umgehen zu können.

Monarchie gibt es auch noch und kein Demokrat regt sich auf.
Leben und leben lassen ...
Solange es sich nicht um radikale handelt, die andere überfallen und unterdrücken möchte ist mir das relativ egal !
Bei deinem Vorschlag mache ich nicht mit.
😉 siehste ! Ich würde da auch nicht mitmachen ...
Auch die Sachsen gehören zu unserer "Heimat" und wird daher bis zum letzten Atemzug verteidigt ...
Den Ukrainern gestehe ich jedes Recht auf Gezänk mit den Russen zu. Unbeteiligte sollten sich da raus halten. Sollen die Streithähne doch untereinander machen.
Die Ukraine ist aber eins der ärmsten Länder in Europa und kann sich ohne Hilfe nicht gegen die russische Übermacht verteidigen.
Erst durch unsere Hilfe sind sie dazu in der Lage ! Den Blutzoll dafür müssen die Ukrainer aber selbst bezahlen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht

Video: AfD-PK mit Weidel und Chrupalla: „Unser Land zuerst!“​


Während uns unter anderem Robert Habeck (Grüne), Olaf Scholz (SPD) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP) immer mehr Opferbereitschaft abverlangen, um wahlweise das Klima, sogenannte Flüchtlinge oder gleich den Weltfrieden zu retten, treibt die Regierenden die Angst vor Protesten um. Schon jetzt wird jeder Bürger, der im Herbst sein Recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen möchte, als „rechtsextrem“ diffamiert. Alice Weidel und Tino Chrupalla stellen die neue Kampagne „Unser Land zuerst“ vor.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Die Ukraine versucht die Nato direkt in den Kampf gegen Russland einzubeziehen. Ansonsten wäre sie chancenlos.
Eben, und genau aus diesem Grund können sie es sich nicht leisten die EU zu verärgern indem sie einen Atomgau riskieren
Selbstverständlich beschießt sie das besetzte Werk.
Wie genau soll das helfen die NATO mit in den Krieg zu ziehen? Im Gegenteil, zumindest die EU würde sich ihre Position noch einmal überdenken.
Ukraine kann mit so einem Manöver nur verlieren. Das wäre ebenso Hirnlos wie die Russen beschießen sich selbst.
Die Besetzer beschießen sich selbst, ist nun wirklich die Version für absolut Hirnlose.....
Stimmt, das wäre Hirnlos, deshalb weist die Russenpropaganda auch immer wieder darauf hin, um von der dritten Variante abzulenken:
Russland kontrolliert das AKW, man kann einen Experten unter die Truppen mischen der genau sagen kann wo man hin schießen muss um keinen Atomgau zu riskieren. Dann muss man nur die Soldaten vorübergehend aus der Zielzone hinauskommandieren (weil angeblich Ukrainer irgendwo gesichtet wurden), schießt ein paar Raketen auf das Ziel um ein paar Einschlaglöcher zu bekommen. Dann muss man nur den IAEA Agenten noch ein Kasperletheater vorspielen, sie erst nicht ziehen lassen weil die "Gefahr" eine ukrainischen Angriffs besteht. Die Gruppe dann aufhalten weil angeblich gerade ein Angriff stattfindet. Da kann man auch ein paar Artillerie Geschütze schießen lassen, in der Ferne ein paar Granaten zünden und ein Maschinengewehr ballern lassen, über Kopf vielleicht ne MiG oder zwei, die können gut und gern irgendwo in der Nähe einen ukrainischen Stützpunkt bombardieren, gleichzeitig noch ein paar neue Einschlaglöcher am Kraftwerk, damit die IAEA wenn man sie morgen weiter ziehen lässt auch was zu sehen hat.
Und im Gegensatz zu den Ukrainern haben die Russen nichts zu verlieren, der Westen sanktioniert sie ohnehin bereits, der Osten unterstützt sie egal was sie machen und die NATO würde sich wegen eines Täuschungsmanövers nicht in einen Krieg ziehen lassen. Wenn man im Westen aber das Märchen über den ukrainischen Angriff glaubt, könnte Ukraine vielleicht den ein oder anderen Verbündeten verlieren, vielleicht sogar die gesamte EU.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.141
Punkte Reaktionen
5.114
Punkte
111.820
Geschlecht
Nicht spitzenlastfähig, Müllentsorgungsproblem nicht gelöst, Brennstäbe schwierig zu beschaffen, teuerste Art elektrische Energie bereit zu stellen. Zudem erhöhter Prozentsatz an Krebskranken in direkter Umgebung zum Atomkraftwerk.
Welche Windmühle und welches Solarpanel ist denn spitzenlastfähig, welcher Brennstab ist denn schwierig zu beschaffen? Die teuerste Art elektrische Energie bereit zu stellen, ist mit Putins blockierter Gasleitung. An keinem deutschen KKW wurde jemals ein erhöhter Prozentsatz an Krebskranken in direkter Umgebung festgestellt.

Mehr Lügen in 2 Sätzen als bei dem User geht nicht!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ein Großteil deiner Freundesliste hört sich nicht nach meiner Freundesliste an.Seis drum,möge der Bessere....
Macht doch nichts, keine Ahnung welchem Jahrgang du angehörst und wo du gedient hast ? Vermutlich sind die Namen bei der aktuellen Generation noch internationaler (?)
Ogottt.Davon ist auszugehen.
100%
Wieso,ich dachte das siehst du nicht?
Hat auch nichts mit Islamisierung zu tun !
Die eigentlichen Problemfälle haben mit Religion wenig am Hut, sondern sind einfach nur kriminelle Banden !
Die Türken,auch so ein Punkt.Wenns denen nicht im Kram passt,kannst du mal sehen was "Nato Solidarität" bedeutet.Die sind eh Weststinkig.Auch nicht zu Unrecht.
Erdogan ist nicht die Türkei !
Die nächste Wahl, ist seine letzte ...
Die meisten Türken stehen ganz klar hinter der Ukraine !

Erdogan verfolgt nur seine ganz eigenen machtpolitischen Ziele ...
mit Putin hat er aber auch nicht viel am Hut.

Momentan sind die doch ganz Geil drauf.
Nö, dazu sind wir doch viel zu passiv !
Wenn die NATO wirklichen richtig unterstützen wollten, dann würden ganz andere Stückzahlen geliefert und auch modernere Kampfpanzer und weitreichendere Lenkmunition mit deutlich mehr Durchschlagskraft.

Bin gespannt, was in Ramstein entschlossen wird ? Wenn die Amis ihre ausgemustertes Lager von Abrams Kampfpanzer den Ukrainern zur Verfügung stellen und die anderen NATO Staaten auch noch mal ordentlich nachlegen (z.B. Kampfflugzeuge) dann .... .... ....

Nato,kurz vor der Auflösung? Ein ganz schlechtes Gerücht.Dann wäre Putin jetzt nicht in der Ukraine Einmarschiert.Oder wollte man die Nato,wie beim Hartz 4,Umbenennen? Onat,Tona,Tano,ناتو,...Möglich wärs.
Ist er aber ...
Putin hat die Situation vollkommen falsch eingeschätzt und ging davon aus, dass die Ukrainer ihn als Befreier sehen und sich massenhafte ergeben oder sogar überlaufen.
Ebenfalls ging er davon aus, dass die NATO nur noch ein Papiertiger ist, der vor dem Ende steht ! Vor lauter Angst vor wirtschaftlichen Einbußen werden fiel Staaten keine einheitlichen Antworten suchen und finden und daher Wehrlos dastehen und zuschauen.
Nach der Ukraine wäre höchstwahrscheinlich Moldau und das Baltikum dran gewesen !

Solche Fehleinschätzungen kommen davon, wenn man jahrelang in einem goldenen Käfig lebt umgeben von JA-Sagern und man beginnt, der eigenen Propaganda zu glauben.
Er ist inzwischen ein alter Mann ohne Bezug zur Realität.

Das ist meine Einschätzung und einige andere User hier haben sich bereits ähnlich geäußert.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
9.082
Punkte
70.420
Geschlecht
Macht doch nichts, keine Ahnung welchem Jahrgang du angehörst und wo du gedient hast ? Vermutlich sind die Namen bei der aktuellen Generation noch internationaler (?)

100%

Hat auch nichts mit Islamisierung zu tun !
Die eigentlichen Problemfälle haben mit Religion wenig am Hut, sondern sind einfach nur kriminelle Banden !

Erdogan ist nicht die Türkei !
Die nächste Wahl, ist seine letzte ...
Die meisten Türken stehen ganz klar hinter der Ukraine !

Erdogan verfolgt nur seine ganz eigenen machtpolitischen Ziele ...
mit Putin hat er aber auch nicht viel am Hut.


Nö, dazu sind wir doch viel zu passiv !
Wenn die NATO wirklichen richtig unterstützen wollten, dann würden ganz andere Stückzahlen geliefert und auch modernere Kampfpanzer und weitreichendere Lenkmunition mit deutlich mehr Durchschlagskraft.

Bin gespannt, was in Ramstein entschlossen wird ? Wenn die Amis ihre ausgemustertes Lager von Abrams Kampfpanzer den Ukrainern zur Verfügung stellen und die anderen NATO Staaten auch noch mal ordentlich nachlegen (z.B. Kampfflugzeuge) dann .... .... ....


Ist er aber ...
Putin hat die Situation vollkommen falsch eingeschätzt und ging davon aus, dass die Ukrainer ihn als Befreier sehen und sich massenhafte ergeben oder sogar überlaufen.
Ebenfalls ging er davon aus, dass die NATO nur noch ein Papiertiger ist, der vor dem Ende steht ! Vor lauter Angst vor wirtschaftlichen Einbußen werden fiel Staaten keine einheitlichen Antworten suchen und finden und daher Wehrlos dastehen und zuschauen.
Nach der Ukraine wäre höchstwahrscheinlich Moldau und das Baltikum dran gewesen !

Solche Fehleinschätzungen kommen davon, wenn man jahrelang in einem goldenen Käfig lebt umgeben von JA-Sagern und man beginnt, der eigenen Propaganda zu glauben.
Er ist inzwischen ein alter Mann ohne Bezug zur Realität.

Das ist meine Einschätzung und einige andere User hier haben sich bereits ähnlich geäußert.
Aus deiner Einschätzung geht ganz eindeutig hervor , dass du ein realitätsferner Spinner bist !!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Macht doch nichts, keine Ahnung welchem Jahrgang du angehörst und wo du gedient hast ? Vermutlich sind die Namen bei der aktuellen Generation noch internationaler (?)

100%

Hat auch nichts mit Islamisierung zu tun !
Die eigentlichen Problemfälle haben mit Religion wenig am Hut, sondern sind einfach nur kriminelle Banden !
So kann mans betrachten. Islamisten,Zigeuner,Neger sind kriminelle Banden,jedenfalls die in Deutschland eingeschwappt sind.
Erdogan ist nicht die Türkei !
Die nächste Wahl, ist seine letzte ...
Die meisten Türken stehen ganz klar hinter der Ukraine !
Die Türken konzentrieren sich in die antiwestliche Richtung,schon weil die EU ihre immerwährende Ablehnung bekundet hat.Die sind in der ewigen Identitätskrise.
Erdogan verfolgt nur seine ganz eigenen machtpolitischen Ziele ...
mit Putin hat er aber auch nicht viel am Hut.
Das verbindet alle.Von Assad über Biden bis XI.
Nö, dazu sind wir doch viel zu passiv !
Wenn die NATO wirklichen richtig unterstützen wollten, dann würden ganz andere Stückzahlen geliefert und auch modernere Kampfpanzer und weitreichendere Lenkmunition mit deutlich mehr Durchschlagskraft.
Die stehen dann in der Ukraine rum,weil die Benutzer fehlen.
Bin gespannt, was in Ramstein entschlossen wird ? Wenn die Amis ihre ausgemustertes Lager von Abrams Kampfpanzer den Ukrainern zur Verfügung stellen und die anderen NATO Staaten auch noch mal ordentlich nachlegen (z.B. Kampfflugzeuge) dann .... ....
Ich meine,die Amis sammeln kaum altes Zeugs.Sind keine Russen.
....


Ist er aber ...
Putin hat die Situation vollkommen falsch eingeschätzt und ging davon aus, dass die Ukrainer ihn als Befreier sehen und sich massenhafte ergeben oder sogar überlaufen.
Ebenfalls ging er davon aus, dass die NATO nur noch ein Papiertiger ist, der vor dem Ende steht ! Vor lauter Angst vor wirtschaftlichen Einbußen werden fiel Staaten keine einheitlichen Antworten suchen und finden und daher Wehrlos dastehen und zuschauen.
Nach der Ukraine wäre höchstwahrscheinlich Moldau und das Baltikum dran gewesen !
Papiertiger? Zu den Grundregeln gehört es sicherlich,den Gegner in Material und Truppenstärke zu kennen und deren Möglichkeiten mit den eigenen zu vergleichen.Was Putins Stab da ausgeheckt hat,weiss keiner,da bin ich keine Ausnahme.
Solche Fehleinschätzungen kommen davon, wenn man jahrelang in einem goldenen Käfig lebt umgeben von JA-Sagern und man beginnt, der eigenen Propaganda zu glauben.
Er ist inzwischen ein alter Mann ohne Bezug zur Realität.

Das ist meine Einschätzung und einige andere User hier haben sich bereits ähnlich geäußert.
Ein Putin ist niemals in der Lage,alleine solche Aktionen zu planen und durchzuführen.Der gibt dieb grobe Richtung vor und hält öffentlich den Kopf dafür hin.Alles andere wäre maßlose Überschätzung solcher Führungspersonen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.738
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben, und genau aus diesem Grund können sie es sich nicht leisten die EU zu verärgern indem sie einen Atomgau riskieren
Bist du so bescheuert oder stellst du dich bescheuert? Wer ist wohl schuld wenn es zu einem Störfall kommt? Der böse Russe, der Angreifer, der Kriegsverbrecher. Wer denn sonst? Genau darauf spekuliert die Koksruine schon den ganzen Krieg lang. Deshalb auch die Stellungen in Schulen und Wohngebieten. Egal was passiert, es gibt immer nur einen Schuldigen. Russland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben