Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Atomkraft ist schlecht. Ein sofortiger Ausstieg ist gut und richtig.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 259
  • Aufrufe 8K

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sind sie das? Oder ist dass das was die russische Propaganda behauptet.
Ich hab's in irgendeiner deutschen Zeitung gelesen.
Und wer hat diese Leute bewaffnet und es überhaupt erst nötig gemacht, dass ukrainische Truppen dort angreifen
Das haben die allein gekonnt. Und es war nicht nötig, dass ukrainische Truppen dort angriffen.

Wer auf dem Maidan geschossen hat, und wer im Gewerkschaftshaus in Odessa um 40 Menschen gegrillt hat, ist bis heute nicht so recht geklärt.
(Tipp: das selbe Russland das dieses Spielchen bereits in Tschetschenien und Georgien spielte und jetzt auch in Moldau)
Vielleicht solltest Du Dich ein wenig weiterbilden, denn das sind völlig unterschiedliche Vorgänge.

Osseten und Georgier bekriegten sich schon in vorsowjetischen Zeiten. Als die Keilerei nach Auflösung der SU wieder begann, stationierte Russland Friedenstruppen in Ossetien. Saakaschwili, von den Amis gepampert, mimte den starken Mann und griff nicht nur Ossetien an, sondern auch die dort stationierten Friedenstruppen. Dafür gabs auf die Ohren. Und zwar mit Recht.

Ganz anders Tschetschenien. Da waren islamistische Räuberbanden am Werk, die immer wieder ihre Nachbarn überfielen. Das Spiel betrieben sie, bis die Russen eingriffen, sich einen dieser Räuber griffen und ihm sagten: Du bist Chef solange Du Ruhe gibst. Seither sorgt Kadyrov dort für Ruhe.

In der Ukraine spielten die Amis das Spielchen, das Du den Russen vorwirfst, und das sie auch schon in Georgien mit Saakaschwili spielten.

Hier ist allerdings nicht irgendein Bergvolk betroffen, sondern ethnische Russen, denen Russland beisteht.
Und das hat mit dem Ukrainekonflikt zu tun weil...? Ach ja man muss wieder einmal ablenken damit man nicht gezwungen wird sich die Ungereimtheiten in der russischen Propaganda einmal näher anzusehen.
Nein, man muss verstehen woher der Konflikt kommt.
Warum Selbstmord? Alles was man braucht sind ein paar geringe Schäden am AKW. "Bleibt die nächste halbe Stunde mal mindestens 200 m von der Halle dort weg wir brauchen da ein paar Einschlaglöcher."
Es kommt halt sehr drauf an, auf welcher Seite diese Einschlaglöcher sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ein Putin ist niemals in der Lage,alleine solche Aktionen zu planen und durchzuführen.Der gibt dieb grobe Richtung vor und hält öffentlich den Kopf dafür hin.Alles andere wäre maßlose Überschätzung solcher Führungspersonen.
Jetzt hör aber auf. Du machst den garstigen Dämon hin, auf dem die ganze westliche Propaganda aufbaut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Jetzt hör aber auf. Du machst den garstigen Dämon hin, auf dem die ganze westliche Propaganda aufbaut.
Die größte Gefahr ist den Gegner zu unterschätzen .
Doof wenn man von den Gegnern regiert wird .
Scholz macht mich arm , nicht Putin ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.519
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
134.042
Geschlecht
Damit liegst Du gleich zweimal daneben.
Extra was für Dich
Grüne Logik:

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.141
Punkte Reaktionen
21.772
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt hör aber auf. Du machst den garstigen Dämon hin, auf dem die ganze westliche Propaganda aufbaut.
Westliche Propaganda war schon immer gegen Putin ohne auf seine Vorschläge friedlicher Koexistenz zwischen EU und Russland einzugehen. Die EU und NATO als Schild und Schwert der USA, gerade das sollte uns zu denken geben ! Kein eigenständiges Europa - das ist das große Problem !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
So kann mans betrachten. Islamisten,Zigeuner,Neger sind kriminelle Banden,jedenfalls die in Deutschland eingeschwappt sind.
Mit Sicherheit gilt das nicht für alle !
Die Türken konzentrieren sich in die antiwestliche Richtung,schon weil die EU ihre immerwährende Ablehnung bekundet hat.Die sind in der ewigen Identitätskrise.
Falsch ! Das sind die konservativen Kräfte um Erdogan und seiner AKP die mit der AfD vergleichbar ist.
Die jüngeren Generationen aus den Großstädten sind Europa zugewandt (nicht der USA, aber ganz klar Europa !)
Die nächste türkische Regierung wird wieder auf die Zusammenarbeit mit Europa setzen und damit auch bei weitem erfolgreicher wie die AKP beim Thema EU Aufnahme sein.
Ich hab mein erspartes auf diese potentielle Zukunft gesetzt und das würde ich nicht leichtsinnig riskieren 😉
Die stehen dann in der Ukraine rum,weil die Benutzer fehlen.
Nein, da ist noch eine nicht zu unterschätzende Reserve im Backround ! Warte mal ab ...
Ich meine,die Amis sammeln kaum altes Zeugs.Sind keine Russen.
Kommt drauf an was du unter "altes Zeugs verstehst ?" Von der Abrams M1 Version aus den 80er Jahren stehen angeblich noch viele hunderte in US. Depos rum. Ich habe gelesen, dass Ukrainer und Polen bereits auf dem Modell ausgebildet werden und man noch eine Infrastruktur für dieses Modell schafft bzw. das ukrainische Militär auf NATO Waffensysteme umgestellt wird.
Wenn das stimmt und die Amis ernst machen, dann findet man ganz schnell 200 - 300 von diesem Panzertype an der Front ! Munition dafür gibt es reichlich und kann problemlos in ganz Europa hergestellt werden.
Auch Ersatzteile sind dann kein Problem mehr.
Papiertiger? Zu den Grundregeln gehört es sicherlich,den Gegner in Material und Truppenstärke zu kennen und deren Möglichkeiten mit den eigenen zu vergleichen.Was Putins Stab da ausgeheckt hat,weiss keiner,da bin ich keine Ausnahme.
Stimmt, aber ein gewisser Größenwahn kann man bei Putin inzwischen sicher feststellen.
Ein Putin ist niemals in der Lage,alleine solche Aktionen zu planen und durchzuführen.Der gibt dieb grobe Richtung vor und hält öffentlich den Kopf dafür hin.Alles andere wäre maßlose Überschätzung solcher Führungspersonen.
Er entscheidet ! Nur ER !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Mit Sicherheit gilt das nicht für alle !
Aber die vielen die als Intensievtäter auffallen , warum wird gegen die nicht massiv vorgegangen ?
Schau die Nachrichten !
War nicht auch der Tetschene der kürzlich zu einer verqueren Person nicht nett war , Intensivtäter ?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Nicht spitzenlastfähig, Müllentsorgungsproblem nicht gelöst, Brennstäbe schwierig zu beschaffen, teuerste Art elektrische Energie bereit zu stellen. Zudem erhöhter Prozentsatz an Krebskranken in direkter Umgebung zum Atomkraftwerk. Man kann den Grünen nur dankbar dafür sein, dass sie Atomkraft in Deutschland mit allerlei Kraft sabotieren. Einzig Ewiggestrige hängen der Atomkraft hinterher.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-09/zwei-atomkraftwerke-sollen-bis-april-2023-als-notreserve-bereitstehen

Die Opposition kann sich mal selbst ins Knie f***en.


Die erste Frage:

Was ist ein Dual Fluid Reaktor und weshalb wird er keiner breiten Masse vorgestellt?
Das Ausland möchte dieses Patent aus dem Jahr 2017 sehr gerne haben, was geschieht genau und was wurde 2022 daraus und die weiteren Hintergründe dazu?

Als grüner wird man doch die Zeit der Gründung noch kennen, alles vereint sich wieder zu dem was man war.
Wer war Baldur Springmann, die Indoktrinierten zerstörten schon immer eine Gesellschaft.

Anders ausgedrückt bedeutet der Wohlstand der Zerfall der Menschen, welche sich in einen Akt der Lüge, immer an mannigfaltig Kleinigkeiten ohne Bild festhielten welches ihr Leben nahm.

Wird man ehrlich und sägt den Ast derer ab oder bleibt man verhaftet in der Meinung der Dummen?

Ansonsten würde und könnte man hierbei gerade über „Atombomben“ und „Kernkraftwerke“ welche explodierten debattieren.
Hierbei gerade weshalb in Japan noch immer Menschen in diesen Gebieten lebten und leben.
Und was Tschernobyl für die Umwelt dort war, weshalb (gab/gibt) es nach 36 Jahren den „Tourismus“ in diesem Gebiet, hier dann auch warum jene Flora und Fauna nicht beeinträchtigt ist!

Hier könnte man wie bei allem ebenfalls eines zur Konklusion beitragen, ob jenes einer Wahrheit unterliegt oder der Mensch seit Jahrzehnten durch alle einflüße seine Existenz in allen Bereichen sein minimalistisches Gestammel noch in einer Existenz sieht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit Sicherheit gilt das nicht für alle !

Falsch ! Das sind die konservativen Kräfte um Erdogan und seiner AKP die mit der AfD vergleichbar ist.
Die jüngeren Generationen aus den Großstädten sind Europa zugewandt (nicht der USA, aber ganz klar Europa !)
Die nächste türkische Regierung wird wieder auf die Zusammenarbeit mit Europa setzen und damit auch bei weitem erfolgreicher wie die AKP beim Thema EU Aufnahme sein.
Ich hab mein erspartes auf diese potentielle Zukunft gesetzt und das würde ich nicht leichtsinnig riskieren 😉
Du hast auf Erdogan gesetzt? Na denn.
Erdogan ist ja wegen seiner Ausrichtung gewählt worden und deshalb hat in der Türkei auch die Kopftuchschwemme zugenommen.
Erdogan ist doch das beste Zeichen für die Abkehr vom Westen.

Nein, da ist noch eine nicht zu unterschätzende Reserve im Backround ! Warte mal ab ...
Bei der Reserve müssten dann schon die ü70 und die u18 dafür herhalten.Alles Andere ist ja gerade Unterwegs.
Kommt drauf an was du unter "altes Zeugs verstehst ?" Von der Abrams M1 Version aus den 80er Jahren stehen angeblich noch viele hunderte in US. Depos rum. Ich habe gelesen, dass Ukrainer und Polen bereits auf dem Modell ausgebildet werden und man noch eine Infrastruktur für dieses Modell schafft bzw. das ukrainische Militär auf NATO Waffensysteme umgestellt wird.
Die Abrams mit den anfälligen Gasturbinen? Man hatte wohl später da mal nachgebessert,aber hat schon seinen Grund,warum die nicht genutzt werden Normalerweise müsste das längst verschrottet sein.Die US Taktik benötigt die wohl auch kaum noch..Machen Panzer in aktuellen Konflikten überhaupt noch großartig Sinn? Selbst der Russe nutzt das nur noch als mobiles Kurzstreckengeschütz.
Wenn das stimmt und die Amis ernst machen, dann findet man ganz schnell 200 - 300 von diesem Panzertype an der Front ! Munition dafür gibt es reichlich und kann problemlos in ganz Europa hergestellt werden.

Auch Ersatzteile sind dann kein Problem mehr.
Wie gesagt,anfängliche Gasturbinen sind wohl massenweise abgekackt.Da gabs früher auch Berichte drüber.Munition,gleiche wie für LEO.
Stimmt, aber ein gewisser Größenwahn kann man bei Putin inzwischen sicher feststellen.

Er entscheidet ! Nur ER !
Ja nun.Einer muss es machen.Die Ukrainer sollen jetzt man gut aufpassen,das die nicht in die Rattenfalle gehen.Ich ahne,was die Russen gerade vor haben.:rolleyes:
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Sie haben angegriffen, und zwar 2014. Mit Hakenkreuzen, SS-Runen, Wolfsangeln und Sonnenrädern. Wenn das keine Nazis sind, weiß ich nicht, wo Du heute noch welche finden willst.
Und Du willst diese Nazis weiter mit Waffen beliefern.
Und? Sind die Ukrainer mit ihren Hakenkreuzen, SS-Runen und Wolfsangeln auch über die Grenze nach Russland einmarschiert? Vielleicht sollten diese Symbole nur ein Schutzschild sein vor einem russischen Angriff. Sie wollten die Russen mit diesen Symbolen vor einem Angriff abschrecken. Hat ja leider nicht funktioniert.
Gugle doch mal jemand nach "Russland Militärparade"z.B. Und schau sich jemand die Bilder an. Sind diese Russen wirklich weniger Nazis als die Ukrainer? Warum sind das keine Nazis? Weil sie hundert oder tausend mal so viele sind wie die Ukrainer? oder weil ihre Hakenkreuze, usw. moderner sind?
Die Russen sollten sich der Wahrheit stellen: Jedes Volk will sein eigenes Territorium! Die Bedrohung für Russland(und auch Deutschland, Ukraine und allen Staaten kommt ganz allgemein von den westlichen falschen Demokraten, aber nicht von der Ukraine, und auch nicht allein von Selenski, auch wenn er Jude ist.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Das ist hier ja wohl ein russisches und kein deutsches Diskussionsforum, deshalb ist Atomkraft nicht weiter interessant. Hab mich schon gewundert, warum es hier kein Thema mit der einfachen Überschrift "Akw-Laufzeitverlängerung" gibt.
Da muß erst ein "Grünfleisch" kommen.
Atomkraft in Deutschland wär für die Russen nicht gut (und natürlich auch alle anderen Feinde der Deutschen), weil Deutschland dadurch vielleicht unabhängiger werden würde.

Tja, doch, trotzdem, ein paar Argumente gegen Atomkraft find ich überzeugend: Z.B.: Die Uranvorräte sind sehr knapp, und viel davon kommt anscheinend aus Russland.
Aber auch die (deutsche) Umweltministerin denkt ziemlich nationalistisch. Sie interessiert es anscheinend nicht im mindesten, warum die andern Länder in Europa trotzdem lieber auf Atomkraft setzen als auf den Bau von EE-Anlagen.
Sitzen die Grünen oder ihr Klientel vielleicht auf irgendwelchen deutschen Patenten?
Nein, ich vermute die Ministerin weiß, daß dieser gewaltige Ausbau von EE-Anlagen nur mit gewaltiger Muskelkraft funktionieren wird (oder würde). Da kommt das Weib zutage, das die Männlichkeit herausfordert: Entweder die deutschen Männer schaffen das oder wir holen uns halt neue Männer ins Land. Wenn Deutschland es nicht schafft bin ja nicht ich unschuldige schwache Frau daran schuld sondern die Männer sind daran schuld, die es einfach nicht gepackt haben.
Die andern Länder in Europa - die Ministerin erwähnt immer nur Frankreich, aber sogar Schweden setzt noch auf Atomkraft, und viele andere Länder - die wissen wohl, welche Anstrengungen es bedeutet, so viele EE-Anlagen zu bauen.
Und das alles nur, um im Wettbewerb mithalten zu können mit den anderen. Der Wettbewerb ist deshalb der Punkt.
Die deutsche Umweltminister-Tussi weiss, daß sie mit ihrer Weiberherrschaft in Deutschland jede Menge Männer ins Land holen und deshalb die anderen Länder übertrumpfen kann, und dass sie einen Wettbewerbsvorteil dadurch hat.
Die anderen Länder wollen das nicht und setzen deshalb lieber auf Atomkraft, vermute ich. Hab sie aber nicht gefragt.
Es ist ein Kampf zwischen Männerherrschaft und Weiberherrschaft.
Ich glaub in keinem anderen Land der Welt gibt es eine solche Weiberherrschaft, deshalb auch der deutsche Sonderweg.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.731
Punkte
88.486
Geschlecht
Und? Sind die Ukrainer mit ihren Hakenkreuzen, SS-Runen und Wolfsangeln auch über die Grenze nach Russland einmarschiert? Vielleicht sollten diese Symbole nur ein Schutzschild sein vor einem russischen Angriff. Sie wollten die Russen mit diesen Symbolen vor einem Angriff abschrecken. Hat ja leider nicht funktioniert.
Gugle doch mal jemand nach "Russland Militärparade"z.B. Und schau sich jemand die Bilder an. Sind diese Russen wirklich weniger Nazis als die Ukrainer? Warum sind das keine Nazis? Weil sie hundert oder tausend mal so viele sind wie die Ukrainer? oder weil ihre Hakenkreuze, usw. moderner sind?
Die Russen sollten sich der Wahrheit stellen: Jedes Volk will sein eigenes Territorium! Die Bedrohung für Russland(und auch Deutschland, Ukraine und allen Staaten kommt ganz allgemein von den westlichen falschen Demokraten, aber nicht von der Ukraine, und auch nicht allein von Selenski, auch wenn er Jude ist.
Dein Ernst? Hättest du derartige Entschuldigungen auch für Deutsche mit Hakenkreuzen, SS-Runen und Wolfsangeln parat? Auf der russischen Militärparade sitzen Menschen die noch tatsächlich gegen ECHTE Nazis gekämpft haben. Russland hat in diesem Kampf einen Blutzoll von etwa 24.000.000 Menschen gezahlt, mehr als jedes andere Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und? Sind die Ukrainer mit ihren Hakenkreuzen, SS-Runen und Wolfsangeln auch über die Grenze nach Russland einmarschiert?
Nein, sie sind gegen die russische Bevölkerung innerhalb der Ukraine losgezogen.

Es leben nun mal nicht nur Ukrainer in der Ukraine. Trotzdem soll man auch die Anderen leben lassen.
Vielleicht sollten diese Symbole nur ein Schutzschild sein vor einem russischen Angriff. Sie wollten die Russen mit diesen Symbolen vor einem Angriff abschrecken.
Das ist ja nun wirklich die faulste aller faulen Ausreden.
Hat ja leider nicht funktioniert.
Gugle doch mal jemand nach "Russland Militärparade"z.B. Und schau sich jemand die Bilder an. Sind diese Russen wirklich weniger Nazis als die Ukrainer? Warum sind das keine Nazis? Weil sie hundert oder tausend mal so viele sind wie die Ukrainer? oder weil ihre Hakenkreuze, usw. moderner sind?
Ich habe auf Russlands Militärparaden noch keine Hakenkreuze gesehen. Was natürlich nicht ausschließt, dass es auch in Russland Narren gibt. Aber die werden nicht vom russischen Staat bewaffnet.
Die Russen sollten sich der Wahrheit stellen: Jedes Volk will sein eigenes Territorium! Die Bedrohung für Russland(und auch Deutschland, Ukraine und allen Staaten kommt ganz allgemein von den westlichen falschen Demokraten, aber nicht von der Ukraine, und auch nicht allein von Selenski, auch wenn er Jude ist.
Tja, dieser Wahrheit sollten sich auch die Ukrainer stellen. Vertreibungen ethnischer Russen kommen da gar nicht gut, denn auch die lieben ihre Heimat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist hier ja wohl ein russisches und kein deutsches Diskussionsforum, deshalb ist Atomkraft nicht weiter interessant. Hab mich schon gewundert, warum es hier kein Thema mit der einfachen Überschrift "Akw-Laufzeitverlängerung" gibt.
Da muß erst ein "Grünfleisch" kommen.
Es gibt ein Thema "Renaissance der Kernenergie".
Atomkraft in Deutschland wär für die Russen nicht gut (und natürlich auch alle anderen Feinde der Deutschen), weil Deutschland dadurch vielleicht unabhängiger werden würde.
Albernes Argument.
Tja, doch, trotzdem, ein paar Argumente gegen Atomkraft find ich überzeugend: Z.B.: Die Uranvorräte sind sehr knapp, und viel davon kommt anscheinend aus Russland.
Uranvorräte mögen knapp sein, sind aber so ziemlich der einzige Energieträger, der innerhalb Deutschlands verfügbar ist.
Aber auch die (deutsche) Umweltministerin denkt ziemlich nationalistisch. Sie interessiert es anscheinend nicht im mindesten, warum die andern Länder in Europa trotzdem lieber auf Atomkraft setzen als auf den Bau von EE-Anlagen.
Sitzen die Grünen oder ihr Klientel vielleicht auf irgendwelchen deutschen Patenten?
Nein, ich vermute die Ministerin weiß, daß dieser gewaltige Ausbau von EE-Anlagen nur mit gewaltiger Muskelkraft funktionieren wird (oder würde). Da kommt das Weib zutage, das die Männlichkeit herausfordert: Entweder die deutschen Männer schaffen das oder wir holen uns halt neue Männer ins Land. Wenn Deutschland es nicht schafft bin ja nicht ich unschuldige schwache Frau daran schuld sondern die Männer sind daran schuld, die es einfach nicht gepackt haben.
Die andern Länder in Europa - die Ministerin erwähnt immer nur Frankreich, aber sogar Schweden setzt noch auf Atomkraft, und viele andere Länder - die wissen wohl, welche Anstrengungen es bedeutet, so viele EE-Anlagen zu bauen.
Und das alles nur, um im Wettbewerb mithalten zu können mit den anderen. Der Wettbewerb ist deshalb der Punkt.
Die deutsche Umweltminister-Tussi weiss, daß sie mit ihrer Weiberherrschaft in Deutschland jede Menge Männer ins Land holen und deshalb die anderen Länder übertrumpfen kann, und dass sie einen Wettbewerbsvorteil dadurch hat.
Die anderen Länder wollen das nicht und setzen deshalb lieber auf Atomkraft, vermute ich. Hab sie aber nicht gefragt.
Es ist ein Kampf zwischen Männerherrschaft und Weiberherrschaft.
Ich glaub in keinem anderen Land der Welt gibt es eine solche Weiberherrschaft, deshalb auch der deutsche Sonderweg.
Es gibt in keinem anderen Land eine derartige Atomhysterie. Weiberwirtschaft hingegen gibt's auch anderswo.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
der Islam hat vor 2015 NICHT zu Deutschland gehört und auch Heute 2024 Nicht >>> warum...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben