Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch moin :)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
5 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.202
Hallo, ich bin seit 25 Jahren im Internet und war schon in vielen Foren unterwegs, aber noch nie in einem politischen Diskussions-Forum. Da hab ich mir gedacht, dieses muss ich doch dringend mal ändern, schließlich bin ich schon immer ein politischer Mensch gewesen und gebe gerne meinen Senf dazu ;-)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo, ich bin seit 25 Jahren im Internet und war schon in vielen Foren unterwegs, aber noch nie in einem politischen Diskussions-Forum. Da hab ich mir gedacht, dieses muss ich doch dringend mal ändern, schließlich bin ich schon immer ein politischer Mensch gewesen und gebe gerne meinen Senf dazu ;-)
In welchen Foren warst du denn so, nenne mal 5 Beispiele.:)
 
OP
Stransky69
Registriert
5 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.202
Ahh, nee, hüstel, da drücke ich mich lieber vor. Manche von denen hab ich schon wieder vergessen. Andere möchte ich nicht offenbaren. Und soo viele waren es dann auch wieder nicht, vielleicht hab ich an der Stelle auch etwas übertrieben ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hältst du von Putin und von der Impfpflicht?

Willkommen im Meinungs - Krieg.

🤭
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo, ich bin seit 25 Jahren im Internet und war schon in vielen Foren unterwegs, aber noch nie in einem politischen Diskussions-Forum. Da hab ich mir gedacht, dieses muss ich doch dringend mal ändern, schließlich bin ich schon immer ein politischer Mensch gewesen und gebe gerne meinen Senf dazu ;-)
Willkommen
 
OP
Stransky69
Registriert
5 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.202
Ich war nie ein Putinfreund, aber durchaus manchmal auch ein "Putinversteher". Jetzt denke ich, dass er sich so sehr radikalisiert hat, dass mit ihm eher kein Frieden zu machen ist und hoffe auf ein Russland ohne Putin in nicht so ferner Zukunft.

Bei der Impfpflicht fällt es mir schwerer, mich zu positionieren. Auf der einen Seite habe ich keine Lust, dass die Scheiße mit Corona mit jeder neuen Virus Variante und jeder neuen Welle wieder von vorne los geht. Aber Leute, die sich nicht impfen lassen wollen mit Geld- oder gar Haftstrafen dazu zu zwingen, wäre auch nicht gerade schön.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich war nie ein Putinfreund, aber durchaus manchmal auch ein "Putinversteher". Jetzt denke ich, dass er sich so sehr radikalisiert hat, dass mit ihm eher kein Frieden zu machen ist und hoffe auf ein Russland ohne Putin in nicht so ferner Zukunft.

Bei der Impfpflicht fällt es mir schwerer, mich zu positionieren. Auf der einen Seite habe ich keine Lust, dass die Scheiße mit Corona mit jeder neuen Virus Variante und jeder neuen Welle wieder von vorne los geht. Aber Leute, die sich nicht impfen lassen wollen mit Geld- oder gar Haftstrafen dazu zu zwingen, wäre auch nicht gerade schön.
Daran glaubst du? Was genau unterscheidet den Geimpften vom Ungeimpften?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Daran glaubst du? Was genau unterscheidet den Geimpften vom Ungeimpften?
Hier hätte man jetzt aktuell evtl. auch die ebenso unsinnige Frage stellen können: Was unterscheidet die der öffentlichen Propaganda vertrauenden Ukraine-Anhänger von den weiterhin blind auf die Integrität und Ehrlichkeit von Putin setzenden "Putin-Versteher"...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Frage beantworten, kannst du also auch nicht. Wie auch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Daran glaubst du? Was genau unterscheidet den Geimpften vom Ungeimpften?
Meine Mutter ist geimpft und jetzt positiv getestet. Sie hat leichte Symptome. Ohne Impfuing wäre sie ziemlich übel dran: Über 80, Herzgeschichten... Ich weiß noch, wie die Alten ohne Impfung an der Betmung hingen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Mutter ist geimpft und jetzt positiv getestet. Sie hat leichte Symptome. Ohne Impfuing wäre sie ziemlich übel dran: Über 80, Herzgeschichten... Ich weiß noch, wie die Alten ohne Impfung an der Betmung hingen.
Sagt wer? Meine Mutter ist 76 und hatte Delta. Ungeimpft. Sie ist wieder fit.

Mit über 80 kann man sterben. Auch ohne Corona.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber man muss nicht an Corona sterben.
Auch nicht AN der gefährlichen Impferei!




Shane Warne war 2011 mit der Schauspielerin verlobt Ex von Elizabeth Hurley​

mit 52 Jahren gestorben​


Er sei immer traurig über die Trennung von Elizabeth Hurley gewesen, verriet Shane Warne in einem früheren Interview. Am Freitag verstarb der Cricket-Spieler
Er sei immer traurig über die Trennung von Elizabeth Hurley gewesen, verriet Shane Warne in einem früheren Interview. Am Freitag verstarb der Cricket-Spieler
Foto: Stefan Rousseau/AP

veröffentlicht am 04.03.2022 - 22:05 Uhr

Der australische Cricket-Spieler Shane Warne ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Der Ex-Verlobte von Schauspielerin Elizabeth Hurley (56) starb am Freitag...
Shane Warne: Ex von Elizabeth Hurley mit 52 Jahren verstorben | https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/shane-warne-ex-von-elizabeth-hurley-mit-52-jahren-verstorben-79355966.bild.html

Mehrfach durchgeimpft,
hat aber ganz sicher nix mit nix zu tun........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auch nicht AN der gefährlichen Impferei!




Shane Warne war 2011 mit der Schauspielerin verlobt Ex von Elizabeth Hurley​

mit 52 Jahren gestorben​


Er sei immer traurig über die Trennung von Elizabeth Hurley gewesen, verriet Shane Warne in einem früheren Interview. Am Freitag verstarb der Cricket-Spieler
Er sei immer traurig über die Trennung von Elizabeth Hurley gewesen, verriet Shane Warne in einem früheren Interview. Am Freitag verstarb der Cricket-Spieler
Foto: Stefan Rousseau/AP

veröffentlicht am 04.03.2022 - 22:05 Uhr

Der australische Cricket-Spieler Shane Warne ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Der Ex-Verlobte von Schauspielerin Elizabeth Hurley (56) starb am Freitag...
Shane Warne: Ex von Elizabeth Hurley mit 52 Jahren verstorben | https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/shane-warne-ex-von-elizabeth-hurley-mit-52-jahren-verstorben-79355966.bild.html

Mehrfach durchgeimpft,
hat aber ganz sicher nix mit nix zu tun........
Ich kenne genug Menschen, auch persönliche Freunde, die in ihren 50ern gestorben sind, auch schon vor Corona. Ist ab jetzt jederTote unter 95 oder 80 ein Impfopfer?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich kenne genug Menschen, auch persönliche Freunde, die in ihren 50ern gestorben sind, auch schon vor Corona. Ist ab jetzt jederTote unter 95 oder 80 ein Impfopfer?
Ich persönlich ziehe das Omikrönchen-Schnüpfchen JEDER hochkriminellen, gefährlichen Impfung vor.

Die völlig durchgeimpften Mainzer Fußballer liegen mehrheitlich mit 19 Mann in Quarantäne, hast du nicht mitgekriegt?

Mehrfach durchgeimpft,
hat aber ganz sicher nix mit nix zu tun........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich persönlich ziehe das Omikrönchen-Schnüpfchen JEDER hochkriminellen, gefährlichen Impfung vor.

Mehrfach durchgeimpft,
hat aber ganz sicher nix mit nix zu tun........
Wenn du jetzt meinst, ohne Impfung würde niemand mehr sterben - dein Ding.

Wenn du jetzt meinst, die Impfung habe gefälligst einem Jedem ein Alter von 85 zu garantieren - dein Ding.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn du jetzt meinst, ohne Impfung würde niemand mehr sterben - dein Ding.

Wenn du jetzt meinst, die Impfung habe gefälligst einem Jedem ein Alter von 85 zu garantieren - dein Ding.
Die völlig durchgeimpften Mainzer Fußballer liegen mehrheitlich mit 19 Mann in Quarantäne, hast du nicht mitgekriegt?

- dein Ding.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Gott sei Dank! Es ist immer schlimm, seine Mutter zu verlieren.

Aber man muss nicht an Corona sterben.
Man muss auch nicht an Grippe sterben. Oder an Lungenendzündung. Aber die meisten Menschen sterben letztlich an irgendwas. Das jemand wirklich nur an Altersschwäche stirbt, ist die große Ausnahme.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Die völlig durchgeimpften Mainzer Fußballer liegen mehrheitlich mit 19 Mann in Quarantäne, hast du nicht mitgekriegt?

- dein Ding.
Also sorry, erstens muss es richtig heißen "befinden" sich und nicht "liegen" ....in Quarantäne. Zweiten ist es naheliegend dass sich eine Menschengruppe, die so engen gegenseitigen Kontakt wie diese Kickers haben, mehrheitlich mit einem Erkältungs- oder Coronavirus infiziert. Und drittens hat niemand behauptet, dass eine Durchimpfung zu einer totalen Immunität führt, sondern insbesondere bei schwächeren, älteren und sonst wie eher (nicht intellektuell) labilen Personen, eine mögliche Ansteckung zu einem weitaus milderen Krankheitsverlauf führt.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und geimpften und demzufolge verantwortungsbewussten Personen, zu welchen auch meine Wenigkeit gehört, mit dem gebotene Respekt begegnen... au weija.😇
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben