Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindlichkeit - selbst gebastelt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hallo erstmal,

ich wollte meinen ersten Beitrag auf dieser Seite nicht direkt gegen oder für irgendwelche Personen richten sondern erst einmal mit einer Grundfrage einsteigen, um überhaupt irgendwie in diesem Diskussionsthema Fuß zu fassen, ich hoffe ich habe den "richtigen" Weg gewählt. Zudem hoffe ich das diese Grundfrage noch nicht in diesem Threat aufgetaucht ist, ich habe Sie noch nicht gesehen.

In wiefern sind "Zuwanderer" (Generell gesprochen) andere MENSCHEN als Deutsche?

Abschließend möchte ich noch sagen, das fremde nur solange fremd sind, wie man sich nicht MIT DEN PERSONEN DIREKT beschäftigt.

Ich hoffe hier auf sachliche Diskussionen (soweit als möglich) und falls ich mit diesem Post hier irgendetwas an "internen ungeschriebenen Regeln" falsch gemacht habe bzw. auch über Tipps im Generellen (gerne per PM ; ) ) wäre ich sehr froh^^

Mfg,
Tom

Da lese ich heute die Bewohner eines Asylbewerberheimes im Landkreis fordern
kostenlosen Wlan-Zugang.
Als Asylant Forderungen stellen geht gar nicht.
(Bitte keine Vorurteile ich bin nicht rechtsradikal - ehr links)

Ich komme uneingeladen werde versorgt und stelle Forderungen die über das
hinausgehen was den Bewohnern des Gastlandes zu steht ?

Es gibt viele Deutsche denen es wesentlich schlechter geht als den meisten Asylanten.

Es ist richtig Asyl zu gewähren, viele Deutsche waren auch froh über die Ausnahme
im Ausland während des Dritten Reiches.
Was mir nicht bekannt ist , sind Forderungen von Deutschen im Exil an ihre Gastländer,
mal abgesehen von Aufrufen sich gegen Hitlerdeutschland zu positionieren.
(aber dies ist ja keine Forderung ausschließlich zum eigenem Wohlergehen)

Wem es hier nicht gefällt ,kann gern zurück - spart das Internet .
Die 1000 wirklich politisch Verfolgten pro Jahr könnte Deutschland gut verkraften,
die sind für die Aufnahme bestimmt auch dankbar.

Welche Forderung kommt als Nächste?

So schafft man sich keine Freunde!

PS. Von einem Danke an die deutsche Bevölkerung habe ich noch nicht gehört.

Hallo Tom

in #1 sind Deine Fragen geklärt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da lese ich heute die Bewohner eines Asylbewerberheimes im Landkreis fordern
kostenlosen Wlan-Zugang.
Als Asylant Forderungen stellen geht gar nicht.
(Bitte keine Vorurteile ich bin nicht rechtsradikal - ehr links)

Ich komme uneingeladen werde versorgt und stelle Forderungen die über das
hinausgehen was den Bewohnern des Gastlandes zu steht ?

Es gibt viele Deutsche denen es wesentlich schlechter geht als den meisten Asylanten.

Es ist richtig Asyl zu gewähren, viele Deutsche waren auch froh über die Ausnahme
im Ausland während des Dritten Reiches.
Was mir nicht bekannt ist , sind Forderungen von Deutschen im Exil an ihre Gastländer,
mal abgesehen von Aufrufen sich gegen Hitlerdeutschland zu positionieren.
(aber dies ist ja keine Forderung ausschließlich zum eigenem Wohlergehen)

Wem es hier nicht gefällt ,kann gern zurück - spart das Internet .
Die 1000 wirklich politisch Verfolgten pro Jahr könnte Deutschland gut verkraften,
die sind für die Aufnahme bestimmt auch dankbar.

Welche Forderung kommt als Nächste?

So schafft man sich keine Freunde!

PS. Von einem Danke an die deutsche Bevölkerung habe ich noch nicht gehört.

Endlich Schluss mit Krieg in Syrien, dann bleiben die auch wo sie sind und gut is. Die Zuwendungen an die hiesigen Flüchtlinge können doch endlich mal jene Kreisprofiteure bezahlen, dann ist sogar Hispeed wlan und eigene Wohnung ausreichender Größe drin. Mitten unter uns. Das Asylverfahren ist auch nix weiter als schikanöse Bürokratie zugunsten der in dieser Behörder überbezahlt Beschäftigten.

Die Lösung: Ende mit dem Krieg dort und Schaffung menschenwürdiger Lebensbedingungen vor Ort auf Kosten der Kriegstreiber!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hallo Tom

in #1 sind Deine Fragen geklärt.

Global betrachtet wird Europa durch Massenmigration destabilisiert und gegen Russland ausgespielt.
Die Rechnung der Amerikaner (2099) wird nicht aufgehen, die Russen spielen besser Schach.
Die Chinesen sind die lachenden Dritten.

Die etablierten Versagerparteien abwählen, abwählen das Pack.✍🏻
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Global betrachtet wird Europa durch Massenmigration destabilisiert und gegen Russland ausgespielt.
Die Rechnung der Amerikaner (2099) wird nicht aufgehen, die Russen spielen besser Schach.
Die Chinesen sind die lachenden Dritten.

Die etablierten Versagerparteien abwählen, abwählen das Pack.✍

Syrien ist von strategischer Bedeutung für die Kriegsparteien.

Kurzerhand wird eine Massenauswanderung der Syrer durch NGO's u.a. organisiert, ein "sauberer" Krieg durch die Kriegspartei inszeniert.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Endlich Schluss mit Krieg in Syrien, dann bleiben die auch wo sie sind und gut is. Die Zuwendungen an die hiesigen Flüchtlinge können doch endlich mal jene Kreisprofiteure bezahlen, dann ist sogar Hispeed wlan und eigene Wohnung ausreichender Größe drin. Mitten unter uns. Das Asylverfahren ist auch nix weiter als schikanöse Bürokratie zugunsten der in dieser Behörder überbezahlt Beschäftigten.

Die Lösung: Ende mit dem Krieg dort und Schaffung menschenwürdiger Lebensbedingungen vor Ort auf Kosten der Kriegstreiber!

zum Thema habe ich gerade einen sehr beruhigenden Beitrag gelesen . Statt mit dem Nachzug von 4 - 5 Familienangehörigen pro Asylant ist nur mit 0,9 -1,2 nachziehenden Familienangehörigen zu rechnen .

Bedeutet statt 6 -7,5 Mio. nur 1,5 Mio. - wenn das kein Lichtblick ist ! Ich werde kommende Nacht wieder ruhig schlafen können !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
zum Thema habe ich gerade einen sehr beruhigenden Beitrag gelesen . Statt mit dem Nachzug von 4 - 5 Familienangehörigen pro Asylant ist nur mit 0,9 -1,2 nachziehenden Familienangehörigen zu rechnen .

Bedeutet statt 6 -7,5 Mio. nur 1,5 Mio. - wenn das kein Lichtblick ist ! Ich werde kommende Nacht wieder ruhig schlafen können !

noch ruhigere zeiten stünden bevor, wären die zahlen nicht nachziehende sondern inzwischen abgeschobene :))
schätze mit allem was sich grad in diesem land aufhält haben wir sicherlich so viele nicht asylberechtigte hier :(
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
noch ruhigere zeiten stünden bevor, wären die zahlen nicht nachziehende sondern inzwischen abgeschobene :))
schätze mit allem was sich grad in diesem land aufhält haben wir sicherlich so viele nicht asylberechtigte hier :(

Das große Herz unserer geliebten Führerin erlaubt keine Abschiebung !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Da lese ich heute mehr Anschläge , mehr Diebstähle ....

Da stehen für Thüringen 394 ausländerfeindliche Straftaten , 3176 Straftaten gegen die Gastfreundschaft durch Asylbewerber / Flüchtlinge entgegen .

Seltsamerweise gilt die Aufmerksamkeit der Justiz nur der kleinen Anzahl und den Deutschen .....
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
"Ausländerfeindlichkeit - selbst gebastelt!" heißt dieser Thread hier.
Fragt sich nur, wer mit "selbst" gemeint sein kann. Wie mir scheint, sind das mehr und mehr unsere lieben Bereicherer ausm Morgenlande. Schaut mal hier, Text und Video zum Bericht eines flüchtlingshelfenden Gutmenschen über seine Desillusionierung:

http://www.achgut.com/artikel/zweifelnde_junge_refugee_helfer_jetzt_bitte_keine_haeme

Bitte, bitte UNBEDINGT das gesamte im Text verlinkte Video anschauen! Das macht alles klar. Alles.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
In wiefern sind "Zuwanderer" (Generell gesprochen) andere MENSCHEN als Deutsche?

Abschließend möchte ich noch sagen, das fremde nur solange fremd sind, wie man sich nicht MIT DEN PERSONEN DIREKT beschäftigt.

Hallo Tom,
erstmal willkommen auch von mir.

Zu Deinen zitierten Fragen:
Guckstu einfach das Video in dem soeben von mir verlinkten Text (#871).
Da weißt Du dann bescheid...

Ganz allgemein:
BIOLOGISCH sind sie alle ebenso homo sapiens, wie wir auch.
Aber das war es dann schon an Gemeinsamkeiten. Will sagen, alles was mit Sozialisation, Kultur, Zivilisation zu tun hat, unterscheidet UNS und DIE (fast alle von DENEN) fundamental - und gewöhnlich irreversibel.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.155
Punkte Reaktionen
16.461
Punkte
132.042
Geschlecht
Da lese ich heute mehr Anschläge , mehr Diebstähle ....

Da stehen für Thüringen 394 ausländerfeindliche Straftaten , 3176 Straftaten gegen die Gastfreundschaft durch Asylbewerber / Flüchtlinge entgegen .

Seltsamerweise gilt die Aufmerksamkeit der Justiz nur der kleinen Anzahl und den Deutschen .....

In diesem Land ist es nicht "seltsamerweise", sondern von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft weitgehend genau so gewollt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Wie dumm kann man nur sein :kopfkratz:

http://www.welt.de/politik/deutschl...-klagen-wegen-schleppender-Asylverfahren.html

Begreifen diese Typen denn nicht das sie selbst sich im Wege stehen .

Wenn 1,5 Mio. gleichzeitig sich überlegen " Wir machen uns ein schönes Leben in Deutschland " dann kann die Bearbeitung halt etwas dauern !

Was verpassen sie in der Zeit in der sie sich in der sozialen Hängematte ausruhen ?

Klag ich den Imbissbetreiber an , wenn es um die Mittagszeit etwas länger dauert bis ich dran bin ?

Vermeiden liesen sich solche Klagen , wenn erst wieder eingelassen wird wenn die Integration der hier befindlichen abgeschlossen ist !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Das ist unsere Straße hier habt ihr nichts zu suchen ! ( zu den Polizisten)

http://www.focus.de/panorama/welt/p...21-jaehriger-bruder-verhaftet_id_5805506.html

Wann hören wir das ist unser Land hier habt ihr Deutschen nichts zu suchen :kopfkratz:

Oder wenn ich sehe das ein Polizeigewerkschafter während des Interviews in Duisburg - Marxloh ungestraft beschimpft werden darf , frage ich mich wo sind wir da hin gekommen -

Merkel sei Dank ?!

Aber die Misere ringt noch mit sich ob ausreisepflichtige Ausländer ausreisen müssen :kopfkratz:

Da wird die Burka krampfhaft verteidigt , also demnächst Burka beim Autofahren , Banküberfall und Demo ?

Was denn nun Burka oder Vermummungsverbot - Gleichheitsgrundsatz nach GG - sind Demonstranten weniger wert als Selbstmordattentäter :kopfkratz:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Vorhin in Zapp :

Nachdem die Herkunft der netten Jungs in der Kölner Silvesternacht lange verschwiegen wurde , erbost sich die Moderatorin das im Fall Reutlingen die Herkunft erwähnt wird , da es sich nur um eine Beziehungstat handelt .

Da im arabischen Raum ein ganz anderes Frauenbild gängig ist finde ich die Herkunft in diesem Zusammenhang schon wichtig.

Unsere Medien sollten sich mal zwischen Frauenquote und Ehrenmord entscheiden !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Gerade in heute 970 000 Asylanten beziehen Sozialleistungen.

Der taube CDU-Generalsekretär dazu was solls die Flüchtlingszahlen sind gesunken wir brauchen keine Obergrenze .

Horst Seehofer nannte in den letzten Monaten mal eine Obergrenze von 200 000 , die Prognose für dieses Jahr liegt bei 500 000 .

( wird wahrscheinlich wieder eine Mio.)

Oder:

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/essen-original-sexuelle-uebergriffe-100.html

Alle Verdächtigen natürlich auf freien Fuß man kann in einem freien Land doch den Sextrieb von Gästen nicht beschneiden.

Eine Solche CDU dürfte nirgends mehr 5 % erreichen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Gerade in heute 970 000 Asylanten beziehen Sozialleistungen.

Der taube CDU-Generalsekretär dazu was solls die Flüchtlingszahlen sind gesunken wir brauchen keine Obergrenze .

Horst Seehofer nannte in den letzten Monaten mal eine Obergrenze von 200 000 , die Prognose für dieses Jahr liegt bei 500 000 .

( wird wahrscheinlich wieder eine Mio.)

Oder:

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/essen-original-sexuelle-uebergriffe-100.html

Alle Verdächtigen natürlich auf freien Fuß man kann in einem freien Land doch den Sextrieb von Gästen nicht beschneiden.

Eine Solche CDU dürfte nirgends mehr 5 % erreichen !

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45475-ohne-Steuer-Abgabenerhöhung-schaffbar

gib ma n "Vote" ^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade in heute 970 000 Asylanten beziehen Sozialleistungen.

Der taube CDU-Generalsekretär dazu was solls die Flüchtlingszahlen sind gesunken wir brauchen keine Obergrenze .

Horst Seehofer nannte in den letzten Monaten mal eine Obergrenze von 200 000 , die Prognose für dieses Jahr liegt bei 500 000 .

( wird wahrscheinlich wieder eine Mio.)

Oder:

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/essen-original-sexuelle-uebergriffe-100.html

Alle Verdächtigen natürlich auf freien Fuß man kann in einem freien Land doch den Sextrieb von Gästen nicht beschneiden.

Eine Solche CDU dürfte nirgends mehr 5 % erreichen !


In der Schweiz gibt es viele, welche gar nicht einen Antrag stellen wollen, sondern nach Deutschland möchten. Dies hat einen guten Grund. Die Schlepperindustrie hat ihnen klargemacht, dass die Schweiz unterscheidet ob man:

a) Flüchtling ist gemäß Genfern Konvention, d.h. politisch, rassistisch etc. verfolgt
b) Als Kriegsflüchtling gilt, respektive somit als vorläufig Aufgenommener gemäß Genfer Konvention
c) Als Einwanderer

Bei c) gilt eine Rückführung nach Italien, weil dies ein sicheres Drittland ist.

Leute, welche gleich den Wunsch äußern, gleich nach Deutschland zu gehen, sind eben keine Flüchtlinge (Asylanten). Ein Flüchtling, welcher in Kategorie a) oder b) wäre überglücklich wenn er in der CH bleiben kann. Offenbar spricht sich sehr schnell herum, dass die Deutschen diese Unterscheidung nicht richtig machen. Dies im Übrigen zum Leidwesen aller Nachbarländer, weil viele dann einfach irgendwo untertauchen. Zudem erhöht sich durch diese schlampige und schludrige Vorgehensweise das Risiko nicht nur in Deutschland, aber wegen Deutschland.

Die Schweizerische Regierung soll endlich Haftbefehl gegen Merkel erlassen wegen Beihilfe zu Schleppertätigkeiten!


BG, New York
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Gerade wieder die beste Comedy Deutschlands geschaut " Bundestag ".

Da gab es eine Rollstuhlfahrer der anderen vorwirft einfache Lösungen für komplizierte Sachverhalte anzubieten , gibt es eine primitivere Lösung als alle paar Tage " Wir schaffen das ! " zu wiederholen ?

Dieselbe Intelligenzbestie will Vertrauen zurückgewinnen aber an ihrer Richtung ( die zum Vertrauensverlust führte ) nichts ändern !

Der Oberscharfmacher der CDU Kauder muss von seinem Parteigenossen zur Ordnung gerufen werden weil ihm und der Mutti alles andere wichtiger ist als die laufende Debatte !

Wenn die Gastgeberin sich asozial benimmt und dies ist bei Merkel im Bundestag die Regel nicht die Ausnahme ( Handyspielchen , Gespräche , Rücken zum Redner ...)

brauchen wir uns dann zu wundern wenn sich ihre Gäste asozial benehmen .

Integration muss bei den CDU-Abgeordneten beginnen . Kein Grundschüler darf sich so im Unterricht benehmen , wie die Mutti im Bundestag .

Vorbildrolle - Fehlanzeige ! Und dafür Diäten und Altersversorgung von der 99 % der Bevölkerung nur träumen können !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Scheinbar hast du mich nicht ganz verstanden , deshalb sprech ich jetzt mal in einem...
Lasst uns einfach ehrlich...
Deutschländer haben ein großes Problem. Das sind die Ausländer in Deutschland. Und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben