Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindlichkeit - selbst gebastelt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn es denn kein Ferrari ist ,dann vielleicht doch wenigestens die Scharia oder die Weltherrschaft.Auf alle Fälle geht bei den Jungs schon eine ganze Menge durcheinander.Und mit falsch verstandenem Mitgefühl kommen wir da nicht weiter.

~Phönix

P S

ich hoffe das mit der Nazikeule wird aber schon langsam lächerlich.Alles Nazi was mal ein paar kritische Fragen stellt,damit macht sich die Streberfraktion jedenfalls nicht gerade glaubwürdiger.

Wer erzählt, dass jeder flüchtling von merkel persönlich die scharia und die weltherrschaft bekommt ist kein nazi, sondern ein ganz normaler vollidiot, würd ich mal sagen. Ob er nebenbei noch nazi ist, ist dann das problem seiner kameraden...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
26-jähriger Syrer legte Feuer und schmierte Hakenkreuze


Ein Brand in einem Flüchtlingsheim in Bingen ruft Entsetzen hervor. Hakenkreuze vor dem Haus lenken den Verdacht auf Rechtsextreme. Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims.

Nach der Brandstiftung in einem auch als Flüchtlingsunterkunft genutzten Haus in Bingen hat ein festgenommener Mann aus Syrien die Tat gestanden. Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Mainz mit.

http://www.focus.de/panorama/videos...acebook-focus-online-panorama&ts=201604101850


das ist leider kein Einzelfall.
keinen Brocken Deutsch können aber genau wissen was sie da anstellen.
Deserteupack feiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du bei millionen X immer nur die verbrecher thematisierst und so tust, als wären alle so... was meinst du, bist du dann? Ne demokröte oder was?



Nein, jeder flüchtling bekommt 4000 euro / monat, einen SLK sowie eine deutsche frau.

Du scheinst zuviel lügenpresse zu lesen, kamerad!

nee es wurde denen nur versprochen es gibt:

- ein Auto
- Haus
- gut bezahlte Arbeit

und das alles pronto.

und da 98% der typen unter Hauptschulniveau sind glauben die solchen Mist auch noch.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nee es wurde denen nur versprochen es gibt:

- ein Auto
- Haus
- gut bezahlte Arbeit

und das alles pronto.

Nönö.... du solttest die blonde deutsche frau nicht vergessen. Die kriegt auch noch jeder! ODer bist du linksgrünversiffter rotlackierter faschist?
Ausserdem "bezahlte arbeit"? meinst du, von denen will einer arbeiten? GUTMENSCH!

und da 98% der typen unter Hauptschulniveau sind glauben die solchen Mist auch noch.

Hm... die kameraden glauben jede scheisse, vorausgesetzt, sie ist braun. Sonst wären sie keine rechtsknaller geworden. Hoffentlich lassen uns die migranten mit den deppen nicht alleine...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nönö.... du solttest die blonde deutsche frau nicht vergessen. Die kriegt auch noch jeder! ODer bist du linksgrünversiffter rotlackierter faschist?



Hm... die kameraden glauben jede scheisse, vorausgesetzt, sie ist braun. Sonst wären sie keine rechtsknaller geworden. Hoffentlich lassen uns die migranten mit den deppen nicht alleine...

na dann schau mal:



 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
na dann schau mal:




Hi,
das Bild unten finde ich zwar schon etwas sehr dick aufgetragen,aber der Artikel ist dafür um so interessanter.
Er beleuchtet nämlich das Problem mal abseits der ganz großen Schlagzeilen, und so kommt zwar ein wenig Licht ins Dunkel, viel Positives sehe ich aber trotzdem nicht.

Grüße~Phönix
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer erzählt, dass jeder flüchtling von merkel persönlich die scharia und die weltherrschaft bekommt ist kein nazi, sondern ein ganz normaler vollidiot, würd ich mal sagen. Ob er nebenbei noch nazi ist, ist dann das problem seiner kameraden...

Hallo Kamerad,oder Genosse oder einfach nur Forenkollege.

Was willst du mit solchen Beiträgen eigentlich zum Ausdruck bringen?

Ich wollte in meinem Beitrag jedenfalls darauf hinweisen,das ich einen Zusammenhang zwischen enttäuschten Erwartungen und muslimischer Radikalisierung sehe, und das nicht nur in Syrien oder den fränzösischen und belgischen Ghettos sondern auch bei uns.

Hatte ich aber wohl nicht explizit genug formuliert!

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nönö.... du solttest die blonde deutsche frau nicht vergessen. Die kriegt auch noch jeder! ODer bist du linksgrünversiffter rotlackierter faschist?
Ausserdem "bezahlte arbeit"? meinst du, von denen will einer arbeiten? GUTMENSCH!



Hm... die kameraden glauben jede scheisse, vorausgesetzt, sie ist braun. Sonst wären sie keine rechtsknaller geworden. Hoffentlich lassen uns die migranten mit den deppen nicht alleine...

Du kannst gerne die Migranten, die deppen und dich selbst natürlich mitnehmen, mit dem Rest kann man dann klar kommen :))
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich weiß nicht recht, ob dieser Migranten-Thread (einer von 1147 Stück) jetzt der richtige ist, aber egal. Ich will Euch nur diesen klasse Text ans Herz legen, der alle Argumente enthält, die mir zu der ganzen nordafrikanischen Nichtflüchtlingsschmarotzerverbrecherbrut einfallen könnten:

http://www.achgut.com/artikel/parad...e_migranten_ueber_das_neue_deutschland_denken

Auszug:
wie es kürzlich eine junge Frau im Berliner „Tagesspiegel“ beschrieb:

„Ich kam nachts gegen zwei Uhr aus dem Club „Matrix“ in der Warschauer Straße und wollte nach Hause. Ein Typ folgte mir und fragte, ob ich Drogen kaufen wollte. Ich habe ihn gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Er ging mir hinterher und kam mir so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Ich schrie. Er nannte mich eine Rassistin, weil ich mit ihm, einem Schwarzen, keinen Sex wollte. Weil er immer aggressiver wurde, wechselte ich die Straßenseite und schrie ihn weiter an. Ein anderer Typ kam dazu und sagte, ich solle mich beruhigen. Schließlich floh ich in den Dönerladen an der Revaler Straße, Ecke Warschauer Straße – ich floh, dabei mache ich Kampfsport. Weil mein Handy-Akku leer war, bat ich die Verkäufer, für mich die Polizei zu rufen. Die haben sich glatt geweigert, sagten, sie wollten keinen Ärger. Aber ich dürfe mein Handy laden! Draußen sammelte der Typ seine Dealerfreunde. Einer kam rein und schrie mich an – ich sei eine dreckige Schlampe, sie würden mich mit dem Messer draußen aufschlitzen, sobald ich den Laden verlasse. Ich floh hinter den Tresen. Schließlich half mir ein Pärchen aus Israel, obwohl die beiden kaum Deutsch sprachen und daher nicht alles verstanden hatten, was passiert war. Der Polizist am Telefon lachte kurz. ,Ach, da sind Sie, Revaler Straße, na das ist ja kein Wunder‘, sagte er.“

Bitte ganz durchlesen, es lohnt sich...

Zweifler

PS: Wieder und wieder muss man unseren Politikschauspielern die eine Frage ins Gesicht brüllen:

"Warum dürfen diese urmenschlichen "Nafris", Pakistaner etc., die nicht vor Kriegen fliehen, hier zu hunderttausenden unregistriert rein und hier bleiben? Warum werden diese fast immer kriminellen Feinde unserer Lebensweise nicht mit der für eine effektive Abschiebung erforderlichen staatlichen Gewalt(!) rausgekickt?
Warum nicht?!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
26-jähriger Syrer legte Feuer und schmierte Hakenkreuze


Ein Brand in einem Flüchtlingsheim in Bingen ruft Entsetzen hervor. Hakenkreuze vor dem Haus lenken den Verdacht auf Rechtsextreme. Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims.

Nach der Brandstiftung in einem auch als Flüchtlingsunterkunft genutzten Haus in Bingen hat ein festgenommener Mann aus Syrien die Tat gestanden. Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Mainz mit.

http://www.focus.de/panorama/videos...acebook-focus-online-panorama&ts=201604101850


das ist leider kein Einzelfall.
keinen Brocken Deutsch können aber genau wissen was sie da anstellen.
Deserteupack feiges.

Die wegen dieses Anschlags angekündigte antirechte Gutmenschen-Demo findet natürlich trotzdem statt, na klar.
"Ach, das war gar kein Nazi? Egal, Demo passt immer!"

"Wir halten an der Mahnwache fest", sagte Stadtsprecher Jürgen Port. Man wolle generell gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass demonstrieren. "Das lohnt sich auf jeden Fall."

Zweifler
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Und wenn es denn kein Ferrari ist ,dann vielleicht doch wenigestens die Scharia oder die Weltherrschaft.Auf alle Fälle geht bei den Jungs schon eine ganze Menge durcheinander.Und mit falsch verstandenem Mitgefühl kommen wir da nicht weiter.


Es wird gezündelt bis man 5 Sterne wohnt , koste es was es wolle .
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht

Es wird gezündelt bis man 5 Sterne wohnt , koste es was es wolle .

Und WARUM, verdammte Regierung, wird der Typ nicht unverzüglich
nach Afghanistan zurückgeschossen? So... interkontinental?
Wo man doch offenbar weiß, wo dieser Schmarotzer-Lump hingehört, oder?

Warum nicht?!

Zweifler
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Und WARUM, verdammte Regierung, wird der Typ nicht unverzüglich
nach Afghanistan zurückgeschossen? So... interkontinental?
Wo man doch offenbar weiß, wo dieser Schmarotzer-Lump hingehört, oder?

Warum nicht?!

Zweifler

diese Regierung hat nur noch das mundtotmachen von Kritikern ihres Lieblingsdespoten vor Augen !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Was soll das ?

http://www.faz.net/agenturmeldungen...fen-an-tuerkei-und-griechenland-14187397.html

Sie Türkische Schleuser AG kassiert von jedem Flüchtling 4-5 stellige Summen , die Griechen haben gerade mal ca. 50 000 Flüchtlinge , also das Aufkommen einer guten Wochenendes am Münchner Bahnhof im Herbst

2015 - Wofür dann noch Geld von der EU ?

Wo bleibt mal eine finanzielle Unterstützung für Deutschland ?

In Freital kommt die GSG-9 zum Einsatz , wo waren die Kameraden als sie in Köln gebraucht wurden ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll das ?

http://www.faz.net/agenturmeldungen...fen-an-tuerkei-und-griechenland-14187397.html

Sie Türkische Schleuser AG kassiert von jedem Flüchtling 4-5 stellige Summen , die Griechen haben gerade mal ca. 50 000 Flüchtlinge , also das Aufkommen einer guten Wochenendes am Münchner Bahnhof im Herbst

2015 - Wofür dann noch Geld von der EU ?

Wo bleibt mal eine finanzielle Unterstützung für Deutschland ?

In Freital kommt die GSG-9 zum Einsatz , wo waren die Kameraden als sie in Köln gebraucht wurden ?

das ist alles geplant, deutschland muss finanziell ausgequetscht werden bevor der euro ganz schlapp macht, es muss verschuldet werden, wie sonst könnte man zwangshypotheken und dergleichen durchziehen ?
parallel muss die invasorenarmee vergrößert werden, die invasoren haben kaum bis keine strafen zu erwarten, das wissen sie :)) die warten auf den startschuss um das land zu übernehmen. bürgerkrieg und chaos muss her. wenn die leute dann hier verzweifelt genug sind und laut genug nach ordnung rufen, dann kommen die heilsbringer und werden uns von der NWO überzeugen :toben:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/aydan-oezoguz-prophezeit-deutschland-das-totale-chaos/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
diese bemerkung ist jetzt aber extrem wichtig, lol

Da hat aber jemand tief in der Geschichte gewühlt , kein Problem ich stehe dazu das dies damals mein Standpunkt war .

Schon mal mitbekommen das sich die Welt in den 2,5 Jahren weitergedreht hat ? Nicht unbedingt in die erwünschte Richtung !

Gutmenschentum ohne hinterfragen der Situation ist dumm und gefährlich .

Anders als deine Schutzscheinheilige "Erika" diese leidet unter selbstschützender Demenz : " FDJ-Sekretärin / IM :kopfkratz: nee ich bin am 3.10 .90 mit dem Fallschirm über Deutschland abgesprungen ,

vorher war ich 50 Jahre im Widerstand gegen die SED!"

Aber trotzdem danke ich dir für das Déjà-vu , bin selbst begeistert von der Weitsicht die ich schon damals bewiesen habe , weit vor dem merkelschen Aussetzer !

das ist alles geplant, deutschland muss finanziell ausgequetscht werden bevor der euro ganz schlapp macht, es muss verschuldet werden, wie sonst könnte man zwangshypotheken und dergleichen durchziehen ?
parallel muss die invasorenarmee vergrößert werden, die invasoren haben kaum bis keine strafen zu erwarten, das wissen sie :)) die warten auf den startschuss um das land zu übernehmen. bürgerkrieg und chaos muss her. wenn die leute dann hier verzweifelt genug sind und laut genug nach ordnung rufen, dann kommen die heilsbringer und werden uns von der NWO überzeugen :toben:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/aydan-oezoguz-prophezeit-deutschland-das-totale-chaos/

Vorhin wieder inneres Kopfschütteln .

In einer Nachrichtensendung die Info der Islamismus soll den anderen Religionsgemeinschaften gleichgestellt werden , als Körperschaft des öffentlichen Rechts oder so ähnlich , dann

Terroristen soll die Staatsbürgerschaft entzogen werden .

Was denn nun ? Hüh oder Hott :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hat aber jemand tief in der Geschichte gewühlt , kein Problem ich stehe dazu das dies damals mein Standpunkt war .

Schon mal mitbekommen das sich die Welt in den 2,5 Jahren weitergedreht hat ? Nicht unbedingt in die erwünschte Richtung !

Gutmenschentum ohne hinterfragen der Situation ist dumm und gefährlich .

Anders als deine Schutzscheinheilige "Erika" diese leidet unter selbstschützender Demenz : " FDJ-Sekretärin / IM :kopfkratz: nee ich bin am 3.10 .90 mit dem Fallschirm über Deutschland abgesprungen ,

vorher war ich 50 Jahre im Widerstand gegen die SED!"

Aber trotzdem danke ich dir für das Déjà-vu , bin selbst begeistert von der Weitsicht die ich schon damals bewiesen habe , weit vor dem merkelschen Aussetzer !



Vorhin wieder inneres Kopfschütteln .

In einer Nachrichtensendung die Info der Islamismus soll den anderen Religionsgemeinschaften gleichgestellt werden , als Körperschaft des öffentlichen Rechts oder so ähnlich , dann

Terroristen soll die Staatsbürgerschaft entzogen werden .

Was denn nun ? Hüh oder Hott :kopfkratz:

wichtig ist, die können uns verwirren, so das zig meinungen im volk sind und einigkeit so weit entfernt wie möglich ist, also quasi ungreifbar :))
denn wäre sich das volk einige hätte es, siehe zb bei orban, erst gar nicht so weit kommen können :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Leider haben alle Ärzte, die sich an der Plandemie beteiligt haben, in Punkto...
Islam-Aufklärer Michael...
Wer war zuerst in D-Land, die Gruppenvergewaltigungen oder die jungen Moslems...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben