Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
1. Die tote Zivilbevölkerung vor Bäckereien existieren.
2. Obama hat die USA nicht diktatorisch geführt, wie der Assad Clan.
3. Siehe Punkt 2
Zu 1: Die toten Hochzeitsgesellschaften existierten und sind inzwischen begraben.
Zu 2: Deshalb ist er trotzdem ein Massenmörder.
Zu 3: Siehe Punkt 2
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit anderen Worten: Die Opfer Husseins sind Terroristen, während die Opfer, die du - zu Recht oder zu Unrecht - Obama anlastest, uinschuldige Zivilsiten sind.

Das können im Zweifelsfall die gleichen Personen sein, sobald Hussein seine Mordbefehle gibt, werden aus Zivilsten Terroristen. Ein Krankenhaus wird bombardiert? Macht nix, alles Terroristen da drin. Ein Marktplatz wird mit Giftgas eingenebelt? unter den Opfern nur Terroristen.

Btw: Da fällt mir grad kein Krankenhaus ein, das die Amis bombrdiert hättten.
Du bist ein bissel verwirrt. Einen Hussein gab es im Irak. Das ist der Staat, in dem der kleine Bush ungestraft Zivilisten mit weißem Phosphor grillte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer hat dich nur so manipuliert ? 😊

OK, vergiß es, von dir kommt nichts Objektives ... 🎃
Kein effektiver Dialog möglich. 🙄
Mich kann man nicht manipulieren. Ich stehe und stand schon immer zu meiner Meinung und zu meiner prowestlichen Einstellung.

Du willst und kannst mir nicht erzählen wollen, dass ich nichts Objektives liefern kann oder konnte. Da vergisst du wohl mein Hinweis, den ich schon des Öfteren geschrieben hatte: "Nicht nur der Westen oder die USA haben Dreck am Stecken".

Vermutlich läufst du mit Scheuklappen durch die Welt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Dass er nicht der Kriegstreiber sein kann. Was hätte er dabei gewinnen können? Uneingeschränkter Herrscher war er schon.

Schließt auf jeden Fall aus, dass er der Kriegstreiber ist, denn der Krieg war bereits in vollem Gange.

Das ist nicht wahr. Sie haben die Kurden massiv unterstützt, und sie haben von Jordanien aus und über die Türkei Terroristen mit Waffen und Logistik unterstützt.

Für Dich noch einmal:
'If it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right?'

Wenn Du die Realtiät leugnest, musst Du mit meinem Widerspruch rechnen.
Ich leugne keinesfalls die Realität, du lebst ein wenig realitätsfern.

Wie ich schon geschrieben habe, wurde alles schon ausgiebig diskutiert und ich habe keine Lust, deine Hamsterrad-Spielchen oder deine Murmeltier-Spielchen einzugehen.
Hier kann jeder User nachlesen, wie der Bürgerkrieg in Syrien seinen Anfang nahm:

Krieg in Syrien: Alle wichtigen Fakten erklärt - endlich verständlich - DER SPIEGEL

Also abgehakt.

Gerne diskutiere ich weiter, wenn es aktuelle Neuigkeiten gibt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich leugne keinesfalls die Realität, du lebst ein wenig realitätsfern.

Wie ich schon geschrieben habe, wurde alles schon ausgiebig diskutiert und ich habe keine Lust, deine Hamsterrad-Spielchen oder deine Murmeltier-Spielchen einzugehen.
Hier kann jeder User nachlesen, wie der Bürgerkrieg in Syrien seinen Anfang nahm:

Krieg in Syrien: Alle wichtigen Fakten erklärt - endlich verständlich - DER SPIEGEL

Also abgehakt.

Gerne diskutiere ich weiter, wenn es aktuelle Neuigkeiten gibt.
Durch einen Verweis auf unsere gleichgeschalteten Propagandaorgane und die Relotiuspresse ist nichts abzuhaken. Wenn Du wirklich eine gut gemachte Zusammenfassung, die auch ordentlich mit Quellen hinterlegt ist, lesen möchtest, wende Dich an einen Journalisten, der diesen Titel verdient hat:
Nachgetragen: Syrien – Der gefährliche Mythos einer „friedlichen Revolution“ | https://jghd.twoday.net/stories/syrien-der-gefaehrliche-mythos-einer-friedlichen-revolution/

In einem Forum geht es allerdings vor allem um die Diskussion der User. Und darum möchte ich noch immer von Dir wissen, wie Du darauf kommst, dass Assad und Putin zum Kriege getrieben hätten. Denn diese Annahme ist, wie ich oben zeigte, völlig unrealistisch.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe keine Freunde, die Waffen in Krankenhäuser usw. deponieren oder sich dem Terrorismus widmen. Solche Machenschaften werden ausschließlich von Chaoten durchgeführt, die sich der s.g. asymmetrischen Kriegsführung bedienen.

Zum Thema Krankenhäuser wurden hier schon diverse Links und Artikel eingestellt, die darauf hinweisen, dass Krankenhäuser, Schulen und zivile Einrichtungen beliebte Ziele der syrisch- und russischen Luftwaffe waren.
Wie eben auch schon diverse Links eingestellt wurden die davon sprachen, dass diese Krankenhäuser zu Terrorzentralen und Waffenlager deiner Kameraden umgestaltet wurden. Ist ja auch nachvollziehbar. Schließlich genießen Krankenhäuser einen gewissen Schutz so lange sie als Krankenhäuser gelten. Spannend waren die Berichte in deinen Links über völlig zerstörte Krankenhäuser die voll funktionstüchtig waren bzw. immer noch sind. Woher kommt eigentlich deine Sympathie für diese Kopfabschneider?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie eben auch schon diverse Links eingestellt wurden die davon sprachen, dass diese Krankenhäuser zu Terrorzentralen und Waffenlager deiner Kameraden umgestaltet wurden. Ist ja auch nachvollziehbar. Schließlich genießen Krankenhäuser einen gewissen Schutz so lange sie als Krankenhäuser gelten. Spannend waren die Berichte in deinen Links über völlig zerstörte Krankenhäuser die voll funktionstüchtig waren bzw. immer noch sind. Woher kommt eigentlich deine Sympathie für diese Kopfabschneider?
Willst du mich weiter provozieren? Ich habe mit Terror-Chaoten nichts am Hut.

Zu den russischen und syrischen Militäreinsätzen auf Krankenhäuser und Schulen inkl. deren Angriffe auf zivile Ziele wurden in diesem Thread ausreichende Artikel und Links geliefert, aus die Maus. Traurig anzusehen, wie du dich hinter solch menschenverachtenden Staatsführern stellst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst du mich weiter provozieren? Ich habe mit Terror-Chaoten nichts am Hut.

Zu den russischen und syrischen Militäreinsätzen auf Krankenhäuser und Schulen inkl. deren Angriffe auf zivile Ziele wurden in diesem Thread ausreichende Artikel und Links geliefert, aus die Maus. Traurig anzusehen, wie du dich hinter solch menschenverachtenden Staatsführern stellst.
Warum beklagst Du dich denn wenn die ausgeräuchert werden? Es ist traurig anzusehen wie Du als Terrorunterstützer auftrittst. Berichte bezüglich dieser Banden und ihr Wüten in Krankenhäuser gibt es doch genug.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum beklagst Du dich denn wenn die ausgeräuchert werden? Es ist traurig anzusehen wie Du als Terrorunterstützer auftrittst. Berichte bezüglich dieser Banden und ihr Wüten in Krankenhäuser gibt es doch genug.
Alle guten Dinge sind drei, du gibst also keine Ruhe, mich als Unterstützer von Terror-Chaoten hinzustellen.

Du scheinst etwas krank zu sein, hast wohl einen an der Waffel, mir so etwas zu unterstellen.

Back to the roots. Ich habe immer das syrische Volk bzw. die Bürger unterstützt, die gegen den menschenverachtenden Assad demonstriert hatten und dann zusammengeschossen wurden, auf Befehl von Assad. Russland hat nie wirklich gegen den IS gekämpft, sondern hat dafür gesorgt, dass der Assad-Clan sein Unwesen weiter treiben konnte. Putin wollte doch schon längst seine Truppen aus Syrien abziehen, dann kam aber der Erdogan auf dem Plan, der ja Assad auch loswerden wollte. Warum wohl zog Putin nun seine Soldaten und sein Militär nicht ab. Sicherlich kannst du auch 1+1 zusammenzählen.

Unterstelle mir bitte nicht wieder, dass ich Terrorristen unterstütze.

Endgültig, kommt nichts aktuelles aus Syrien von dir oder andern Usern, halte ich mich zurück, da alles über diesen Bürgerkrieg schon ausgiebig diskutiert wurde und ich keine Lust habe ewig und immer wieder auf den Blödsinn der Assad und Putin Freunde
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Willst du mich weiter provozieren? Ich habe mit Terror-Chaoten nichts am Hut.
Das ist nicht wahr. Wenn die Terror-Chaoten Amis sind, oder doch zumindest mit den Amis unter einer Decke stecken, bist Du von deren Leistungen regelmäßig begeistert.
Zu den russischen und syrischen Militäreinsätzen auf Krankenhäuser und Schulen inkl. deren Angriffe auf zivile Ziele wurden in diesem Thread ausreichende Artikel und Links geliefert, aus die Maus. Traurig anzusehen, wie du dich hinter solch menschenverachtenden Staatsführern stellst.
If it acts like a terrorist, ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist nicht wahr. Wenn die Terror-Chaoten Amis sind, oder doch zumindest mit den Amis unter einer Decke stecken, bist Du von deren Leistungen regelmäßig begeistert.
Die Amis haben genug Dreck am Stecken, aber gegen Assads Weste ist sogar Bush's Weste weiß.
If it acts like a terrorist, ...
Du weißt doch: Wer Terrorist ist, wird bei Assad (und Putin) ex post festgelegt. Wird schon mal ein Krankenhaus eingeäschert, waren die Ärzte und Patienten Terroristen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Amis haben genug Dreck am Stecken, aber gegen Assads Weste ist sogar Bush's Weste weiß.
Du bist mir vielleicht ein Früchtchen. Kannst nicht zwischen Hussein und Assad unterscheiden, aber die Reinheit der Westen perfekt beurteilen.
Du weißt doch: Wer Terrorist ist, wird bei Assad (und Putin) ex post festgelegt. Wird schon mal ein Krankenhaus eingeäschert, waren die Ärzte und Patienten Terroristen.
Behauptung != Beweis. Und um das gleich klar zu stellen: Die Relotius-Presse gilt nicht als Beweis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle guten Dinge sind drei, du gibst also keine Ruhe, mich als Unterstützer von Terror-Chaoten hinzustellen.

Du scheinst etwas krank zu sein, hast wohl einen an der Waffel, mir so etwas zu unterstellen.

Back to the roots. Ich habe immer das syrische Volk bzw. die Bürger unterstützt, die gegen den menschenverachtenden Assad demonstriert hatten und dann zusammengeschossen wurden, auf Befehl von Assad. Russland hat nie wirklich gegen den IS gekämpft, sondern hat dafür gesorgt, dass der Assad-Clan sein Unwesen weiter treiben konnte. Putin wollte doch schon längst seine Truppen aus Syrien abziehen, dann kam aber der Erdogan auf dem Plan, der ja Assad auch loswerden wollte. Warum wohl zog Putin nun seine Soldaten und sein Militär nicht ab. Sicherlich kannst du auch 1+1 zusammenzählen.

Unterstelle mir bitte nicht wieder, dass ich Terrorristen unterstütze.

Endgültig, kommt nichts aktuelles aus Syrien von dir oder andern Usern, halte ich mich zurück, da alles über diesen Bürgerkrieg schon ausgiebig diskutiert wurde und ich keine Lust habe ewig und immer wieder auf den Blödsinn der Assad und Putin Freunde
Wie soll ich was neues zu dem Thema vortragen wenn man mit dir längstens geklärte Propagandalügen aufarbeiten muss weil Du nur alten Mist vorträgst.

Selbstverständlich outest Du dich hier als Terror-Unterstützer. Anders ist deine Desinformation nicht zu verstehen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Amis haben genug Dreck am Stecken, aber gegen Assads Weste ist sogar Bush's Weste weiß.

Du weißt doch: Wer Terrorist ist, wird bei Assad (und Putin) ex post festgelegt. Wird schon mal ein Krankenhaus eingeäschert, waren die Ärzte und Patienten Terroristen.
Lass dich von Kurt nicht in die Endlosschleife locken.
Man beachte nur, dass dieser Kurt nun schon Vorgaben mach, welche Presse man als Beweis akzeptiert, typisches Verhalten eines Profilneurotikers.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie soll ich was neues zu dem Thema vortragen wenn man mit dir längstens geklärte Propagandalügen aufarbeiten muss weil Du nur alten Mist vorträgst.

Selbstverständlich outest Du dich hier als Terror-Unterstützer. Anders ist deine Desinformation nicht zu verstehen.
Von welchen Propagandalügen schreibst du?

Du scheinst ein putinscher Stiefellecker zu sein, der wohl einer entsprechenden Gehirnwäsche unterzogen wurde. Ich kann nirgends erkennen, dass ausgerechnet ich desinformiert sein sollte. In der westlichen Welt ist es üblich, Nachrichten nach besten Wissen und Gewissen zu verbreiten. Deine russischen Freunde verbreiten nur Nachrichten, die dem Staat dienlich sind, wer gegen den Staat schreibt, ist seines Lebens nicht mehr sicher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wie soll ich was neues zu dem Thema vortragen wenn man mit dir längstens geklärte Propagandalügen aufarbeiten muss weil Du nur alten Mist vorträgst.

Selbstverständlich outest Du dich hier als Terror-Unterstützer. Anders ist deine Desinformation nicht zu verstehen.
Morgen kommt er mit der abgedroschenen Brutkastengeschichte aus Kuwait .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Von welchen Propagandalügen schreibst du?

Du scheinst ein putinscher Stiefellecker zu sein, der wohl einer entsprechenden Gehirnwäsche unterzogen wurde. Ich kann nirgends erkennen, dass ausgerechnet ich desinformiert sein sollte. In der westlichen Welt ist es üblich, Nachrichten nach besten Wissen und Gewissen zu verbreiten. Deine russischen Freunde verbreiten nur Nachrichten, die dem Staat dienlich sind, wer gegen den Staat schreibt, ist seines Lebens nicht mehr sicher.
Wer in der geschlossenen Gehirnwaschmaschine steckt kann nicht erkennen dass er Desinformation betreibt. Bin ich froh dort noch nicht drin gewesen zu sein. Mit den Russen die Nummer kann man gut an so Leuten wie Assange, Snowden und den vielen weiteren Opfern der CIA nachvollziehen. Biden-Stiefel-Lecker haben dabei natürlich ihre Probleme. Schau mal was anderes als CNN und Fox. Die machen wie Bild dumm.
Wolltest Du nicht was neues aus Syrien bringen wie z. B.:
Locals in Hamou village, Qamishli countryside intercept US occupation convoy
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lass dich von Kurt nicht in die Endlosschleife locken.
Man beachte nur, dass dieser Kurt nun schon Vorgaben mach, welche Presse man als Beweis akzeptiert, typisches Verhalten eines Profilneurotikers.
Mooooment emool!

Wer hat es abgelehnt, RT auch nur zu lesen, geschweige denn als Beweis zu akzeptieren? War das nicht ein gewisser Blackbyrd?

Warum sollte ich also Deine Links zur Relotiuspresse oder zu Mickysoft-Medien als Beweis akzeptieren? Noch dazu, wenn das Framing derart deutlich in's Gesicht springt, wie aus dem von Dir genannten Artikel?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben