Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Und um diese Veränderung herbeizuführen sollten wir ein karrieregeiles und verlogenes Miststück wählen?

Das halte ich für äußerst kontraproduktiv. Zumal es eine Alternative dazu gibt.
Ja, die Alternative in Form karrieregeiler und verlogener Miststücke gibt es. Die machen dann weiter wie gehabt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da solch eine Kanzlerwahl regelmäßig statt findet sehe ich auch bei der kommenden Wahl nicht vergleichbares mit einem "Krieg". Vielmehr will n man von der üblichen Seite aus den Deutschen nur weis machen, sie sollen sich diese bisher einmalige Chance zur umfassenden Veränderung der schlechten und korrupten Verhältnisse entgehen lassen.

Wir werden Amerikanische Verhältnise bekommen, wenn wir nicht mit diesen Unfug der Völkervermengung in diesen Ausmaß aufhören.....
Andere Völker und Staaten beweisen dies täglich.....Mord und Totschlag ist bereits an der Tagesordnung......das hat es so nicht immer gegeben...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.316
Punkte
140.708
Geschlecht
Derweil Du arg breit desinformiert zu sein scheinst und so in eine Traumwelt abdriftest.
Gute Nacht!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

... pass auf, dass Du dir beim Fahrradfahren keinen Wolf erfährst.
Passiert mir nie,
im Power-Liegerad.
Da kannst du schmerzfrei 10 Std fahren.
Die normal-Radler hatten alle wunden Allerwertesten.
Ich nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da solch eine Kanzlerwahl regelmäßig statt findet sehe ich auch bei der kommenden Wahl nicht vergleichbares mit einem "Krieg". Vielmehr will n man von der üblichen Seite aus den Deutschen nur weis machen, sie sollen sich diese bisher einmalige Chance zur umfassenden Veränderung der schlechten und korrupten Verhältnisse entgehen lassen.

Wir werden Amerikanische Verhältnise bekommen, wenn wir nicht mit diesen Unfug der Völkervermengung in diesen Ausmaß aufhören.....
Andere Völker und Staaten beweisen dies täglich.....Mord und Totschlag ist bereits an der Tagesordnung......das hat es so nicht immer gegeben...
grün ist der richtige weg
Ist er nicht...weil sie fördern die Einwanderung und Deutschland ist bereits einer der dicht besiedelsten Länder....und je mehr gebaut wird um so mehr
fallen Asylanten ein und das führt zu mehr Bodenversiegelung und Abfall und vieles mehr....
Grün ist Verantwortungslos gegenüber dem eigenen Volk...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mag sein oder auch nicht.....wenn unsere Politische Demokratie weiter macht wie bisher ...kann sich bald sehr viel ändern....
ob das am ende gut ist weiß kein Mensch, aber wie es jetzt läuft, sehe ich Schwarz....zu viele Dinge laufen aus dem Ruder....
Bbbb ... aerbock dachte, die doofen Deutschen kommen doch eh nicht dahinter ...


… schön, wenn stets mit zweierlei Maße gemessen wird, über den überaus karrieregeilen Jüngling mit dem Aussehen eines Konfirmanden spricht niemand mehr! Hat auch weder seinem eigenen noch dem Ansehen der CDU geschadet. Auch nicht die Abgeordneten, die sich dank Corona mal eben einige 100.000 und sogar über eine Million einsteckten!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedenfalls für das Erste das kleinere Übel.
wie kommst du denn darauf....mitnichten ist es so...
Denk an die Altgrünen wie C. Roth die Deutschland fallen sehen will...
Nein...dann kannste auch gleich Selbstmord begehen...dann brauchen das nicht die Mussels machen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
.

Ist er nicht...weil sie fördern die Einwanderung und Deutschland ist bereits einer der dicht besiedelsten Länder....und je mehr gebaut wird um so mehr
fallen Asylanten ein und das führt zu mehr Bodenversiegelung und Abfall und vieles mehr....
Grün ist Verantwortungslos gegenüber dem eigenen Volk...
ja das ist ein problem,in dem fall sind sie blind,sind halt kollateralschäden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir werden Amerikanische Verhältnise bekommen, wenn wir nicht mit diesen Unfug der Völkervermengung in diesen Ausmaß aufhören.....
Andere Völker und Staaten beweisen dies täglich.....Mord und Totschlag ist bereits an der Tagesordnung......das hat es so nicht immer gegeben...
Um hierzu was sagen zu können brauche ich noch gut zwei Wochen, da mir dieses Problem in meiner Gegend nicht so präsent ist. Hier klappt man vor lauter "Angst" bereits um 20:00 Uhr die Bürgersteige hoch. Hier zeigen mir bestenfalls ein paar renitente Osteuropäer, dass sie von der StVO nichts verstehen und meine letzten Einblicke in Hot-Spots der "Völkervermengung" sind bereits ein paar Jahre alt. Bin selber gespannt, wie sich dieses Integrations-Situation weiter entwickelt hat. Habe mir bereits vorsorglich eine stichfeste Weste zugelegt. Ja, ich zittere schon jetzt wie Espenlaub.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
für die grünen bleibt sie aber weiter kanzlerkandidat,wechsel wäre noch fataler.
Die darf ruhig weiter kanidieren.......soll sie leibhaftig miterleben welchen Bärendienst sie der Partei erwiesen hat...
heulen und Zähneknirschen ist angesagt....
Und Habeck ist kein deut besser....der sieht auch nur rosarot.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Unbedingt, genau deshalb ist er ein Staatschef und du eine NULL. Das ist sehr...
Erika geht es nicht gut.
Der Autor des Videos schreibt selbst: "Ich habe die deutsche Flagge gesetzt, weil ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben