Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

Mit interessanten Infos über die Grünen.
ja es wird immer kranker und perverser auf der Welt,
die Normale Familie rückt immer weiter in den Hintergrund,
es scheint das nur noch Perverse den Ton vorgeben wollen,
und da muss man nur mal die Politiker im BT anschauen ... pfui teufel ...
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Die diffamierenden Ost-West Stereotype sind genauso ein Teil der spätrömischen Dekadenz, zerfiel das Reich doch in Bürgerkriegen. Typisch Deutsch ist es, auf andere herabzuschauen, da spielt es keine Rolle, in welche Richtung, alles die gleiche Krankheit. Die Linken setzen auf Spaltung, setzen das Bild des braunen, zurückgebliebenen Ossis in die Welt, der Westen springt auf. Die "konservative Opposition" im Osten mahlt das Bild des dekadenten Westlers ohne gesunden Menschenverstand, die Ostler springen auf. Genau so blöd.

Es werden alle zusammen unter gehen, weil sie alle zusammen nicht zur Selbstkritik fähig sind und das Gefühl der eigenen Überlegenheit pflegen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ein schöner Baerbock-Bock (herrjeh, ist diese Frau peinlich):
Außenminister Schallenberg schenkt Baerbock Wörterbuch, diese nennt ihn Strache | https://report24.news/aussenminister-schallenberg-schenkt-baerbock-woerterbuch-diese-nennt-ihn-strache/?feed_id=12244

Wenn man es nicht selbst gesehen hat, glaubt man es nicht. Brisant: Alle Leitmedien verweigern die Berichterstattung, sogar im Video-Stream von Ruptly ist der Vorfall herausgeschnitten. Einzig die Aufzeichnung in Fellners OE24 zeigt auf der Homepage des Mediums als auch auf YouTube das unfassbare Maß an Peinlichkeit, das man unserer Sicht nach dringend dokumentieren und weiterverbreiten muss.
Wir haben den kurzen Ausschnitt zum Zweck der journalistischen Berichterstattung vom Monitor abgefilmt, damit er der Nachwelt erhalten bleibt. Konkret sagen die beiden Außenminister (im Original ab 9:30):
Schallenberg: Und ich habe als kleine Anekdote, damit es nie zu Missverständnissen zwischen uns kommt, ein kleines Wörterbuch Österreichisch-Deutsch mitgebracht.
Baerbock: Herzlichen Dank, Herr Strache! Das ist sehr wichtig. <unverständlich> auf jeder Pressekonferenz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich dachte ich hör nicht recht,
statt Anschiss hat er von Pfannekuchen und so gesprochen.

Echt peinlich unsere LallaLena.

Ich werde mich demnächst im Urlaub als Holländer ausgeben.
;)

Schade, das man statt Wörterbuch nicht Hirn schenken kann.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben