Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich gesagt, die Einheitsfront aus AFDPCorrupteDU wäre eine Alternative?
Spökes, wenn ich jetzt bösartig wäre würde ich behaupten du hast die schmutzige Gedanken und nicht der andere, den du
verbindest sofort das hier nur die AFD und co folgen muß....
Übrigens: es kanidieren bei der nächsten Wahl 53 Parteien....ich behaupte mal 90 Prozent kannste in die Tonne klopfen...
Muster ohne wert für die Allgemeinheit...
Ego - Tripps haben wir schon zu viel in diesen Land....reichen schon die Grünen und Linken die viel Kosten verursachen
aber nicht wirklich etwas dazu beitragen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte schon die Verursacher, und nicht nur die Mitläufer benennen. M.W. haben die Grünen im Bund noch nie die Richtlinien der Politik bestimmt. Dazu gehörten auch die Einsätze der BW in aller Welt.

So mag es nicht wundern, dass die Partei SPD langsam aber sicher, auf die schiefe Bahn geriet, weil sie ihre Ziele dem Mammon opferte (Macht ist bekanntlich eine Möglichkeit, Geld zu verteilen [auch an sich selbst]).

Wenn es in Deutschland eine Partei gibt, welche in die Welt trompetet, dass alle Schwierigkeiten durch Flüchtlinge, Asylanten und 'sonstiges arbeitsscheues Gesindel' kommt, so ist dies viel gravierender für den Frieden im Lande, als Fehlentscheidungen die BW betreffend.

Die, welche den Frieden der Hütten fordern, schielen nämlich auf die Sitze in den Palästen.

Zu denn fetten Satz oben : so falsch ist das nun mal nicht...es hat die Situation gewaltig verschärft für Deutschland...hatten wir nicht nur die DDR zu bewältigen so kam der Osteuropäische Block dazu und Merkel das dumme Weib keine Ahnung von Ackerbau und Viehzuckt wie man bei uns sagt....glaubte( Glaubt noch immer wohl das für jeden Deutschen das Geld auf der Straße liegt....
Für sie persönlich schon, aber nicht für den braven Steuerzahler...und Rentner
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
106.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland muss aus dem untergehenden Euro-System austreten
Zurückführung der Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten

ne danke.
Doch unbedingt....nur so können wir uns vor den allgemeinen Fressfeinden schützen.....
wir haben uns zu viele Angefüttert.....das muss aufhören....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.494
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Feindbild. ;)

Mitgefangen, mitgehangen.
Schau es dir an, was so ein Hand-Langer das Forum schon wegen eines Politikers Hebner vollügt.
Schaus dir an, wie sich das braune Pack gerne als Opfer darstellen mag.
Dann will ich das Pack schon mal nicht auch noch als Täter sehen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schau es dir an, was so ein Hand-Langer das Forum schon wegen eines Politikers Hebner vollügt.
Schaus dir an, wie sich das braune Pack gerne als Opfer darstellen mag.
Dann will ich das Pack schon mal nicht auch noch als Täter sehen!
Wie sagt man so schön " im Dunkeln ist gut Munkeln " und genau das tun die Gegner des sogenannten braunen Pack ...siehe Annalena Bearbock und alle
die da mitmachen....wie schön sie versuchen Ihren Betrug zu legalisieren .....in den sie mit den schmutzigen Fingern auf andere zeigen.....
Gehts noch schlimmer.....bei den etablierten parteien - Gesocks....da kommt sicherlich noch einiges.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Kommt auf einen Versuch an. Wenn Du willst, dass die Alternative an allem Schuld ist, musst Du sie erst mal wählen.

Die Grünen hatten wir schon, und die Folge pazifistischer grüner Politik war die Bundeswehr an ihren ersten Kriegsschauplätzen.
Um die Anderen zu Ärgern hatte ich mir den Spaß bereits einmal erlaubt. Damit verbunden war einer vorgeblichen Alternative eine Chance zu geben. Die wurde verspielt, offensichtlich so deutlich, dass sie selbst in ihren Hochburgen mit Verlusten leben muss und ja, nicht unbegründet. So werden viele ihrer Wähler die Einsicht haben mit ihrer Stimme tatsächlich die Falschen gewählt zu haben. Selbstverständlich werde ich die für mich ungewöhnliche Teilhabe an diesem mir nicht genehmen Wahlsystem funddamental korrigieren. Dann dürfte meine Stimme wenigstens den doppelten Wert gehabt haben. ;)

Ja, schade dass die Grünen damals so ausgerutscht sind, weshalb ich sie wohl auch d. J. nicht wählen werde. Das ändert aber nichts daran, dass Baerbock aus meiner Warte die bessere Kanzlerin wäre. Neue Besen kehren nun mal gut. Zudem würden sich die AfDler schwarz-braun ärgern wenn es so weit käme. Dies allein ist es schon wert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. Du versuchst durch absichtliches Missverstehen zu Punkten. Ist albern, aber mach nur weiter so.
Dann beschreibe doch bitte mal die Einheitsfront z. B. gegen Tempobeschränkungen. Die drei echten Rechtsknaller unter den Parteien blasen doch in die gleichen Hörner, spielen nur leicht andere Notierungen.

Albern ist es eher mit solchen längstens abgenutzten Begriffen wie "Einheitsfront" aufzuschlagen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD deckt ALLE Themengebiete ab.
Auch Umwelt und Klima, siehe Programm:
BTW 2021 Wahlprogramm - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/wahlprogramm/
Was sagt sie denn zum Thema Parkdruck?

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Spökes, wenn ich jetzt bösartig wäre würde ich behaupten du hast die schmutzige Gedanken und nicht der andere, den du
verbindest sofort das hier nur die AFD und co folgen muß....
Übrigens: es kanidieren bei der nächsten Wahl 53 Parteien....ich behaupte mal 90 Prozent kannste in die Tonne klopfen...
Muster ohne wert für die Allgemeinheit...
Ego - Tripps haben wir schon zu viel in diesen Land....reichen schon die Grünen und Linken die viel Kosten verursachen
aber nicht wirklich etwas dazu beitragen...
Bitte, besteht jetzt die Verpflichtung unter Einheitsfront bestimmte Parteien verstehen zu müssen? Es kommt doch immer darauf an, gegen was Front gemacht wird, z. B. Front gegen die DUH oder Seuchenschutz.

Diese "kleinen" Parteien fressen eine Menge Wählerpotential. 48 x 0,5 % macht immerhin 24 %. Die größten Kosten bezüglich der Oppostitionsparteien dürfte allerdings die AfD verursachen. Im Ganzen die Größten dann die CDU.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Meine Meinung zum Wahlkampf: Baerbock hat Merkel unterschätzt, sie reiht sich nun in eine lange Reihe von Politikern ein, die glaubten, an Merkel vorbei kandidieren zu können. Man braucht die Medien nicht alle zu dominieren, es reicht, wichtige Informationen bis zum Wahlkampf zurück zu halten und genug Einfluss, diese Informationen nach der Nominierung mit ausreichender Reichweite zu bringen. Dafür hat Merkel genug Seilschaften in den ÖR. Die links-grünen MSM wollten Baerbock hoch schreiben und der CDU die Fehler der Coronapolitik anhängen, um sich das Kanzleramt zu sichern. Das klappte Anfangs ganz gut, die vorübergehende Funkstille von Merkel war wohl taktisches Schweigen, sie hat meisterlich gelernt, wann es besser ist zu schweigen und den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Und sie hat auch gelernt, abzuwägen, ob es besser ist, die Person anzugreifen oder die Inhalte. Jetzt kommt wieder das alte Spiel: Person zerstören, Inhalte übernehmen. Die Frau hats echt drauf. Davon unabhängig dürften viele Altlinke Merkel für fähiger halten, den gesellschaftlichen Umbau weiter voranzutreiben, als Baerbock.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
[...]Das ändert aber nichts daran, dass Baerbock aus meiner Warte die bessere Kanzlerin wäre. Neue Besen kehren nun mal gut. Zudem würden sich die AfDler schwarz-braun ärgern wenn es so weit käme. Dies allein ist es schon wert.
Bei der Wahlentscheidung zu berücksichtigen, wen es ärgert, ist doch sehr infantil. Das überschneidet sich mit Baerbock, ihre Strategie gegen Merkel/CDU dürfte sich derzeit in Überarbeitung befinden, vielleicht die richtige Zeit, einen mit Martin Schulz zu heben?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.726
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann beschreibe doch bitte mal die Einheitsfront z. B. gegen Tempobeschränkungen. Die drei echten Rechtsknaller unter den Parteien blasen doch in die gleichen Hörner, spielen nur leicht andere Notierungen.

Albern ist es eher mit solchen längstens abgenutzten Begriffen wie "Einheitsfront" aufzuschlagen.
In einer Einheitsfront stimmt der konservative Flügel einer linksextremen Verfassungsrichterin zu und erhebt einen Angehörigen einer linksextremen Partei zum Ministerpräsidenten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.726
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Um die Anderen zu Ärgern hatte ich mir den Spaß bereits einmal erlaubt. ...
Das ist nett. Mach weiter so.
Ja, schade dass die Grünen damals so ausgerutscht sind, weshalb ich sie wohl auch d. J. nicht wählen werde.
Das klingt schon mal vernünftig.
Das ändert aber nichts daran, dass Baerbock aus meiner Warte die bessere Kanzlerin wäre.
Sicher nicht. Abgesehen von den hinreichend bekannten Lügen und der Heuchelei hat sie sich ja schon bei der Führung des winzigen Landesverbands Brandenburg als unfähig erwiesen.
Neue Besen kehren nun mal gut.
Nur wenn sie von guter Qualität sind.
Zudem würden sich die AfDler schwarz-braun ärgern wenn es so weit käme. Dies allein ist es schon wert.
Hmm. Hast Du nicht vorhin behauptet, die seien schon schwarz-braun?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei der Wahlentscheidung zu berücksichtigen, wen es ärgert, ist doch sehr infantil. Das überschneidet sich mit Baerbock, ihre Strategie gegen Merkel/CDU dürfte sich derzeit in Überarbeitung befinden, vielleicht die richtige Zeit, einen mit Martin Schulz zu heben?
Mein Freund: "Zudem" ist angesagt, nicht wegen oder weil. Die Kanzlerkandidatin der AfD dürfte ja wohl keine Rolle spielen. Mehr als die Franktion zu leiten hat man ihr ja nicht zugedacht und die dürfte gewaltig schrumpfen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.494
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Konntest Du eine Lüge nachweisen, oder stänkerst Du wieder nur?
Schau dir seine Threaderöffnung an:

Antifa schlägt mit Knüppel auf todkranken AfD-Politiker ein​

und ausserdem:
Oder wie ist das „Wording“ dafür, wenn „#Antifaschisten“ aus diesem linksextremistischen Haufen einen im Sterben liegenden Familienvater bedrohen und mit einem Knüppel auf ihn einschlagen, nur weil er eine andere politische Sichtweise einnimmt?
Der lag Juni 2020 nicht im Sterben, und es war auch keine Attacke der Linksextremisten, schon gar nicht von mehr als einer Person.
Man vergleiche es mit den Fakten:
AfD-Politiker gestorben - zuvor wurden er und seine Familie bedroht | https://www.merkur.de/lokales/starnberg/diessen/martin-hebner-afd-krank-sterben-facebook-familie-bedrohung-antifa-diessen-ammersee-zr-90846186.html
Zwar gab es demnach eine Prügel-Attacke, im Juni 2020. Sie habe aber „keinerlei politischen Hintergrund“ gehabt, sondern sei eine „Auseinandersetzung im privaten Bereich“ gewesen. Dem Vernehmen nach bat Hebner den Mann, seinen Hund an die Leine zu nehmen, woraufhin dieser einen Stock vom Boden aufhob und den Politiker attackierte. Die Sache wurde wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung aufgenommen und lag bei der Staatsanwaltschaft Augsburg. Die stellte die Ermittlungen aber ein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
In einer Einheitsfront stimmt der konservative Flügel einer linksextremen Verfassungsrichterin zu und erhebt einen Angehörigen einer linksextremen Partei zum Ministerpräsidenten.
Ging es um die Einheitsfront, bei der die Konservativen zusammen mit den Rechtsextremisten einen Rechts-Liberalen, so ganz knapp ins Parlament gekommen, zum Ministerpräsidenten wählten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
@TanzendeFleischwurst ich weiß, dass die (neo)Spießer sich alle sofort in den eigenen...
Die Friedens-Saboteure...
Warum sollten dann die Russen zu Verhandlungen kommen, wenn man sie verächtlich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben