Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald nur noch E-Autos

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.058
Punkte Reaktionen
6.630
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin da kein Spezialist, aber ich könnte mir vorstellen, daß durch diese Spulen ein starkes elektr. Feld entsteht, das den Menschen in den Autos nicht gut tut - besonders dann nicht, wenn sie die C-"Impfung" haben
Da werden auch die Herzschrittmacher direkt mit aufgeladen?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.792
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da werden auch die Herzschrittmacher direkt mit aufgeladen?
...oder gestört?
Meine Freundin ist sehr sensibel, was Strahlung betrifft. Sie kann z.B. nicht schlafen bzw. fühlt sich unwohl, wenn das W-LAN an ist. Solche Leute könnten mMn dann diese Autobahn gar nicht nurzen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ich bin da kein Spezialist, aber ich könnte mir vorstellen, daß durch diese Spulen ein starkes elektr. Feld entsteht, das den Menschen in den Autos nicht gut tut - besonders dann nicht, wenn sie die C-"Impfung" haben
Zwischen Magnetfeldern und Impfungen gibt es keine Wechselwirkungen. Wäre das anders müssten ja alle geimpften Flugpassagiere in der Sicherheitsschleuse tot umfallen. Lass dir keine Märchen erzählen. Anders sieht es mit Herzschrittmachern aus. Hier ist sicher Forschungsarbeit erforderlich.
Zumindest ist bekannt, dass Herzschrittmacherträger bedenkenlos E-Autos fahren und auch aufladen dürfen. Die bei induktiver Ladung auftretenden starken Magnetfelder sind eine wesentlich höhere Herausforderung für die Konstrukteure. Das ist sicher noch ein offener Posten in der ganzen Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.058
Punkte Reaktionen
6.630
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...oder gestört?
Meine Freundin ist sehr sensibel, was Strahlung betrifft. Sie kann z.B. nicht schlafen bzw. fühlt sich unwohl, wenn das W-LAN an ist. Solche Leute könnten mMn dann diese Autobahn gar nicht nurzen?
Nun,die Induktion ist ausgiebig bekannt.Der zugehörende,gar nicht tolle Wirkungsgrad auch.

Bei der Freundin bin ich mir ziemlich sicher,das ein Wissen um ein aktives W-Lan die Schlafprobleme generiert.
Im Umfeld dürften es viel stärkere 2,4GHz Strahler als das heimische W-Lan Netz geben.Deshalb vermute ich eher ein psychologisches Problem.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
...oder gestört?
Meine Freundin ist sehr sensibel, was Strahlung betrifft. Sie kann z.B. nicht schlafen bzw. fühlt sich unwohl, wenn das W-LAN an ist. Solche Leute könnten mMn dann diese Autobahn gar nicht nurzen?
Sehr sensibel ist sicher richtig. Hier handelt es sich eher um ein psychisches als ein physisches Problem.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.435
Punkte Reaktionen
5.293
Punkte
111.820
Geschlecht
Umfrage Graichen-Clan und Vetternwirtschaft: Soll Habeck als Wirtschaftsminister zurücktreten?

Foto: Screenshot YouTube


Teilnehmer: 5778

  • 99.2%
    99.2 % - Ja ( 5731 Stimmen )
  • 0.7 % - Nein ( 40 Stimmen )
  • 0.1 % - Weiß nicht ( 7 Stimmen )
: Lauterbach verrät (ungewollt) Heizkostenhammer von Habeck | https://www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-verraet-ungewollt-heizkostenhammer-von-habeck-10093010/
Umfrage: sollen alle Subventionsempfänger von Habeck z.B. für E-Autos und Solarstrom auch von ihren Subventionen zurücktreten?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.792
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sehr sensibel ist sicher richtig. Hier handelt es sich eher um ein psychisches als ein physisches Problem.
Sie hat diese Probleme auch, wenn sie nicht weiß, dass das WLAN an ist oder das Mobiltelefon. Wenn sie dann das Ganze kontrolliert, findet sie heraus, daß diese Geräte eben doch angeschaltet waren.

Die Frau meines Cousins hatte übrigens ähnliche Probleme - bei ihr waren es die Erdstrahlen und Wasseradern.

Fall 1: Vor Jahren hörte ich im Autorado einen Beitrag des Bayr. Rundfunks über einen Arzt, der in Bayern praktiziert hatte Anfang des 20. Jh.). Er trug alle Krebsfälle in eine Ortskarte ein und untersuchte, wo sich das Schlafzimmer der Verstorbenen befunden hatte. In allen Fällen handelt es sich um Wasseradern. Ersagte dann auch Krebsfälle voraus. Anfangs war er in der Stadt hoch geehrte, dann wurde er verteufelt. Warum? Weil Häuser, die auf einer Wasserader standen auf dem Immobilienmarkt nicht mehr gefragt waren.
Möglicherweise ging es bei dem Bericht um den Arzt, der Gustav v. Pohl behilflich war:
Der Wünschelrutengänger: Gustav von Pohls Experiment mit Wasseradern | BR.de | https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/land-und-leute/wuenschelrutengaenger-gustav-von-pohl-decker100.html

https://www.arlan.de/assets/files/1 Pohl Kompr. Arlan.pdf

Fall 2: Im Spannungsfeld - Besuch bei Elektrosensiblen | https://www.deutschlandfunkkultur.de/im-spannungsfeld-besuch-bei-elektrosensiblen-100.html

3. Vor vielen Jahren hat in GB ein Kinderarzt alle Fälle von plötzlichem Kindstod in eine Karte seines Einzugbereiches eingezeichnet. Er fand heraus, dass die Fälle Alle entlang der Bahnlinie aufgetreten waren und führte es auf den Elektrosmog zurück, dem die Babys ausgesetzt waren.

Diese Beschwerden auf die Psyche zurück zu führen, ist zu kurz gesprungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.873
Punkte
140.708
Geschlecht
So ein Vergleich ist Unsinn.Ohne Auto würden wir alle länger leben und gesünder sein.
Nein,
es zeigt, dass dein voriger Post Unsinn ist.

Wenn er stimmen würde,
wäre die Lebenserwartung rapide gesunken.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.792
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Wohnungen sind eingerichtet.Ein Ortswechsel erweitert den Horizont.
1. Die Wohnungseinrichtung muß den Mietern ja nicht gefallen, also fühlen sie sich auch nicht wohl in dieser Wohnung.
2. Es gibt Menschen, die empfinden so und Andere, die würden lieber in der vertrauten Umgebung bleiben und ihre Familie/Freunde in der Nähe haben. Man arbeitet, um zu leben und nicht umgekehrt. Mir deucht, du bist ein Great Reset Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.873
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich bin da kein Spezialist, aber ich könnte mir vorstellen, daß durch diese Spulen ein starkes elektr. Feld entsteht, das den Menschen in den Autos nicht gut tut - besonders dann nicht, wenn sie die C-"Impfung" haben
Du sitzt da im Auto in einem Faradayschen Käfig,
da bist du sicher.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
...

Diese Beschwerden auf die Psyche zurück zu führen, ist zu kurz gesprungen!
ich möchte nicht ausfallend werden und biete gerne an, diese Häuser, die angeblich von schwerstem Wertverlust betroffen sind, aufzukaufen. Hättest du vielleicht ein paar Kontaktadressen? Für deine Freundin alles Gute.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Du sitzt da im Auto in einem Faradayschen Käfig,
da bist du sicher.
Aber Herr Langer, was redens denn da, hm? Wenn die Magnetspulen im Asphalt die Batterien im Fahrzeug laden sollen, dann werden sich die bösen Magnetfelder wohl oder übel an Herrn Faraday vorbeischleichen und somit auch an die Fahrgäste heranschleichen müssen.
Ich bin gespannt, welche konstruktiven Lösungen demnächst vorgestellt werden und ob die Europäer diesmal schneller sein werden als der elonde Musk. Die Deutschen werden es mal wieder nicht schaffen, Norwegen ist deutlich weiter, aber besser die als ein US-Unternehmen oder gar die Chinesen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.555
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da werden auch die Herzschrittmacher direkt mit aufgeladen?
Praktisch.....wenns die Teile vertragen. Ein Bekannter hat extra ein Warngerät vom Dok bekommen für ständige Messungen der Spannungsfelder, weil er bei der Bahn z.B. auch unter den Oberleitungen arbeitet....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.873
Punkte
140.708
Geschlecht
Aber Herr Langer, was redens denn da, hm? Wenn die Magnetspulen im Asphalt die Batterien im Fahrzeug laden sollen, dann werden sich die bösen Magnetfelder wohl oder übel an Herrn Faraday vorbeischleichen und somit auch an die Fahrgäste heranschleichen müssen.
Ich bin gespannt, welche konstruktiven Lösungen demnächst vorgestellt werden und ob die Europäer diesmal schneller sein werden als der elonde Musk. Die Deutschen werden es mal wieder nicht schaffen, Norwegen ist deutlich weiter, aber besser die als ein US-Unternehmen oder gar die Chinesen.

Die Spule ist außerhalb des Käfigs.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ihr "Gott" will, dass sie uns alle töten. Nein, Diejenigen welche sich bekehren...
  • Umfrage
Noch nie hatte die Welt so...
interessante Reihenfolge: CDU - FDP - Linke - SPD - Grüne Die Linke (47) - CDU (45)...
Döp dö dö döp!
Oben