Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

bei Ampel-Regierung alle Sicherungen durchgebrannt ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
nach dem wegweisenden Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Schuldenpolitik der Bundesregierung sind die Folgen für die Haushalte
von Bund und Ländern allenfalls in groben Zügen absehbar. Klar ist nur: Die öffentliche Hand wird eisern sparen müssen.

Lindner entlässt erstmal seinen Gatzer in den Vorruhestand ( Belohnung )
und versucht nun mit einem erneuten vorsätzlichen Betrug (selbst verursachte außergewöhnliche Notlage)
erneut Schulden in die Zukunft unserer Kinder zu verursachen ...

es geht wohl der gesamten Ampel-Hustentruppe auch darum den Dezember 2023 zu überstehen,
um bei Neuwahlen das komplette Salär ab zu kassieren ... so die Prognose ( Glaskugel ) der CDU >

Das Neue und das Alte Geschmarre der Ampel-Politiker >>>

moralische Verantwortung > Haushalt mit Geld und Verstand > ein Haushalt mit Mut statt Leichtsinn >
ein Haushalt mit weniger Schulden und mehr Chancen ... 😂 😜 :ROFLMAO:

da fragt sich der Steuerzahler wie die auf einmal auf solche Erkenntnis kommen ? Vorher zu blöde und jetzt ?

Fakt ist > es wurde bewusst betrogen
und das
Bundesverfassungsgericht muss auch die folgenden Entscheidungen
der Vollidioten revidieren !!!


Der Rotstift Sofort bei >>>
Ukraine / Migration / Verwaltung / Energiewende-Quatsch > Entwicklungshilfe in alle Welt >>>
Sofort die über 300.000 Illegalen Migranten ausweisen ( egal wohin )
Bürgergeld kürzen kein Bargeld mehr >
EU Zahlungen bis auf weiteres einstellen >
Umsatzsteuer senken um Wirtschaft an zu kurbeln, Bürokratie abbauen >

und vor allem Neuwahlen bevor die Grünen in ihrem nächsten Geldvernichtungswahn schwelgen ...

Ex-Österreich-Kanzler Kern bringt es auf den Punkt !!!

Deutschland-Alarm von Ex-Österreich-Kanzler Kern: „Alle Sicherungen durchgebrannt“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschland-alarm-von-ex-oesterreich-kanzler-kern-alle-sicherungen-durchgebrannt-86188414.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Fakt ist > es wurde bewusst betrogen

Mundus vult decipi - die BRDlinge wollen betrogen werden. Denn:

und versucht nun mit einem erneuten vorsätzlichen Betrug (selbst verursachte außergewöhnliche Notlage)
erneut Schulden in die Zukunft unserer Kinder zu verursachen ...

Sie leben parasitär auf Kosten künftiger Generationen, wollen das aber nicht wahrhaben, sonst müssten sie sich ja schämen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.587
Punkte Reaktionen
4.164
Punkte
24.520
nach dem wegweisenden Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Schuldenpolitik der Bundesregierung sind die Folgen für die Haushalte
von Bund und Ländern allenfalls in groben Zügen absehbar. Klar ist nur: Die öffentliche Hand wird eisern sparen müssen.

...
Na, ja, erst einmal wurden noch ein paar Milliarden verschenkt, genau ab der Haushaltssperre:

4 Milliarden von Scholz für Afrika:

Scholz sagt 4 Milliarden Euro zu. Deutschland wird afrikanische Staaten beim Ausbau der Wasserstoff-Produktion mit vier Milliarden Euro unterstützen.Das hat Bundeskanzler Scholz beim Afrika-Gipfel in Berlin angekündigt. Für Scholz geht es aber auch darum, dass die afrikanischen Staaten Zugang zu nachhaltiger Energie bekommen.

Scholz sagt vier Milliarden Euro für EU-Afrika-Initiative zu | https://www.br.de/nachrichten/meldung/scholz-sagt-vier-milliarden-euro-fuer-eu-afrika-initiative-zu,300603ed2

Die Bundesregierung erhöht die jährlichen Leistungen an den Zentralrat der Juden von 13 auf 22 Millionen Euro.

Berlin - Zentralrat der Juden erhält mehr Geld vom Bund | https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-erhaelt-mehr-geld-vom-bund-100.html

Gespart wird dann woanders:

"Finanzlücken müssen durch Einsparungen an anderer Stelle gefüllt werden. Dies könnte Familien, Rentner oder Bürgergeld-Empfänger treffen."

Rente und Bürgergeld nach Haushaltssperre: Politik schlägt Kürzungen vor | https://www.ruhr24.de/service/koalition-bund-haushalt-2024-buerger-folgen-rentner-finanzen-buergergeld-etat-staat-politik-ampel-92690162.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Na, ja, erst einmal wurden noch ein paar Milliarden verschenkt, genau ab der Haushaltssperre:

4 Milliarden von Scholz für Afrika:

Scholz sagt 4 Milliarden Euro zu. Deutschland wird afrikanische Staaten beim Ausbau der Wasserstoff-Produktion mit vier Milliarden Euro unterstützen.Das hat Bundeskanzler Scholz beim Afrika-Gipfel in Berlin angekündigt. Für Scholz geht es aber auch darum, dass die afrikanischen Staaten Zugang zu nachhaltiger Energie bekommen.

Scholz sagt vier Milliarden Euro für EU-Afrika-Initiative zu | https://www.br.de/nachrichten/meldung/scholz-sagt-vier-milliarden-euro-fuer-eu-afrika-initiative-zu,300603ed2

Die Bundesregierung erhöht die jährlichen Leistungen an den Zentralrat der Juden von 13 auf 22 Millionen Euro.

Berlin - Zentralrat der Juden erhält mehr Geld vom Bund | https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-juden-erhaelt-mehr-geld-vom-bund-100.html

Gespart wird dann woanders:

"Finanzlücken müssen durch Einsparungen an anderer Stelle gefüllt werden. Dies könnte Familien, Rentner oder Bürgergeld-Empfänger treffen."

Rente und Bürgergeld nach Haushaltssperre: Politik schlägt Kürzungen vor | https://www.ruhr24.de/service/koalition-bund-haushalt-2024-buerger-folgen-rentner-finanzen-buergergeld-etat-staat-politik-ampel-92690162.html
es ist Normalerweise Unglaublich wie Deutschfeindlich die Ampel-Politiker regieren ...
sie wollen uns töten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.587
Punkte Reaktionen
4.164
Punkte
24.520
es ist Normalerweise Unglaublich wie Deutschfeindlich die Ampel-Politiker regieren ...
sie wollen uns töten.
Nein, das nicht. Aber Volkes Wille ist (ihnen) scheißegal, so wie diese Regierung fast schon illegal ist, auf jeden Fall aber nicht ordentlich legitimiert, so wenig, wie eben ein sich selbst durch die unterschiedlichen Parteiprogramme ausschließender Zusammenschluss von Splitterparteien eben wirklich legitimiert sein kann und wenn doch, bestimmt nicht in diesem Handeln.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Viele, verdammt viele Linksgrüne lieben Losungen wie "Bomber Harris, do it again!", "Deutschland verrecke!" oder "I love Volkstod".
nach dem Lindner vor allem von den Grünen massiv unter Druck gesetzt wurde deren
Wahnvorstellungen finanziell umzusetzen, träumen die sofort wieder von den nackerten Weißwürsten ...
im Sinne "was kostet die Welt, es ist nicht unser Geld ..."

dazu Habecks völlig irre realitätsferne Idioten-Rede > ( Brandrede )
faselt von gefesselten Händen auf dem Rücken ...
ohne jegliche Vorstellungskraft von Pleite / Kasse leer / kein Geld mehr ...aus und vorbei ...

Jeder Bürger weis wie verblödet diese Klientel ist >
... nur die wollen das nicht wahrhaben ! Im Blutrausch der Macht völlig selbstverliebt
festklebend an nicht umsetzbaren geisteskranken Ideologien ...

daran werden noch Generationen an Deutschen Steuerzahler zahlen und leiden >>>

kein Millimeter mehr diesem Linksversifften unfähigem Dreckspack ... Neuwahlen Jetzt !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

bei Ampel-Regierung alle Sicherungen durchgebrannt ?​

Ich vermute, daß soll man glauben(!). In Wirklichkeit sieht es aber geplant aus. @Nora hat im Schrett Bild des Tages dieses Bild


gepostet. Und... ich vermute, das ist korrekt!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.104
Punkte
34.520
ich würde ja gerne den Begriff

Provokation

angesichts dieser Politik in den Raum werfen, allerdings wurde mir vor Jahren

natürlich vöööllig zufällig

von so einem schmierigen Typen gesagt, dass der Begriff "Provokation" doch "veraltet" und "russisch" wäre und jmd. als "Russenagenten" outen würde.
Aha??
(ihr wisst ja: wird der bürger unbequem, wird er ganz schnell...
nazi? Nazikommunistisch? Querkotzer? incelschizoloser? Kremlbotputinschwanzlutscherboomer??))

...nachdem ich diesen Begriff häufiger für die Ära Merkel und den politisch korrekten Zeitgeist für mich "entdeckt" hatte.
Zufällig natürlich.
Tüüürlich!!

Von daher: alles in Ordnung. Beste Regierung aller Zeiten. Noch besser als Merkel!1
Und steeeets bemüht!; )
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.104
Punkte
34.520
Ich vermute, daß soll man glauben(!). In Wirklichkeit sieht es aber geplant aus...
man muss sich nur mal angucken, welche Typ*innen zufrieden mit der Politik, der Medienwelt, generell dem Mainstream sind
- was für "sympathische" Menschen das sind...
Kriegsgewinnler, Wichtigtuer, sadistische Trolle und sonstige Gestörte! vor allen Dingen

und wer alles ECHT unzufrieden ist!
einfache Angestellte, Rentner, Eltern etc.
oder Leute, die bei den Tafeln mittlerweile zu kurz kommen.

Dann wird klar, wes "geistes Kind" bzw. welchen Charakters diese
ähm
Politik ist.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich vermute, daß soll man glauben(!). In Wirklichkeit sieht es aber geplant aus. @Nora hat im Schrett Bild des Tages dieses Bild
gepostet. Und... ich vermute, das ist korrekt!:mad:

Bist du absolut sicher, dass die nicht ganz einfach nur den Überblick über die finanzielle Gesamtlage völlig verloren haben?

Seit Monaten massenhafte Versprechen über Zahlungen und Leistungen, dann aber fast jeden Tag darüber Kürzungen und sonstige Balance-Akte.

Der Richtlinien-Chef ....äääähhh Bundeskanzler....... turnt durch sämtliche armen Länder auf diversen Kontinenten und wirft mit der Staatskohle um sich wie eine Konfetti-Kanone.
Gleichzeitig ist seine Aussenministerin ebenfalls auf Geschenktour und lässt überall ein paar Milliönchen springen. Oder auch mehr.

Dann wird an sämtlichen inländischen Sozialleistungen herumgeschraubt, und stündlich die zugesagten Sätze erhöht, oder in Frage gestellt, oder irgendwelche Termine verbastelt. Mal soll das Bürgergeld erhöht werden, dann wieder doch nicht, dann etwas mehr, oder etwas weniger. Und so zieht sich dieser Murks durch die gesamte Finanzlage.

Meines Erachtens haben die doch den Überblick über die Staatsfinanzen völlig verloren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man muss sich nur mal angucken, welche Typ*innen zufrieden mit der Politik, der Medienwelt, generell dem Mainstream sind
- was für "sympathische" Menschen das sind...
Kriegsgewinnler, Wichtigtuer, sadistische Trolle und sonstige Gestörte! vor allen Dingen
Ich vermute, die Meisten bemerken nicht, daß sie über'n Tisch gezogen werden. Und ich erinnere erneut an die Pläne der "auserwählten" Amerikaner, Morgenthau, Hooton und Kaufman. Ewichgestrige, Nahtziehs und Schwurbler könnten meinen, daß diese Pläne gerade durchgesetzt werden. # Deutschland verrecke!:mad:
und wer alles ECHT unzufrieden ist!
einfache Angestellte, Rentner, Eltern etc.
oder Leute, die bei den Tafeln mittlerweile zu kurz kommen.

Dann wird klar, wes "geistes Kind" bzw. welchen Charakters diese
ähm
Politik ist.
Jupp! Gesteuert von ganz Anneren!:mad:
Bist du absolut sicher, dass die nicht ganz einfach nur den Überblick über die finanzielle Gesamtlage völlig verloren haben?
Nee, denn für so dämlich halte ich nicht ma diese Politmarionetten. Ich denke, das ist Kalkül!
Seit Monaten massenhafte Versprechen über Zahlungen und Leistungen, dann aber fast jeden Tag darüber Kürzungen und sonstige Balance-Akte.
Das gehört zur Verwiirung der Normalos!
Der Richtlinien-Chef ....äääähhh Bundeskanzler....... turnt durch sämtliche armen Länder auf diversen Kontinenten und wirft mit der Staatskohle um sich wie eine Konfetti-Kanone.
Gleichzeitig ist seine Aussenministerin ebenfalls auf Geschenktour und lässt überall ein paar Milliönchen springen. Oder auch mehr.
Dem grünen Verbrecher Joschka Fischer sahcht man ja dieses Zitat nach:

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Dann wird an sämtlichen inländischen Sozialleistungen herumgeschraubt, und stündlich die zugesagten Sätze erhöht, oder in Frage gestellt, oder irgendwelche Termine verbastelt. Mal soll das Bürgergeld erhöht werden, dann wieder doch nicht, dann etwas mehr, oder etwas weniger. Und so zieht sich dieser Murks durch die gesamte Finanzlage.
Dient auch der Verwirrung. Und.. ist operative Hektik, um Arbeit vorzutäuschen, vermute ich.
Meines Erachtens haben die doch den Überblick über die Staatsfinanzen völlig verloren.
Ich bin mir sehr sicher, daß sie nur ihre Befehle ausführen. Auch wenn es den Eindruck der Idiotie macht. Nun gut, es ist ja auch idiotisch.;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich vermute, daß soll man glauben(!). In Wirklichkeit sieht es aber geplant aus. @Nora hat im Schrett Bild des Tages dieses Bild


gepostet. Und... ich vermute, das ist korrekt!:mad:
es kann gar nicht anders sein, warum ? damit die USA mit ihrer 30 Jährigen Pleite nicht
so doof und alleine dasteht ?
Die EU so oder so den Bach runtergeht ?
wenn man sich im Bekanntenkreis so umhört hat Niemand diese Ampel-Idioten gewählt >
also geht in Deutschland etwas bösartiges Machtergreifendes um sich >
das wie ein Virus langsam die Oberhand gewinnt >>> bevor es bemerkt wird >>>
es werden zu viele Schuldige präsentiert >
Putin ist es nicht ...
der Klimawandel eine Farce ...
die Inflation Hausgemacht ...
alle Probleme sind politisch Hausgemacht = die Politiker sind der Feind !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es kann gar nicht anders sein, warum ? damit die USA mit ihrer 30 Jährigen Pleite nicht
so doof und alleine dasteht ?
Die EU so oder so den Bach runtergeht ?
wenn man sich im Bekanntenkreis so umhört hat Niemand diese Ampel-Idioten gewählt >
also geht in Deutschland etwas bösartiges Machtergreifendes um sich >
das wie ein Virus langsam die Oberhand gewinnt >>> bevor es bemerkt wird >>>
es werden zu viele Schuldige präsentiert >
Putin ist es nicht ...
der Klimawandel eine Farce ...
die Inflation Hausgemacht ...
alle Probleme sind politisch Hausgemacht = die Politiker sind der Feind !!!
Jupp! Sind sie. Aber sie sind nur die Handlanger derjenigen, die hinter den Kulissen ihre Macht ausüben.:mad: leider kommt amn an die Genossen nicht ran!:mad: Weil man sie nicht kennt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jupp! Sind sie. Aber sie sind nur die Handlanger derjenigen, die hinter den Kulissen ihre Macht ausüben.:mad: leider kommt amn an die Genossen nicht ran!:mad: Weil man sie nicht kennt.
Ich denke man weiß schon wer dahinter steckt aber man kriegt die nicht zu fassen.
Die haben jahrelang alles in der Regierung unterwandert und nun haben sie die Übermacht und ziehen ihre Pläne durch ohne Rücksicht auf die anderen.
Nun sieht es so aus das die die Schuldenbremse aufheben wollen und der kommenden Generation die Kosten mit überlassen.
Ich bin jetzt mal gemein...
Diese Klima-Jugend hat bisher sicher gerne den Wohlstand den die Eltern und Großeltern ihnen ermöglicht haben genossen und das bis heute.
Warum eigentlich soll die derzeitig Jugend die diese Politik so will mit Klima retten für ihre Zukunft, in Zukunft nicht auch mit dafür arbeiten und bezahlen, schließlich haben sie mit ihren Protesten diese Entwicklung mit befördert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke man weiß schon wer dahinter steckt aber man kriegt die nicht zu fassen.
Mmn sind die Pöhsen, die man kennt, # Gates, Rothschild und Konsorten auch nur Handlanger. Die tatsächlich ihre Agenda durchsetzen, sind unbekannt.
Die haben jahrelang alles in der Regierung unterwandert und nun haben sie die Übermacht und ziehen ihre Pläne durch ohne Rücksicht auf die anderen.
Nun sieht es so aus das die die Schuldenbremse aufheben wollen und der kommenden Generation die Kosten mit überlassen.
Ich bin jetzt mal gemein...
Diese Klima-Jugend hat bisher sicher gerne den Wohlstand den die Eltern und Großeltern ihnen ermöglicht haben genossen und das bis heute.
Warum eigentlich soll die derzeitig Jugend die diese Politik so will mit Klima retten für ihre Zukunft, in Zukunft nicht auch mit dafür arbeiten und bezahlen, schließlich haben sie mit ihren Protesten diese Entwicklung mit befördert.
*LOL* Jupp, damit machte man die Mitläufer verantwortlich. Gute idee.;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du absolut sicher, dass die nicht ganz einfach nur den Überblick über die finanzielle Gesamtlage völlig verloren haben?

Seit Monaten massenhafte Versprechen über Zahlungen und Leistungen, dann aber fast jeden Tag darüber Kürzungen und sonstige Balance-Akte.

Der Richtlinien-Chef ....äääähhh Bundeskanzler....... turnt durch sämtliche armen Länder auf diversen Kontinenten und wirft mit der Staatskohle um sich wie eine Konfetti-Kanone.
Gleichzeitig ist seine Aussenministerin ebenfalls auf Geschenktour und lässt überall ein paar Milliönchen springen. Oder auch mehr.

Dann wird an sämtlichen inländischen Sozialleistungen herumgeschraubt, und stündlich die zugesagten Sätze erhöht, oder in Frage gestellt, oder irgendwelche Termine verbastelt. Mal soll das Bürgergeld erhöht werden, dann wieder doch nicht, dann etwas mehr, oder etwas weniger. Und so zieht sich dieser Murks durch die gesamte Finanzlage.

Meines Erachtens haben die doch den Überblick über die Staatsfinanzen völlig verloren.
diese von Washington uns untergeschobene Regierung gibt hunderte Millionen Euro für Berater
und Finanzartisten aus, die haben sicher gewusst was passiert > es ist Absicht >>>
noch
ist es eine Enteignung ohne Krieg, schauen wir mal wie weit diese Verräter noch gehen ...

es ist immer das selbe Kaspertheater > die Fehler werden hin und her geschoben, mal sind die
einen die Bösen das nächste mal wieder die anderen ... dabei sind alle Politiker Täter.

Prinzipiell hat Merkel zuerst ihr Messer Deutschland in den Rücken gestoßen,
ihre Nachfolger drehen es jetzt damit noch mehr Blut rausläuft >
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
diese von Washington uns untergeschobene Regierung gibt hunderte Millionen Euro für Berater
und Finanzartisten aus, die haben sicher gewusst was passiert > es ist Absicht >>>
noch
ist es eine Enteignung ohne Krieg, schauen wir mal wie weit diese Verräter noch gehen ...
Stimmt tausende sitzen in den BT Büros, was machen die da dann eigentlich, wenn die noch externe Berater brauchen ?
Arbeitsbeschaffung für Lobbyisten ?
es ist immer das selbe Kaspertheater > die Fehler werden hin und her geschoben, mal sind die
einen die Bösen das nächste mal wieder die anderen ... dabei sind alle Politiker Täter.
Nee nicht nur die Politiker. Auch unsere menschenfreundlichen NGO haben die Finger mit im Spiel und schafften es Menschen u.a. für den menschengemachten Klimawandel und die Vorzüge von Multikulti zu begeistern und unterstützen diese Politik somit bis heute noch kräftig mit.
Prinzipiell hat Merkel zuerst ihr Messer Deutschland in den Rücken gestoßen,
ihre Nachfolger drehen es jetzt damit noch mehr Blut rausläuft >
Ja die kriegen den Deckel von der Büchse der Pandora nicht mehr drauf, dank der so heiß geliebten Kanzlerin, die die Leute immer wieder jedes vierte Jahr mit gewählt haben. Danke auch an diese Wähler......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben