Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Benzinpreisanstieg mal wieder

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Fürs heilige KLIMA!
:ROFLMAO:
Deutschland muss die 18 Mrd. Steuerentlastungen der Österreicher, das Bürgergeld der Italiener, und bald das ALG der Griechen mit bezahlen ... und nicht vergessen der Brexit ...
bedankt euch ALLE noch mal bei Merkel / Union ...denn irgendwo muss das Geld für die Sause ja herkommen,
:poop: 🤮 🤮 🤮
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heißt das, Du willst jetzt auch motorrollerfahren?
Wir hatten schon immer einen Motorroller.
Da biste teilweise schneller als mit dem Wagen. Und bei unserem Wetter - unverzichtbar.
Unser jetziges Teil ist 15 Jahre alt - und fährt und fährt 😂
Es geht um den Spaß - mit den Hunden und ganze Familie zum Strand. Der Schwiegersohn fährt so einen Drahtesel,
den kannst du mit zwei Finger heben. Nicht so ganz meine Sache. Aber der ist sauschnell.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.denn irgendwo muss das Geld für die Sause ja herkommen,
Ja, aus der Überschuldung und den Schattenhaushalten.
Aber das interessiert kein Schwein. Und schon garnicht - die keine dafür Verantwortung tragenden Politiker und Regierungen.
Die "sahnen" ab -. und weg sind Sie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir hatten schon immer einen Motorroller.
Da biste teilweise schneller als mit dem Wagen. Und bei unserem Wetter - unverzichtbar.
Genau!
Unser jetziges Teil ist 15 Jahre alt - und fährt und fährt 😂
Es geht um den Spaß - mit den Hunden und ganze Familie zum Strand. Der Schwiegersohn fährt so einen Drahtesel,
den kannst du mit zwei Finger heben. Nicht so ganz meine Sache. Aber der ist sauschnell.
Fahrräder sind auch nicht mein Ding. Ich habe eins, was ich nur benutze, wenn mein Roller inner Werkstatt ist. Ich verstehe diesen Fahrradhype ga nich und die Dinger sind echte Verkehrshndernisse!:mad;
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die Ölpreise weiter steigen und die OPEC nicht die Förderquoten erhöht, wird sich bald wieder Fracking lohnen und die Preise werden auch wieder sinken - zumindest vom jetzigen Top-Niveau. Der langfristige Trend werden aber steigende Preise sein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der langfristige Trend werden aber steigende Preise sein.
Und wer bezahlt das?
Diese künstliche Verteuerung - zum Schaden der Bevölkerung - dem Entverbraucher
ist eine abgekartete, vorsätzliche Volksenteignung, wie mit den Lebensmitteln, wo der STAAT -
die Staatsregierung zusammen mit den Erzeugern - die Volksenteignung und Volksunzufriedenheit auslösen.
Der WAHNSINN im VOLK liegt darin,
das für gut zu befinden - das die Reichen immer reicher werden, dafür der Mittelstand immer ärmer und die Armen auch immer ärmer werden !
Und diese VOLKS-VOLL-IDIOTEN - wählen die auch wieder, damit alles so bleibt - oder sogar, wie in den letzten 16 Jahren - noch schlimmer wird.

Ist doch klar, so einem Volk - muß man in den Arsch treten - bis nur noch blau ist !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns hier haben die in punkto Fahrradsport so wieso einen an der Waffel.
Gruppen bis zu 20 und mehr radeln dahin als ob Sie "Könige" wären und ein Spinner ist immer dabei. 😭
Wußte ga nich, daß die Spaniacken auch so bescheuert sind.:unsure: Ich hab so das Gefühl, daß die meisten, wenn se auf's Rad steigen, ihr Gehirn auf NULL schalten. :mad: Muß leider gleich raus, um einzukaufen. Da werde ich mit diesen Vollpfosten wieder zu tun haben. Und - natürlich! - Regen!:mad: Aber ich hab ja 'n Ganzkörperkondom:

;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn die Ölpreise weiter steigen und die OPEC nicht die Förderquoten erhöht, wird sich bald wieder Fracking lohnen und die Preise werden auch wieder sinken - zumindest vom jetzigen Top-Niveau. Der langfristige Trend werden aber steigende Preise sein.
Aber die Grünen wollen ja weder Gas noch Öl, geschweige denn Fracking.
Also für Deutschland, wenn die Grünen es wirklich ernst meinen, keine Option
und für uns weiter steigende Preise und jetzt zusätzlich noch durch die CO² Abgabe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
1,68,9 Super 95 bei Aral getankt heute. Schlimmer wäre, wenn es kein Benzin und Diesel mehr gebe, wegen angeblicher Lieferengpässe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1,68,9 Super 95 bei Aral getankt heute. Schlimmer wäre, wenn es kein Benzin und Diesel mehr gebe, wegen angeblicher Lieferengpässe.
ARAL Hamburg immer noch € 1,679. Mich hat schon immer gewundert, daß es im Bundesgebiet verschiedene Preise gibt. Zigaretten sind ja auch überall gleich teuer.:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ARAL Hamburg immer noch € 1,679. Mich hat schon immer gewundert, daß es im Bundesgebiet verschiedene Preise gibt. Zigaretten sind ja auch überall gleich teuer.:confused:
Tankstellen an Autobahnen sind teurer und in Bayern, waren die Preise auch immer höher.

Bei Nahrungsmittel weiß ich, daß vieles hier im Rewe teurer ist als in Aplerbeck, da kommt der Reichenbonus mit drauf. Meist 50 Cent.

Ich kann mich am Spritpreise 1,75 erinnern, weiß gar nicht mehr warum es so war.

Gas und Ölpreise können sie dran schrauben wie sie wollen, ein Erklärungsmodell gibt es immer.

Hier wechseln die Preise sogar nach Tageszeit und von Tankstelle zu Tankstelle. :ROFLMAO:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe heute ein winziges Auto gesehen das mit 25 km/h dahinjuckelte. die Nachfolger haben sich gefreut. *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tankstellen an Autobahnen sind teurer und in Bayern, waren die Preise auch immer höher.
Jupp in Bayern hat mich das immer gewundert, wenn ich aus berlin dirt hingefahren bin. Teilweise bis zu 3 ct. An den BABs immer, weil die angeblich mehr Kosten haben.;)
Bei Nahrungsmittel weiß ich, daß vieles hier im Rewe teurer ist als in Aplerbeck, da kommt der Reichenbonus mit drauf. Meist 50 Cent.
Da ich immer beim ALDI einkaufe, merke ich das nicht.
Ich kann mich am Spritpreise 1,75 erinnern, weiß gar nicht mehr warum es so war.
Heute in Königs Wusterhausen 1,78.;)
Gas und Ölpreise können sie dran schrauben wie sie wollen, ein Erklärungsmodell gibt es immer.
Jupp und alle kaufen es, weil es existentiell ist!:mad:
Hier wechseln die Preise sogar nach Tageszeit und von Tankstelle zu Tankstelle. :ROFLMAO:
Das ist wohl "normal".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Ha, ha .. in deiner Sammlung fehlt noch Jùrgen Drews, Helene Fischer und PUR. Und...
Was war die DDR?
Die haben nicht "versagt".,,, Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben