Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Wieder rote Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll mich das interessieren? Bei allem was links der AfD ist, sind Leute wie ich auch nur bestenfalls "Rechts". Da wird nicht unterschieden zwischen Nationalliberal, Nationalkonservativ, Rechtskonservativ unsw. unsw. Wieso soll ich dann zwischen "Schwarzem Block" "Roten" "Dunkelroten" unsw. differenzieren?

Das wird, und außerhalb eurer beschaulichen Welt des Islamhasses kann es das auch, sehr wohl differenziert betrachtet, ja, es geht einzig und allein um die Durchsetzung der Interessen, soll, oder ist es geplant diese mit demokratischen Mitteln, oder eben nicht durchgesetzt werden?
Und da sieht hier, in diesem Forum, und nicht nur hier, ein Jeder was der Haufen ist, gelle!
Ein Haufen gewaltfantasierender Islamhasses, sonst nix!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da strampelt und krakelt das Männlein, pardon - der "Politologe" -, von linksaußen, wie so ein kleines Rumpelstilzchen.
Sonst nix! Sonst nix!
Ich jdffls habe das Gefühlt, dass dort die Nerven zunehmend blank liegen gezze. ;-]
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wird, und außerhalb eurer beschaulichen Welt des Islamhasses kann es das auch, sehr wohl differenziert betrachtet, ja, es geht einzig und allein um die Durchsetzung der Interessen, soll, oder ist es geplant diese mit demokratischen Mitteln, oder eben nicht durchgesetzt werden?
Und da sieht hier, in diesem Forum, und nicht nur hier, ein Jeder was der Haufen ist, gelle!
Ein Haufen gewaltfantasierender Islamhasses, sonst nix!
Scheinbar hältst du den Islam tatsächlich für eine "Religion des Friedens". Dann pass´mal auf, daß du von diesem "Frieden" nicht eines Tages eingeholt wirst, Linke mögen die nämlich überhaupt nicht, hehe... >ß´))
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird, und außerhalb eurer beschaulichen Welt des Islamhasses kann es das auch, sehr wohl differenziert betrachtet, ja, es geht einzig und allein um die Durchsetzung der Interessen, soll, oder ist es geplant diese mit demokratischen Mitteln, oder eben nicht durchgesetzt werden?
Und da sieht hier, in diesem Forum, und nicht nur hier, ein Jeder was der Haufen ist, gelle!
Ein Haufen gewaltfantasierender Islamhasses, sonst nix!

Ach als ob ich den Islam hassen würd... geh doch weg. Religionsfreiheit ist ein Grundrecht, und das werde ich auch nie beschneiden wollen. Allerdings, und hier stehe ich sämtlichen Religionen oppositionell gegenüber, ist Religion Privatsache und aus dem öffentlichen Leben zu verbannen. Dies betrifft (noch) weniger stark den Islam und sehr stark Judentum und Christentum. Ich will freilich keinen Imam plärren hören, genauso wenig wie es, wenn es nach mir ginge, dieses gebimmel von Kirchenglocken gäbe. Vor Gericht würde auch niemand auf "Gott" schwören, und die finanzierung von Kirchen egal welcher, wäre dann komplett deren Bier. Eine "Kirchensteuer" gäbs dann nicht mehr, und und und.
Bedeutet effektiv.... kann jeder machen glauben beten unsw. wie er will so lange man es nicht nach aussen trägt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach als ob ich den Islam hassen würd... geh doch weg. Religionsfreiheit ist ein Grundrecht, und das werde ich auch nie beschneiden wollen. Allerdings, und hier stehe ich sämtlichen Religionen oppositionell gegenüber, ist Religion Privatsache und aus dem öffentlichen Leben zu verbannen. Dies betrifft (noch) weniger stark den Islam und sehr stark Judentum und Christentum. Ich will freilich keinen Imam plärren hören, genauso wenig wie es, wenn es nach mir ginge, dieses gebimmel von Kirchenglocken gäbe. Vor Gericht würde auch niemand auf "Gott" schwören, und die finanzierung von Kirchen egal welcher, wäre dann komplett deren Bier. Eine "Kirchensteuer" gäbs dann nicht mehr, und und und.
Bedeutet effektiv.... kann jeder machen glauben beten unsw. wie er will so lange man es nicht nach aussen trägt.

Na, da sind wir uns doch einig, volle Zustimmung, ja!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheinbar hältst du den Islam tatsächlich für eine "Religion des Friedens". Dann pass´mal auf, daß du von diesem "Frieden" nicht eines Tages eingeholt wirst, Linke mögen die nämlich überhaupt nicht, hehe... >ß´))

Wo ist diese Weisheit her?
Die sind, im Unterschied zu Christen und Juden ganz natürlich links!
Kennst den Islam nur aus einschlägigen Publikationen, stimmts!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wo ist diese Weisheit her?
Die sind, im Unterschied zu Christen und Juden ganz natürlich links!
Kennst den Islam nur aus einschlägigen Publikationen, stimmts!

Wieder so ein Posting, welches wunderbar Aufschluss darüber gibt, wie neben der Spur du doch bist.
Schade dass [MENTION=1067]bakunicus[/MENTION] hier nicht mehr aktiv ist. Ein bekennender und glühender Linker. Der hätte dir da wohl auch widersprochen. "Ganz natürlich links", vermutlich nach den sich selbst beweihräuchernden Vorstellungen alter Salonlinker vom Rand auf dem Abstellgleis. Oute dich im Iran mal so richtig als "Linker", dann werden die dir zeigen, wie natürlich links die sind. :)
Es gab ja hier auch schon einen User, der wollte doch allen Ernstes Jesus zum ersten Linken hochstilisieren.
Ernsthaft, wie kommt "ihr" auf solchen Unfug. Erklär doch bitte mal deine Behauptung, ja. ^^
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da strampelt und krakelt das Männlein, pardon - der "Politologe" -, von linksaußen, wie so ein kleines Rumpelstilzchen.
Sonst nix! Sonst nix!
Ich jdffls habe das Gefühlt, dass dort die Nerven zunehmend blank liegen gezze. ;-]


Wenn man mal, und nicht nur gezze und hier, darauf achtet, wer seine Argumentation sächsischen nur noch mit persönlichen Angriffen kaschieren kann, erübrigt sich dein Beitrag, oder?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man mal, und nicht nur gezze und hier, darauf achtet, wer seine Argumentation sächsischen nur noch mit persönlichen Angriffen kaschieren kann, erübrigt sich dein Beitrag, oder?

Jeder darf hier sticheln, tust du selbst zu genüge. Heul also nicht rum, wenn es dich trifft.
Sieh es als kleines Lob: Deine zunehmende Hektik und sich steigernde Anschuldigungen sowie hilfloses Beschwören des Untergangs der unliebsamen politischen Bewegung amüsiert mich.
Um mich bei den Kollegen aus Übersee einer Zeile zu bedienen:
Lefties' heads are spinning, 'cause they know we´re winning!
:)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo ist diese Weisheit her?
Die sind, im Unterschied zu Christen und Juden ganz natürlich links!
Kennst den Islam nur aus einschlägigen Publikationen, stimmts!

Ich kenne ihn aus meinem direkten Umfeld in Kreuzberg. Aber wenn deine These stimmt, dann ist damit auch bewiesen, daß links der Faschismus lauert, die Gleichschaltung der Massen und ihre erzwungene Unterwerfung unter ein angeblich höheres Ziel.
Ich dachte allerdings eher an die alte Forderung der Linken, "den Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien", anstatt ihn dort zu belassen und einzuzementieren...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne ihn aus meinem direkten Umfeld in Kreuzberg. Aber wenn deine These stimmt, dann ist damit auch bewiesen, daß links der Faschismus lauert. Die Gleichschaltung der Massen und ihre erzwungene Unterwerfung unter ein angeblich höheres Ziel.
Ich dachte allerdings eher an die alte Forderung der Linken, "den Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien", anstatt ihn dort zu belassen und einzuzementieren...

So betrachtet könnten man behaupten, die Grenzen sind fließend. Ihr einstmaliges Ideal haben die Linken vergessen. An diese Stelle ist nun die aufopfernde Bemutterung und Verteidigung von derartig gefangenen Menschen getreten, welche die bedingungslose Entschuldigung aller deren Taten beinhaltet. Dabei rutschen die Linken selbst in etwas hinein, was sie aus einem früheren Ideal heraus bekämpft hätten. Die Feststellung ist wohl somit korrekt, dass heute im 21. Jahrhundert, der Faschismus ganz klar links steht. :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne ihn aus meinem direkten Umfeld in Kreuzberg. Aber wenn deine These stimmt, dann ist damit auch bewiesen, daß links der Faschismus lauert, die Gleichschaltung der Massen und ihre erzwungene Unterwerfung unter ein angeblich höheres Ziel.
Ich dachte allerdings eher an die alte Forderung der Linken, "den Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien", anstatt ihn dort zu belassen und einzuzementieren...


Habt ihr du und [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] den zweiten Satz nicht verstanden, oder wie?
Kommt mir gezze echt so vor!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr du und [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] den zweiten Satz nicht verstanden, oder wie?
Kommt mir gezze echt so vor!

Nun...

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr darunter versteht/(verstehen wollt)!

Evtl fehlt uns dafür die *hust* "Befähigung". Ich riet dir ja schon ein paar mal, deinen Postings einen Lektüreschlüssel beizufügen. Oder gibts vielleicht eine Fibel, in der solch Punkte verqueren Denkens linker Randbewohner erläutert werden? Die würde ich mir sogar zulegen, woll!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So betrachtet könnten man behaupten, die Grenzen sind fließend. Ihr einstmaliges Ideal haben die Linken vergessen. An diese Stelle ist nun die aufopfernde Bemutterung und Verteidigung von derartig gefangenen Menschen getreten, welche die bedingungslose Entschuldigung aller deren Taten beinhaltet. Dabei rutschen die Linken selbst in etwas hinein, was sie aus einem früheren Ideal heraus bekämpft hätten. Die Feststellung ist wohl somit korrekt, dass heute im 21. Jahrhundert, der Faschismus ganz klar links steht. :))
So ist es! Als ich noch links war, ging´s gemeinsam mit allen fortschrittlichen Kräften gegen den Katholizismus, weil der als unterdrückerisch und menschenfeindlich erkannt worden war. Und ich weiß gar nicht, wie solche Leute wie der Rotschopf sich dann heute als Verteidiger der übelsten Gottesanbeterei und niederträchtigsten Menschenunterdrückung hinstellen können und sich dabei auch noch als links ausgeben, ohne tatsächlich rot zu werden. >x´(

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Solchen Senf verbreiten und wenn dann davon berichtet wird, dass der Haufen vom VS beobachtet wird, lauthals aufstoehnen und rumjammern, ja!
Dem Hauen sollte die Zulassung entzogen und jegliche staatliche finanzielle U Unterstützung versagt werden!
Nicht nur in Teilen, ganz!

Welcher Haufen wird vom VS beobachtet - die Linkspartei- ja und das zurecht, die AfD übrigends nicht.
Parteien welche diesen linken Mob moralisch, funktional, monetär und medial unterstützen an den Demonstrationen sogar teilweise teilnehmen gehören nicht nur beobachtet sondern verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Soweit mir bekannt ist, durfen Leute, die den beamtenstatus haben, nicht streiken. Und ich vermute, es gibt keinen Polizisten der streiken würde. dafür sind sie doch viel zu sehr ans "Recht";) gebunden. Und falls es auf den Straßen keine Exekutive mehr gäbe, würde der ausländische Müll völlig ungeniert die Macht in der BRD übernehmen. Meine Vermutung ist überhaupt, daß so etwas in ähnlicher Form in den nächsten 2 Jahren passiert.

Ich rede nicht von Streik, ich rede davon den Dienst zu quittieren, bzw sich gar nicht erst zu bewerben. Ich hatte früher durchaus mal Ambitionen Polizist zu werden oder zur Kripo zu gehen. Heutzutage kann ich keinen verstehen der sich freiwillig zum Deppen der Nation macht wenn er zur Polizei geht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Na dann erklär´mir mal bitte, was du am Islam als "natürlich links" empfindest... >%´)

Nun der Islam leht ebenfalls alles deutsche ab, Kultur, Errungenschaften Werte, alles was eben die Linke auch hasst.
Das man nicht die gleichen Ziele hat ist den Linken wurscht wichtig ist erstmal man hat den gleichen Feind. So wie Stalin und Hitler am Anfang Polen angegriffen haben.

Aber es gibt natrürlich noch andere Gemeinsamkeiten: Antikapitalistisch, Antisemitisch, Antiamerikanisch, Antiliberal und Faschistisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Hat er nicht getan. Er hat gesagt, dass nicht alle SS-Männer Verbrecher gewesen seien...
Was sind die Ziele der...
Ich habe langsam den Eindruck, dass die Rechten im europäischen Ausland die Deutschen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben