Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Wieder rote Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und möglicherwiese kann er sogar die Landessprache unfallfrei sprechen...

Da hätte er zumindest ein paar Pausenclowns hier im Forum etwas vorraus, die hier auf offenbar auf Horst Schlämmer ''machen''...:)rolleyes2:)

Horst Schlämmer ist ein Felsen in der Brandung, heste das nich jewusst, Heli? Na, na, na. Dat issene Bildungslücke. De Landessprache, mien Frönd, iss dermaßen vielfältig, dass es schon Spass macht, den einzelnen Rejional-Dialekten zu foljen und zu versuchen, sie zu verstehen. Dat verbindet.., verstehen se?
Dor Pausenclowns gibbet hier och nicht wenije, insofern... :rolleyes2:

Se hams offensichtlich net kapiert! Wenn eener de Schrift uff de größte Stufe justiert, hatta dat Brüllen virtuell versucht. Iss so.

Ich antworte mit einem Zitat:
Ich find ja grundsätzlich: auf solche Brüller erspart man sich de Antwort
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wird hier von der selben Staatsmacht geschrieben und ihr Grüße ausgerichtet, sowie ein Nicht-unterkriegen lassen gewünscht wird, der in sog. No-go-areas Hasenherzigkeit unterstellt wird?
Sollte da nicht von Rechtspopulists Solidarität mit den Autonomen geübt werden und die Staatsmacht gegen die vermeintlichen Feinde des Reiches nach Marxloh und wie sie alle heißen, die hier ständig, opportunistisch herangezogen werden, gehetzt werden?
Die widersprüchlichen Aussagen der Rechtspopulisten lassen sich locker durch Ignoranz, sprich ausblenden, negieren, oder!

Weißte, wenn ich hier in Kreuzberg immer wieder mit ansehen muß, wie Linksradikale und Türken sich vor Polizeiketten aufstellen, sie übelst beleidigen und ihnen folgenlos vor die Füße spucken, dann wünsche nicht nur ich uns den alten Innensenator Heinrich "Napoleon" Lummer und sein "Knüppel frei!" zurück. Damals war er verhasst und heute wird er vermisst, das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben, Rotgeschopfter! >ß´)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Weißte, wenn ich hier in Kreuzberg immer wieder mit ansehen muß, wie Linksradikale und Türken sich vor Polizeiketten aufstellen, sie übelst beleidigen und ihnen folgenlos vor die Füße spucken, dann wünsche nicht nur ich uns den alten Innensenator Heinrich "Napoleon" Lummer und sein "Knüppel frei!" zurück. Damals war er verhasst und heute wird er vermisst, das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben, Rotgeschopfter! >ß´)

die Polizisten auf der Strasse, die armen Schweine sollten einfach mal ihren Dienst quittieren, einfach mal sagen ihr A****l****r in Berlin macht eure Scheisse doch selbst.
Und dann die Linken mal wirklich uneingeschränkt wüten lassen ein paar Wochen, Monate... es wäre mir eine Freude zuzusehen wie die Linksfaschisten die Bürger durch die Gassen jagen, vllt ändert sich ja dann mal das Wahlverhalten. Aber solange die Polizei weiter mitzieht kann ich nur sage selbst schuld - so ändert sich nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erinnere mich, Massenentlassungen von Brieftauben waren die Folge. Jede zweite brachte sich um und die anderen verlegten sich aus Rache auf´s Zushicen unserer Städte... >x´(
Exakt. Das war es!:mad:
Nen schönen Gruß also an die Polizei. Lasst euch nicht unterkriegen! >8´)=
Du grüßt das Instrument, das dazu da ist, dem System völlige Handlungsfreiheit zu geben? Na, also bidde! Oder war das Zynismus? (Besser wäre es;))
Wird hier von der selben Staatsmacht geschrieben und ihr Grüße ausgerichtet, sowie ein Nicht-unterkriegen lassen gewünscht wird, der in sog. No-go-areas Hasenherzigkeit unterstellt wird?
Sollte da nicht von Rechtspopulists Solidarität mit den Autonomen geübt werden und die Staatsmacht gegen die vermeintlichen Feinde des Reiches nach Marxloh und wie sie alle heißen, die hier ständig, opportunistisch herangezogen werden, gehetzt werden?
Die widersprüchlichen Aussagen der Rechtspopulisten lassen sich locker durch Ignoranz, sprich ausblenden, negieren, oder!
Du checkst aber auch gar nichts! Gefangen in einer "revolutionären". roten Ideologie merkst Du nicht, daß Du nur benutzt wirst, denen zu dienen, die Dich vera*schen. Apropos revolutionär, Ihr Roten träumt ja von einer roten Revolution, seitdem Marx und Engels den Auftrag bekamen, das Kapital zu schreiben. Du solltest zwischenzeitlich mitbekommen habe, daß das mehrmals nix geworden ist. Das hat auch einen Grund: Die Revolution frißt ihre Kinder ---> Pierre Vergniaud

Aber solange die Polizei weiter mitzieht kann ich nur sage selbst schuld - so ändert sich nichts.
Die Polizei ist die Exekutive der "Macht", des Systems. Und die tun genau das, was man ihnen sagt. Falls also die Polizei irgendwas machte, haben die sich das nicht selbst ausgedacht. Ausreißer gibt es natürlich hie und da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Exakt. Das war es!:mad:
Du grüßt das Instrument, das dazu da ist, dem System völlige Handlungsfreiheit zu geben? Na, also bidde! Oder war das Zynismus? (Besser wäre es;))...

Nein, ich grüßtete diejenigen, die sich permanent anmachen lassen müssen ohne sich wehren zu dürfen. Ich denke, es gibt dort ne Menge Sympathien für die AfD. Natürlich nicht auf der Führungsebene, die ist linksversifft...>x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
die Polizisten auf der Strasse, die armen Schweine sollten einfach mal ihren Dienst quittieren, einfach mal sagen ihr A****l****r in Berlin macht eure Scheisse doch selbst.
Und dann die Linken mal wirklich uneingeschränkt wüten lassen ein paar Wochen, Monate... es wäre mir eine Freude zuzusehen wie die Linksfaschisten die Bürger durch die Gassen jagen, vllt ändert sich ja dann mal das Wahlverhalten. Aber solange die Polizei weiter mitzieht kann ich nur sage selbst schuld - so ändert sich nichts.

Das wäre zwar ne Lösung, aber anschließend würden sie ne Multikultipolizei aufbauen und der Rotgeschopfte würde zum Führer einer Hundertschaft ernannt... >%´(
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Exakt. Das war es!:mad:
Du grüßt das Instrument, das dazu da ist, dem System völlige Handlungsfreiheit zu geben? Na, also bidde! Oder war das Zynismus? (Besser wäre es;))
Du checkst aber auch gar nichts! Gefangen in einer "revolutionären". roten Ideologie merkst Du nicht, daß Du nur benutzt wirst, denen zu dienen, die Dich vera*schen. Apropos revolutionär, Ihr Roten träumt ja von einer roten Revolution, seitdem Marx und Engels den Auftrag bekamen, das Kapital zu schreiben. Du solltest zwischenzeitlich mitbekommen habe, daß das mehrmals nix geworden ist. Das hat auch einen Grund: Die Revolution frißt ihre Kinder ---> Pierre Vergniaud

Die Polizei ist die Exekutive der "Macht", des Systems. Und die tun genau das, was man ihnen sagt. Falls also die Polizei irgendwas machte, haben die sich das nicht selbst ausgedacht. Ausreißer gibt es natürlich hie und da.

Ich hab gezze natuerlich nicht den Nerv dir politische Grundlagen zu vermitteln, nein, aber den Unterschied zwischen Sozialisten und Sozialdemokraten, wo ich diese Linke auch dazu zaehle, hab ich schon mehrfach versucht zu erklären!
scheintz umsonst, es ist müßig, gelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wäre zwar ne Lösung, aber anschließend würden sie ne Multikultipolizei aufbauen und der Rotgeschopfte würde zum Führer einer Hundertschaft ernannt... >%´(

Der Rotgeschopfte und sein linksgrünverseuchter morbider Sauhaufen würden möglicherweise noch dafür sorgen, daß dem brandschatzenden und randalierenden chaotischen Dreckspack, samt deren multikulturellem Anhang, auf Steuerzahler Kosten, komfortable Wohnungen und sonstige Annehmlichkeiten bereitgestellt würden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Polizei ist die Exekutive der "Macht", des Systems. Und die tun genau das, was man ihnen sagt. Falls also die Polizei irgendwas machte, haben die sich das nicht selbst ausgedacht. Ausreißer gibt es natürlich hie und da.

du hast mich nicht verstanden oder nicht richtig gelesen, mein Vorschlag war die Polizei sollte nichts tun, ich habe mich nicht darüber bechwert was sie tun bzw das sie überhaupt was tun.
Nein einfach mal die Arbeit niederlegen, isV solange die eigene sicherheit nicht gewährleistet ist, solange die notwendigen Mittel zu durchsetzung der Massnahmen nicht genehmigt werden solange dürfen die jeweiligen Senatoren ihre Häuserräumungen selbst durchführen - oder eben garnicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Korrekt benannt, nichts neues, bei Staat, Medien und Gesellschaft, welche zu großen Teilen auf dem linken Auge blind sind.

Aber die Willkommenskultur macht noch blinder !

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8809186/die-frustrierende-silvester-bilanz-des-bka.html

Da konnten gar nicht über 100 Beamte verletzt werden da die alle gefeiert haben.

Da beschwört der Berliner Innensenator den Rechtsstaat .

Wo war der Rechtsstaat hier:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...n-acht-frauen-sexuell-genoetigt-14237622.html

als Konsequenz aus der Silvesternacht :kopfkratz:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Rotgeschopfte und sein linksgrünverseuchter morbider Sauhaufen würden möglicherweise noch dafür sorgen, daß dem brandschatzenden und randalierenden chaotischen Dreckspack, samt deren multikulturellem Anhang, auf Steuerzahler Kosten, komfortable Wohnungen und sonstige Annehmlichkeiten bereitgestellt würden.
Die würden hier erst mal ne veritable Kulturrevolution durchziehen, alles mit Refugee-Favelas zupflastern, nochmal zehn Millionen Illegaler hereinbitten und uns in Umerziehungslager stecken. Aber dagegen kann man ja vorsorgen. >ß´))
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur eine Anmerkung noch:
Der Ausdruck "rote Krawalle" dürfte nicht ganz passen.
Es waren Krawalle von "Autonomen" und die bilden doch immer wieder den "schwarzen Block"
Mit den "Roten" wollen die nichts zu tun haben, weder mit den "normal"-Roten, noch den "Dunkelroten".
Man kann diese subkulturellen Gewalttäter "Linksextreme" nennen, sollte sie aber nicht mit irgend einer "politischen Farbe" verwechseln.

Soll mich das interessieren? Bei allem was links der AfD ist, sind Leute wie ich auch nur bestenfalls "Rechts". Da wird nicht unterschieden zwischen Nationalliberal, Nationalkonservativ, Rechtskonservativ unsw. unsw. Wieso soll ich dann zwischen "Schwarzem Block" "Roten" "Dunkelroten" unsw. differenzieren?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das wäre zwar ne Lösung, aber anschließend würden sie ne Multikultipolizei aufbauen und der Rotgeschopfte würde zum Führer einer Hundertschaft ernannt... >%´(

ja , aber wenn das Gewaltmonopol der Polizei aufgehoben ist, kann man sich effektiv wehren, was momentan ja nur bedingt möglich ist. Ich denke der moderne "Wutbürger" mit Unterstützung von den entsprechenden Gruppierungen würde mit so einem lulli Antifamob spielend fertig werden danach gäbs keine Antifa mehr.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ja , aber wenn das Gewaltmonopol der Polizei aufgehoben ist, kann man sich effektiv wehren, was momentan ja nur bedingt möglich ist. Ich denke der moderne "Wutbürger" mit Unterstützung von den entsprechenden Gruppierungen würde mit so einem lulli Antifamob spielend fertig werden danach gäbs keine Antifa mehr.
Es gab mal ne Untersuchung, wonach das meist gutbürgerliche Bessergestellte sind, die einfach nochmal die Sau rauslassen, bevor sie studieren und Karriere machen. Und natürlich haben die auch ihre internen Beziehungen zu den Machteliten und zum organisierten Islam und seinen Anhängern. Sogar die türkischen Faschisten der MHP dulden sie seit Jahrzehnten mitten im "antifaschistischen" Kreuzberg. Mit den verfilzten Autonomen der Hausbesetzerzeit haben die jedenfalls nur noch wenig zu tun, soweit ich das beurteilen kann. Aber ich lebe ja auch erst seit 35 Jahren im Bezirk...>8´)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja , aber wenn das Gewaltmonopol der Polizei aufgehoben ist, kann man sich effektiv wehren, was momentan ja nur bedingt möglich ist. Ich denke der moderne "Wutbürger" mit Unterstützung von den entsprechenden Gruppierungen würde mit so einem lulli Antifamob spielend fertig werden danach gäbs keine Antifa mehr.

Solchen Senf verbreiten und wenn dann davon berichtet wird, dass der Haufen vom VS beobachtet wird, lauthals aufstoehnen und rumjammern, ja!
Dem Hauen sollte die Zulassung entzogen und jegliche staatliche finanzielle U Unterstützung versagt werden!
Nicht nur in Teilen, ganz!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich find ja grundsätzlich: auf solche Brüller erspart man sich de Antwort

Da liegen Sie völlig richtig. Zumal gewisse Leutz hier zu einfältig sind, um oftmals Wiederholtes zu verstehen: Ich verabscheue jegliche Gewalt. Und es ist furchtbar egal, aus welchen Ecken die kommt: Einbuchten und auf Schärfste bestrafen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Rotgeschopfte und sein linksgrünverseuchter morbider Sauhaufen würden möglicherweise noch dafür sorgen, daß dem brandschatzenden und randalierenden chaotischen Dreckspack, samt deren multikulturellem Anhang, auf Steuerzahler Kosten, komfortable Wohnungen und sonstige Annehmlichkeiten bereitgestellt würden.

Iwie erinnert mich dein " linksgruenversifft", diesmal nicht mehr "linksgruenalternativversifft" an die zwar bestechende aber dennoch infantile Logik 8 - 9-jahriger, die voller Überzeugung von " ewig und drei Tagen" oder "Tausend unendlich" plappern, ja!

Das zeugt von ähnlichen Durchblick, findste das nicht selber?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
2.654
Punkte
49.820
Geschlecht
Im Herbst sind in Berlin Wahlen, und es kann davon ausgegangen werden, dass dann die Piraten - von denen der unsägliche Spruch kam - danach weder im Abgeordnetenhaus noch in der Bezirksversammlung wieder in Erscheinung treten.

Nur eine Anmerkung noch:
Der Ausdruck "rote Krawalle" dürfte nicht ganz passen.
Es waren Krawalle von "Autonomen" und die bilden doch immer wieder den "schwarzen Block"
Mit den "Roten" wollen die nichts zu tun haben, weder mit den "normal"-Roten, noch den "Dunkelroten".
Man kann diese subkulturellen Gewalttäter "Linksextreme" nennen, sollte sie aber nicht mit irgend einer "politischen Farbe" verwechseln.

Soll mich das interessieren? Bei allem was links der AfD ist, sind Leute wie ich auch nur bestenfalls "Rechts". Da wird nicht unterschieden zwischen Nationalliberal, Nationalkonservativ, Rechtskonservativ unsw. unsw. Wieso soll ich dann zwischen "Schwarzem Block" "Roten" "Dunkelroten" unsw. differenzieren?
Es braucht Dich auch überhaupt nichts zu interessieren. Ob Dich etwas interessiert, ist allein Deine Sache.

Auch nicht, dass es doch kaum etwas im politischen Spektrum gibt, was außer der AfD selber noch wirklich "links der AfD" ist (die "Autonomen" sind Chaoten und kaum zum politischen Spektrum zu rechnen).
Wenn man sich das Parteiprogramm der AfD ansieht, dann ist die Partei doch in vielem weiter links, als die SED-Nachfolger.
Was die Fragen Islamisierung, Flüchtlinge, Migranten, Russland, Israel, ... betrifft, geben sich LINKE und AfD'ler nicht viel und übertrumpfen sich gegenseitig, nur dass manche geschmeidiger beim Formulieren sind, als andere.

Bei den verschiedenen "Konservativen" fällt der Saar-Napoleon "Maneken Piss" mit seinem Lieblingsbegriff als Selbstbeschreibung unter "unsw. unsw.": "Wertkonservativ".
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, ich grüßtete diejenigen, die sich permanent anmachen lassen müssen ohne sich wehren zu dürfen. Ich denke, es gibt dort ne Menge Sympathien für die AfD. Natürlich nicht auf der Führungsebene, die ist linksversifft...>x´(
Ich vermute nach Gesprächen, die ich mit Polizisten geführt habe, daß sie von Haus aus zu zu wenig Selbstbewußstein tendieren und lieber Befehlsempfänger sind. Ich vermute weiterhin, daß er Masse der Polizisten das Selbstdenken abgewöhnt wurde.
Ich hab gezze natuerlich nicht den Nerv dir politische Grundlagen zu vermitteln, nein, aber den Unterschied zwischen Sozialisten und Sozialdemokraten, wo ich diese Linke auch dazu zaehle, hab ich schon mehrfach versucht zu erklären!
scheintz umsonst, es ist müßig, gelt!
Mir völlig egal, wo da Unterschiede sind. Fakt ist, daß es letztlich beides vom Kommunismus, euphemistisch Sozialismus genannt, kommt. Und es hat sich in der jüngeren geschichte herausgestellt, daß das nicht geht, weil es gegen die Triebe der Menschen ist.

Für mich gibt es auch nicht links und rechts, sondern lediglich richtig und falsch. Und was z.Zt. in der Bananrepublik läuft und erdweit natürlich auch, ist völlig falsch. Ideologie ist schai$e, gesunder Menschenverstand und die Goldene Regel wären richtig. Störten aber das System.

du hast mich nicht verstanden oder nicht richtig gelesen, mein Vorschlag war die Polizei sollte nichts tun, ich habe mich nicht darüber bechwert was sie tun bzw das sie überhaupt was tun.
Nein einfach mal die Arbeit niederlegen, isV solange die eigene sicherheit nicht gewährleistet ist, solange die notwendigen Mittel zu durchsetzung der Massnahmen nicht genehmigt werden solange dürfen die jeweiligen Senatoren ihre Häuserräumungen selbst durchführen - oder eben garnicht.
Soweit mir bekannt ist, durfen Leute, die den beamtenstatus haben, nicht streiken. Und ich vermute, es gibt keinen Polizisten der streiken würde. dafür sind sie doch viel zu sehr ans "Recht";) gebunden. Und falls es auf den Straßen keine Exekutive mehr gäbe, würde der ausländische Müll völlig ungeniert die Macht in der BRD übernehmen. Meine Vermutung ist überhaupt, daß so etwas in ähnlicher Form in den nächsten 2 Jahren passiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Pädophilie - tolerabel...
Zeitstempel: 00:00:00 Einleitung/Was ist das Kentler-Experiment 00:01:04 Wer war...
Chrupalla bei Illner -...
>> Europarat: AfD-Mann Bystron verweigert als einziger Deutscher Angaben zu seinen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben