Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Wieder rote Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ach das wäre doch noch viel zu untertrieben! ;)
Die "Demokratiebegeisterung gegen Rechts" sollte schon mind 4-stellig sein. ^^

Wenn du meinst! Vierstellig, so sei es!
CDU= 2000
SPD= 1500
Grüne=1500
Linke= 1000
FDP= 400
Macht Summa Sumarum 6400 Stimmen auf rund 62 Mio Wahlberechtigte!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
was geschehen könnte, wenn die "Aufstände" überhand nehmen:

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Es ist doch kein Geheimnis, daß die kapitalistischen Unrechtsregime verkappte Diktaturen sind, die im Rahmen des erneuten gefälle- und nachfragemangelbasierten Niedergangs ihres kranken Minderheitenregimes sich immer mehr als menschenverachtender Faschismus und Darwinismus enttarnen - wenn Schein und Propaganda nicht mehr ausreichen. Von daher ist es ganz gleich, was in irgendwelchen Wischen wie Lissabon steht; sie werden ohnehin irgendwann unverhohlen ihren Krieg gegen das Gros der Volksmassen und insbesondere der ärmsten der Systemopfer führen, mit oder ohne Heuchler"begründungen" - und dann niedergerungen werden. Ob nun mit oder ohne US-KZs, Mördertrupps von Eurogendfor, etc.. Diese faschistoiden Paramilitärs werden in ihrem Blut ertrinken in den Straßen des urbanen Dschungels. Deren Zahl ist überschaubar, und sie wissen tief in ihrem fauligen Innersten, für die ungerechte Sache zu kämpfen. Es spricht übrigens Bände, daß gerade die bankrotten Länder da mitmachen, die derzeit den übelsten Verarmungskrieg gegen ihre Bevölkerung fahren mit den ganzen kurzsichtigen Totsparerprogrammen an der Kette der "Troika". :p Früher oder später werden wir sie zerfetzen, in Stücke reißen, niederbrennen, draufpinkeln,... :cool: Zumal ihr kannibalistisch-paradoxes Soziopathensystem sich schon selbst wieder der größte Feind ist. Man kann nur hoffen, daß es der reichen Minderheit und ihrer Wirtschaftsdiktatur immer schlechter gelingt, die ganzen unterschiedlich stark verarmten und perspektivenlosen Massen unter sich gegeneinander auszuspielen. Aber das dürfte angesichts der mit exponentieller Geschwindigkeit voranschreitenden Gefällebildung und entsprechenden Destabilisierung des Konsumsystems nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie endlich mehrheitlich als Problemursache erkannt und bekämpft werden da oben - nebst ihrem endlichen Ego-System.

So, und auch hier - wo sich die Dummheit Posiwitiens anscheinend mal wieder geballt die Klinke in die Hand gibt, gegenseitig die schwarzgelbbraunen Eier schaukelt und man echt zu zweifeln beginnt, wo man hier ist, in welchem rechten Amöbenaffenkäfig - möchte ich noch einmal meinen frohen Mut angesichts des hoffnungsstiftenden sozialen Volkswiderstandes auf den Straßen zum Ausdruck bringen. Während abartige, in feinen Zwirn gehüllt Investorenscheiße die Gentrifizierung in Berlin vorantreiben und Arme zunehmend ABtreiben will, wobei sie Schützenhilfe von den lobbyistischen, korrupten Politnutten und deren Unrechtsvollstreckern namens Bullizei erhält, macht der Volkswiderstand diesem korrupten, abgrundtief bösartigen Treiben einfach einen Strich durch die Rechnung und widersetzt sich auf den Wegen, die das verlogene Pack da oben NICHT kontrollieren kann - also auf den einzigen, die wirken. ;-)
Natürlich könnte das Ganze auch noch zielstrebiger vonstatten gehen...ach, wieso denke ich gerade an Texas...? :cool: Wobei das armselige, nach oben kriechende und nach unten tretende Exekutivenpack natürlich nicht der Drahtzieher des Unrechts ist, wohl aber letztlich der Vollstrecker.

Der soziale Volkswiderstand - eine Selbstverteidigungsbewegung - formiert sich, und international gibt es Solidarität, so wie es bei anständigen Linken üblich ist, wo sich nicht jeder kleine Ego-Nationalscheißer für den besten Scheißer hält und am Ende alle übereinander herfallen! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist doch kein Geheimnis, daß die kapitalistischen Unrechtsregime verkappte Diktaturen sind, die im Rahmen des erneuten gefälle- und nachfragemangelbasierten Niedergangs ihres kranken Minderheitenregimes sich immer mehr als menschenverachtender Faschismus und Darwinismus enttarnen - wenn Schein und Propaganda nicht mehr ausreichen. [...]

Die Krux ist nur, ihr Linken kuschelt doch seit geraumer Zeit zum Großteil mit diesen "Regimen" und führt zusammen einen Feldzug gegen normale Leute.


...ja ich weiß, alles nicht wahr. :rolleyes2:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, "normal" muß man erstmal definieren; im Grunde genommen heißt das nur, der Norm entsprechend, und wenn die Norm gestörter Scheiß ist, dann ist normal gestörter Scheiß. :cool: Und so sehen Abstimmungen, TV-/Radio-Programm, I-Pad-Zombies, Stammtischsprüche, etc. dann auch aus. ;-P Die Mehrheit ist leider noch immer ein einfach gestrickter, leicht zu manipulierender Mob von Hexenverbrennern und Weltscheibengläubigen, und ihr AfD-Dummdödels hier, etc. seid großteils Teil dieses Mobs. ;-)

Aber natürlich gib es in der Linken weitverbreiteten Etikettenschwindel, insbesondere im Dunstkreis der sogenannten "Sozialdemokraten", die oft weder sozial noch demokratisch sind, oder sich halt anders nennender europäischer "Sozialisten", die aber im Grunde oft auch bloß "Sozialdemokraten" sind. ;-P Da ist nichts links und auch nichts sozial, auch wenn die sich so zu nennen die Dreistigkeit aufbringen. Und das bringt den ganzen Laden dann in Verruf und stärkt vermeintliche rechte "Alternativen".
Dann gibt es da natürlich auch noch die oberflächlichen, oft etwas naiven Laschis, die denken, es reicht, gegen Rechtsaußen zu sein und sich per sé für Ausländer einzusetzen, um "links" zu sein, aber dazu zählt noch viel mehr. Wirklich links, sozial und sozialistisch ist man nur, wenn man auch ursachengewahr gegen das System und die reiche Minderheit als einzigem wirklichen Nutznießer einsteht, und das primär sogar. 8-/ Wer das nicht tut, der doktert hilflos, wenn vielleicht teils auch gutgemeint an Resultaten herum, ist vielleicht gar ein Heuchler und dem spreche ich kraft meines Amtes als marxberührter Rotinquisitor und Rubinerpaladin das Links Sein ab. :cool:

Rot soll das Feuer lodern! 8-D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann gibt es da natürlich auch noch die oberflächlichen, oft etwas naiven Laschis, die denken, es reicht, gegen Rechtsaußen zu sein und sich per sé für Ausländer einzusetzen, um "links" zu sein, aber dazu zählt noch viel mehr. Wirklich links, sozial und sozialistisch ist man nur, wenn man auch ursachengewahr gegen das System und die reiche Minderheit als einzigem wirklichen Nutznießer einsteht, und das primär sogar. 8-/ Wer das nicht tut, der doktert hilflos, wenn vielleicht teils auch gutgemeint an Resultaten herum, ist vielleicht gar ein Heuchler und dem spreche ich kraft meines Amtes als marxberührter Rotinquisitor und Rubinerpaladin das Links Sein ab. :cool:

Rot soll das Feuer lodern! 8-D

Da stimme ich auch zu aber das System oder die "reiche Minderheit" sind die, welchen die Autos angezündet werden oder sonstige Idiotien veranstaltet werden trotzdem nicht. Vielleicht sind sie Teil des "leicht zu manipulierenden Mobs" aber sicher nicht die Ursache des Übels.
Dasselbe wie wenn "Rechte" Heime anzünden. - Wieso geht man nicht stattdessen vor den Bundestag oder sonstige Institutionen und äußert, dass die "Verantwortlichen", bzw. die Verursacher endlich aufhören sollen mit dem Schai$ in aller Welt?
Ich begreifs nicht...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, es sollten schon die RICHTIGEN Autos/Hütten brennen, damit kein Bonze mehr entspannt in Dekadenz leben und diese zur Schau stellen kann, während immer größere Massen in Armut und Perspektivenlosigkeit oder gar unter Bedrohung ihrer Existenz vor sich dahinvegetieren, und natürlich sollte sich der Protest in erster Linie gegen die Drahtzieher da oben aus Politik, Wirtschaft und auch Lobby"justiz" richten, aber erstens wird nun einmal gerade dieser Hort der Armen da in Berlin von der Bonzeria angegriffen und demnach in Reaktion darauf verteidigt, und zweitens stellen sich eben Exekutiven zwischen besagte Drahtzieher und den Volkswiderstand und müssen sich dann nicht wundern, wenn sie da weggekegelt werden. ;-) Dieses selbstgerechte Pack schützt den Überfluß, schützt den Mangel, hält Armut, Reichtum, ungerechte Zustände aufrecht; ein verächtliches, angewidertes Pfui auf sie! 8-P
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du meinst! Vierstellig, so sei es!
CDU= 2000
SPD= 1500
Grüne=1500
Linke= 1000
FDP= 400
Macht Summa Sumarum 6400 Stimmen auf rund 62 Mio Wahlberechtigte!

das wäre dann sogar nicht mal ungültig :))

dh. auch, wenn das ganze volk nicht wählen würde und dich sich einfach selbst wählen ist es eine gültige wahl :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
irgendwie sind die Bullen doch recht dämlich, was den Umgang mit dem Schwarzen Block betrifft ^^
viel zu zart und zu selten wird verhaftet...
dabei wäre es doch recht einfach, auch vermummte Steinewerfer "dingfest" zu machen:
der Einfachheithalber n paar "Paintball-Pistolen" an Beamte in den vorderen Reihen ausgeben, mit einer "Polizei-eigenen Farbe" laden und dann diese steinewerfenden Krawallisten kennzeichnen!
einige "Salven" auf die Kleidung abgeben und dann nach und nach die "Gezeichneten" aussortieren!

sicher könnte man, man könnte so vieles. dafür haben die aber keine erlaubnis. die werden ja am ende beide durch den gleichen geldgeber finanziert ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin, nee, eben(d) nicht. Ich vermute der Crash wird sich kriegerisch ausüben. Ich hatte bisher an der Vorstellung festgehalten, daß zunächst die Infrastruktur (Strom, Wasser, Lebensmittel) knicken würde, daraus folgend Unruhen, daraus folgend Kriech. Jetzt denke ich, wird der Umweg;) über die Infrastruktur nicht genommen, weil es wohl zulange dauerte, ehe man die Voraussetzung für Eine Erde, Eine Regierung, Ein (reduziertes!) Volk;), Eine Religion hätte. Aber ist nur meine unmaßgebliche Ansicht der Dinge.;)

oder in der art das es zuerst noch die enteignungen/zwangsräumungen (auch von konten) braucht um die eigentumsverhältnisse neu klar zu stellen und die dadurch unmöglichen lebensbedingungen zum totalen zusammenbruch incl bürgerkrieg führen. das kann auch zügig gehen ;)

Das ist eine wahrhaft gute Idee. Falls meine alter Schulfreund, der mal Polizeidirektor war, noch im Amt wäre, hätte ich ihm diesen Rat gegeben. Sehr gut! Allerdings vermute ich, daß das gar nicht gewollt ist. DAS Rechte ist doch der BRD Untergang, oder?;)

der untergang dieser brd könnte evtl was retten, wahrscheinlicher ist allerdings das es schon zu spät sein könnte. auf jeden fall wird sich das pack wehren und das mit allen ihnen zur verfügung stehenden mitteln bis der für sie günstige zeitpunkt gekommen ist. :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre der Untergang Deutschlands, wird es aber nicht sein. Der Rechten mangelt es an einer geeigneten Führung. Kriminelle und machtbessesene Männer, durchgeknallte und/oder karrieregeile Frauen - so wird das nichts mit der "Rechten". Aktuell gibt es keinen Führer 2.0 und es gibt auch keine SA 2.0. Es gibt aktuell keine Möglichkeit, einen Bürgerkrieg zu gewinnen. Zumindest das Anzetteln könnte aber noch gelingen.

markierung durch mich

wenn die brd untergehen würde, dann könnte deutschland wieder aufstehen ;)

da hast du unsere amtierende "regierung" aber gut beschrieben, stimmt, führer nicht, sollte wohl führerin heissen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://dejure.org/gesetze/StGB/125.html

Könnte man.

Das setzte aber erst einmal eine politische Vorgabe an die Staatsanwaltshaft voraus; und das sehe ich derzeit schwarz, denn linke Gewalt ist gute Gewalt.

es ist längst so das bei evtl brisanten anklagen die anklage erst gar nicht angenommen wird. bestimmt geht da vorher mal irgendwo ein ring - ring - ja hallo .... ne abschmettern...... guten tach noch :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schau mal ^^


und wenn Du mich nun fragst, ob solches auch in Europa möglich wäre, erinnerte Ich mich an Meldungen über "europäische Fema-Camps" in der Ukraine ^^
Ich vermute, wir sind uns einig darüber, daß etwas Verhängnisvolles passieren wird. Allerdings wann und vor Allem, wie, steht in die Sternen. Aber wie meinte Rudi Carell? Laß' Dich überraschen!:mad:
oder in der art das es zuerst noch die enteignungen/zwangsräumungen (auch von konten) braucht um die eigentumsverhältnisse neu klar zu stellen und die dadurch unmöglichen lebensbedingungen zum totalen zusammenbruch incl bürgerkrieg führen. das kann auch zügig gehen ;)
Völlig richtig. Das wäre auch ein sehr mögliches Szenario.
der untergang dieser brd könnte evtl was retten, wahrscheinlicher ist allerdings das es schon zu spät sein könnte. auf jeden fall wird sich das pack wehren und das mit allen ihnen zur verfügung stehenden mitteln bis der für sie günstige zeitpunkt gekommen ist. :mad:
Ich vermute, für die Marionettenspieler ist es völlig egal, ob man das Wirtschaftsgebiet der BRD Deutschland oder BRD nannte. Denen geht es nicht um einen Platz auf der Oberfläche der Erde, sondern um die lebenden Männer und Weiber auf diesem Gebiet. Ich schrieb in einem anderen post ja schon, daß z.B. der Begriff Vaterland eine Fiktion ist, um die dort Lebenden dazu zu bringen für andere Interessen zu sterben.

Egal, wie man es dreht, wir sind gefi*ckt!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Man kann nur hoffen, daß es der reichen Minderheit und ihrer Wirtschaftsdiktatur immer schlechter gelingt, die ganzen unterschiedlich stark verarmten und perspektivenlosen Massen unter sich gegeneinander auszuspielen. Aber das dürfte angesichts der mit exponentieller Geschwindigkeit voranschreitenden Gefällebildung und entsprechenden Destabilisierung des Konsumsystems nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie endlich mehrheitlich als Problemursache erkannt und bekämpft werden da oben - nebst ihrem endlichen Ego-System.

is ja schön, das die "Linken" das auch endlich erkennen ^^
das predige ich schon seit Jahren, das diese Spaltung der Bevölkerung in "Rechts/Links/Mitte" von Oben herab indoktriniert ist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Krux ist nur, ihr Linken kuschelt doch seit geraumer Zeit zum Großteil mit diesen "Regimen" und führt zusammen einen Feldzug gegen normale Leute.


...ja ich weiß, alles nicht wahr. :rolleyes2:

ob nun gekuschelt wird, oder eben ähnlich wie beim "NSU" der deutsche Geheimdient aktive "Schläfer" unterbrachte, darüber ließe sich streiten!
Auffällig ist hingegen das die "Opfer" bei beiden Seiten stets in der normalen Bevölkerung auffindbar sind und das sich kaum Attentate/Anschläge gegen Politiker auffinden lassen!
Die einzige "Organisation" die in Ihrer Geschichte sich hauptsächlich gegen den Staat richtete, war die RAF!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, es sollten schon die RICHTIGEN Autos/Hütten brennen, damit kein Bonze mehr entspannt in Dekadenz leben und diese zur Schau stellen kann, während immer größere Massen in Armut und Perspektivenlosigkeit oder gar unter Bedrohung ihrer Existenz vor sich dahinvegetieren, und natürlich sollte sich der Protest in erster Linie gegen die Drahtzieher da oben aus Politik, Wirtschaft und auch Lobby"justiz" richten, aber erstens wird nun einmal gerade dieser Hort der Armen da in Berlin von der Bonzeria angegriffen und demnach in Reaktion darauf verteidigt, und zweitens stellen sich eben Exekutiven zwischen besagte Drahtzieher und den Volkswiderstand und müssen sich dann nicht wundern, wenn sie da weggekegelt werden. ;-) Dieses selbstgerechte Pack schützt den Überfluß, schützt den Mangel, hält Armut, Reichtum, ungerechte Zustände aufrecht; ein verächtliches, angewidertes Pfui auf sie! 8-P

in Berlin und anderen Ortes wird durch die Linken Chaoten in erster und einziger Linie das Eigene Klüngel verteidigt ^^
Da is nichts mit einem "ehrbaren Aufstand" gegen die Ausbeuter und Bonzen, da gehts nur um die Verteidigung der selbst aufgebauten "rechtsfreihen Räume" und Strukturen!
Die hochgepriesenen Aktionen und Anschläge richten Schaden ausschließlich bei den Sachwerten der Bevölkerung an!
Kein verantwortlicher Politker der um sein Hab&Gut und Leibeswohl zittern müßte!
Kurz um:
Die AntiFa ist lediglich "Werkzeug" das sich gegen "Werkzeuge" (Polizei) ausspielen läßt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
oder in der art das es zuerst noch die enteignungen/zwangsräumungen (auch von konten) braucht um die eigentumsverhältnisse neu klar zu stellen und die dadurch unmöglichen lebensbedingungen zum totalen zusammenbruch incl bürgerkrieg führen. das kann auch zügig gehen ;)



der untergang dieser brd könnte evtl was retten, wahrscheinlicher ist allerdings das es schon zu spät sein könnte. auf jeden fall wird sich das pack wehren und das mit allen ihnen zur verfügung stehenden mitteln bis der für sie günstige zeitpunkt gekommen ist. :mad:

Träumerin ^^
Das einzige was geschieht, das man sich gegenseitig ausspielen läßt!
Nach altbekannter Manie "rechts gegen Links". Mitte gegen Unten....
Oben feiert man genüßlich weiter dem Untergang entgegen!
das "Pack" wird sich gegenseitig den Schädel einschlagen!
Geschickt installierte Mitarbeiter des Staates, die wie beim NSU Morde begehen, werden auch in der AntiFa deren Richtung bestimmen, wie Aktuell die Anschläge gegen die "Normal Bevölkerung" beweisen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Merkwürdig, dass die bei Kohl nicht so akribisch waren. Oder bei den Maskendeals.
Was führt letztlich zu...
DEM stimme ich unbedingt zu. Gar nicht mehr denken - einfach Kinder bleiben - und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben