Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berufsverbot für Jan Liefers?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da kann ich dich beruhigen, das sind, bis auf wenige Ausnahmen, keine Christen.
Was das Problem Deutschlands 33-45 nicht die zig Mio. NICHTNAZIS , die einfach mit machten ?

Der Christ der nicht dagegen aufsteht was in seinem Namen verzapft wird ist MERKEL !
Hast Du bei der Frage berücksichtigt, das Saulus vermutlich nur ein Trittbrettfahrer war, der auf den fahrenden Zug aufsprang um ihn zu kapern?

Dass die, die sich Christen nennen, mehrheitlich gar keine Christen, sondern Paulaner sind?
Sind die Paulaner nicht ein lustiges Volk ?

Maxi Schafroth macht's allein | https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/10290.html

Aber auch auf dem Nockerberg muss man aufpassen was man sagt :

Michael Lerchenberg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Lerchenberg

Womit wir wieder beim Thema wären .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Du meinst sicherlich, weil er den (auch) Filmkünstler G. Gründgens in seinem Roman 'verarbeitete? Wenn man von Literatur keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten.
Der Roman behandelt die Kaiserzeit und wurde 1914 geschrieben.Der Herr Gründgens wurde 1899 geboren. Es geht hier nicht um die Film-Adaption von 1951.Bilde Dir bloß nichts auf Dein Alter oder Deine "Lebenserfahrung" ein. 🕺 💃 ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du meinst sicher den Roman Mephisto, der aber von Klaus Mann, einem Sohn von Thomas Mann, verfasst wurde.

Gründgens war ein großer Schauspieler, der sich im Dritten Reich der Protektion durch Göring erfreute. Es ist eben menschlich, allzu menschlich, wenn man protegiert werden will und sich das Wohlwollen der Machthaber durch Wohlverhalten erwirbt.

Umsomehr ragt Jan Liefers durch seine Zivilcourage heraus.
Bei Ansagen während eines Konzertes von Radio Doria war er mir schon so multikulti , das eine Rakete nur rechts sein könnte ,

und so einer soll Nazi sein weil Merkel es festlegt ??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.010
Punkte Reaktionen
55.336
Punkte
134.042
Geschlecht
In der Tat ein verlogenes Pack, welches sich unter der AfD-Fahne versammelt hat. Da die Abwehr einer potenziellen Gefahr für die Bürger in Deutschland und der Welt nicht in der Agenda dieser Partei verankert ist, macht sie sich selbst unwählbar. Denn wie immer sie sich klug fühlt, das Volk ist klüger und wählt keine Herrenreiter mit dem Hang zur Großmannssucht, währende ihre tumben Jagdhunde in der Zone sie umschwänzeln.
Covidiot!
;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dumm ist die Frau ja nicht, also abwarten.

BG, New York
Doch,

Hier Merkel-Zitate:

1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,

14. Und hier, hört euch an, welchen Stuß diese person von sich gibt:

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuerst einmal sind die Maßnahmen oftmals widersprüchlich, irre, unnütz und willkürlich, ich meine mich zu erinnern, das du dich selbst einmal ähnlich geäußert hast.
Diese Schauspieler riskieren in einer sowieso schon fatalen Lage, ihren Broterwerb, weil sie vorsichtig, satirische eine Meinung vertreten haben. Sie wurden sofort bedroht, so schlimm, das einige demütig zurückruderten.

Ich erkenne mein Land nicht mehr. Wenn diese Heuchelei nicht ausgebrannt wird, mit Stumpf und Stiel, dann wird es in diesem Land rasant finster....und zwar noch finsterer als zu finstersten Zeiten.
Ich halte diese Aktionen, wie bereits ausgeführt, für legitim und berechtigt, wenngleich man manche Videos durchaus auch als Geschmacksverirrung einstufen kann. Ich glaube übrigens nicht, dass dieses Engagement für einen der Protagonisten fatale Folgen haben wird.

Im übrigen wird um diesen ironischen Künstlerappell zu viel Trara gemacht, angesichts der zahlreichen unaufhaltbaren Entwicklungen die auf die fortschreitende Selbstauflösung und Entmündigung Deutschlands hinauslaufen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich glaube übrigens nicht, dass dieses Engagement für einen der Protagonisten fatale Folgen haben wird.

Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Folge des Münster-Tatorts mit Boerne und Thiel!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Im übrigen wird um diesen ironischen Künstlerappell zu viel Trara gemacht,
Ich bin der Ansicht, je größer und je mehr Trara gegen Fakenews & die dunkle Seite der Macht, desto besser. Egal ob richtig oder falsch - wir will das auch bewerten?! - , ob gut oder schlecht - Geschmackssache. Sonst werden die meisten Ahnungslosen auf dieser Welt niemals aus ihrem Tiefschlaf erwachen.

His truth is marching on.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.132
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte diese Aktionen, wie bereits ausgeführt, für legitim und berechtigt, wenngleich man manche Videos durchaus auch als Geschmacksverirrung einstufen kann. Ich glaube übrigens nicht, dass dieses Engagement für einen der Protagonisten fatale Folgen haben wird.

Im übrigen wird um diesen ironischen Künstlerappell zu viel Trara gemacht, angesichts der zahlreichen unaufhaltbaren Entwicklungen die auf die fortschreitende Selbstauflösung und Entmündigung Deutschlands hinauslaufen.
Aber es geht doch um den Kampf gegen Virus - Mutanten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Folge des Münster-Tatorts mit Boerne und Thiel!
Ich kann mir nicht denken, dass man den aus mir unerfindlichen Gründen vom Publikum so sehr geschätzten Münsteraner Blödel-Tatort, ohne den sich durch besondere alberne "Witzigkeit" auszeichnenden Börne weiterproduzieren wird! Vielleicht baut man künftig noch mehr herzensgute Ausländer, benachteiligte Transgender und unbelehrbare naziverstrickte alte weise Männer in die volkspädagogisch belehrenden Handlungen ein...

Pardon, das ist jetzt meine persönliche Sichtweise. Ich schaue mir diese Art von Sendungen schon seit einiger Zeit nicht mehr an.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jan Liefers es gewagt hat, die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung zu kritisieren, fordert der SPD-Politiker, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden
Noch immer nicht verstanden, erkannt und begriffen ? smilie_girl_101.gif

In Deutschland befinden sich die " Deutschen " in einem offenen > KRIEG < der Neu-Zeit,
zwischen dem STAAT, der Staats-Gewalt und der Staats-Konstruktion -
und dessen Bedürfnissen der Existenz, Vermögen und Machterhaltung -

gegenüber einer überalterte, extrem kostspieligen Gesellschaftsschicht der ausgebeuteten Rentner,
einer arbeitslosen, nicht der Ausbeutung bereitstehenden,
aber kostspieligen Gesellschaftsschicht der Hartz IV - Empfänger,
und dem zeitgemäßen Wandel in die Digitalisierung - und damit dem Arbeitsplatzverlust der bisher -
dem Staat zur Verfügung stehende auszuplündernden Bevölkerung.

Wer nicht für den STAAT (und alles was sich darunter versteht) ist,
und dessen wie seine existenzerhaltenden Maßnahmen entspricht und handelt -

wird, - wie alle bisherigen unter "Corona-Maßnahmen"
laufenden staatsbeschützende Maßnahmen entwickelt und umgesetzt wurden und werden.

Der ist gegen diese > STAATS-DIKTATUR < und wird, nicht nur in dem Arbeitsbereich,
auch bald im Internet - als FEIND des deutschen STAATES - bekämpft werden.

Unter Hitler, im 3. Reich - wissen wir alle > was der STAAT < - darunter umzusetzen weis!

Aber die Mehrzahl der Volks-Voll-Idioten - wird wieder im Glauben und in der Hoffnung -
der POLITIK und den Parteien - glauben, es wird besser werden, d(f)iese Masse wieder wählen!
kotz.gifdurchgeknallt.gif
Sklaven.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Noch immer nicht verstanden, erkannt und begriffen ? Anhang anzeigen 573

In Deutschland befinden sich die " Deutschen " in einem offenen > KRIEG < der Neu-Zeit,
zwischen dem STAAT, der Staats-Gewalt und der Staats-Konstruktion -
und dessen Bedürfnissen der Existenz, Vermögen und Machterhaltung -

gegenüber einer überalterte, extrem kostspieligen Gesellschaftsschicht der ausgebeuteten Rentner,
einer arbeitslosen, nicht der Ausbeutung bereitstehenden,
aber kostspieligen Gesellschaftsschicht der Hartz IV - Empfänger,
und dem zeitgemäßen Wandel in die Digitalisierung - und damit dem Arbeitsplatzverlust der bisher -
dem Staat zur Verfügung stehende auszuplündernden Bevölkerung.

Wer nicht für den STAAT (und alles was sich darunter versteht) ist,
und dessen wie seine existenzerhaltenden Maßnahmen entspricht und handelt -

wird, - wie alle bisherigen unter "Corona-Maßnahmen"
laufenden staatsbeschützende Maßnahmen entwickelt und umgesetzt wurden und werden.

Der ist gegen diese > STAATS-DIKTATUR < und wird, nicht nur in dem Arbeitsbereich,
auch bald im Internet - als FEIND des deutschen STAATES - bekämpft werden.

Unter Hitler, im 3. Reich - wissen wir alle > was der STAAT < - darunter umzusetzen weis!

Aber die Mehrzahl der Volks-Voll-Idioten - wird wieder im Glauben und in der Hoffnung -
der POLITIK und den Parteien - glauben, es wird besser werden, d(f)iese Masse wieder wählen!
Anhang anzeigen 574Anhang anzeigen 575
Anhang anzeigen 576
Die FDP ist immer noch staatskritisch und möchte staatliche Eingriffe eindämmen.Deswegen wähle ich im September die Liberalen. 💃 :) 🕺
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht denken, dass man den aus mir unerfindlichen Gründen vom Publikum so sehr geschätzten Münsteraner Blödel-Tatort, ohne den sich durch besondere alberne "Witzigkeit" auszeichnenden Börne weiterproduzieren wird! Vielleicht baut man künftig noch mehr herzensgute Ausländer, benachteiligte Transgender und unbelehrbare naziverstrickte alte weise Männer in die volkspädagogisch belehrenden Handlungen ein...

Pardon, das ist jetzt meine persönliche Sichtweise. Ich schaue mir diese Art von Sendungen schon seit einiger Zeit nicht mehr an.

Ein Hofnarr genoss früher an vielen Fürsten- und Königshöfen Narrenfreiheit und konnte sich eine Freiheit der Rede herausnehmen, die den normalen Höflingen verwehrt war.

Vielleicht genießt Liefers ja im staatlichen Film- und Fernsehbetrieb der Merkel-BRD solch einen Hofnarr-Status, worum ihn die anderen Hofschranzen beneiden. Warten wir's ab!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Folge des Münster-Tatorts mit Boerne und Thiel!
Da fällt mir gerade noch ein: Der aufmüpfige Liefers hätte durchaus eine große Chance, um von der Bildfläche als Börne und sonst wo zu verschwinden. Er müsste nur kundtun, dass er aufgrund der ihn und seine Kollegen benachteiligenden, einschränkenden und absolut unzumutbaren Corona-Schutz-Verordnungen, Mitglied der AfD geworden sei und deren regierungskritische Haltung voll unterstützen werde., gell.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Wolfgang Kubicki nimmt Liefers in Schutz:

www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89904850/wolfgang-kubicki-ueber-alles-dicht-machen-kritik-an-liefers-ist-schaebig.html

Also gibt es noch einige Leute mit aufrechtem Gang in dieser Partei.
Immer mehr ehemalige Unionswähler werden sich im September für die FDP entscheiden.Wenn die Union 26 % erzielt...die FDP 14%...und die AfD 12%...wer hätte den Mut zu Schwarz/Gelb/Blau ...? 2025 wäre es wohl eher möglich.:whistle:;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da fällt mir gerade noch ein: Der aufmüpfige Liefers hätte durchaus eine große Chance, um von der Bildfläche als Börne und sonst wo zu verschwinden. Er müsste nur kundtun, dass er aufgrund der ihn und seine Kollegen benachteiligenden, einschränkenden und absolut unzumutbaren Corona-Schutz-Verordnungen, Mitglied der AfD geworden sei und deren regierungskritische Haltung voll unterstützen werde., gell.

Dann dürfte es ihm wie Joachim Mendig, dem Leiter der hessischen Filmförderung, ergehen, der entlassen wurde, weil er mit AfD-Mann Meuthen zusammen zu Abend aß:

www.welt.de/vermischtes/article200885120/Foto-mit-Joerg-Meuthen-AfD-Filmfoerderung-trennt-sich-von-Mendig.html

Hofschranzen verzeihen Kontaktschuld nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da fällt mir gerade noch ein: Der aufmüpfige Liefers hätte durchaus eine große Chance, um von der Bildfläche als Börne und sonst wo zu verschwinden. Er müsste nur kundtun, dass er aufgrund der ihn und seine Kollegen benachteiligenden, einschränkenden und absolut unzumutbaren Corona-Schutz-Verordnungen, Mitglied der AfD geworden sei und deren regierungskritische Haltung voll unterstützen werde., gell.

Dann dürfte es ihm wie Joachim Mendig, dem Leiter der hessischen Filmförderung, ergehen, der entlassen wurde, weil er mit AfD-Mann Meuthen zusammen zu Abend aß:

www.welt.de/vermischtes/article200885120/Foto-mit-Joerg-Meuthen-AfD-Filmfoerderung-trennt-sich-von-Mendig.html

Hofschranzen verzeihen sowas nicht.
Immer mehr ehemalige Unionswähler werden sich im September für die FDP entscheiden.Wenn die Union 26 % erzielt...die FDP 14%...und die AfD 12%...wer hätte den Mut zu Schwarz/Gelb/Blau ...? 2025 wäre es wohl eher möglich.:whistle:;)

In Österreich hätte man den Mut. Die FPÖ, Schwesterpartei der AfD, war ja Juniorpartner in der Regierung Kurz.

Aber den Westdeutschen ist nicht zu helfen. Frei nach Asterix: Die spinnen, die Westdeutschen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die russische Armee stellt sich aktuell sehr unvermögend an. Mit ihren weitreichen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben