Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrug

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist einfach Banane ....🤓🤓😬
Ich kann mir Starbucks nicht leisten ; ...

Das Zeug ist eh ungesünder als Cola, der vegane Milchkaffee hat sogar noch mehr Zucker als die.
Dazu gab es mal ne ARTE-Reportage.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Alter .....willst mal Magenkrebs bekommen ?
Ich dachte du bist kultiviert !? 🤡
Meine Großmutter schluckte jeden Tag 25 Jahre lang 2 Schmerz-Tabletten THOMAPYRIN.Alle Ärzte,Apotheker schlugen Alarm...schlugen die Hände über dem Kopf zusammen...sie wurde 96 Jahre alt. 🦊 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Meine Großmutter schluckte jeden Tag 25 Jahre lang 2 Schmerz-Tabletten THOMAPYRIN.Alle Ärzte,Apotheker schlugen Alarm...schlugen die Hände über dem Kopf zusammen...sie wurde 96 Jahre alt. 🦊 :cool:
Ich könnte Dir ein Bild vom Grabstein mailen...!? 🦊 :cool:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nach meinem Dafürhalten ein justiziabler Betrug.
Vielleicht. Und noch.

Das ist wie mit dem Impfen.
Eine der größten Betrügereien der Geschichte.
Impfungen haben noch nie etwas genutzt und nur Schaden angerichtet.
Das ist angeblich wegen der "erdrückenden Beweislage" schwer zu durchschauen.
Aber wir haben hier die einmalige Chance in unserem Leben, live mitzuerleben, wie diese "erdrückemde Beweislage" in der Vergangenheit für bisherige Impfungen geschaffen wurde:
Durch Geschichtsfälschung.
(Und da gibt es viele Gruppen, welche ein finanzielles Interesse daran haben.)

Wir erleben gerade live, wie in die Köpfe eingepflanzt wird, dass Corona durch die Impfung ausgerottet wurde.

Wer in 100 Jahren bei Wiki nachliest, muss zwangsläufig zum Impfbefürworter werde.

SARS-CoV-2-Impfstoff – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff

LG
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine der größten Betrügereien der Geschichte.
Dieser Louis Pasteur hat dann ,allerdings erst auf dem Sterbebett, bekannt das nicht der Erreger sondern das Milieu Krank macht.
Damit war die Katze dann aus dem Sack.

Die klassische Virusbehauptung ist eh dummes Zeug, noch niemand hat je ein Virus gesehen, noch eines extrahiert u. durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich nachgewiesen.

Gefährlich sind allerdings Bakterien, Pockenbakterien beispielsweise, nur wird man die nicht durch Impfung los sondern durch Änderung der Lebensumstände.
Das Immunsystem läßt sich nicht verarschen, Hygiene ordentliche Ernährung u. solider Lebenswandel sind Garant für Gesundheit, alles andere ist Scharlatanerie.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dieser Louis Pasteur hat dann ,allerdings erst auf dem Sterbebett, bekannt das nicht der Erreger sondern das Milieu Krank macht.
Damit war die Katze dann aus dem Sack.

Die klassische Virusbehauptung ist eh dummes Zeug, noch niemand hat je ein Virus gesehen, noch eines extrahiert u. durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich nachgewiesen.

Gefährlich sind allerdings Bakterien, Pockenbakterien beispielsweise, nur wird man die nicht durch Impfung los sondern durch Änderung der Lebensumstände.
Das Immunsystem läßt sich nicht verarschen, Hygiene ordentliche Ernährung u. solider Lebenswandel sind Garant für Gesundheit, alles andere ist Scharlatanerie.
Ich setz mich auf den Arsch.
Du sprichst mir aus der Seele.
Hast Du Konz gelesen?

https://kupdf.net/download/der-gros...zin-h-franz-konz_58dd7014dc0d608c438970e0_pdf

"Welch ungeahnte Aussichten also für den unbekannten kleinen Doktor, plötzlich als Held dazustehen, als Retter der Menschheit vor der bösewollenden Natur mit ihren Kleinstlebewesen, die da den so hoch über allen Niedrigkeiten des Lebens stehenden Menschen mit solch schrecklichen Widerlichkeiten zu behelligen trachtet. Welch zu gewinnende Ehren für die Ärzteschaft: Immer mehr Feinde aufzuspüren, gegen die - natürlich unter entsprechenden Honoraren - man in den Leibern der Menschen kämpfen konnte! Immer stärkere Mikroskope also mußten her, um immer mehr von den bösen, schadenwollenden Mikroben zu entdecken. Um diese mit einer Krankheit in Verbindung zu bringen und ihnen dann die Schuld daran zu geben.

Man mußte diese Mikroben nur mittels immer neuer Tests und Mischungen finden und sie dann durch Färbungen dem staunenden Volk sichtbar machen, um anschließend ein Gift zu finden, sie unschädlich zu machen.

Und das gefundene Gift sich patentieren oder sich mit dem Hersteller dieses Giftes an dessen Verkauf beteiligen lassen. So wurde denn aus dem einfachen Landarzt Robert Koch der kaiserliche Regierungsrat, der Professor für Hygiene, der Direktor des Preußischen Instituts für Infektionskrankheiten, der von der britischen Regierung berufene Genius zur Bekämpfung der Rinderpest, und schließlich der Nobelpreisträger von 1905, mit einer Prämie von 65.000 Goldmark, einem zur damaligen Zeit unermeßlichen Vermögen.
Daß sein Tuberkulin gegen die Tuberkulose die Menschen umbrachte, statt sie gesund zu machen, wer fragt schon danach, wenn die Menschheit immer wieder Helden verehren, bewundern und mit Sieg-Heil beschreien will!"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast Du Konz gelesen?
Nee!
Man mußte diese Mikroben nur mittels immer neuer Tests und Mischungen finden und sie dann durch Färbungen dem staunenden Volk sichtbar machen, um anschließend ein Gift zu finden, sie unschädlich zu machen.
Das hat in der Vergangenheit nicht funktioniert und es wird auch in der Zukunft nichts damit, wie gesagt das Immunsystem läßt sich nicht verarschen.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Schon gar nicht von einer Lusche, die Pocken für Bakterien hält, weils doch angeblich keine Viren gäbe ...
Da kannst du nichts machen.
Bei den Menschen die Viren leugnen zieht sich alles durch wie ein roter Faden.

Es gibt keine Viren. Es gibt weder HIV noch Covid19, 911 war inszeniert, die Amerikaner waren nie auf dem Mond, Russland führt weder Krieg in der Ukraine, noch hat Russland die Ukraine je überfallen.

Im betreffenden Fall denke ich über Teilnehmer Nr.3 nach, der von mir ignoriert wird.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da kannst du nichts machen.
Bei den Menschen die Viren leugnen zieht sich alles durch wie ein roter Faden.

Es gibt keine Viren. Es gibt weder HIV noch Covid19, 911 war inszeniert, die Amerikaner waren nie auf dem Mond, Russland führt weder Krieg in der Ukraine, noch hat Russland die Ukraine je überfallen.

Im betreffenden Fall denke ich über Teilnehmer Nr.3 nach, der von mir ignoriert wird.
Falls das von dir Geschriebene Ernst gemeint war: Glückwunsch, du hast es erfaßt (y)(y):) (Betrifft nicht Pommes) Ich fürchte allerdings, das ist nicht der Fall. Es gibt HIV und Covid, aber nicht so, wie man es uns verkauft hat und das Ganze stammt aus einem bzw. mehreren Laboren. 9/11 war inszeniert und die Amis nicht auf dem Mond. Russland führt in der Ukraine militärische Operationen aus, aber es führt keinen Krieg gegen die Ukraine. Du hast in deiner Aufzählung noch die Krim vergessen, die der pöse Putin angeblich annektiert hat;)
Laß doch mal die Glotze aus und befasse dich mit den von dir genannten Themen ernsthaft! Bei dir bin ich mir nicht im Klaren, ob du so naiv bist, wie du tust, oder ob du hier herum trollst...

Falls du Lust hast, deinen Horizont zu erweitern, dann schau dir dieses Video mal an - darin werden einige deiner Fehlinfos korrigiert:

Dieses Video empfehle ich ALLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.996
Punkte Reaktionen
6.003
Punkte
49.720
Geschlecht
Erst recherchieren, dann schreiben, stupid!
>>
Pocken (Blattern) ist eine hochansteckende Viruskrankheit mit grippeähnlichen Symptomen und schwerem Hautausschlag, die in einigen Fällen tödlich verläuft. Sie gilt als ausgerottet, ihr Wiederauftreten ist aber möglich. Es gibt zudem Pockenarten, die von Tieren auf den Menschen übertragbar sind.25.05.2022
<<



Nun du, stupid.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
>>
Pocken (Blattern) ist eine hochansteckende Viruskrankheit mit grippeähnlichen Symptomen und schwerem Hautausschlag, die in einigen Fällen tödlich verläuft. Sie gilt als ausgerottet, ihr Wiederauftreten ist aber möglich. Es gibt zudem Pockenarten, die von Tieren auf den Menschen übertragbar sind.25.05.2022
<<



Nun du, stupid.
Woher hast du deine "Wahrheit"? Aus Wikipedia? Dann solltest du seeeehr vorsichtig sein....
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Woher hast du deine "Wahrheit"? Aus Wikipedia? Dann solltest du seeeehr vorsichtig sein....
Erfahrungsgemäß ist die Quelle unerheblich.
Wenn du trollen möchtest, trollst du. Das kann dir keiner verbieten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.996
Punkte Reaktionen
6.003
Punkte
49.720
Geschlecht
Woher hast du deine "Wahrheit"? Aus Wikipedia? Dann solltest du seeeehr vorsichtig sein....
DEINE "Wahrheit" fusst auf unbelegter Einbildung, und eine Widerlegung von Fakten wird dir nicht gelingen!
Nein, die Quelle ist nicht Wikipedia.
Netdoktor, msdmanuals, rki, deutsches Zentrum für Infektionsforschung ... alle der selben Ansicht.
Wikipedia auch ...

Welche seriöse Quelle bezeichnet denn die Pocken als Bakterienerkrankung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben