Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Oskar und SIE nagen ganz sicher am HUMMERTUCH!
;)

UND du?
Wenn die Wagenknecht nicht in den nächsten 3-4 Monaten Nägel mit Köpfen macht, prominente Mitstreiter vorstellt und ihr und Lafontaines Vermögen in die Anschubfonanzierung der Partei steckt, wird das Ganze ein Rohrkrepierer und Wagenknecht sollte auswandern. 🤦‍♀️ 🤷‍♀️ 🙆‍♀️
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.852
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
65.520
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bezüglich Corona lagen sie richtig, weder hat die Impfung geimpft noch war sie Nebenwirkungsfrei. Wenn jetzt Russland den Krieg gewinnt, sind sie auch die wahren Kriegsanalytiker.
Das wird dieser *********e* nicht verstehen. Er nimmt ja nich ma wahr, daß mittlerweile schon im MS angekommen ist, das die als Schwurbler & VTler bezeihchneten Leute in allen Punkten, was Corona und die Spritzung angeht, völlich im Recht waren!

Es ist sinnlos, sich mit Irren zu beschäftigen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Analytiker und die Virologen sind doch die gleichen. Unsere "Virologen" sind heuite durch die Bank "Kriegsanalytiker". Die letzte Jahre hamse uns weis gemacht, nächste Woche stirbt die geimpfte Menschheit und nun erzählen uns die gleichen Leute seit 13 Monaten, dass nächste Woche der Krieg vorbei sei. Die Analytiker und die Virologen sind doch die gleichen.
Hmm. Mir wollten Virologen weiß machen, nächstes Jahr sei die ungeimpfte Menschheit ausgestorben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.639
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die Wagenknecht nicht in den nächsten 3-4 Monaten Nägel mit Köpfen macht, prominente Mitstreiter vorstellt und ihr und Lafontaines Vermögen in die Anschubfonanzierung der Partei steckt, wird das Ganze ein Rohrkrepierer und Wagenknecht sollte auswandern. 🤦‍♀️ 🤷‍♀️ 🙆‍♀️
Das wird eh nix,
Eine weitere KommunistenPartei?

Wieso eigentlich nicht?!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hmm. Mir wollten Virologen weiß machen, nächstes Jahr sei die ungeimpfte Menschheit ausgestorben.
Naja, dir konnte man auch jeden Scheiß erzählen, was CoVid angeht. Du hast alles geglaubt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Naja, dir konnte man auch jeden Scheiß erzählen, was CoVid angeht. Du hast alles geglaubt.
Ich hätte mich halt gleich an einen so qualifizierten Wirrologen wie Dich halten sollen.

Konntest Du denn inzwischen die 4 überzähligen völkerrechtswidrigen Angriffskriege des bösen Wolodomyr Putin ermitteln?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.639
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht

Da hat sich die gute Katrin glatt um 360° gedreht.
(y) 🤣(y)🍾

Das sind seit Oktober 2022 die Sprecher des queer Grünen Landesverbands NRW. Putzig, gell
😂



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben