Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht

😁 (y) :eek: :mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Wann war noch mal die Gründung der GrünINNEN?


😂 😂 😁 (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Das sind die korruptesten Länder der Welt

1669638456573.png
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Wobei das korrupteste in Gelb dargestellt ist.
🥳🤩🤣

Sicherlich, mein kleiner Liebhaber von Pipi Langstrumpf.
Du machst dir ja immer die Welt so wie sie dir gefällt-

"Widdewiddewitt und drei macht neune, Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Als seine Frau Bundesaußenministerin gab Daniel Holefleisch seinen Job als Lobbyist für die Deutsche Post wegen möglicher Interessenskonflikte auf. Nun nimmt der Ehemann von Annalena Baerbock erneut eine Lobbytätigkeit auf. Kommunikation mit dme Auswärtigen Amt ist ihm zwar verboten, Kritik erntet er trotzdem reichlich.
Ehemann von Annalena Baerbock fängt als Partner bei Kommunikationsagentur an | https://www.rnd.de/politik/ehemann-von-annalena-baerbock-faengt-als-partner-bei-kommunikationsagentur-an-LVWPCK2ZN63IAD76NVY56KLVJY.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Warum wird der Luftraum...
Klar, ganz gefährlich dieses Osmosewasser. Ist ja auch eine Erfindung der NASA. Kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben