Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Björn Höcke, guter Politiker oder Nazi?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr Höcke?

  • Björn Höcke ist ein guter Politiker für Deutschland

    Stimmen: 14 63,6%
  • Björn Höcke ist rechtsradikal

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War eben in der Kneipe und konnte die letzten Ausläufer bundesdeutscher Gemütlichkeit erleben. Es ist ein kleiner Ort, bin ich vor kurzem hingezogen, ist Günni Grass Land. Ein alter Mann, immer für einen Spruch semi-sensationeller Art nicht verlegen, hinter der Theke. Dazu wie immer Maffay zur Untermalung des belanglosen Besäufnisses. Es ist, als würde man prähistorische Erscheinungen erkunden. Bzw., als wäre man in einer Gegenwart, die jeden Tag stirbt. Denn der gute Mann ist mindestens 80. Und die Biodeutschen, man mag ihnen zurufen, dass wir gerade Weltgeschichte spielen, statt biersaufende Gemütlichkeit zu exerzieren. Es existiert kein Bewußtsein für Weltgeschichte- und Verbrechen. Geht auch nochmal in eine Provinzbar. Diese Lagerstätten alkoholgeschwängerter guter Laune. Es gibt einen Kurzen für lau oder auch eine Zigarette. War wie vor 15 Jahren. So schön und so traurig zugleich.


Aber das ist ja spießig - jetzt ist ficki-ficki Zeit. Gute Nacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Wenn dir die Meinung wichtig ist , dann ließ :
Höcke ist das Beispiel das die AfD von rechten Gedankengut durchzogen ist !
Ich muß nicht mal Nazi schreiben !
Und weil sie sich nicht von ihm trennen kann (will, denn sie ist auf die rechten und nicht moderaten Stimmen angewiesen) wird es wie schom mal bei Lucke zu eien Zerwürfnis kommen , was der AfD schaden wird. Gott sei Dank !


Auch so das mit der Flagge bei Jauch war so was von peinlich ! Ich habe in der DDR gelernt nicht jeder der die Fahne heraushängt ist ein Kommunist ! Ist Höcke also ein guter Deutscher ?

Meckern kann jeder !

Biete doch mal eine Alternative zu " Wir schaffen das ! und Höcke an !

Ein weiter so kann es ja wohl nicht sein ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In erster Linie halte ich Höcke für einen selbstgefälligen Schwätzer,
der der entstandenen Bewegung nicht gut tut.

Gruß, hoksila


Dem muss man 1000% zustimmen.....
Mit so einen Idioten/Schwachmaten wird man die Wende im Lande nicht hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit den Durchhalteparolen der Deutschen Königin,
Angela der Sitzfleischigen und das mit dem Unterdrücken der
freien Meinungsäußerungen sehe ich auch so.
Den Höcke mag ich trotzdem nicht.

Gruß, hoksila

Einfach beeindruckend, diese Argumentation.

GP
 
Registriert
9 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Meinung : Die 64 reichsten Menschen der Welt wollen Ihre Macht nicht teilen und
jeder der nicht alternativlos mit unserer zu 525% beliebtesten Person mitzieht wird sofort als rechtsaussen vorverurteilt!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
ich empfinde Höcke als Unsympath und er fischt am ganz rechten Rand, aber wenn man die Stalinisten unter den Linke akzeptieren kann dann muss man erst Recht einen Höcke akzeptieren.
Den im Gegensatz zu den Stalinisten lehnt er das Grundgesetz nicht ab.

und das Demokratieverständnis der AfD- Gegner heute würde eine Nazi zu Ehre gereichen

mit Höcke habe ich größere politische Überschneidungen als mit einer Roth, Göring Eckhardt oder besagten Stalinisten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....im Direktvergleich mit einem Höcke, wirkst eher du so.


Sportsfreund...ich habe hier mir meine Meinung kundgetan zur Sache und brauche deine persönliche Beleidigung nicht dazu.....
um einen Blödmann von Höcke zu erkennen. Selbst wenn er recht hat in der Sache so ist seine Vorbringungsweise eine Katastrophe.....
Im Erstfall kennt der weder Freund noch Feind...so einer an der Macht und wir hätten morgen schon den dritten Weltkrieg.....
das kann es wohl auch nicht sein.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich will die Abschiebeindustrie.

wenn Höcke im Ergebnis dazu beitragen kann, ist mir das recht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.427
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich will die Abschiebeindustrie.

wenn Höcke im Ergebnis dazu beitragen kann, ist mir das recht.
viele werden wohl auch von selber wieder gehen.

was ich im Moment beobachte, ist eine deutliche Abgrenzung der Gruppen, kaum Kontakte und Vermischung mit der einheimischen Bevölkerung und nach 2 Wochen sind die Flüchtlingseinrichtungen und Lager schon gefühlt zur Hälfte leer.
entweder ziehen die dann in die Großstädte, wieder in ihre Heimat, oder ich weiß nicht wohin?!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
..ich habe hier mir meine Meinung kundgetan zur Sache und brauche deine persönliche Beleidigung nicht dazu.....
um einen Blödmann von Höcke zu erkennen.

du hast deine Meinung kundgetan und Picasso seine, wo ist das Problem ?
Und er hat nichtmal irgendwelche bösen Wörter gewählt ....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
viele werden wohl auch von selber wieder gehen.

was ich im Moment beobachte, ist eine deutliche Abgrenzung der Gruppen, kaum Kontakte und Vermischung mit der einheimischen Bevölkerung und nach 2 Wochen sind die Flüchtlingseinrichtungen und Lager schon gefühlt zur Hälfte leer.
entweder ziehen die dann in die Großstädte, wieder in ihre Heimat, oder ich weiß nicht wohin?!

Naja, registriert wird erst nach Wochen, 50 Prozent der Leute verschwinden vorher. Warum? Weil man mehrfach Taschengeld mit der Sippschaft bezieht, man zieht von Erstaufnahme zu Erstaufnahme und irgendwo ,wo es toll ist bleibt man dann bzw wenn die Fingerabdrücke genommen werden sollen VOR der Auszahlung.

Es gehen nur diejenigen die jahrelang in Heimen bleiben,also man wird abwarten müssen. Aber es werden dieses Jahr ja viel mehr kommen.Im eisigen Januar über 100 tsd (plus zigtausende nicht registrierte) ,ich tippe 2-3 Mio werden es wohl werden.

Berlin hat die Pläne vom Herbst für Modulbauten erstmal geändert. Erstmal Container,geht schneller.

Ich glaube ja auch ,dass viele wieder gehen werden,aber erst wenn die AfD beim Bleiberecht dazwischengrätschen kann. So wie es jetzt ist, nac 4 Jahren Schulbesuch das Bleiberecht für Ausreisepflichtige und damit unbegrenzte Versorung,Familiennachzug,Umschulung etcpp, so wird das nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstverständlich verlieren alle im Falle eines Atomkrieges. Es ist gelogen und...
Dummi´s Frage
Zur Würde des Menschen gibt es keine allgemein gültige Definition, da diese dem Wandel...
Die verheizte Generation
Oben