Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blaue AfD-Luftballons von Neonazi für Kinder?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an die angeblichen Menschenjagden von Chemnitz? Es war eine der vielen Propagandalügen des BRD-Regimes. Auch ein Hitlergruß wurde gezeigt. Doch nicht von einem Rechtsradikalen, wie der ÖRR verbreitete. Der Hitlergrüßer stellte sich als Linksextremer heraus:

1688040595082.png

Chemnitz: Der H-Gruß des RAF-Tätowierten | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chemnitz-der-h-gruss-des-raf-taetowierten/

In Sonneberg hat nun ein Mann blaue Luftballons, die Wahlkampfgeschenke der AfD sind, an Kinder verteilt. Er trug auf seiner Kleidung einen Spruch mit Wehrmacht in Fraktur, so dass er wie ein Neonazi wirkte:

1688041037997.png

Der Verdacht erhärtet sich, dass er mit der AfD nichts zu tun hat und engagiert wurde, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken. Die AfD sagt dazu:

Die uns erst aus einer Presseanfrage bekannt gewordene Verortung der Person im Umfeld etwa des sog. „Thüringer Heimatschutzes“ oder von Kameradschaften bestätigt aus unserer Sicht – und angesichts der aus diesen Kreisen bekannten hohen Dichte an eingesetzten V-Leuten – den Verdacht, dass er gezielt versuchte, sich das Vertrauen von AfD-Mitgliedern vor Ort zu erschleichen, um dann als agent provocateur den maximal möglichen öffentlichen Schaden für die AfD zu verursachen.
Darüberhinaus lag dem „Spiegel“ ganze zwei Tage nach dem Bekanntwerden des Videos bereits eine MAD-Akte (!) des Ballon-Verteilers von Sonneberg vor. Wie kommt man an eine Geheimdienst-Akte? Richtig, wenn Geheimdienstler daran ein Interesse haben. Aber das sind sicher alles nur Zufälle ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ist das nicht typisch Rot-Grün-Linksversifft ?
wir wissen alle, das diese Parasiten alle ´Register ziehen werden um am Sau-Trog zu bleiben 🐖
die olle Nazikeule glaubt eh kein Normaler Mensch mehr ... 😜
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ist das nicht typisch Rot-Grün-Linksversifft ?
wir wissen alle, das diese Parasiten alle ´Register ziehen werden um am Sau-Trog zu bleiben 🐖
die olle Nazikeule glaubt eh kein Normaler Mensch mehr ... 😜

Mit Verlaub, ich möchte nie mehr diese rot-grüne Volksverdummung und -verarschung in Verbindung mit dem Begriff "links" sehen.
Es gibt kein rinks und lechts mehr - nur noch Globalisten und Antiglobalisten.
Schau einfach nach Italien wenn du mir nicht glaubst, dort ist jetzt die rechtsmöglichste Partei an der Macht - und ?
Sie tut genauso das Gegenteil von dem, was sie vor der Wahl versprach, wie hierzulande zB die (extrem oliv-)Grünen.
Oder andersrum gesehen:
Warum meinst du, dass im öffentlichen Diskurs des Einheitsbreis eine ur-Linke wie Wagenknecht nahe an der AfD positioniert gesehen wird ?

Im Grunde ist es so: Die heutige Politikerkaste ist durch und durch verdorben und korrumpiert und sie stehen alle auf der Seite der Plutokratie (die sie Demokratie nennen), und es ist leicht zu erkennen, welche Ausnahmen es nicht ist: Das sind nämlich die, auf die regelmässig mediale oder juristische Hetzjagden veranstaltet werden oder zu anderer Gelegenheit durch Zensur zum Schweigen gebracht werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erst dachte ich ja, es wäre tatsächlich jemand aus AfD-Reihen. Aber als ich den Filmausschnitt dazu sah, wusste ich, dass wieder eine Aktion a la Armheben für einen Kasten Bier, wie seinerzeit in Chemnitz war.
Was lassen sie sich auch nicht alles einfallen - schwarzer "Wehrmacht"-Pulli und weiß rote Hosen. Sind die vielleicht noch maßgeschneidert auf Steuerzahlerkosten?

Feine Sahne Fettfilett soll ja auch schon wieder in Sonneberg aufgetreten sein oder selbiges steht noch an, hat Kellner heute gebracht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Verlaub, ich möchte nie mehr diese rot-grüne Volksverdummung und -verarschung in Verbindung mit dem Begriff "links" sehen.
Es gibt kein rinks und lechts mehr - nur noch Globalisten und Antiglobalisten.
Schau einfach nach Italien wenn du mir nicht glaubst, dort ist jetzt die rechtsmöglichste Partei an der Macht - und ?
Sie tut genauso das Gegenteil von dem, was sie vor der Wahl versprach, wie hierzulande zB die (extrem oliv-)Grünen.
Oder andersrum gesehen:
Warum meinst du, dass im öffentlichen Diskurs des Einheitsbreis eine ur-Linke wie Wagenknecht nahe an der AfD positioniert gesehen wird ?

Im Grunde ist es so: Die heutige Politikerkaste ist durch und durch verdorben und korrumpiert und sie stehen alle auf der Seite der Plutokratie (die sie Demokratie nennen), und es ist leicht zu erkennen, welche Ausnahmen es nicht ist: Das sind nämlich die, auf die regelmässig mediale oder juristische Hetzjagden veranstaltet werden oder zu anderer Gelegenheit durch Zensur zum Schweigen gebracht werden.
Ich befürchte so sieht das aus. Und insofern ginge es mit der AfD vermutlich auch wie mit der Meloni-Partei in Italien. Evtl. würde eine Regierungsbeteiligung, besser noch ein AfD-Kanzler selbige entzaubern. Oder auch nicht. Wäre jedenfalls spannend, was dann passieren würde. Ob entzaubert oder nicht. ;)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich befürchte so sieht das aus. Und insofern ginge es mit der AfD vermutlich auch wie mit der Meloni-Partei in Italien. Evtl. würde eine Regierungsbeteiligung, besser noch ein AfD-Kanzler selbige entzaubern. Oder auch nicht. Wäre jedenfalls spannend, was dann passieren würde. Ob entzaubert oder nicht. ;)

Ja, ich möchte das auch wissen !
Ich bin ein Linker, habe seit ich den deutschen Pass habe aber nie gewählt, weil niemand vertrauenswürdiges dabei war - aber bei der aktuellen Polarisierung gebe ich beim nächsten Mal tatsächlich der AfD meine Stimme (trotz neoliberaler Einstellung).
Ich will ganz einfach wissen, ob sie auch nur ein Etikettenschwindel ist, und schlimmer als jetzt wird es sowieso, ob mit oder ohne AfD.

Ausser, Wagenknecht tritt mit eigener Partei an, dann hätte ich wieder eine politische Heimat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich will ganz einfach wissen, ob sie auch nur ein Etikettenschwindel ist, und schlimmer als jetzt wird es sowieso, ob mit oder ohne AfD.

Ausser, Wagenknecht tritt mit eigener Partei an, dann hätte ich wieder eine politische Heimat.
Ich würde es Wagenknecht JETZT nicht empfehlen, die soll sich erstmal nach der Wahl nochmal 4 Jahre Zeit nehmen ihre Kräfte um sich zu sammeln, sie scharen und dann was vernünftiges aufmachen,
ansonsten schwächt man links und rechts wieder für den Einheitsbrei...


Sollte die AFD eine Mehrheit bekommen, bin ich gespannt, wann die ersten Ampel Schergen rumheulen, das die AFD ja nichts schafft ( dann so nach 3 Monaten, das erste mal ),
alleine, was ICH bisher gesehen habe, dauert es bestimmt MINDESTENS 2-3 Jahre, um erstmal eine Grundlage zu schaffen und die ganze Scheisse die die Ampel und Murksel in BOSHAFTER ABSICHT angerichtet hat wieder rückgängig zu machen zum alten Stand, wo viele Gesetze noch SINNVOLL waren und nicht zu tode für Lobbyinteressen reguliert wurden...

So Sachen wie, Aldi kriegt jedes Jahr MILLIONEN von Euro in den Arsch geblasen, weil es bestimmte Leute ausbildet, einfach nur so als Schmackofatz oben druff
( KEINE FACHLEUTE! Teilweise auch Call-Center Leute und so . . . ).
KLEINE BETRIEBE z.B sehen GAR NICHTS von solchen "Fördertöpfen".

Da sind so viele Löcher und Fäßer ohne Boden in der "Straße", da muss man erstmal ganz viele LKWs ranschaffen, die wieder Grundsubstanz rankarren, damit man wieder die Fahrbahndecke glatt ziehen kann, damit die "Fahrzeuge" nicht ständig im Tagesgeschäft stecken bleiben!


Ich hatte das Vergnügen, bei einem Anwalt und Steuerberater mal so 2-3 mal die Woche für 1-2 Stunden über 7 Monate lang die Keller aufzuräumen, da standen alte Gesetzbücher rum mit ALTEM VERORDNUNGSSTAND.

Mir sind bei SO VIELEN Sachen fast die Äpfel aus der Hose gefallen, wenn ich alt mit neu verglichen habe!!! Wenn man das alles sammeln würde, dann wird einem richtig schlecht und man fasst sich nur noch an den Kopf!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich möchte das auch wissen !
Ich bin ein Linker, habe seit ich den deutschen Pass habe aber nie gewählt, weil niemand vertrauenswürdiges dabei war - aber bei der aktuellen Polarisierung gebe ich beim nächsten Mal tatsächlich der AfD meine Stimme (trotz neoliberaler Einstellung).
Ich will ganz einfach wissen, ob sie auch nur ein Etikettenschwindel ist, und schlimmer als jetzt wird es sowieso, ob mit oder ohne AfD.

Ausser, Wagenknecht tritt mit eigener Partei an, dann hätte ich wieder eine politische Heimat.
Ich wäre auch mal so weit gewesen.....nur fürchte ich, das Wagenknecht den Zeitpunkt verpasst hat mit der Neugründung.....die wird wie die
AFD früher auch unterwandert und bis sie die gesäubert hat ( AFD hat es bis jetzt noch nicht geschafft ) ist der Kahn Deutschland untergegangen....
Die AFD hat sich aber soweit gemausert, das der Brüllaffe Höcke nur noch bei Bedarf gerufen wird......im Westen jedenfalls braucht er sich nicht
blicken lassen...der würde die AFD an die Wand fahren wie es die Grünen und Roten im Westen betreiben....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ich möchte das auch wissen !
Ich bin ein Linker, habe seit ich den deutschen Pass habe aber nie gewählt, weil niemand vertrauenswürdiges dabei war - aber bei der aktuellen Polarisierung gebe ich beim nächsten Mal tatsächlich der AfD meine Stimme (trotz neoliberaler Einstellung).
Ich will ganz einfach wissen, ob sie auch nur ein Etikettenschwindel ist, und schlimmer als jetzt wird es sowieso, ob mit oder ohne AfD.

Ausser, Wagenknecht tritt mit eigener Partei an, dann hätte ich wieder eine politische Heimat.
Ich überlege auch schon als Linker ob ich nicht demnächst die AfD wähle, aber sowas wie eine "Wagenknechtpartei" hätte Vorrang.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gibt kein rinks und lechts mehr - nur noch Globalisten und Antiglobalisten.

Da ist was dran. Und Nancy Faeser hat als Charaktermaske im Dienst der Globalisten gesprochen, als sie warnte, solche AfD-Siege wie in Sonneberg würden dem Wirtschaftsstandort Deutschland schaden und qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland abschrecken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da ist was dran. Und Nancy Faeser hat als Charaktermaske im Dienst der Globalisten gesprochen, als sie warnte, solche AfD-Siege wie in Sonneberg würden dem Wirtschaftsstandort Deutschland schaden und qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland abschrecken.
Die Alte sollte zur Vorsicht gleich zwei Gummiboote einpacken, damit sie den Graben am Kanzleramt queren kann, wenn die die Zugbrücke hochlassen :LOL: :LOL: :LOL: . . .
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Sonneberg hat nun ein Mann blaue Luftballons, die Wahlkampfgeschenke der AfD sind, an Kinder verteilt. Er trug auf seiner Kleidung einen Spruch mit Wehrmacht in Fraktur, so dass er wie ein Neonazi wirkte:

Anhang anzeigen 13375

Der Verdacht erhärtet sich, dass er mit der AfD nichts zu tun hat und engagiert wurde, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken.
Auffälliger gehts wohl nimmer, lieber Verfassungsschutz. :rolleyes:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an die angeblichen Menschenjagden von Chemnitz? Es war eine der vielen Propagandalügen des BRD-Regimes. Auch ein Hitlergruß wurde gezeigt. Doch nicht von einem Rechtsradikalen, wie der ÖRR verbreitete. Der Hitlergrüßer stellte sich als Linksextremer heraus:

Anhang anzeigen 13374

Chemnitz: Der H-Gruß des RAF-Tätowierten | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chemnitz-der-h-gruss-des-raf-taetowierten/

In Sonneberg hat nun ein Mann blaue Luftballons, die Wahlkampfgeschenke der AfD sind, an Kinder verteilt. Er trug auf seiner Kleidung einen Spruch mit Wehrmacht in Fraktur, so dass er wie ein Neonazi wirkte:

Anhang anzeigen 13375

Der Verdacht erhärtet sich, dass er mit der AfD nichts zu tun hat und engagiert wurde, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken. Die AfD sagt dazu:
Die Fraktur-Schrift ist eben nicht "Nazi".

"Aber die Frakturschrift haben die Nazis damals schon kurz nach 1933 ausdrücklich abgelehnt und ab den 40er-Jahren sogar untersagt. Sie bezeichneten sie als „Judenschrift“."

Weidels Tagebücher entdeckt | https://www.achgut.com/artikel/Weidels_tagebuecher_entdeckt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Erst dachte ich ja, es wäre tatsächlich jemand aus AfD-Reihen. Aber als ich den Filmausschnitt dazu sah, wusste ich, dass wieder eine Aktion a la Armheben für einen Kasten Bier, wie seinerzeit in Chemnitz war.
Was lassen sie sich auch nicht alles einfallen - schwarzer "Wehrmacht"-Pulli und weiß rote Hosen. Sind die vielleicht noch maßgeschneidert auf Steuerzahlerkosten?

Feine Sahne Fettfilett soll ja auch schon wieder in Sonneberg aufgetreten sein oder selbiges steht noch an, hat Kellner heute gebracht.
Irgendwo einen Bericht gelesen , wo er sich angeblich für sein Outfit entschuldigt ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben