Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blumen für den Staatsanwalt….

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Blumen für den Staatsanwalt….


würde nach Bestechung aussehen. Denn ohne jeglichen Zweifel müssen die ekligen Täter von Köln und aus anderen Städten ermittelt, dingfest gemacht und mit äußerster Härte abgeurteilt werden. Aber Sippenhaftung war noch nie gut!

<<Unrecht, dem angetan, der schuldlos wie ein Kind, Zum Täter kehrt's zurück, wie Staubwurf gegen Wind.
Dhammapada
»Pfad der Lehre«; <<

Aber Blumen zu verschenken ist eine schöne Geste. „Avaaz“, die größte Kampagnenseite im Netz schreibt:

<<Liebe Avaaz-Mitglieder in und um Köln,

nach den schrecklichen Angriffen am Hauptbahnhof haben Gewalttäter in Köln mehrere Männer aus Pakistan und Syrien verprügelt und in Leipzig haben 250 rechte Hooligans randaliert. Die AfD und Pegida legen wieder zu und versuchen, uns zu spalten!

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Flüchtlinge in verschiedenen deutschen Städten haben Rosen an Frauen verteilt, um damit ihren Respekt für die deutschen Frauen und ihre Dankbarkeit gegenüber denjenigen auszudrücken, die sie so herzlich empfangen haben.

Der einzige Weg, in Deutschland eine humane und zeitgemäße Flüchtlingspolitik zu sichern, besteht darin, die öffentliche Debatte in eine andere Richtung zu lenken -- mit diesen hoffnungsvollen Gesten der Dankbarkeit und des Respekts können wir der rassistischen Propaganda entgegenwirken, die starken Einfluss auf unsere Politiker hat. Deswegen wollen wir diesen Freitag in Köln "Blumen der Menschlichkeit" vor einem Flüchtlingsheim im Stadtzentrum verteilen. […] <<

Die Menschen/Flüchtlinge sind nun einmal bei uns. Und es gilt für beide Seiten, das Beste draus zu machen. Aufeinander zugehen.

Und natürlich auszusortieren. Pöbel und Pack passt nicht in unser Land. Diejenigen, die ausgewiesen werden können, sollten ganz schnell auf den Weg gebracht werden. Und diejenigen, die Deutschen, die wir nicht loswerden können, müssen wir „separieren“. In Gefängnissen oder Gummizellen.

Ich hoffe, dass Sie jetzt nicht wieder all das aufwärmen, was in hunderten von Beiträgen geschrieben ein jeder nunmehr singen kann. Und ich bin auch der Meinung, dass die Grenzen geschlossen werden müssen!

In dem Zusammenhang kann mir vielleicht mal jemand erklären, was Gabriel denn da rumlamentiert, als würde dadurch die gesamte Wirtschaft zusammen brechen. Wieso das???

Und was den Aufruf und die Aktion von Avaaz anbelangt: Ich denke, es ist eine schöne Geste. Eine Geste der Teilnehmer die sagt: Ihr seid nicht so wie diejenigen aus der Silvesternacht, die wir verurteilen. Aber wir sind auch nicht so. Nämlich nicht grundsätzlich voreingenommen. Wie die Proleten und Schläger auf ihrem Rachefeldzug, wo Unschuldige leiden mussten.

Ist es nicht schön zu sehen, dass – bei vielen auf beiden Seiten – das Glas noch „halbvoll“ und nicht „halbleer“ ist?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schoene Gesten, Olivia, die jeden Respekt verdienen und dennoch fragt man sich, warum und weshalb es dieser eigentlich bedarf.

Ich mag Blumen und habe noch nie welche abgelehnt. Heute haette ich es getan mit der Erklaerung, dass man sich nicht entschuldigen muss fuer eine Tat, die man nicht begangen hat. Behaltet die Rosen mal schoen fuer euch und erfreut euch daran, denn es gibt dieser Tage wenig Grund zur Freude.
Die Rosen waren teilweise mit kleinen Grusskarten versehen, auf denen zu lesen stand:" Die Uebergriffe in der Silvesternacht geschahen nicht in unserem Namen."Schoen, wenn nun auch der Letzte begriffen haette, dass das Rudel betrunkener Maenner mit auslaendischer Herkunft, das in der Silvesternacht
sich wie Tiere benommen hat, nicht als willkommenes Argument herhalten darf, dass "die Fluechtlinge" der deutschen Gesellschaft nicht mehr zuzumuten sind, dass die heutige Aktion der uebergrossen Mehrheit der Fluechtlinge ein anderes Gesicht gab.

Muss ich mich nun eigentlich auch mit einer weissen Rose auf den Weg machen, um mich bei den Menschen, die in Deutschland Schutz suchen, zu entschuldigen fuer die Gewalttaeter, die in Koeln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehoerigkeit angegriffen haben, von denen zwei im Krankenhaus landeten? Oder fuer die anderen Schandtaten von Taetern mit deutschem oder christlichen Hintergrund, die auf Einrichtungen von Asylanten und deren Bewohner losgingen?

Noe, wuerde ich nicht machen, denn ich denke, dass die Fluechtlinge klug genug sind zu wissen, dass wir nicht alle so sind, es gibt ja genuegend "Gegenbeispiele" - auch wenn einige "von uns" glauben, dass wir als Gastgeber im Besitz aller Rechte sind, notfalls auch alles zu verpruegeln, was arabisch oder "dunkler" als mitteleuropaeisch aussieht.

Ueber die Notwendigkeit des "Aussortierens" sind sich alle wohl mehr oder weniger einig, Olivia. Je eher, desto besser. Es wuerde der Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken und der AfD und Pegida ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen. Aber halt nur ein bisschen. Es gibt noch viel zu tun und angesichts der Chaospolitik ist es nicht verwunderlich, das viele Menschen in Deutschland das Glas eher halb leer als halb voll sehen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Schoene Gesten, Olivia, die jeden Respekt verdienen und dennoch fragt man sich, warum und weshalb es dieser eigentlich bedarf.

Ich mag Blumen und habe noch nie welche abgelehnt. Heute haette ich es getan mit der Erklaerung, dass man sich nicht entschuldigen muss fuer eine Tat, die man nicht begangen hat. Behaltet die Rosen mal schoen fuer euch und erfreut euch daran, denn es gibt dieser Tage wenig Grund zur Freude.
Die Rosen waren teilweise mit kleinen Grusskarten versehen, auf denen zu lesen stand:" Die Uebergriffe in der Silvesternacht geschahen nicht in unserem Namen."Schoen, wenn nun auch der Letzte begriffen haette, dass das Rudel betrunkener Maenner mit auslaendischer Herkunft, das in der Silvesternacht
sich wie Tiere benommen hat, nicht als willkommenes Argument herhalten darf, dass "die Fluechtlinge" der deutschen Gesellschaft nicht mehr zuzumuten sind, dass die heutige Aktion der uebergrossen Mehrheit der Fluechtlinge ein anderes Gesicht gab.

Muss ich mich nun eigentlich auch mit einer weissen Rose auf den Weg machen, um mich bei den Menschen, die in Deutschland Schutz suchen, zu entschuldigen fuer die Gewalttaeter, die in Koeln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehoerigkeit angegriffen haben, von denen zwei im Krankenhaus landeten? Oder fuer die anderen Schandtaten von Taetern mit deutschem oder christlichen Hintergrund, die auf Einrichtungen von Asylanten und deren Bewohner losgingen?

Noe, wuerde ich nicht machen, denn ich denke, dass die Fluechtlinge klug genug sind zu wissen, dass wir nicht alle so sind, es gibt ja genuegend "Gegenbeispiele" - auch wenn einige "von uns" glauben, dass wir als Gastgeber im Besitz aller Rechte sind, notfalls auch alles zu verpruegeln, was arabisch oder "dunkler" als mitteleuropaeisch aussieht.

Ueber die Notwendigkeit des "Aussortierens" sind sich alle wohl mehr oder weniger einig, Olivia. Je eher, desto besser. Es wuerde der Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken und der AfD und Pegida ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen. Aber halt nur ein bisschen. Es gibt noch viel zu tun und angesichts der Chaospolitik ist es nicht verwunderlich, das viele Menschen in Deutschland das Glas eher halb leer als halb voll sehen.

Ach wie niedlich.
Würde die anderthalbe Million Bereicherer von 2015 die Zahl sein, die wir nun allmählich hier einzusortieren hätten, könnte man das ja einigermaßen optimistisch sehen.

Nur:
Es kommen doch ab jetzt JEDES JAHR diese 1-2 Mio Neulinge aus Islamistan an - mit ihren Ansprüchen und ihrer gleichzeitigen Verachtung für uns hier - besonders für Euch deutsche Frauen, die hier so liiiieeeb für genau jene Kohorten plädieren.

Und:
Man wird da nicht aussortieren können, weil etwa 25-30% von den Übelsten der Üblen unregistriert sind und bleiben werden.
Das sind dann genau jene, die Euch lieben Schnuckelchen als erste an die Wäsche gehen und in die Genitalien greifen - sorry.

Zweifler
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach wie niedlich.
Würde die anderthalbe Million Bereicherer von 2015 die Zahl sein, die wir nun allmählich hier einzusortieren hätten, könnte man das ja einigermaßen optimistisch sehen.

Nur:
Es kommen doch ab jetzt JEDES JAHR diese 1-2 Mio Neulinge aus Islamistan an - mit ihren Ansprüchen und ihrer gleichzeitigen Verachtung für uns hier - besonders für Euch deutsche Frauen, die hier so liiiieeeb für genau jene Kohorten plädieren.

Und:
Man wird da nicht aussortieren können, weil etwa 25-30% von den Übelsten der Üblen unregistriert sind und bleiben werden.
Das sind dann genau jene, die Euch lieben Schnuckelchen als erste an die Wäsche gehen und in die Genitalien greifen - sorry.

Zweifler

Ich ahnte, ja ich wusste es, dass alle weissen Rosen, jede noch so gut gemeinte Geste nicht das Geringste ausrichten koennten, um Schwachsinn zu therapieren.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ach wie niedlich.
Würde die anderthalbe Million Bereicherer von 2015 die Zahl sein, die wir nun allmählich hier einzusortieren hätten, könnte man das ja einigermaßen optimistisch sehen.

Nur:
Es kommen doch ab jetzt JEDES JAHR diese 1-2 Mio Neulinge aus Islamistan an - mit ihren Ansprüchen und ihrer gleichzeitigen Verachtung für uns hier - besonders für Euch deutsche Frauen, die hier so liiiieeeb für genau jene Kohorten plädieren.

Und:
Man wird da nicht aussortieren können, weil etwa 25-30% von den Übelsten der Üblen unregistriert sind und bleiben werden.
Das sind dann genau jene, die Euch lieben Schnuckelchen als erste an die Wäsche gehen und in die Genitalien greifen - sorry.

Zweifler

Passen Sie mal lieber auf, dass, so Sie die Nazis, NPD'ler, AfD'ler weiter hofieren, diese nicht derart mächtig werden, dass dadurch das männliche Geschlecht arg in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Homosexuelle z.B. waren bei den Braunen nicht sonderlich beliebt.
Also schön dann das "Gemächt" oder "Geschmächt" - von schmächtig ;-) in den Beinkleidern mit Suspensorien schützen. :giggle:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Passen Sie mal lieber auf, dass, so Sie die Nazis, NPD'ler, AfD'ler weiter hofieren, diese nicht derart mächtig werden, dass dadurch das männliche Geschlecht arg in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Homosexuelle z.B. waren bei den Braunen nicht sonderlich beliebt.
Also schön dann das "Gemächt" oder "Geschmächt" - von schmächtig ;-) in den Beinkleidern mit Suspensorien schützen. :giggle:

Suspensorien in Form eines Sackhalters oder eher Eierbecher?:confused:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf Facebook lese ich gerade die Frage von Harald Schmid:
"Warum gibt es in Deutschland noch keine festgelegte Obergrenze fuer selbsternannte Fluechtlingsexperten?"

Ich stimme dafuer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.978
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Schwimmbad: Därme entleert! Frauen belästigt!


Internes Schreiben berichtet von Fäkalien im Nichtschwimmerbecken und Versuchen, die Frauenumkleide zu stürmen

Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!

http://www.bild.de/regional/chemnit...g-onaniert-in-schwimmhalle-44254848.bild.html

Die stellen sich aber auch an, das ist eben eine andere Kultur. Ein paar Millionen mehr, das kann ja wohl nicht so schlimm sein....
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Schwimmbad: Därme entleert! Frauen belästigt!


Internes Schreiben berichtet von Fäkalien im Nichtschwimmerbecken und Versuchen, die Frauenumkleide zu stürmen

Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!

http://www.bild.de/regional/chemnit...g-onaniert-in-schwimmhalle-44254848.bild.html

Die stellen sich aber auch an, das ist eben eine andere Kultur. Ein paar Millionen mehr, das kann ja wohl nicht so schlimm sein....

Ich gehe schon aus "harmloseren" Gründen nicht ins Schwimmbad, sondern lieber zuhause schwimmen.
Jetzt hat sich das wohl endgültig erledigt :coffee:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich ahnte, ja ich wusste es, dass alle weissen Rosen, jede noch so gut gemeinte Geste nicht das Geringste ausrichten koennten, um Schwachsinn zu therapieren.

Na ja, man weiß doch auch, dass, wer ein Brett vor dem Kopf hat, als vermeintlichen Ausgleich für sein persönliches Defizit dann selten ein Blatt vor den Mund nimmt. ;-)))
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
(Von mir korrigiert)

Gerne

Ach Gottchen, das ist doch keine Korrektur, das ist eine Fälschung.
Na ja, wenn Sie sich jetzt wohler fühlen...:)
Vorschlag: Sie schreiben was und geben sich die fiktiven und von Ihnen erwünschten Antworten direkt selbst. Dann ist Ihnen frustloses und entspanntes Schreiben garantiert.
Und ich habe was zu lachen. :giggle:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich ahnte, ja ich wusste es, dass alle weissen Rosen, jede noch so gut gemeinte Geste nicht das Geringste ausrichten koennten, um Schwachsinn zu therapieren.

Ach Mädel, was Du "Schwachsinn" nennst, war einfach nur eine kleine Reihe von Fakten, die wir in Köln erstmals exemplarisch vorgeführt bekommen haben. Und es ist zu erwarten, dass Zahl und Stärke solcher "Vorführungen" stetig zunehmen werden.
Zum Beispiel: Guckstu [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Beitrag über das Benehmen der Bereicherer im Zwickauer Schwimmbad. Und immer in der Horde!
Widerlich.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Passen Sie mal lieber auf, dass, so Sie die Nazis, NPD'ler, AfD'ler weiter hofieren, diese nicht derart mächtig werden, dass dadurch das männliche Geschlecht arg in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Homosexuelle z.B. waren bei den Braunen nicht sonderlich beliebt.
Also schön dann das "Gemächt" oder "Geschmächt" - von schmächtig ;-) in den Beinkleidern mit Suspensorien schützen. :giggle:

Ah, wir sind nun ausschließlich ad hominem unterwegs? Traurige Karriere, Frau Lehrerin.

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Weil das sogenannte Bildungsbürgertum zusehr in der Theorie lebt, es gibt zuwenig...
EU-Wahl 2024
Marx wurde in Jena entsorgt Hegel nicht . Mein Sohn studiert gerade in Jena an der...
Die verheizte Generation
Oben