Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombe auf dem Bonner Hauptbahnhof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähle, warum Deutschland mit den Deutschland ablehnenden Zuwanderern verhandeln soll?
Was wäre das Ergebnis?

Einfacher wäre es, sich dieser Zuwanderer zu entledigen. Klagen gegen die plötzliche Ausweisung können sie auch aus ihrem Heimatland. Schließlich sind wir Rechtsstaat.

Uwe

Verhandlung ist besser als Konfrontation und Krieg.
Deutschland würde stärker werden. Alleine ist man nichts.
Wir beide wissen, daß es etwas über den Rechtsstaat und dem GG gibt.
Wie waren eure Begriffe?: Blut? Boden? Heimat?
Warum sollen die USA mit den Taliban verhandeln?
50.000 deutsche Rentner leben an der Westküste der Türkei. Die wollen auch ihren Frieden.

Was kann man heutzutage ohne Freunde erreichen?

Du willst während der Menschenrechtsagenda Rückweisungen.
Das würde die komplette Außenpolitik Deutschlands um Entwicklungshilfe, Demokratieverbreitung
und Gleichstellung von Mann und Frau umwerfen.

Irgendwann bleibt vielleicht keine Zeit zum Verhandeln.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Verhandlung ist besser als Konfrontation und Krieg.
Deutschland würde stärker werden. Alleine ist man nichts.
Wir beide wissen, daß es etwas über den Rechtsstaat und dem GG gibt.
Wie waren eure Begriffe?: Blut? Boden? Heimat?
Warum sollen die USA mit den Taliban verhandeln?
50.000 deutsche Rentner leben an der Westküste der Türkei. Die wollen auch ihren Frieden.

Was kann man heutzutage ohne Freunde erreichen?

Du willst während der Menschenrechtsagenda Rückweisungen.
Das würde die komplette Außenpolitik Deutschlands um Entwicklungshilfe, Demokratieverbreitung
und Gleichstellung von Mann und Frau umwerfen.

Irgendwann bleibt vielleicht keine Zeit zum Verhandeln.

Schön nichts sagend.

Ich sagte "Erzähle, warum Deutschland mit den Deutschland ablehnenden Zuwanderern verhandeln soll?
Was wäre das Ergebnis?"

Warum willst Du mit nach hier gekommenen Leuten verhandeln, die Dich und Deine Lebensweise hier ablehnen?

Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und was wurde aus der Unschuld, als Pontius Pilatus sich die Hände in ihr wusch? Sie wurde dreckig.

Lies die Geschichte noch einmal im Zusammenhang nach und Du wirst zu einem anderen ergebnis kommen müssen.

Wie die islamische Kultur mit ihren Eiferern zurecht kommen muß, haben wir unsere Breivigs und Hitlers.

Ich glaube, die islamische Kultur kommt mit ihren Eiferern ganz gut zurecht.

Aber müssen wir zulassen, dass sich diese Eiferer in unserem Kulturgebiet ausleben können?

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du rechtfertigst also Hass.
Das hätte ich bei Deinem Gutmenschenweltbild jetzt nicht gedacht.

Uwe
Blödsinn. Ich rechtfertige ihn nicht, sondern ich konstatiere, daß er ist. Überall und auf jeder Seite. Und daß er mächtig ist und die menschliche Geschichte vermutlich bis auf den heutigen Tag mehr bestimmt hat als sein Gegenteil, die Liebe. Wo also rechtfertige ich ihn, und was hat das mit Deinem Gutmenschentick zu tun?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genauso ist es, und dafür ein dickes Top!


PS: Einen schönen Gruß an die beiden kleinen Würstchen, die mir abermals zu den beiden Flops verholfen haben. Die Eigenschaft Toleranz zu üben und die Meinung Andersdenkender zu respektieren ist nicht gerade die Stärke linksgedrehter Snafuristen.:eek:
Rechtsgewirkte Kaffeepausen stehen dem in nichts nach.
 
H

Historiker

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ausgerechnet snafu sich da eindeutig festlegen würde?
Nein, jetzt nicht mehr. Ich glaube, daß er am liebsten herumschwafelt und sich deshalb nicht festlegt. Solchen Leuten geht es m. M. n. nicht um Diskussionen, es geht ihnen um Rechthaberei.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, jetzt nicht mehr. Ich glaube, daß er am liebsten herumschwafelt und sich deshalb nicht festlegt. Solchen Leuten geht es m. M. n. nicht um Diskussionen, es geht ihnen um Rechthaberei.
In gleicher Münze zurück: Ich kann nicht dafür, daß Du zu einfach gestrickt bist, meine Postings zu verstehen. Aber zwing mich nicht, mich Deinen primitiven Denkstrukturen anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch dein weiteres Posting enthält nichts, was irgendwie aussagekräftig wäre. Außer die Unterstellung, ich würde dich nicht verstehen. Du drückst dich schon wieder um eine klare Antwort, so wie auch vorgestern im Ägypen-Thread. So wird das nichts.
Bitte eine substantielle Antwort auf mein Posting.
 
H

Historiker

In gleicher Münze zurück: Ich kann nicht dafür...
Ist dir klar, daß dein Posting im Gegensatz zu meinem Beleidigungen enthält? Du verhältst dich wie ein Troll, du provozierst, zerstörst Diskussionen und beleidigst. Niemand braucht das, nicht mal du selbst. Daß du dich trotzdem so verhältst, läß tief blicken, was deine seelische Verfassung angeht. Ich werde dich jetzt in meine Area 51 entsorgen. Ich hab nämlich keinen Bock auf die Bösartigkeiten eines unzufriedenen alten Mannes.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist dir klar, daß dein Posting im Gegensatz zu meinem Beleidigungen enthält? Du verhältst dich wie ein Troll, du provozierst, zerstörst Diskussionen und beleidigst. Niemand braucht das, nicht mal du selbst. Daß du dich trotzdem so verhältst, läß tief blicken, was deine seelische Verfassung angeht. Ich werde dich jetzt in meine Area 51 entsorgen. Ich hab nämlich keinen Bock auf die Bösartigkeiten eines unzufriedenen alten Mannes.
Dafür haben deine Postings selten einen intellektuellen Gehalt, der diskussionswürdig wäre. Und Vermutungen über meine seelische Verfassung stehen Dir nicht zu und sind Dir auch nicht möglich.
 
Registriert
16 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, was hat denn Deutschland falsch gemacht, daß andere Menschen die Deutschen in die Luft sprengen wollen?
War man vielleicht nicht immer fair zu seinen Mitmenschen?
Ich meine woher kommt dieser Hass sich in den Zug zu setzen und sich und die Kartoffeln in die Luft zu sprengen?
Das hält man ja nicht aus.
Muß man jetzt in Deutschland Angst haben Zug zu fahren?
Das muß nachdenklich machen.

Also wirklich. Laut Studie ist man doch so beliebt.:coffee:

Welche hiesige Lebensweise wollen die Bomber und Widerstandskämpfer denn verändern?
Das Popeln? oder die swinger clubs? Das Rudelbumsen auf Weihnachtsfeiern in Unternehmen in Saxen oder was?
:coffee:
es ist 15.00 Uhr und Zeit für den Cafe....:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Ermahnung User Historiker und User Snafu

Ermahnung User Historiker und User Snafu. Bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil und verzichten Sie auf Provokationen und persönliche Anfeindungen.

Die Reda
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vorbeugung, so müßte man das Thema fokusieren. Alles ist zu tun und alles muß erlaubt sein, um solche Verbrechen zu verhindern.
Albernes verbales Rumgehampel von müden erschlafften Zeitgenossen ist zu ahnden.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Meinst Du wirklich, daß die Renitenten renitent sind, weil die Justiz die Renitenten nicht renitent, also hart genug anfaßt? Wie einfach gestrickt doch manche Weltbilder sind!

Unsere Justiz fasst nicht nur die Renitenten nicht hart genug an, sondern obendrein auch noch viel zu spät. Manchmal vergehen zwischen der angezeigten Tat und der Hauptverhandlung vor Gericht mehrere Monate, so dass der Delinquent munter weiter seinen kriminellen Trieben nachgehen kann, so als sei nichts geschehen. Am Ende weiß er so gar nicht mehr genau für welches Vergehen oder Straftat er welche Strafe überhaupt zu befürchten hat. Deshalb muss Strafe immer auf dem Fuße folgen, sonst wirkt sie nicht!
Dass der Paragraph §47 Ausländergesetz nur ein bloßer Papiertiger ist, wissen natürlich sämtliche Winkeladvokaten und Jugendrichter nur zu genau. Alt68ziger Gutmenschen war dieser Ausländer-raus-Paragraph schon immer ein Dorn im Auge. Dass Wissen um deren Konsequenzen hatte natürlich erheblichen Einfluß bei Urteilsfindungen im Zusammenhang mit Ausländerkriminalität.
Nur ungern erinnern wir uns noch an den Fall Mehmet aus München. Der arme Junge wurde damals mit 14 von den bayerischen Behörden einfach so in die Türkei abgeschoben, ganz alleine ohne Eltern und Geschwistern. Ein solch hartes Vorgehen, da waren sich alle Gutmenschen einig, durfte sich seither nie wiederholen. :eek:

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...ehmet-will-zurueck-nach-muenchen/7145098.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist so diffus wie der damalige Modespruch "Die Gesellschaft ist schuld". Sollen wir darüber streiten, ob die NS-Uwes (gerade noch) zur Gesellschaft gehören, weil sie an Rand derselben (aber noch innerhalb) stehen oder stehen solche Leute außerhalb der Gesellschaft?

Sag doch mal klipp und klar, was du unserer Gesellschaft anlastest. Die Erbsünde wirds ja wohl nicht sein, oder? ;-)

Zu Deiner - und einiger anderer in diesem zufälligen Forumshaufen - Orientierung: unserer Gesellschaft laste ich gar nichts an. Gesellschaft ist immer eine Resultante - Resultante: Ergebnis kollidierender Entscheidungen oder sozialer Handlungen - aus allen Interessen aller Akteure, die zu ihr gehören. Die Hoffnung geht dahin, daß in dieser Resultante sich die beste Lösung, die diese Gesellschaft zu ihrem Gedeihen wählen kann, abbildet. Diese Hoffnung allerdings vermag ich nicht zu teilen. Aus historischem Wissen und allgemein-skeptischer Erfahrung heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur ungern erinnern wir uns noch an den Fall Mehmet aus München. Der arme Junge wurde damals mit 14 von den bayerischen Behörden einfach so in die Türkei abgeschoben, ganz alleine ohne Eltern und Geschwistern. Ein solch hartes Vorgehen, da waren sich alle Gutmenschen einig, durfte sich seither nie wiederholen. :eek:

So ist es.
Leider.

Uwe
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Strafe folgt auf dem Fuß!

Unsere Justiz fasst nicht nur die Renitenten nicht hart genug an, sondern obendrein auch noch viel zu spät. Manchmal vergehen zwischen der angezeigten Tat und der Hauptverhandlung vor Gericht mehrere Monate, so dass der Delinquent munter weiter seinen kriminellen Trieben nachgehen kann, so als sei nichts geschehen. Am Ende weiß er so gar nicht mehr genau für welches Vergehen oder Straftat er welche Strafe überhaupt zu befürchten hat. Deshalb muss Strafe immer auf dem Fuße folgen, sonst wirkt sie nicht!
Dass der Paragraph §47 Ausländergesetz nur ein bloßer Papiertiger ist, wissen natürlich sämtliche Winkeladvokaten und Jugendrichter nur zu genau. Alt68ziger Gutmenschen war dieser Ausländer-raus-Paragraph schon immer ein Dorn im Auge. Dass Wissen um deren Konsequenzen hatte natürlich erheblichen Einfluß bei Urteilsfindungen im Zusammenhang mit Ausländerkriminalität.
Nur ungern erinnern wir uns noch an den Fall Mehmet aus München. Der arme Junge wurde damals mit 14 von den bayerischen Behörden einfach so in die Türkei abgeschoben, ganz alleine ohne Eltern und Geschwistern. Ein solch hartes Vorgehen, da waren sich alle Gutmenschen einig, durfte sich seither nie wiederholen. :eek:

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...ehmet-will-zurueck-nach-muenchen/7145098.html

Ich bin der Meinung, dass zwischen den Taten den Ermittlungen der Anklageerhebung und dem Urteil zu viel Zeit vergeht. Dass die Möglichkeiten der Untersuchungshaft konsequent genutzt werden sollten! er
 
Registriert
16 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bombendrohungen werden Deutschland ausbluten lassen.
Es gibt nur eine Chance: Zu verhandeln ! Das ist eine Nummer zu groß.
....... lach und echt !!!:))
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn nun aus dieser Nummer geworden?
Die angeblichen Terroristen zu präsentieren hat wohl nicht so ganz geklappt.
Egal, wir müssen Angst vor dem islamistischen Terror haben, ob mit oder ohne Täter. Das war wohl die Botschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Oha, das Attentat hat ganz schöne Auswirkungen. Selbst die Polizei hat gehörig die...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Weil sich beim Langer hinter berechtigter Asylkritik ein Rassist verbirgt. Seit wann...
Die verheizte Generation
Oben