Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombe auf dem Bonner Hauptbahnhof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das eines hellhäutigen Europäers oder Amerikaners soll es sein, und man fahnde jetzt auch Richtung Rechtsextremismus.

Was wohl die Uwes mit ihren rasanten Vorverurteilungen dabei so empfinden ?

Nichts, weil sie es immer so machen.

Frei nach dem Motto der Kreuzung von Hallervorden und Sarrazin :

Palim Palim, der Moslem ist schlimm.....
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Palim Palim, der Moslem ist schlimm.....



nuja..... wenn man weiss das ca. 23-25% aller straftaten wie mord und totschlag, koerperverletzung, vergewaltigung, raub, raeub. erpressung, diebstahl, usw. auf das konto von auslaendischen mitbuergern geht und der auslaenderanteil gerade mal um die 8% der gesamtbevoelkerung ist dann weiss man doch bescheid. wenn man dann noch die grafik anschaut wie und fest stellt das die meisten auslaendischen straftaeter tuerken und araber sind dann muss man sich doch nicht wundern das viele menschen gewisse vorurteile haben.

Anhang anzeigen 690

wie du siehst ist die grafik was aelter. daher eine frage an dich.... hat sich nach den paar jahren deiner meinung nach drastisch was geaendert oder schaetzt du das die zahlen heute immer noch so hoch sind?
und keine bange... auch ich einzelbeispiele von netten arabern und tuerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch, es muss heissen:
...dass gewisse Menschen viele Vorurteile haben !

So stimmt's !



noe.... es sind sehr viele menschen. die gewisse vorurteile haben. und bei der statistik kann ich das auch nachvollziehen. du nicht?! nein? macht ja auch nix.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
noe.... es sind sehr viele menschen. die gewisse vorurteile haben. und bei der statistik kann ich das auch nachvollziehen. du nicht?! nein? macht ja auch nix.

Schlaumeier...
Such mal die selbe Torte für Dresden, Rostock und Leipzig...
Mach das mal...
Und dann poste...

Aber wirst Du nicht machen...

Damit die Vorurteile keinen Dämpfer bekommen.
Dann bleiben wir bei der Torte für Berlin und spiegeln diese auf ganz Deutschland wieder.

Bei vielen braunen Hohköppen hast Du damit auch Erfolg....gewiss...
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlaumeier...
Such mal die selbe Torte für Dresden, Rostock und Leipzig...

mach du mal. zeig mal die torte.

Damit die Vorurteile keinen Dämpfer bekommen.

na los... zeig uns die torten damit die vorurteile einen daempfer bekommen. kannst du das? KANNST DU DAS???

Dann bleiben wir bei der Torte für Berlin und spiegeln diese auf ganz Deutschland wieder.

liebelein.... die zahlen fuer ganz deutschland habe ich doch schon aufgezeigt. :winken:

Bei vielen braunen Hohköppen hast Du damit auch Erfolg....gewiss...

widerlege es. bring andere torten. beweise das berlin eine ausnahme ist. zeig torten von duesseldorf, muenchen, hamburg, frankfurt, manheim, augsburg, koeln, stuttgart, dortmund, essen, bremen usw usw usw....

ich hatte dich auch was gefragt. magst mir daruf antworten? ich kopier noch mal die frage hier rein. wie du siehst ist die grafik was aelter. daher eine frage an dich.... hat sich nach den paar jahren deiner meinung nach drastisch was geaendert oder schaetzt du das die zahlen heute immer noch so hoch sind?
und keine bange... auch ich kenne einzelbeispiele von netten arabern und tuerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie keinen Zünder?

Und angeblich hat man in der Tasche ein Haar des Bombenlegers gefunden.

Haarsträubende Story.

Harrsträubend.

Woher weißt Du, dass das Haar vom Bombenleger ist?

Kann doch auch das Haar vom Verkäufer der Tasche sein oder von der Näherin.:winken:

Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, das eines hellhäutigen Europäers oder Amerikaners soll es sein, und man fahnde jetzt auch Richtung Rechtsextremismus.

Was wohl die Uwes mit ihren rasanten Vorverurteilungen dabei so empfinden ?

Nichts.
Mangels Vorverurteilung.

Für Vorverurteilungen ist Türke zuständig.

Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber wirst Du nicht machen...

Damit die Vorurteile keinen Dämpfer bekommen.
Dann bleiben wir bei der Torte für Berlin und spiegeln diese auf ganz Deutschland wieder.

..

Wer macht das?

Das Spiegeln auf Gegenden mit hohem türkisch/arabischen Migrantenanteil wäre das so sinnvoller.

Aber zeig doch mal Deine Torten, die Dein Vorurteil beweisen.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mach du mal. zeig mal die torte.



na los... zeig uns die torten damit die vorurteile einen daempfer bekommen. kannst du das? KANNST DU DAS???



liebelein.... die zahlen fuer ganz deutschland habe ich doch schon aufgezeigt. :winken:


[/I]


Dumpfbacke....
Weiss nicht, ob Du mit MS-Excel umgehen kannst...
Wenn ja, dann kannst Du Dir die Torten selber backen...
Ich liefere Dir die Zutaten dafür...
Für die von mir genannten Städte..

Dresden
Deutsche 15593 88%
Ausländer 2147 12%

Leipzig
Deutsche 16827 88%
Ausländer 2316 12%

Rostock
Deutsche 7072 91%
Ausländer 712 9%

Erfurt
Deutsche 7894 90%
Ausländer 862 10%

Ach ja....
Du wirst natürlich nach den Quellen fragen...logisch..
Bitteschön :

http://www.bka.de/nn_193232/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/ImkKurzberichte/pks2011ImkKurzbericht,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/pks2011ImkKurzbericht.pdf

Und weil ich weiss, dass du nicht viel lesen kannst, verrate ich Dir auch, wo Du die Zahlen findest...
Tabelle 59 und 60....

Viel Spass beim backen...

UWE.... lass auch Du Dir die Torte schmecken...

Guten appetit.
 
H

hepserich

nuja..... wenn man weiss das ca. 23-25% aller straftaten wie mord und totschlag, koerperverletzung, vergewaltigung, raub, raeub. erpressung, diebstahl, usw. auf das konto von auslaendischen mitbuergern geht und der auslaenderanteil gerade mal um die 8% der gesamtbevoelkerung ist dann weiss man doch bescheid. wenn man dann noch die grafik anschaut wie und fest stellt das die meisten auslaendischen straftaeter tuerken und araber sind dann muss man sich doch nicht wundern das viele menschen gewisse vorurteile haben.

Anhang anzeigen 690

wie du siehst ist die grafik was aelter. daher eine frage an dich.... hat sich nach den paar jahren deiner meinung nach drastisch was geaendert oder schaetzt du das die zahlen heute immer noch so hoch sind?
und keine bange... auch ich einzelbeispiele von netten arabern und tuerken.

Drohne,

es ist zu wenig, einfach nur ein Bildli einzustellen ohne die zugehörige Quelle anzugeben.
Denn damit wird dem Leser die Möglichkeit verwehrt den Kontext zu erfassen.

Hepserich
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dumpfbacke....
Weiss nicht, ob Du mit MS-Excel umgehen kannst...
Wenn ja, dann kannst Du Dir die Torten selber backen...
Ich liefere Dir die Zutaten dafür...
Für die von mir genannten Städte..

Dresden
Deutsche 15593 88%
Ausländer 2147 12%

Leipzig
Deutsche 16827 88%
Ausländer 2316 12%

Rostock
Deutsche 7072 91%
Ausländer 712 9%

Erfurt
Deutsche 7894 90%
Ausländer 862 10%

Ach ja....
Du wirst natürlich nach den Quellen fragen...logisch..
Bitteschön :

http://www.bka.de/nn_193232/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/ImkKurzberichte/pks2011ImkKurzbericht,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/pks2011ImkKurzbericht.pdf

Und weil ich weiss, dass du nicht viel lesen kannst, verrate ich Dir auch, wo Du die Zahlen findest...
Tabelle 59 und 60....

Viel Spass beim backen...

UWE.... lass auch Du Dir die Torte schmecken...

Guten appetit.

Ach Türke.

Du hast die Quelle ja gut studiert.
Welche Tabelle weist jetzt türkische/arabischen Straftäter aus?

Nur so lässt sich die erste Torte vergleichen.
Uwe
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Türke.

Du hast die Quelle ja gut studiert.
Welche Tabelle weist jetzt türkische/arabischen Straftäter aus?

Nur so lässt sich die erste Torte vergleichen.
Uwe
Hallo Uwe,

die Statistik des BKA halte ich da für wenig hilfreich.

Da stehen solche Typen, wie Onur, versteckt in der Reihe der gesamtdeutschen Straftäter und verwässern damit das Versagen der bekannt gewordenen, türkisch/arabischen Erziehungskultur.

Lieben Gruß
:)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Drohne,

es ist zu wenig, einfach nur ein Bildli einzustellen ohne die zugehörige Quelle anzugeben.
Denn damit wird dem Leser die Möglichkeit verwehrt den Kontext zu erfassen.

Hepserich


Kontext ist gut, denn Gewalt gibt es hier und da...es ist aber leider so, dass Gewalt unter bestimmten Umständen für sich und an sich in bestimmter Denke eher eine Rechtfertigung findet als in einer anderen Denke.

Dieser Kontext wird nicht sichtbar gemacht, weil es nicht um Kontext geht in der Statistik, sondern um reine Faktendarstellung. Da ist ein thailändischer Kontext dann ein deutscher, wenn der Thailänder Deutscher ist.
So ist das mit den Fakten....

Bakelit meinte in seiner Aphorismensammlung " 12 Meter sind einer zu viel".....Fakten sind wie Ziegel. Du kannst einen damit tot werfen, tragen müssen sie alleine auch nicht, erst der Mörtel macht ne Mauer draus....

lach und echt :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

was wirst denn gleich pampig?

Weiss nicht, ob Du mit MS-Excel umgehen kannst...
Wenn ja, dann kannst Du Dir die Torten selber backen...
Ich liefere Dir die Zutaten dafür...
Für die von mir genannten Städte..

damit laesst sich keine torte basteln denn du hast die haelfte der zutaten vergessen. du hast zb. vergessen wie hoch der auslaenderanteil in den passenden staedten ist und wie hoch der anteil der moslimischen straftaeter ist.

in dresden sind es zb. knappe 7% und davon sind es ueberdurchschnittlich osteuropaer.

im grunde spielt es doch auch keine rolle. die zahlen ueber die auslaenderkriminalitaet fuer ganz deutschland habe ich dir ja schon geliefert.

Und weil ich weiss, dass du nicht viel lesen kannst,

und schon wieder pampig geworden. was denn los junge?!

und wieso beantwortest du meine frage nicht? habe sie dir nun schon 2 mal gestellt.

hast du auch mal die anderen seiten dieser studie angeschaut? schau mer mal auf seite 40 und 41. dort hat man den direkten vergleich.

aachen: 6617 deutsche tatverdaechtige und 4300 nichtdeutsche tatverdaechtige

und so zieht sich das ueber eine kleine auswahl deutscher staedte. wer will kann ja mal einen vergleich machen. diese auflistung bestaetigt ja meine bisher aufgezeigten zahlen.

und waere nett wenn du mir nicht grundlos pampig kommen wuerdest und mal meine frage beantwortest.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Drohne,

es ist zu wenig, einfach nur ein Bildli einzustellen ohne die zugehörige Quelle anzugeben.
Denn damit wird dem Leser die Möglichkeit verwehrt den Kontext zu erfassen.

Hepserich

Dem Mann kann geholfen werden.

Guckst Du hier: http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Nicht etwa die Türken als kopfstärkste Migrantengruppe stellen die relativ meisten Täter, sondern die Araber, die an der Berliner Bevölkerung nur einen verschwindend geringen Anteil haben. Diese wiederum setzen sich überwiegend aus den bereits erwähnten Palästinensern sowie Angehörigen hochkrimineller Großfamilien mit türkisch-kurdisch-libanesischen Wurzeln zusammen, die arabische Muttersprachler sind und in Berlin weite Bereiche des organisierten Verbrechens beherrschen. Ausgerechnet bei der kriminell aktivsten Gruppe der Migranten, nämlich den Arabern, ist auch der Einbürgerungsanteil mit knapp 44 % am höchsten. Zum Vergleich liegt er bei den Türken bei knapp 35 %.
Insgesamt haben knapp 80 % aller eingetragenen Intensivtäter einen Migrationshintergrund. Der Anteil der ethnischen Deutschen liegt nach Abzug der Russland-
Deutschen bei rund 17 %, bei Zuzählung derselben bei rund 20 %.
Der Annahme, daß es ohne die Migrationsbewegungen der letzten Jahrzehnte kein nennenswertes Intensivtäterproblem gäbe, könnte somit schwerlich widersprochen
werden.

Mir war bislang so noch nicht bewußt, dass gerade bei der Einbürgerung von Arabern und Palistinensern das polizeiliche Führungszeugnis sowie das Vorstrafenregister offenkundig keinerlei Beachtung findet. Nur so erklärt sich, wieso das Ausländergesetz §47 bei dieser Form der Kulturbereicherung niemals greift. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ihr armen Hausfrauentypen, natürlich ist es normal, dass bei so einem Bombenanschlag der Erstverdacht in Richtung islamischer Terror geht, eine ganz natürliche Sache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Hier einmal zur Sache auch wenn nicht alle folgen können.. Mitte meint den goldenen...
Bald nur noch E-Autos
Den verleihe ich nur an gute Freunde, aber noch lieber fahre ich denen die Sachen von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben