Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn Center vs. WTC

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum schreibst du dann Beiträge hier im Forum?
Möchtest du jetzt wieder Pädagogische Abendbetreuung haben oder kommst du heut abend mal allein zurecht?

ps: vielleicht lernst du auch etwas daraus, fehler einsehen kann nicht jeder :dance:

Wenn ich Fehler bei mir finde, gestehe ich sie auch ein. Als einer der wenigen in diesem Forum!
Aber du nicht...der Beitrag richtete sich eigentlich an dein "Börsenwissen"!

g
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was denn bitte schön sollen die Sprengmeister lernen? Du scheinst komplett vergessen zu haben, das es sich beim WTC um einen Terroranschlag gehandelt hat, bei dem Zerstörung vom möglichst viel, der Hauptgrund war, wogegen es sich in Bonn um einen Abriß handelt, bei dem möglichst geringer Schaden um das Sprengobjekt herum entstehen soll.
Mit der dreifachen Menge an Sprengstoff wär es wohl auch gegangen, aber die Umgegend wär auch kaputt gewesen.
Merke eine Gleichung oder ein Vergleich müssen auch die gleichen Grundvoraussetzungen und die gleichen Ziele haben.
Sonst vergleichst du Äpfel mit Birnen wie die kinder im Kindergarten.

Ja Schatzi, wir wissen dass du alles glaubst was man dir vorlegt......aber das macht ja nichts! Willkommen in der Scheinwelt!
Wo warst du denn so lange? Hab dich schon vermisst! Hattest du Urlaub? :giggle:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn ich Fehler bei mir finde, gestehe ich sie auch ein. Als einer der wenigen in diesem Forum!
Aber du nicht...der Beitrag richtete sich eigentlich an dein "Börsenwissen"!

g

Na dann bleibt immernoch die Frage offen WARUM du Beiträge schreibst.
Das einzige was du hier im Forum machst ist rumpöbeln und nixwissen zum besten geben.
Dein Niveau sinkt und sinkt, es ist seid Tagen nicht ein Beitrag von dir lesenswert, du hörst das täglich und lernst nichts draus.
Deine Partei würde sich für dich schämen wenn sie könnte.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann bleibt immernoch die Frage offen WARUM du Beiträge schreibst.
Das einzige was du hier im Forum machst ist rumpöbeln und nixwissen zum besten geben.
Dein Niveau sinkt und sinkt, es ist seid Tagen nicht ein Beitrag von dir lesenswert, du hörst das täglich und lernst nichts draus.
Deine Partei würde sich für dich schämen wenn sie könnte.

Naja, das mit dem "Nixwissen" haben einige von euch - auch du - beeindruckend zur Schau gestellt.
Wenn man natürlich dann die Fakten ignoriert und denjenigen - der recht hatte - TROTZDEM mit der Aussage Nichtwissen beglückt,
was ist man dann?

PS: Und ich sagte schon mehrmals, daß ich Leute, die dasselbe tun (du wurdest immerhin erst 14 Tage beurlaubt) und es bei anderen
monieren, charakterlich im so ziemlich untersten Niveau ansiedle!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Naja, das mit dem "Nixwissen" haben einige von euch - auch du - beeindruckend zur Schau gestellt.
Wenn man natürlich dann die Fakten ignoriert und denjenigen - der recht hatte - TROTZDEM mit der Aussage Nichtwissen beglückt,
was ist man dann?

PS: Und ich sagte schon mehrmals, daß ich Leute, die dasselbe tun (du wurdest immerhin erst 14 Tage beurlaubt) und es bei anderen
monieren, charakterlich im so ziemlich untersten Niveau ansiedle!

Na dann :coffee: das ich ein Arsch bin weiss ich selbst :dance:
Kann es sein das du ein geringes Selbstwertgefühl, evtl gar Minderwertigkeitskomplexe und eine Narzistische persönlichkeitsstörung hast? :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann :coffee: das ich ein Arsch bin weiss ich selbst :dance:
Kann es sein das du ein geringes Selbstwertgefühl, evtl gar Minderwertigkeitskomplexe und eine Narzistische persönlichkeitsstörung hast? :))

Nein, ich halte mich nicht für einen "Arsch", und ich argumentiere sinnvoll und logisch.
Wenn dann einige versuchen, meine Beiträge auf andere Zusammenhänge zu beziehen, was aus dem entsprechenden Beitrag
meist eindeutig hervorgeht, oder mit wirklich schwachsinnigen Aussagen zu widerlegen, muß ich das schon sagen!
Auch das nennt man Charakter, und nicht Pöbelei! Auch wenn es Manchen nicht in den Kram passt.
Wahrheit tut manchmal weh...

g
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Schatzi, wir wissen dass du alles glaubst was man dir vorlegt......aber das macht ja nichts! Willkommen in der Scheinwelt!
Wo warst du denn so lange? Hab dich schon vermisst! Hattest du Urlaub? :giggle:

Also das Schatzi kannst du lassen. Was du mit dem anderen meinst erschließt sich mir nicht. Selbst wenn du mit der alten Verschwörungstheorie am 11.9. rüberkommst, bleibt das Eine Terror und das Andere ein Pupsabriss. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also das Schatzi kannst du lassen. Was du mit dem anderen meinst erschließt sich mir nicht. Selbst wenn du mit der alten Verschwörungstheorie am 11.9. rüberkommst, bleibt das Eine Terror und das Andere ein Pupsabriss. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Ja, stellt sich dann nur noch die Frage ob Ami-Terror oder Musel-Terror, oder Beides?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist schon komisch. Da denkt man, daß einer von wenigen normal in der Birne ist und dann wird man wieder enttäuscht...

Danke deiner Wertschätzung! :))
Ich kann einfach die offizielle Version dieser Anschläge nicht glauben! Zu viele Ungereimtheiten, und zu wenig Aufklärung!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber sind sie nicht etwas zu " schön " eingestürzt ?

Es gibt wohl keinen Sprengmeister der seine Hand ins Feuer gehalten hätte dies zu 100 % so gut hin zu bekommen !

Etwas Zufall zu viel . Kannst du mir bitte die richtigen Lottozahlen Mittwoch schicken ?

Wie ich schon sagte, ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ein einstürzendes Hochhaus wie ein einstürzendes Hochhaus aussieht, nicht als niedrig ein - oder etwas weniger flapsig formuliert: dass die Einsturz wegen Sprengung und Einsturz wegen Großbrand von außen ähnlicher aussehen als manche annehmen.

So schwer beschädigt sah WTC 7 aber gar nicht aus, als es einstürzte.

https://www.youtube.com/watch?v=nqbUkThGlCo

Mich wundert nur dieses absolut gleichförmige Zusammenfallen eines stabilen Hochhauses, wie bei einer perfekten Sprengung.
Wenn aber WTC 7 nicht wegen Beschädigungen einstürzte, sondern tatsächlich gesprengt wurde, wie konnten die Sprengladungen im allgemeinen Chaos so schnell und präzise installiert werden? Normalerweise ist für solche Sprengungen doch wochenlange Vorbereitung notwendig....

Also wenn ich den Video-Link anklicke sehe ich eine astreine Bestätigung der offiziellen Version: Zuerst sacken die Strukturen auf dem Dach ab, dann zerbrechen einige Scheiben (von Trümmerteilen ?) und schließlich die Fassade - auch nicht perfekt gleichförmig, sondern in der Mitte der Längsseite zuerst.


Frage: wer hat denn nach dem WTC-crash nach Zündkabeln gesucht ? - suchen dürfen ? Der gesamte Schrott wurde nach völliger Absperrung so schnell wie möglich komplett entsorgt. Nanothermit wurde später von Forschern im verbliebenen Staub gefunden. War sicher Zufall (-) Thermit
hat doch jeder von uns in der Garage oder in der Werkstatt herumliegen.-

Welches ist denn Ihr Fazit ?


kataskopos

1) Die Aussage man hätte keine Chance gehabt etwas zu finden steht im Widerspruch zur Aussage man hätte tatsächlich etwas gefunden.

2) Dass man in einer Konstruktion aus zusammengeschweißten Stahlträgern Spuren von Schweißarbeiten findet, ist ebenfalls eher normal

3) Dass Thermit - militärisch oder zivil - auch zum Außeinanderschweißen von Stahlträgern verwendet wird - oder überhaupt dazu geeignet wäre - behauptet außerhalb der Verschwörungstheoretiker niemand. Schneidladungen bestehen aus völlig anderen Materialien, und auch die vermuteten militärischen Anwendungen von Nanothermit sind völlig andere.

4) Und zu guter Letzt: Kann mir eigentlich endlich jemand erklären, wieso sich eine Verschwörung - angenommen es gäbe eine - die Mühe gemacht haben soll eine Präzisionssprengung vorzubereiten, erst recht bei WT7???? Wie würde die "Wahrheits"-Bewegung reagieren, wenn ein so naheliegender Einwand so konsequent ignoriert würde???
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.364
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie ich schon sagte, ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ein einstürzendes Hochhaus wie ein einstürzendes Hochhaus aussieht, nicht als niedrig ein - oder etwas weniger flapsig formuliert: dass die Einsturz wegen Sprengung und Einsturz wegen Großbrand von außen ähnlicher aussehen als manche annehmen.

Wie Du die Wahrscheinlichkeit einschätzt ist ohne Belang.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gebäude mit den Proportionen eines Streichholzes zufällig exakt durch die Linien seiner höchsten Stabilität tunnelt ist Null. Dass dieser Vorgang drei mal nebeneinander geschieht, ist ebenfalls Null.
Nullwahrscheinlichkeiten sind bei 9/11 allerdings normal. Es treten ungfähr 200 davon auf:eek:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Wie ich schon sagte, ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ein einstürzendes Hochhaus wie ein einstürzendes Hochhaus aussieht, nicht als niedrig ein - oder etwas weniger flapsig formuliert: dass die Einsturz wegen Sprengung und Einsturz wegen Großbrand von außen ähnlicher aussehen als manche annehmen.

Es gibt auch Frauen die wie Frauen aussehen !
Nur wenn ein angeblicher Einsturz wie eine professionelle Sprengung aussieht , dann frage ich mich wieso Sprengmeister in bebauten Gebiet ellenlange Berechnungen anstellen
wenn die Häuser von selbst auf kleinstmöglicher Grundfläche zusammen fallen ?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur wenn ein angeblicher Einsturz wie eine professionelle Sprengung aussieht , dann frage ich mich wieso Sprengmeister in bebauten Gebiet ellenlange Berechnungen anstellen
wenn die Häuser von selbst auf kleinstmöglicher Grundfläche zusammen fallen ?
1) Der Sprengmeister muss eine Garantie abgeben (nicht nur eine Chance haben), dass das Gebäude richtig einstürzt.
2) Der Sprengmeister kann keine Flugzeugladung Kerosin und tonnenweise Büroausstattung herbeischaffen und er kann auch nicht hundert Tonnen Gewicht in das Gebäude rammen.
3) Gegenfrage: Wenn ellenlange Berechnungen immer nötig sind, warum sollten sich die Verschwörer diese Mühe machen???

Insbesondere auf Punkt 3) sollte ein denkender Mensch eigentlich selber kommen, oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
3) Gegenfrage: Wenn ellenlange Berechnungen immer nötig sind, warum sollten sich die Verschwörer diese Mühe machen???

Insbesondere auf Punkt 3) sollte ein denkender Mensch eigentlich selber kommen, oder?

Man muss doch die Kollateralschäden in Grenzen halten !

Pearl Harbor‎ war ja wohl doch etwas übertrieben !
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man muss doch die Kollateralschäden in Grenzen halten !

Pearl Harbor‎ war ja wohl doch etwas übertrieben !

Schon wieder im Faktencheck durchgefallen: In Pearl Harbor‎ gab es weniger Opfer als am 11. September.
Und auch im gesunden Menschenverstand: Wenn es darum gegangen wäre Opfer zu minimieren, dann hätten sie halt das WTC ganz einfach nicht gesprengt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Schon wieder im Faktencheck durchgefallen: In Pearl Harbor‎ gab es weniger Opfer als am 11. September.

Und im WK II in dem man endlich mitspielen durfte , da man die Warnungen bezüglich Pearl Harbor in den Wind geschlagen hat :kopfkratz:

Nicht immer so engstirnig denken !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
die Putinistas ab. Was eine selten peinliche und dümmliche Wortschöpung, wer außer...
Putins Kriegserklaerung?
Hattest du wieder einen feuchten Traum, Henry ??? Ich bin doch kein @Träumer ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben