Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir suchen die Shithole-Großstadt Nr. 1 in der brd. Vorschläge?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich ist unbestritten Köln an Stelle 1.

Es stehen einem die Haare zu Berge, wenn man das Stichwort "Köln" hört.
Eine Assoziation mit ewig debil grinsenden Einwohnern mit falschfreundlicher "Gute Laune" und überbordendem Gutmenschentum tut sich vor einem auf.
Mit stinkenden Marinade übergossener Moralismus ("Kein Bier für Natis"ist eine Kölner Erfindung von vor 10 oder 15 Jahren schon, die Ostdeutschen wurden aus Köln heraus schon 1992 übel beschimpft.)
31%Grün wird dort gewählt.

Nun aber toppt Köln alles. Meldungen erreichen uns von dort, bei deren Lesen jeden normal denkenden Menschen die Wut packen sollte.

Köln: Acht Männer missbrauchen 13-jähriges Mädchen in Schwimmbad | https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

8 Moslems vergehen sich in übelster Weise an einem 13jährigen deutschen Kind.
Das Kind kann irgendwann flüchten.
Aber wohl hunderte von Badegäste, die bei der Hitze sicher anwesend waren, machen nicht mal den Versuch, zu helfen.

Wie aggressive Extremisten den Marsch für das Leben angreifen | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/marsch-fuhr-das-leben-angriff/
In Berlin scheint ein ähnlicher Marsch für das Leben noch halbwegs normal ablaufen zu können.
Dagegen gleichzeitig in Köln- lest selbst.

Natürlich handelten Kölner offizielle Instanzen keinesfalls naiv. In der Politik ist ja bekannterweise „nichts zufällig“. Wenn die gute OB sich dermaßen äußert, dann gilt sowas als Freibrief für all die, die sich an „denen da“ für lau ihr Mütchen kühlen mögen, freundlich begleitet von den „men in black“. Bei gutem Willen hätten die Kölner sich mit den Berliner Kollegen kurzgeschlossen, was dort so abgeht, und der Antifa-Mob wär schnell eingetütet. Da ich in Berlin vor Ort war: die 32-er-Truppe hat sehr gut agiert und einige Punkte wieder gutgemacht
( Ähnliches liess sich aus dem westdeutschen Loch Göttingen berichten)
Berlin ist eine ziemlich üble Stadt.
Ich persönlich aber bin der Meinung, Köln ist das wahre Drecksloch Deutschlands.

Diese Stadt ist natürlich nicht so im Fokus wie Berlin, das allgemein eher noch als Köln zum S1 erklärt wird.

Wenn man aber genau hinschaut, wirkt es, dass Köln in negativer Hinsicht noch viel mehr " bietet" als Berlin. Auch hinsichtlich seiner Ureinwohner, die meiner Ansicht nach in jeder negativer Hinsicht krasser drauf sind als Urberliner.

Welches ist also die Shithole-GroßStadt Nummer 1 in der brd?
Stuttgart,Frankfurt, Bremen, Hamburg, Köln, Berlin, Leipzig, Hannover, Göttingen, Karlsruhe, Leipzig ..Vieles geht!

[GRoßstädte werden allgemein als Städte mit >100.000 Einwohner definiert]

Ich sag also Köln. Mit geringem Vorsprung allerdings nur auf viele andere westdeutsche Großstädte.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
das komplette Ruhrgebiet dürfte Nr. 1 der Shitholes sein,
auch das Zigeuner-Land genannt ...
Stolipinovo und andere Slums sind ins Ruhrgebiet umgesiedelt worden,
dementsprechend schaut es jetzt dort auch aus ... 😜 😂😂😂



up0rhtndady21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Woran macht man das fest?

Anhand der Kriminalfälle oder an der Größe der Brennpunkte?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Köln wurde von den Römern gegründet, hieß Colonia Agrippina, und ist - mit Xanten, Remagen und anderen - eine der ältesten Städte des Reichs. Der Kölner Dom ist eine der größten Kathedralen der Welt. Weil die Kölner ihn so groß wollten, fehlte ihnen das Geld, um ihn fertigzubauen und der unvollendete Dom symbolisierte das unvollendete, weil noch nicht geeinte Deutsche Reich:
1695101692758.jpeg

Die Preußen hatten, als sie Köln unter ihre Herrschaft brachten, genug Geld und ließen ihn fertigbauen - seitdem verkörpert der vollendete Dom das vollendete, also geeinte Deutschland. In der Kölner Silvesternacht 2015/16 beschossen ihn die marodierenden Merkel-Gäste mit Pyrotechnik - und da sind wir in der Gegenwart!

Wegen der Silvesternacht 2015/16 ist Köln das größte Drecksloch in Deutschland - aber seid deshalb nicht sorglos, ihr Ostdeutschen! Die Massenvergewaltigungen, die der alterhwürdige Kölner Dom zu seinen Füßen sehen musste, können sich in Leipzig oder Dresden wiederholen, wenn es mit den Ostdeutschen unter Westeinfluss weiter so bergab geht.

Damals wurde Deutschland durch Preußen, eine männlich-soldatische Macht, geeint, heute vor dreißig Jahren durch die amerikanisierte BRD - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
das komplette Ruhrgebiet dürfte Nr. 1 der Shitholes sein,
auch das Zigeuner-Land genannt ...
Stolipinovo und andere Slums sind ins Ruhrgebiet umgesiedelt worden,
dementsprechend schaut es jetzt dort auch aus ... 😜 😂😂😂



Anhang anzeigen 15448
Nrw ist der Wahnsinn.
Normalerweise müsste man sich in nrw in Grund und Boden schämen, ein Bundesland in so ein Stück Dreck verwandelt zu haben.

Hier im Osten ist nrw jedenfalls beliebt wie Schmutzsocken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Göttingen würde ich allerdings als Klein-Köln bezeichnen. Aus früherer Zeit haben zwar noch einige oberflächlich gesehen " schöne" Ecken überlebt, aber die Göttinger sind kaum anders drauf wie die Kölner.
Man ist auch " sicherer Hafen" für islamisches Lumpengesox, die Antifaszene ist riesig und wahrscheinlich ist es von den kleinen Großstädten die übelste von denen, die ich kenne.


Das letzte Wochenende hat das eindrucksvoll unterstrichen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Göttingen würde ich allerdings als Klein-Köln bezeichnen. Aus früherer Zeit haben zwar noch einige oberflächlich gesehen " schöne" Ecken überlebt, aber die Göttinger sind kaum anders drauf wie die Kölner.
Man ist auch " sicherer Hafen" für islamisches Lumpengesox, die Antifaszene ist riesig und wahrscheinlich ist es von den kleinen Großstädten die übelste von denen, die ich kenne.


Das letzte Wochenende hat das eindrucksvoll unterstrichen.

Die Universität Göttingen hatte früher Weltruf. Viele russische Adelige der Zarenzeit studierten dort. Der Name der Stadt hatte unter gebildeten Russen ein guten Klang.

Von dem einstigen Ruhm ist nichts mehr übrig nach 70 Jahren BRD - kaum ein Russe würde heute noch seine Kinder zum Studieren dahin schicken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Nrw ist der Wahnsinn.
Normalerweise müsste man sich in nrw in Grund und Boden schämen, ein Bundesland in so ein Stück Dreck verwandelt zu haben.

Hier im Osten ist nrw jedenfalls beliebt wie Schmutzsocken.
mit dem Dreck in den Straßen haben diese " Fachkräfte " auch ihre Krankheiten mitgebracht,
HIV / Hepatitis / Krätze und viele Geschlechtskrankheiten, von denen man dachte die wären
schon ausgerottet,
bumsen für 20 € alles ohne ... in NRW / Berlin / Köln / Hamburg und überall wo diese Prof.Dr.
ihr Clan-Geld genießen > Deutschland ist seit 2015 weltweit bekannt als größtes Bordell und
Billig-Puff in Europa 🤮
die Alimentierung dieser verwahrlosten Gesellschaft kostet den armen Steuerzahler schon Milliarden,
die Folgeschäden sind aber noch viel höher ...

NUR NOCH DIE AFD KANN UNS RETTEN !!!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Universität Göttingen hatte früher Weltruf. Viele russische Adelige der Zarenzeit studierten dort. Der Name der Stadt hatte unter gebildeten Russen ein guten Klang.

Von dem einstigen Ruhm ist nichts mehr übrig nach 70 Jahren BRD - kaum ein Russe würde heute noch seine Kinder zum Studieren dahin schicken.
Liebeslied an Göttingen von Barbara aus 1965. Inzwischen Klassiker des französischen Chanson.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Universität Göttingen hatte früher Weltruf. Viele russische Adelige der Zarenzeit studierten dort. Der Name der Stadt hatte unter gebildeten Russen ein guten Klang.

Mittlerweile ist sie eine beliebige linksextreme Unbildungseinrichtung, die zwar noch Allerweltsstudiengänge wie BWL und Jura anbietet, die aber ausdrücklich auf gefährliche sinnlose Laberfächer setzt.

Von dem einstigen Ruhm ist nichts mehr übrig nach 70 Jahren BRD - kaum ein Russe würde heute noch seine Kinder zum Studieren dahin schicken.
Keine deutsche Uni dürfte erste Wahl für kompetente Ausländer sein.
Das einzige, was anlockt, ist das kostenlose Studium.

Besser, man führt hohe Studiengebühren für Jeden ein, wobei bedürftige Deutsche, deren Eltern nicht auf Rosen gebettet sind, natürlich wesentlich weniger zahlen sollten.
Aber nur bei sinnvollen Fächern wie aus dem Mint Bereich oder anderen international gefragten Studiengängen.


In Kanada ist das Studium extrem teuer, roundabout ganz grob 10k Dollar im Jahr.
Wer will, bekommt einen zinsfreien Studienkredit und muss das Geld ab 1 Jahr nach Abschluss zurückzuzahlen beginnen in höheren Raten.



Ein erstes Semester in der brd könnte im Erststudium kostenlos bleiben für Alle, manchmal erkennt man ja auch, dass der Studiengang nicht der richtige ist und dürfte dann einmalig ohne Schulden anzuhäufen wechseln.

Das wäre eine gute Sache für Deutschland.
2000 ' 3000 Euro pro Semester wären angemessen.
Mit Studienkrediteb für Jeden möglich und das würde auch den Wunsch, so schnell wie möglich nach dem Studium angemessen zu arbeiten, beschleunigen.

So könnte man wieder wissbegierige Studenten schaffen.


Diese Uni Göttingen heute ist ein Übel.
Witzigerweise liegt der Campus so, dass man, will man in die Fußgängerzone, quasi durch eine heute islamische Billigshopstraße durch muss, in der ab Mittag alles voll von aggressiven Mohammedanern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
59
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Hier kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Berlin! Auch Shithole City, Kalkutta an der Spree oder Pjöngjang an der Spree genannt.


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Liebeslied an Göttingen von Barbara aus 1965. Inzwischen Klassiker des französischen Chanson.
Das Lied ist dort bekannt.
Mittlerweile - würde sie heute leben-, "Barbara" ist längst verstorben, würde sie sich sicher eher die Zunge abbeißen als über die Stadt nochmal so zu singen...


Zu diesem Nest passt besser:

" Set me on fire- Kerosine"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Berlin! Auch Shithole City, Kalkutta an der Spree oder Pjöngjang an der Spree genannt.


Ich bin weder in Berlin noch in Köln zuhause.
Ganz vorsichtig, rein vom Gefühl her, nicht mehr, finde ich die eigentlichen Kölner in ihrem Durchschnitt viel unerträglicher als die echten Berliner.
Was man aber aus Berlin gemacht hat, ist kaum mehr gut zu machen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Scheißlochstadt - Das sind für mich Städte oder auch manchmal kleinere Orte, wo ich die Nase rümpfen muss, mich gar übergeben, weil mir elendig übel wird, wenn es erbärmlich künstlich stinkt. Wenn ein Kuhstall zu einer angenehmen Örtlichkeit wird oder gar ein Schafstall, dann ist der betreffende Ort ein Scheißlochort.

2 - Ghetto - Dafür hab ich noch kein passendes Wort im Sinn, daher bleibt es vorläufig bei -> Vermülltes Getto.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
1 - Scheißlochstadt - Das sind für mich Städte oder auch manchmal kleinere Orte, wo ich die Nase rümpfen muss, mich gar übergeben, weil mir elendig übel wird, wenn es erbärmlich künstlich stinkt. Wenn ein Kuhstall zu einer angenehmen Örtlichkeit wird oder gar ein Schafstall, dann ist der betreffende Ort ein Scheißlochort.

2 - Ghetto - Dafür hab ich noch kein passendes Wort im Sinn, daher bleibt es vorläufig bei -> Vermülltes Getto.
Eigentlich ist die gesamte brd heute ein einziges Stück Dreck.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich ist die gesamte brd heute ein einziges Stück Dreck.
Naja, noch nicht ganz. Da wo noch keine Windschwerter in Masse auf Reih und Glied im Gleichstand Marsch propellieren und wo noch nicht mal Ansatzweise zu einem Viertel es so ausschaut, wie du es über Köln beschrieben hast. Das Köln Platz 1 für dich geworden ist, wundert mich nicht.

Muezzin
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Naja, noch nicht ganz. Da wo noch keine Windschwerter in Masse auf Reih und Glied im Gleichstand Marsch propellieren und wo noch nicht mal Ansatzweise zu einem Viertel es so ausschaut, wie du es über Köln beschrieben hast.
Gleichwohl steht die Ampel zur Eingemeindung des gesamten Landes in Richtung Shithole auf Dauergrün.

Faeser plädiert nun öffentlich für das Wahlrecht von sog. "Geflüchteten". * gerade eben gelesen

Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
(Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.)

Noch Fragen??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die mediale...
Das was hier pauschal der AfD unterstellt wird entspricht zu 100% dem von der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben