Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brummis für Freiheit – jetzt auch in Frankreich! Wann in Deutschland?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob du das kognitiv erfasst hast.
War ja auch leicht ironisch gemeint. Man könnte es ja, wenn man deinen sonstigen Sermon nicht kennt, auch so verstehen, wie ich dein Gelaber ausgelegt habe. Weil jemand der "einen "Aggressionskrieg" führt", kommt für mich schon ziemlich aggro rüber, nech?
Wie könnte ich auch annehmen, dass du "Putin", bzw. "den Russen", nicht als Aggressor siehst. :sneaky:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach echt? :ROFLMAO:

In seinem Gespräch bei Tichy betont er nur ausdrücklich, dass er als Physiker sich medizinisch gar kein Urteil, also sowas wie eine "Meinung" anmaßen könne. Ihm geht es um die wissenschaftliche Methodik, bzw. die nicht statt findende wissenschaftliche Auseinandersetzung, und um das was nachweislich, nach seiner Recherche in diesem Bereich der Forschung gemacht, bzw. verbrochen wurde.
Es gibt einen Unterschied zwischen den Untersuchungsergebnissen und wie diese dann gewertet werden. das kann man auf die eine oder die andere Weise tun.
Kann es sein, dass dein "nature-Newsletter" ähnlich funktioniert wie es beim ÖRR praktiziert wird? Auch dort wird die "Meinung" von 2-3 "Wissenschaftlern" als unumstößlich gültiges Dogma präsentiert. Und Fachleute die dort nicht vorkommen, die gibt es schlicht und einfach nicht. Oder es sind "Verschwörungstheoretiker".
Nein, für jeden Wissenschaftler auf dieser Welt, Leute wie Wiesendanger eingeschlossen, ist es das höchste Ziel, einen Aufsatz in nature zu publizieren. Denn die Zeitschrift hat das höchste Renommee aller wissenschaftlichen Publikationen. Um dort zu publizieren ist der Peer-reviewing-Prozess der schärfste, das heißpt, hier sind die Standards am höchsten.

Auch Lanka würde dort gerne publizieren, aber er würde scheitern.

Kurz - Es ist nur das passiert und wahrhaftig, was im Fernsehen kommt oder in der Zeitung steht.
Du musst aus dieser Mühle herausfinden, wonach man sich durch Fernsehen bildet. Fernsehen ist Unterhaltung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
War ja auch leicht ironisch gemeint. Man könnte es ja auch so verstehen, wie ich dein Gelaber ausgelegt habe.
Wie könnte ich auch annehmen, dass du "Putin", bzw. "den Russen", nicht als Aggressor siehst. :sneaky:
Eben, Also: Was denkst du von seiner Logik: Die kriegsgeilen USA töten ihre Soldaten durch Impfing, um anschließend einen Aggressionskrieg zu beginnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]


Du musst aus dieser Mühle herausfinden, wonach man sich durch Fernsehen bildet. Fernsehen ist Unterhaltung.
Komisch. Wer kotzt denn hier seit Jahren ununterbrochen und zu jedem Thema genau das aus, was auch im Fernsehen propagiert wird? Du oder ich?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eben, Also: Was denkst du von seiner Logik: Die kriegsgeilen USA töten ihre Soldaten durch Impfing, um anschließend einen Aggressionskrieg zu beginnen.
Naja, es hat ja nicht jeder mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Wie nennt man das sonst im Militär? - "Kollateralschäden"? Und es sind ja nicht "die USA" die einen "Aggressionskrieg beginnen". Es sind wie so oft nur Player von dort, die das anzetteln. Führen tun ihn andere, bzw. ebenso wie nachher mit den Konsequenzen leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Und es sind ja nicht "die USA" die einen "Aggressionskrieg beginnen". Es sind wie so oft nur Player von dort, die das anzetteln. Führen tun ihn andere, bzw. ebenso wie nachher mit den Konsequenzen leben.
GRIN - Die Nahost Politik der USA und der Einfluss jüdischer Wählergruppen | https://www.grin.com/document/183426

Hier ist ein werter Hinweis auf diese Player. Die gleiche Art im Grunde, die auch die Geschicke in der Ukraine bestimmt.
Und massiv finanziellen Gewinn aus kriegerischen Auseinandersetzungen zieht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und was wird aus der Fracht, wenn sie aus verderblichen Waren besteht? So etwas kann eine berufliche Existenz bzw ein Unternehmen ruinieren.



Das Verhalten von Phobikern ist kein Vorbild.
Dazu gehört nicht viel Phantasie, auch keine besonderen Fschkenntnisse. Die Antwort lautet: MODER !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Komisch. Wer kotzt denn hier seit Jahren ununterbrochen und zu jedem Thema genau das aus, was auch im Fernsehen propagiert wird? Du oder ich?
Du solltest auch mal Vorlesungen schauen, auf YT gibt es eine Menge. Und wenn das, was in den Vorlesungen gesagt wird, im Fernsehen wiederholt wird, dann ist das halt so und das wirst du sicher auch akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.813
Punkte Reaktionen
56.080
Punkte
140.708
Geschlecht
+++Steinmeier: Der Schattenmann+++

(...)Chaim Noll

Frank-Walter Steinmeier wollte zum zweiten Mal Bundespräsident werden. Er hatte selbst vorgeschlagen, erneut zu kandidieren. Von einer richtigen „Wahl“ kann man nicht sprechen, da sich das Kartell der großen Parteien schon vorher über ihn einig war. Seine Einsetzung ins Amt wurde zur reinen Formsache. Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugend – wie der Mann Steinmeier selbst.

Als Israeli hätte ich gegen Steinmeier einiges vorzubringen, Argumentatives, Sachliches wie seine Nähe zum Mullah-Regime im Iran, seine demonstrative Vorliebe für jüdische Israel-Hasser wie den in New York lebenden Soziologen Omri Böhm, den er allen Ernstes bei seinem letzten Staatsbesuch in Jerusalem – möge es der allerletzte gewesen sein – in seiner Cortege mitschleppte. Doch je älter ich werde, umso stärker suchen mich die Schatten meiner Kindheit heim, die Erinnerungen an einen deutschen Totalitarismus. So dass es inzwischen auch emotionale Gründe sind, die mich vor dem Kompakt-Kandidaten Steinmeier zurückschrecken lassen.(...)

https://www.achgut.com/artikel/steinmeie…
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.813
Punkte Reaktionen
56.080
Punkte
140.708
Geschlecht
TV-Arzt Christoph Specht diagnostiziert bei Lauterbach eine Angstneurose und empfiehlt ihm endlich psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen. 🤒
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... aber Hauptsache groß angekündigt

Die BRD-Regierung hat uns ja jetzt eine Öffnungsperspektive angekündigt. Vielleicht auch aus dem Wunsch heraus, hier in D keine kanadischen und französischen Verhältnisse zu bekommen. Dann hat die Ankündigung gefruchtet.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die BRD-Regierung hat uns ja jetzt eine Öffnungsperspektive angekündigt. Vielleicht auch aus dem Wunsch heraus, hier in D keine kanadischen und französischen Verhältnisse zu bekommen. Dann hat die Ankündigung gefruchtet.
Diese Öffnungsperspektive ist lächerlich und eine Frechheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Okay. Die USA impft ihre Soldaten zu Tode. Das macht Sinn, oder? Insbesondere kurz bevor die USA einen Aggressionskrieg gegen Russland führen wollen.

Du argumentierst ab-so-lut ü-ber-zeu-gend.
Was ist daran so abwegig? Auch D spritzt die Bundeswehr, denn denen ist es egal wen sie töten damit.

Nicht nur, dass die Spritzen das Immunsystem zerstören, nein, sie verändern auch gewisse Gene, so wie etwa das Gen, dass für den Alterungsprozess verantwortlich ist. D.h. die Gespritzten werden noch dazu schneller altern.

Bei der US-Army ist alles dokumentiert, sodass wir davon ausgehen können, dass diese Zahlen auch auf den Rest der Gespritzten Bevölkerung zutreffen, wo man die Wahrheit besser unter den Teppich kehren kann.

Auch das V-AIDS macht derzeit die Runde.
Mal abgesehen davon, dass ich Post vom Thekenpersonal gekommen habe, weil ich deine Wortwahl von einem anderen User übernommen habe, wünscht du dir den Tod deiner eigenen Landsleute. Und auch noch einen schmerzvollen.

Nein, so wie du will ich nicht enden.
Bei den Unbelehrbaren, die absolut nichts kapieren und deren Dummheit diesen Völkermord erst möglich macht, kann einem schon mal der Kragen platzen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
🇨🇦‼️

Die Trucker erklären soeben auf der Pressekonferenz:

Egal was Trudeau macht, und wenn er das Kriegsrecht ausruft,

Wir bleiben‼️ We hold the line ‼️

#TrudeauMustResign #FreedomConvoy2022 #TruckerConvoy #TruckersNotTrudeau

🇨🇦‼️ The truckers just declared at the press conference: No matter what Trudeau does, and if he declares martial law, We stay‼️ We hold the line ‼️
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Versperren der Brücke in die USA kostet auch Zeit und Geld
Da die Canadier die Ambassador Brücke geräumt haben, ist sie jetzt auf der anderen Seite von US-Truckern gesperrt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
🇨🇦‼️

Die Trucker erklären soeben auf der Pressekonferenz:

Egal was Trudeau macht, und wenn er das Kriegsrecht ausruft,

Wir bleiben‼️ We hold the line ‼️

#TrudeauMustResign #FreedomConvoy2022 #TruckerConvoy #TruckersNotTrudeau

🇨🇦‼️ The truckers just declared at the press conference: No matter what Trudeau does, and if he declares martial law, We stay‼️ We hold the line ‼️

Da wird einer nervös:

Er habe angekündigt, die Blockaden von Gegnern der Corona-Maßnahmen per Notstandsgesetz zu beenden. "Die Bundesregierung hat sich auf das Notstandsgesetz berufen, um die Kapazitäten der Provinzen und Territorien zur Bewältigung der Blockaden und Besetzungen zu ergänzen", wird Trudeau in dem Bericht zitiert. Zuvor habe die Polizei nach eigenen Angaben bei einer Blockade an einem Grenzübergang ein Waffenlager gefunden.
Trucker-Blockaden in Kanada: Trudeau verhängt Notstand | https://www.achgut.com/artikel/trucker_blockaden_in_kanada_trudeau_verhaengt_notstand

Notstandsgesetze! Ältere unter uns erinnern sich vielleicht an 68, an Kiesinger.

Und wie ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert taucht ein Waffenlager auf. Ob Trudeau da was arrangiert hat? Unserem Scholz-Regime würde ich so etwas auch zutrauen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Grundsatzprogramm - Alternative für Deutschland |...
Die Ursache der Demokratie.
nö...nur Einblick in die Lebensrealität in Deutschland °^ Das ist Hetze keine Realität.
Unterwerfung als Spektakel
Oben