Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brummis für Freiheit – jetzt auch in Frankreich! Wann in Deutschland?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Freiheitskonvois der kanadischen Trucker gegen die Corona-Diktatur wirken ansteckend. Französische und belgische Brummis eifern ihnen nach und nehmen Kurs auf Paris und Brüssel.

Kanadas Premier Trudeau verkroch sich an einem geheimen Ort, auch Macron ist in Panik und droht den Lastwagenfahrern mit Gefängnis. Zur Panik neigt ja auch unsere Regierung, die schon einen brauen Putschversuch witterte, als Demonstranten auf die Treppe zum Reichstag stiegen. Wenn die jetzt als Brummis kommen!

Sicher hat auch unser Scholz-Regime wie Trudeau einen geheimen Zufluchtsort, eine Art Führerbunker, wo sie sich vor der Realität verschanzen können, mit einer Luxuszelle für Lauterbach, der bereits seine Stimme gegen die Brummis erhoben hat:

Lauterbach kritisiert Trucker-Proteste gegen Corona-Politik | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91646084/lauterbach-zu-trucker-demos-nicht-von-selbstgerechten-erpressen-lassen.html

Trucker-Protestkonvois auch in Frankreich und Belgien | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/trucker-protestkonvois-in-frankreich-belgien/

Die Lügenmedien der BRD haben die kanadischen Brummis bereits als Nazis diffamiert, was sie sicher auch mit ihren französischen, belgischen (und deutschen) Kombattanten tun werden:

Die Hohe Schule der Desinformation | https://www.achgut.com/artikel/die_hohe_schule_der_desinformation
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Freiheitskonvois der kanadischen Trucker gegen die Corona-Diktatur

Das ist viel zu hoch aufgehängt.
Aufgrund eines bilateralen Abkommens zwischen den USA und Canada dürfen nur geimpfte LKW-Fahrer die Grenze zu den USA (und zurück) überqueren.
Das ist alles.



 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist viel zu hoch aufgehängt.
Aufgrund eines bilateralen Abkommens zwischen den USA und Canada dürfen nur geimpfte LKW-Fahrer die Grenze zu den USA (und zurück) überqueren.
Das ist alles.

Das war der Auslöser. Es ist aber mehr draus geworden:

Der Freedom Convoy begann als Protestaktion kanadischer Trucker gegen die De-facto-Impfpflicht für Fahrer, die mit einem Transport aus den USA heimkommen. Mehrere Lkw-Kolonnen mit insgesamt tausenden Teilnehmern trafen nach mehreren Tagen Anfahrt aus verschiedenen Teilen des Landes am 29. Januar vor dem Parlamentshügel in Ottawa ein.


Viele Teilnehmer sind mit ihren riesigen Sattelschleppern in der kanadischen Hauptstadt geblieben, ihnen haben sich auch einige Bauern mit ihren Traktoren angeschlossen. Längst geht es nicht mehr nur um Verordnungen für Trucker, demonstriert wird allgemein für die Aufhebung der Corona-Maßnahmen und die Rückkehr zur Normalität. Diese Forderungen stoßen auf viel Sympathie in der Bevölkerung. Mit Spendenaufrufen wollen die Organisatoren des Protests Kraftstoff, Lebensmittel und Unterkünfte für die Teilnehmer bezuschussen.
Ausgestoßene der Woche: Trucker und Podcasts | https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_trucker_und_podcasts
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das war der Auslöser. Es ist aber mehr draus geworden:
Unverstädnlich, da die trucker jeweils in ihrem Land keinerlei Repressionen zu befürchten haben.

Wenn ich in ein Land einreisen möchte, dann muss ich mich an die regeln dort halten.
Will ich zum Stuium in die USA, dann komme ich ohne Masern-Mumps-Röteln nicht in die USA.
Egal, welchen Aufstand ich da an der Grenze mache.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Unverstädnlich, da die trucker jeweils in ihrem Land keinerlei Repressionen zu befürchten haben.

Wenn ich in ein Land einreisen möchte, dann muss ich mich an die regeln dort halten.
Will ich zum Stuium in die USA, dann komme ich ohne Masern-Mumps-Röteln nicht in die USA.
Egal, welchen Aufstand ich da an der Grenze mache.

So wie ich das verstanden habe, müssen kanadische Brummis, die mit ihren LKWs aus den USA in ihr Vaterland zurückkehren, einen Impfnachweis vorlegen. So behandelt man Landsleute nicht. Es ist eine dreiste Schikane. Aber die Proteste haben sich inzwischen gegen die Repression wegen Corona überhaupt ausgeweitet...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So wie ich das verstanden habe, müssen kanadische Brummis, die mit ihren LKWs aus den USA in ihr Vaterland zurückkehren, einen Impfnachweis vorlegen.
Oder 14 Tage in Quarantäne gehen.
Ungeimpfte US-Trucker können gar nicht einreisen.
So behandelt man Landsleute nicht.
Wieso nicht?
14 Tage Quarantäne ist doch keine Schickane.

Australien war da wesentlich rigoroser.
Da durfte die im Ausland lebende Bevölkerung über 19 Monate hinweg gar nicht zurück nach Australien.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Freiheitskonvois der kanadischen Trucker gegen die Corona-Diktatur wirken ansteckend. Französische und belgische Brummis eifern ihnen nach und nehmen Kurs auf Paris und Brüssel.

Kanadas Premier Trudeau verkroch sich an einem geheimen Ort, auch Macron ist in Panik und droht den Lastwagenfahrern mit Gefängnis. Zur Panik neigt ja auch unsere Regierung, die schon einen brauen Putschversuch witterte, als Demonstranten auf die Treppe zum Reichstag stiegen. Wenn die jetzt als Brummis kommen!

Sicher hat auch unser Scholz-Regime wie Trudeau einen geheimen Zufluchtsort, eine Art Führerbunker, wo sie sich vor der Realität verschanzen können, mit einer Luxuszelle für Lauterbach, der bereits seine Stimme gegen die Brummis erhoben hat:

Lauterbach kritisiert Trucker-Proteste gegen Corona-Politik | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91646084/lauterbach-zu-trucker-demos-nicht-von-selbstgerechten-erpressen-lassen.html

Trucker-Protestkonvois auch in Frankreich und Belgien | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/trucker-protestkonvois-in-frankreich-belgien/

Die Lügenmedien der BRD haben die kanadischen Brummis bereits als Nazis diffamiert, was sie sicher auch mit ihren französischen, belgischen (und deutschen) Kombattanten tun werden:

Die Hohe Schule der Desinformation | https://www.achgut.com/artikel/die_hohe_schule_der_desinformation
Ganz ehrlich? Ich nehme den ganze Quatsch, der da von den diversen Regimen verzapft wird überhaupt nicht mehr Ernst und über die MSM und deren geistigen Durchfall kann ich nur noch lachen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.731
Punkte Reaktionen
55.109
Punkte
134.042
Geschlecht
Ganz ehrlich? Ich nehme den ganze Quatsch, der da von den diversen Regimen verzapft wird überhaupt nicht mehr Ernst und über die MSM und deren geistigen Durchfall kann ich nur noch lachen.
Die gängeln dich aber mit Maske, Impferei und Flugverboten.

Weg mit diesen bekloppten COVIDIOTEN-DITATOREN!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.731
Punkte Reaktionen
55.109
Punkte
134.042
Geschlecht
Seit über 30 Jahren fördert CFACT unsere Botschaft von Fortschritt und Wohlstand durch freie Märkte, sichere Technologien und echten Umweltschutz hier in den USA und auf der ganzen Welt. Gerade jetzt kämpfen unsere Freunde in Kanada für ihre Freiheit. Unterstützen Sie mit uns ihre Sache. Ihre Unterstützung wird es uns ermöglichen, weitere 30 Jahre und darüber hinaus den Mächtigen die Wahrheit zu sagen.

WENN SIE LIEBER PER PAYPAL ZAHLEN MÖCHTEN:

Spendeninformationen


https://interland3.donorperfect.net...842&id=50&mc_cid=5b363f7b68&mc_eid=9e646c925f
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Freiheitskonvois der kanadischen Trucker gegen die Corona-Diktatur wirken ansteckend. Französische und belgische Brummis eifern ihnen nach und nehmen Kurs auf Paris und Brüssel.

Kanadas Premier Trudeau verkroch sich an einem geheimen Ort, auch Macron ist in Panik und droht den Lastwagenfahrern mit Gefängnis. Zur Panik neigt ja auch unsere Regierung, die schon einen brauen Putschversuch witterte, als Demonstranten auf die Treppe zum Reichstag stiegen. Wenn die jetzt als Brummis kommen!

Sicher hat auch unser Scholz-Regime wie Trudeau einen geheimen Zufluchtsort, eine Art Führerbunker, wo sie sich vor der Realität verschanzen können, mit einer Luxuszelle für Lauterbach, der bereits seine Stimme gegen die Brummis erhoben hat:

Lauterbach kritisiert Trucker-Proteste gegen Corona-Politik | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91646084/lauterbach-zu-trucker-demos-nicht-von-selbstgerechten-erpressen-lassen.html

Trucker-Protestkonvois auch in Frankreich und Belgien | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/trucker-protestkonvois-in-frankreich-belgien/

Die Lügenmedien der BRD haben die kanadischen Brummis bereits als Nazis diffamiert, was sie sicher auch mit ihren französischen, belgischen (und deutschen) Kombattanten tun werden:

Die Hohe Schule der Desinformation | https://www.achgut.com/artikel/die_hohe_schule_der_desinformation
was ist jetzt mit dem ganzen Mist
ich merk hier nämlich gar nix
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wieso nicht?
14 Tage Quarantäne ist doch keine Schickane.

Ist 1. unnötig wenn der nicht wirklich krank ist, es gibt da zahlreiche Ärzte und Gesundheitsämter die sagen dass "Quarantänepatienten" zu Hause rumsitzen und sich langweilen.
2. kostet Geld und Zeit, die für den Fahrer als auch Auftraggeber wichtig ist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Es brodelt also.

Manchmal schwappt aus Nordamerika auch etwas Begrüßenswertes zu uns rüber!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
was ist jetzt mit dem ganzen Mist
ich merk hier nämlich gar nix

Es nimmt Fahrt auf:

Aus Protest gegen Corona-Beschränkungen haben Lastwagen- und Traktorfahrer in Den Haag am Samstag mit mehreren Fahrzeugen den Zugang zum niederländischen Parlament blockiert. Die Demonstration nach dem Vorbild kanadischer Trucker unter dem Motto „Freiheitskonvoi Niederlande“ sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen, wie die Nachrichtenagentur ANP berichtete. Die Polizei ging zunächst nicht gegen die Fahrer vor.

Neben beiden Kammern des Parlaments befindet sich dort auch der Amtssitz von Ministerpräsident Mark Rutte. Demonstranten skandierten Slogans wie „Rutte, hau ab!“ und „Genug ist genug!“. Die Behörden forderten sie auf, ihre Fahrzeuge auf dem nahegelegenen Freigelände Malieveld abzustellen, wo am Sonntag eine Kundgebung gegen die Corona-Politik geplant ist. Die niederländische Regierung hatte am Donnerstag erklärt, zum 18. Februar die meisten Maßnahmen aufheben zu wollen.
Trucker-Protest blockiert Zugang zum Parlament in Den Haag - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article236852461/Trucker-Protest-blockiert-Zugang-zum-Parlament-in-Den-Haag.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.C_quality_ordered

In Berlin zittern die sicher schon ihrem Reichstag!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es brodelt also.

Manchmal schwappt aus Nordamerika auch etwas Begrüßenswertes zu uns rüber!
... ich merk hier jedenfalls nix

und diese ganzen angekündigten Aufstände sind mal wieder die üblichen Stürmchen im Wasserglas
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ungarn
Damit outest Du Dich als Mörderliebchen. Ich bin nicht wie du.
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben