Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit Menschen wie Sie keine Geschichtsklitterung betreiben. Mit den Mitteln der Umkehrung von Täter und Opfer. Zum Beispiel. Und all das dann - bildlich gesprochen - ausgetragen auf den letzten Ruhestätten der Millionen von unschuldigen Opfern.

Wartest du jetzt auf eine Antwort von TTB, wo er die MILLIONEN in Frage stellt? Das würde zum Schema passen, das diese Zunft verwendet.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Alle Holocaust Leugner haben ein Recht auf einen Anwalt.

Das kann noch nicht mal Olivia bestreiten.

Aber die Leugner haben kein Recht auf einen Winkeladvokaten, der sie rauspaukt.

Nun ist TomTombox jedoch kein Anwalt vor Gericht und vermutlich gar keiner dieses Berufszweiges. Sondern er bewegt sich hier im öffentlichen Raum als User, der seine Meinung von sich gibt. Was ihm ja durchaus zugestanden wird/werden kann! Bis zu einer gewissen Grenze. Und wenn er diese überschreitet, dann kann er sich natürlich dann eines Anwalts bedienen.
Bis dahin jedoch ist es nur rechtens, auf gefährliche Äußerungen hinzuweisen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.270
Punkte Reaktionen
16.527
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihre "Empörung" über meine Bemerkung zu dem Kommentar des neuen Users, wird nur noch durch den von mir gefetteten Satz getoppt.
Ihre Ablenkungen vom Holocaust durch Aufzeigen anderer böser Menschen und Ihre quasi Erklärung/Verklärung der Holocaustleugnerin und Ihre Verteidigung von Gröning lassen darauf schließen, dass Sie sich auf recht dünnem Eis bewegen.
[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] hat einen durch und durch sachlichen Text geschrieben, dem du oder ich zustimmen kannst oder nicht. Niemand zwingt dich, ihm zuzustimmen. Du kannst ihn auch argumentativ niederringen, übrigens. Dazu bedarf es aber nicht einer typisch "deutschen" "Antwort".
So, wie du ihm antwortest, hat es den Anschein, du bist eher auf Ideologie statt auf Diskussion gebürstet.

In Teilen ist sein Text sicher angreifbar, aber es gibt einen Teil, wo ich ihm unumschränkt zustimme:

Grundlegend befürworte ich die Bestrafung von Kriegsverbrecher. Im Fall Gröning halte ich dies allerdings nach meinen Recherchen für ein Fehlurteil, da er sich an die damals geltenden Gesetze gehalten hat. Dieses Urteil ist nur im Kontext der heutigen Politik des Establishment nachvollziehbar.

Du bist typisch 2016-deutsch. Das habe ich mir gottseidank abgewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] hat einen durch und durch sachlichen Text geschrieben, dem du oder ich zustimmen kannst oder nicht. Niemand zwingt dich, ihm zuzustimmen.
So, wie du ihmantwortest, hat es den Anschein, du bist eher auf Ideologie statt auf Diskussion gebürstet.

Du bist typisch deutsch.


Dass Sie kein besonders helles Köpfchen sind und nix begreifen, das muss hier nicht besonders hervorgehoben werden.

Si tacuisses philosophus mansisses!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.270
Punkte Reaktionen
16.527
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.270
Punkte Reaktionen
16.527
Punkte
132.042
Geschlecht
In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders zu Werk, sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: "Du denkst wie ich, oder Du stirbst'" nein er sagt: 'Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich." Machst Du es doch so bist Du von dem Tage an ein Fremder unter uns. Du wirst Dein Bürgerrecht behalten, aber es wird Dir nichts mehr nützen, denn Du wirst unter Menschen wohnen, aber Deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren. (Zitat Charles Alexis Henri Clérel de Tocqueville

Danke, [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] , für dieses Zitat. Ich kannte es noch ar nicht.
Das Zitat passt auf die brd wie Faust aufs Auge. Hätte der gute Henry es nicht vor langer Zeit verfasst, man hätte meinen können, es wäre von einem Mitdenker in den letzten Jahren aufgeschrieben worden, der die brd untersucht hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.270
Punkte Reaktionen
16.527
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist diese "brauntriefende" Kreatur schon versenkt worden??

Warum sollte man? Man kann ihn doch leiucht sachlich niederdiskutieren.
Nach Papa Mod zu rufen, ist sicherlich der dämlichste und "deutscheste" Weg, sich irgendeines unliebsamen Users entledigen zu wollen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Damit Menschen wie Sie keine Geschichtsklitterung betreiben. Mit den Mitteln der Umkehrung von Täter und Opfer. Zum Beispiel. Und all das dann - bildlich gesprochen - ausgetragen auf den letzten Ruhestätten der Millionen von unschuldigen Opfern.

Ich kehre gar nichts um, sondern ich benenne nur weitere Täter bei einem Verbrechen das ca. 60 Mio Menschenleben kostete. Persönlich sehe ich Gröning auch als ein Opfer der damaligen Zeitepoche. Fassungslos macht mich aber die Unfähigkeit des Menschen, im Kontext der heutigen Zeitgeschichte, die selben Fehler wie damals zu begehen,
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte man? Man kann ihn doch leiucht sachlich niederdiskutieren.
Nach Papa Mod zu rufen, ist sicherlich der dämlichste und "deutscheste" Weg, sich irgendeines unliebsamen Users entledigen zu wollen.

Mit manchen Leuten ist aber nun mal eher nicht so gut zu diskutieren, weil die nämlich imun gegen Fakten und historische Sachverhalte sind.
Die zerstören nur jede echte inhaltliche Ausaeinandersetzung . Ganz so dämlich ist es da gar ,diese Leute rauszuschmeißen.
Ich hab schließlich auch keine Lust mir hier das Weltbild eines Djihadisten vorkotzen zu lassen.
Ist schon komisch das sich immer diejenigen auf das Recht der freien Meinugsäußerung berufen, die selber nicht mal historische Fakten ertragen können.
~Phönix
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.750
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum sollte man? Man kann ihn doch leiucht sachlich niederdiskutieren.
...

Witzle gmacht:happy:. Er weiß sehr genau, was, wie, warum, weshalb, wann und von wem sechs Millionen Juden umgebracht wurden. Weil für ihn Juden keine Opfer sind, stellt er die Täterschaft der Nazis in Frage.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tach großer Karl (war der tatsächlich groß oder nur so napoleonmäßig?;)).

Dein post ist nach BRD-Ges..., ähh -Statuten, grenzwertig. Hier droht der 130er StGB;).;)

Es ist für mich gar nicht erstaunlich, daß es bis jetzt noch nie eine wirklich grundlegende forensische Untersuchung der KLs gegeben hat, denn der HC dient einigen Leuten zur Durchsetzung ihrer Interessen.

Du erwähntest die Kohle. Man könnte auch die Zeit erwähnen, die es braucht einen menschlichen Körper total zu Asche zu verbrennen. Bei den vom System vorgegebenen Zahlen (die seit meiner Kindheit mehrfach verändert wurden!) der KL-Opfer, wäre eine Tötung in der Zeit zwischen September(?) 1941 und Ende April 1945 (rund 44 Monate) rechnerisch "eigentlich" nicht möglich gewesen, was ich natürlich Angsichts einer möglichen Verfolgung nicht schreibe.;)

Fakt ist;), es wurden 1.6 Mio Menschen (Juden, Russen, Kranke, Aufwiegler, Terroristen) durch das Giftgas Zyklon B verbrannt, denn Holocaust ist per definitionem ein Brandopfer.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hallo Olivia,
schön das wir wenigstens bei diesem Thema an einem Strang ziehen. In arabischen Ländern ist es zwar gang und gebe die SHoa zu verharmlosen oder ganz zu leugnen,aber bei uns ist das bloß gut noch nicht wieder ganz so einfach möglich, auch wenn das jetzt wieder verstärkt versucht wird.
User Charlmange ist da ja ein eindeutiger Fall ,der wohl meint Menschen mit französichem Paß hätten grundsätzlich keine tieferliegende Probleme mit Juden
und bei [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] ist wohl das Problem, das er eine berechtigte Kritik an der US 'Politik gleich dazu intrumentalisiert, Stimmung gegen Israel zu machen.


(Zitat TomToxBox)

Das Gift das hier unauffällig in dieser kleinen Box versteckt ist,ist aber immer noch ausreichend tödlich, um Juden wieder einer planmäßigen Vernichtung auszusetzen.
Es bleibt also notwendig wachsam zu bleiben, das sie hier mal diesen Part übernommen haben, finde ich jedenfalls sehr erfreulich und dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Viele Grüße ~Phönix

An der Shoa gibt es nichts zu verharmlosen. Egal wie die Araber darüber denken. Die gelten doch sonst auch als feindliche wiederliche Terroristen, die unsere Frauen begrapschen und/oder vergewaltigen. Auch während des Holocaust hat es massenhaft Vergewaltigungen gegeben. Die SS Aufseher haben sich einen Dreck um den Rassenschandeparagrafen geschert. Die haben munter drauflos vergewaltigt. Heute aber in verlogenster Weise Moral predigen aber binationalen Liebespaaren die Hölle heiß machen. Mit überbordender Bürokratie.

Es gibt keine Rechtfertigung für derart rassistische Auswüchse.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Witzle gmacht:happy:. Er weiß sehr genau, was, wie, warum, weshalb, wann und von wem sechs Millionen Juden umgebracht wurden. Weil für ihn Juden keine Opfer sind, stellt er die Täterschaft der Nazis in Frage.

Das ist falsch, nur die Juden sind genauso Opfer wie alle anderen Opfer des 2 WK. Sie sind weder bessere noch schlechtere oder gar keine Opfer!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann wirst Du mir die Frage beantworten?

Und sicherlich kann es sein das ich mich auf "dünnen Eis" bewege und dies in einem Land wo angeblich das Recht auf "freie Meinungsäußerung" garantiert ist.

Welches die AfD und andere Rechte Konsorten lieber heute als morgen abschaffen würden, sich aber zunächst solange es um ihre politischen Pfründe geht, dogmatisch darauf berufen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist falsch, nur die Juden sind genauso Opfer wie alle anderen Opfer des 2 WK. Sie sind weder bessere noch schlechtere oder gar keine Opfer!

Die genaue Bezeichnung ist

>Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf<,
ja, mehr als 13 Mio!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

hab mal meine erste Antwort zu deinem Post erstmalwieder gelöscht.Beim Thema Shoahleugnung ist ein Schnellschuß nicht so ganz angemessen.
Das im arabischen Raum und auch im Iran die Argumentation gang und gebe ist ,das die Shoah nur ein Jüdischer Schwindel (Hoax) ist,
um die Zionistische Landnahme in Israel zu legitimieren, da würdest du mir doch sicher nicht widersrpechen.
Die harten Jungs leugnen halt komplett , die eher gebügelten relativieren nur. Da unterscheiden sich Araber nicht so sehr von europäischen Holocaustleugnern. Und wie viele es jetzt etwa wo gibt, das muß ich jetzt erstmal genauer recherchieren.
Aber ich behaupte jetzt schon ganz einfach mal, das Arabien da die Nase vorne hat.

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ihre "Empörung" über meine Bemerkung zu dem Kommentar des neuen Users, wird nur noch durch den von mir gefetteten Satz getoppt.
Ihre Ablenkungen vom Holocaust durch Aufzeigen anderer böser Menschen und Ihre quasi Erklärung/Verklärung der Holocaustleugnerin und Ihre Verteidigung von Gröning lassen darauf schließen, dass Sie sich auf recht dünnem Eis bewegen.

Das Eis wir durch beständiges kräftiges Föhnen im dünnen Zustand gehalten.
Das und das zusätzliche Bohren von 130er Löchern in unregelmäßigen Abständen,
hält allzu neugierige Forscher davon ab, am anderen Ufer nachzugucken, ob
es da nicht irgendetwas zu entdecken gibt.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Warum gilt das nicht für die Ukraine? Weil die Eliten an die russischen Bodenschätze...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn du von einer Vertragskündigung redest, dann sind Klauseln relevant. Klar, als...
Immanenter Wahlbetrug
Oben