Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: Dunkler Mann mit weißer Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: Dunkler Mann mit weißer Frau

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/

Ich glaub das einfach nicht. Da werden den Flüchtlingen Bilder gezeigt, wo ein schwarzer Mann eine weiße Frau vögelt. Es ist schon bezeichnend, dass bei solchen Darstellungen immer dunkelhäutige Männer auf weißen Frauen liegen. Die andere Seite ist aber auch, dass sich anscheinend deutsche Frauen sehr gern mit Exoten einlassen.

Warum sehe ich nur Bildchen "dunkelhäutiger Mann penetriert weiße Frau", aber nie "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau"? Warum kommt "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau" nicht vor? Wir weißen Männer dürfen uns dann wohl nicht mit den dunkelhäutigen Frauen fortpflanzen, oder wie?

Es wäre pädagogisch deutlich wertvoller gewesen, wenn da ein blonder, weißer Mann auf einer braunen Muselfrau mit Kopftuch liegen würde. Damit hätte man den Mohammedanern viel besser vermitteln können, was Toleranz bedeutet....
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/

Ich glaub das einfach nicht. Da werden den Flüchtlingen Bilder gezeigt, wo ein schwarzer Mann eine weiße Frau vögelt. Es ist schon bezeichnend, dass bei solchen Darstellungen immer dunkelhäutige Männer auf weißen Frauen liegen. Die andere Seite ist aber auch, dass sich anscheinend deutsche Frauen sehr gern mit Exoten einlassen.

Warum sehe ich nur Bildchen "dunkelhäutiger Mann penetriert weiße Frau", aber nie "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau"? Warum kommt "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau" nicht vor? Wir weißen Männer dürfen uns dann wohl nicht mit den dunkelhäutigen Frauen fortpflanzen, oder wie?

Du bist undankbar. Im Artikel steht, die Onlineplattform Zanzu ermöglicht dir die Worte "Blasen oder Oral-Sex" auf Farsi, Arabisch, Kishuaeli usw zu übersetzen.

Liegt es vielleicht an unserer schlechten Aussprache in Farsi usw, dass die Kopftuchfrauen uns nicht verstehen und daher so wenige Fotos?

(Entschuldige, aber ohne Humor kann ich es nicht mehr ertragen)
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezeichnend die Darstellung brauner Männer auf weißen Frauen

Interessant ist, dass alle Männer auf den Piktogrammen dunkelhäutig sind und alle Frauen weiß. Es ist der "schwarze Mann", der in braver Missionarsstellung die "weiße Frau" durchvögelt und vielleicht schwängert. Imho ist das ein subtiler, gegen das eigene Volk gerichteter RASSISMUS. Ich stelle mir gerade das Presseecho vor, wenn die AfD derartige Bilder auf Ihre Homepage gestellt hätte. Hier sind wohl wieder die rotgrünen Umvolkungsexperten am Werk, denen die kaukasische Rasse noch nicht schnell genug verschwindet? Ist das schon 'ne Form von Volksverhetzung und Rassismus?

"Politisch korrektes Schnackseln"
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wisst ihr, worüber ich mich im Allgemeinen sehr wundere? Immer dann, wenn klassische Mann-Frau-Paarbindungen in deutschen Medien, Fernsehen, Zeitschriften, Apothekenumschauen, Modekatalogen, Internetwerbeaktionen dargestellt werden, dann ist es IMMER ein dunkelhäutiger (arabischer) Mann mit einer weißen Frau. Achte mal darauf... IMMER!

z.B. hier, Krankenkassen-Werbung: https://abload.de/img/araberq2jdo.png

Auch in der Bundesbroschüre "Sexanleitung für Flüchtlinge" werden arabische Männer dargestellt, wie sie weiße Frauen ficken:
http://newobserveronline.com/german...wei3avzbsOdx2wvYLvJD1iPtDAsWhfIk1f_yk14x9a4FI
https://www.zanzu.de/de/wahl-der-sp...oYPaBtfH8cBsIspSo2qmX3jZL014KzF-4qJMa-awdByDU

Meine Frage: warum wird NIE der umgekehrte Fall dargestellt? Ein weißer kaukasischer Mann namens Otto, Thomas, Sven umarmt (fickt) eine arabische / asiatische Frau....!? Warum ist mir dieses Bild in der deutschen "Journalie" noch nicht untergekommen? Oder ist es "beleidigend" für unsere Gäste, wenn ein weißer ungläubiger Mann eine reine arabische Frau "beflecken" würde? o_O ES IST IMMER "schwarzer Mann" mit weißer Frau. Der umgekehrte Fall wird NIE dargestellt. Für mich eine Form des umgekehrten Rassismus', denn in einem Multikulti Staat müssten ALLE FORMEN von Paarbindungen gleichgestellt auf einer Stufe stehen....

Einfach mal drauf bewusst achten! :) Wir können hier ja sogar Beispiele sammeln! :p
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wisst ihr, worüber ich mich im Allgemeinen sehr wundere? Immer dann, wenn klassische Mann-Frau-Paarbindungen in deutschen Medien, Fernsehen, Zeitschriften, Apothekenumschauen, Modekatalogen, Internetwerbeaktionen dargestellt werden, dann ist es IMMER ein dunkelhäutiger (arabischer) Mann mit einer weißen Frau. Achte mal darauf... IMMER!

z.B. hier, Krankenkassen-Werbung: https://abload.de/img/araberq2jdo.png

Auch in der Bundesbroschüre "Sexanleitung für Flüchtlinge" werden arabische Männer dargestellt, wie sie weiße Frauen ficken:
http://newobserveronline.com/german...wei3avzbsOdx2wvYLvJD1iPtDAsWhfIk1f_yk14x9a4FI
https://www.zanzu.de/de/wahl-der-sp...oYPaBtfH8cBsIspSo2qmX3jZL014KzF-4qJMa-awdByDU

Meine Frage: warum wird NIE der umgekehrte Fall dargestellt? Ein weißer kaukasischer Mann namens Otto, Thomas, Sven umarmt (fickt) eine arabische / asiatische Frau....!? Warum ist mir dieses Bild in der deutschen "Journalie" noch nicht untergekommen? Oder ist es "beleidigend" für unsere Gäste, wenn ein weißer ungläubiger Mann eine reine arabische Frau "beflecken" würde? o_O ES IST IMMER "schwarzer Mann" mit weißer Frau. Der umgekehrte Fall wird NIE dargestellt. Für mich eine Form des umgekehrten Rassismus', denn in einem Multikulti Staat müssten ALLE FORMEN von Paarbindungen gleichgestellt auf einer Stufe stehen....

Einfach mal drauf bewusst achten! :) Wir können hier ja sogar Beispiele sammeln! :p

Auch gegenüber den Russen wird Rassismus akzeptiert. In fast jeden Krimi ist es die "russische Mafia"......
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch gegenüber den Russen wird Rassismus akzeptiert. In fast jeden Krimi ist es die "russische Mafia"......

Auch gegenüber Deutschen. In fast allen James Bond Filmen ist der Bösewicht ein Deutscher, Österreicher oder ein Russe. (afaik)


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/

Ich glaub das einfach nicht. Da werden den Flüchtlingen Bilder gezeigt, wo ein schwarzer Mann eine weiße Frau vögelt. Es ist schon bezeichnend, dass bei solchen Darstellungen immer dunkelhäutige Männer auf weißen Frauen liegen. Die andere Seite ist aber auch, dass sich anscheinend deutsche Frauen sehr gern mit Exoten einlassen.

Eine bewusste Provokation.
Dem wem das negativ auffällt, der muss ja ein "Rassist" sein.
Und die Medien, das Bildungs-Establishment suchen händerringend nach Rassisten, die man dann vorführen kann.
Zum anderen ist es ja auch realistisch, den so etwas 90% der neuen Migranten sind Männer, die meisten jung, also heiß.
Sie haben sich bisher ungestüm bis aufdringlich verhalten, die Politik weiß das und bietet also solche Aufklärungsbroschüren an.
Sogar Flirt-Kurse, zu denen deutsche Mädchen eingeladen wurden.
Die Politik erwartet sogar, dass sich Beziehungen anbahnen und sieht nur ein Problem darin, dass beide Seiten noch nicht gelernt haben, aufeinander zu zugehen.

Diese Lernprogramme zielen auf männliche Südländer.

Warum sehe ich nur Bildchen "dunkelhäutiger Mann penetriert weiße Frau", aber nie "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau"? Warum kommt "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau" nicht vor? Wir weißen Männer dürfen uns dann wohl nicht mit den dunkelhäutigen Frauen fortpflanzen, oder wie?

Es kommen sehr wenige Migrantinnen. In der muslimischen Kultur ist es dem Mann gestattet, sich zunehmen was er sieht. Die Frau soll jungfräulich auf die Ehe warten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/

Ich glaub das einfach nicht. Da werden den Flüchtlingen Bilder gezeigt, wo ein schwarzer Mann eine weiße Frau vögelt. Es ist schon bezeichnend, dass bei solchen Darstellungen immer dunkelhäutige Männer auf weißen Frauen liegen. Die andere Seite ist aber auch, dass sich anscheinend deutsche Frauen sehr gern mit Exoten einlassen.

Warum sehe ich nur Bildchen "dunkelhäutiger Mann penetriert weiße Frau", aber nie "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau"? Warum kommt "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau" nicht vor? Wir weißen Männer dürfen uns dann wohl nicht mit den dunkelhäutigen Frauen fortpflanzen, oder wie?

Es wäre pädagogisch deutlich wertvoller gewesen, wenn da ein blonder, weißer Mann auf einer braunen Muselfrau mit Kopftuch liegen würde. Damit hätte man den Mohammedanern viel besser vermitteln können, was Toleranz bedeutet....

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn wir das täglich überall zu sehen bekommen, ist das irgendwann in unseren Köpfen Normalität. Nur darauf zielt das ab, Multikulti bis in die Gene.
Funktioniert aber bei mir nicht, schon gar nicht auf der Sexschiene.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/

Ich glaub das einfach nicht. Da werden den Flüchtlingen Bilder gezeigt, wo ein schwarzer Mann eine weiße Frau vögelt. Es ist schon bezeichnend, dass bei solchen Darstellungen immer dunkelhäutige Männer auf weißen Frauen liegen. Die andere Seite ist aber auch, dass sich anscheinend deutsche Frauen sehr gern mit Exoten einlassen.

Warum sehe ich nur Bildchen "dunkelhäutiger Mann penetriert weiße Frau", aber nie "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau"? Warum kommt "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau" nicht vor? Wir weißen Männer dürfen uns dann wohl nicht mit den dunkelhäutigen Frauen fortpflanzen, oder wie?

Es wäre pädagogisch deutlich wertvoller gewesen, wenn da ein blonder, weißer Mann auf einer braunen Muselfrau mit Kopftuch liegen würde. Damit hätte man den Mohammedanern viel besser vermitteln können, was Toleranz bedeutet....

Ich denke mal, daß Politik und Medien dem deutschen Mann gar nicht erst Appetit auf
Negerinnen machen wollen, da es viel zu wenige gibt.:giggle:

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/

Ich glaub das einfach nicht. Da werden den Flüchtlingen Bilder gezeigt, wo ein schwarzer Mann eine weiße Frau vögelt. Es ist schon bezeichnend, dass bei solchen Darstellungen immer dunkelhäutige Männer auf weißen Frauen liegen. Die andere Seite ist aber auch, dass sich anscheinend deutsche Frauen sehr gern mit Exoten einlassen.

Warum sehe ich nur Bildchen "dunkelhäutiger Mann penetriert weiße Frau", aber nie "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau"? Warum kommt "weißer Mann penetriert dunkelhäutige Frau" nicht vor? Wir weißen Männer dürfen uns dann wohl nicht mit den dunkelhäutigen Frauen fortpflanzen, oder wie?

Es wäre pädagogisch deutlich wertvoller gewesen, wenn da ein blonder, weißer Mann auf einer braunen Muselfrau mit Kopftuch liegen würde. Damit hätte man den Mohammedanern viel besser vermitteln können, was Toleranz bedeutet....

Kriegst du keine Frau ab oder woher kommt das?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
die sollten erstmal aufklären das HIV aus Afrika kommt, und dort die Quote bei 25-90 % liegt ?
wie viele Gut-Mädchen haben sich schon angesteckt und sich / Ihrer Familie das Leben versaut ?
dazu Hepatitis A-D / Tuberkulose ...
viel Spaß sag ich da nur > am kurzen Leben und langen Tod ...
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch gegenüber den Russen wird Rassismus akzeptiert. In fast jeden Krimi ist es die "russische Mafia"......

Dabei ist es die tschetschenische Mafia, die heutzutage in der brd wütet. Um die Russen zu diffamieren, wird dann eine "russische Mafia" daraus gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mach dir um mich keine Sorgen. Aber es ist auch eine Tatsache, dass der Männerüberschuss in den jungen Alterskohorten (20 - 35) durch Merkels Migrationspolitik massiv angeheizt worden ist. In bestimmten Jahrgängen und Alterskohorten haben wir 15 - 20% Männerüberschuss, was dem Niveau Chinas entspricht.

https://www.merkur.de/bayern/maenne...n-fehlen-auch-in-muenchen-frauen-9676658.html

Was wiederum dieses Aufklärungsmaterial durchaus sinnvoll machen würde.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.265
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herrjeh, ich hatte auf hübsche Sexbildchen gehofft, aber nix da!

Echt, wenn ihr weisse Männer sehen wollt, die Asiatinnen ficken, geht auf xvideos.com und tippt "filipina" ein.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrjeh, ich hatte auf hübsche Sexbildchen gehofft, aber nix da!

Echt, wenn ihr weisse Männer sehen wollt, die Asiatinnen ficken, geht auf xvideos.com und tippt "filipina" ein.

Wir möchten das aber als Aufklärungsmaterial haben und dann sehen, wie unsere arabischen Männer darauf reagieren ;)

Also eine Zeichnung "weißer Mann und arabische Frau mit Kopftuch haben Anal". Die Reaktionen der Muslime und Gutmenschen würde ich dann gerne beobachten! ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.265
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir möchten das aber als Aufklärungsmaterial haben und dann sehen, wie unsere arabischen Männer darauf reagieren ;)

Also eine Zeichnung "weißer Mann und arabische Frau mit Kopftuch haben Anal". Die Reaktionen der Muslime und Gutmenschen würde ich dann gerne beobachten! ^^

Nunja, solche Geschichten standen schon in Casanovas ersten Band drin. Nix umwerfendes.

Wer auf sowas steht: "hijab anal" in xvideos.com eingeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wir möchten das aber als Aufklärungsmaterial haben und dann sehen, wie unsere arabischen Männer darauf reagieren ;)

Also eine Zeichnung "weißer Mann und arabische Frau mit Kopftuch haben Anal". Die Reaktionen der Muslime und Gutmenschen würde ich dann gerne beobachten! ^^

Bist du in deiner Männlichkeit so unsicher, dass du eine piktographische Anleitung brauchst?
In dem Falle könntest du statt auf der Seite der BZgA sicherlich einige andere Ressourcen im World Wide Web finden, die dir Kombinationen jeglicher Ethnie und Anzahl bieten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich vermute du bist Navalny Anhänger....ohne es auszusprechen. Ha ....nee, ganz...
Eurovision Song Contest...
Auf der Erde hat alles Negative mit Satan zu tun. Er ist der Fürst der Welt. Wieso...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben