Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: Dunkler Mann mit weißer Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Ursache für diesen rassenübergreifenden Sex ist geplant. Ick wiedahole mir ma' wieder:







Wobei mir wieder positiv einfällt, daß ich überaus beglückt bin, schon in meinem 3. Lebensdrittel zu sein und den Wahnsinn nur noch wahrscheinlich (falls der Dschihad nicht dazwischenkäme) ca. 24 Jahre mitmachen muß.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist also in der Kunst so unerfahren dass die Dame vorher belehrt werden muss.

Sind die arabischen Männer denn so unerfahren, dass sie darin belehrt werden müssen? Was ist mit naturellem Instinkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind die arabischen Männer denn so unerfahren, dass sie darin belehrt werden müssen? Was ist mit naturellem Instinkt?
Soweit ich weiß, haben Menschen keinen Instinkt, sondern man nennt es Intuition. Und arabische Männer werden nicht aufgeklärt und mit deren Intuition hapert es sehr.;)
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Soweit ich weiß, haben Menschen keinen Instinkt, sondern man nennt es Intuition. Und arabische Männer werden nicht aufgeklärt und mit deren Intuition hapert es sehr.;)

Und was ist mit den arabischen Frauen? Werden diese aufgeklärt? ;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und was ist mit den arabischen Frauen? Werden diese aufgeklärt? ;)

Ich glaube nicht. Denn "die Mehrheit (59 Prozent) der muslimischen Lehramtsstudenten in Deutschland lehnen die Evolutionstheorie ab. Das geht aus einer Studie der Forschungsgruppe Weltanschauungen in Deutschland (fowid) hervor. Nur 41 Prozent stimmen der Aussage „Die Evolutionstheorie ist eine wissenschaftlich anerkannte Theorie“ zu."

Wenn sogar angehende muslimische Lehrer nicht an die Evolutionstheorie glauben, wie hoch ist daann die Wahrscheinlichkeit, dass minder Kluge aufgeklärt sind?

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170113314100927-allah-darwin-evolution/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was ist mit den arabischen Frauen? Werden diese aufgeklärt? ;)
Auch nicht. In einem normalen arabischen Haushalt wird nicht über Sex gesprochen! Die 3 abrahamitischen Religionen sind sich darüber einich, daß Sex etwas Schmutziges ist. Allein daran erkennt man, wie irrsinnich diese Religionen sind. Etwas natürliches "gott"gegebenes(!!) als schmutzich darzustellen.
Ich hatte darüber schon mit einigen Moslems das "Vergnügen" zu sprechen. Mein Totschlachargument wird so eingeleitet:

Ich: Ist "Gott" unfehlbar?
Moslem: Natürlich! Hamidullah!
Ich: Alles, was er gemacht hat, ist über jeden Zweifel erhaben?
Moslem: Ja! Allahu Akbar!
Ich: hat "Gott" Schweine gemacht?
Und dann ohne Antwort abzuwarten:
Ich: Hat Gott die Vorhaut gemacht, hat "Gott" die Vervielfältigung von Menschen so gemacht, wie sie nur geht?
Moslem: Du Ungläubiger! *Muhahahahaha*

Gegen Moslems hilft entweder nur Abstand (möglichst etwa 1.000 km) oder Gewalt. Gewalt am Besten in Form einer 9 mm Para.-:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sind die arabischen Männer denn so unerfahren, dass sie darin belehrt werden müssen? Was ist mit naturellem Instinkt?

Sexuell noch eher repressive Länder haben nunmal keinen echten Aufklärungsunterricht, das ist also eine durchaus relevante Maßnahme, zumal es auch beim Geschlechtsverkehr und der dazu gehörigen Etikette gesellschaftliche Unterschiede gibt.
Die Frage ist eher, warum dich das so sehr juckt. Eine doch eher unmännliche Art sich zu verhalten.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sexuell noch eher repressive Länder haben nunmal keinen echten Aufklärungsunterricht, das ist also eine durchaus relevante Maßnahme, zumal es auch beim Geschlechtsverkehr und der dazu gehörigen Etikette gesellschaftliche Unterschiede gibt.
Und warum holen wir uns aus diesen repressiven Ländern Hinterwäldler ins Land rein?

Die Frage ist eher, warum dich das so sehr juckt.
Weil es ganz im Sinne unserer Umvolkungskasper ist, den schwarzen Mann die junge deutsche Frau besamen zu lassen. In linksgrünen Zirkeln wird doch ständig von der "notwendigen Zersetzung und Auflösung der deutschen Ethnie" gefaselt. Ist ja nicht so, als wären solche Gedankenspiele in linken Zirkeln nicht bereits x-fach durchexerziert worden. Und der größte Feind der Linken und Grünen: Der weiße deutsche Mann.

Ich glaube auch nicht, dass es sonderlich gesund ist, wenn sich junge Männer in Überzahl um das knappe Gut Frau prügeln. Frauenmangel hat schon die ein oder andere Gesellschaft destabilisiert bzw. zu komischen Auswüchsen geführt (siehe China und Indien). Ich habe zwei Söhne und möchte nicht, dass sie sich in Zukunft mit 200 weiteren Männern um 100 bindungswillige Frauen prügeln müssen.

https://youtu.be/AFMir9K2oHI
https://www.daserste.de/information...endung/swr/2014/China-Maedchenhandel-100.html

https://www1.wdr.de/fernsehen/die-story/sendungen/die-unerwuenschten-toechter-100.html
https://www.arte.tv/de/videos/083794-000-A/indien-wie-den-frauenmangel-bekaempfen/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Sexuell noch eher repressive Länder haben nunmal keinen echten Aufklärungsunterricht, das ist also eine durchaus relevante Maßnahme, zumal es auch beim Geschlechtsverkehr und der dazu gehörigen Etikette gesellschaftliche Unterschiede gibt.
Die Frage ist eher, warum dich das so sehr juckt. Eine doch eher unmännliche Art sich zu verhalten.

Das hätte ich gerne mal erklärt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollte dir das nicht lieber dein Papa erklären?

Hat er doch, aber ich dachte du wüßtest mehr.
Von meinem Papa weiß ich wie es die gut bürgerliche Mitte macht, von der Straße weiß ich wie es das einfache Volk macht, was ich nicht weiß ist wie es die Eliten machen.

Schade ich dachte du wüßtest was, aber war wohl nur ne Sprechblase von dir.
Vielleicht solltest du mit deinen Sprechblasen nicht so inflationär umgehen sonst werd ich noch zum Sammler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hat er doch, aber ich dachte du wüßtest mehr.
Von meinem Papa weiß ich wie es die gut bürgerliche Mitte macht, von der Straße weiß ich wie es das einfache Volk macht, was ich nicht weiß ist wie es die Eliten machen.

Schade ich dachte du wüßtest was, aber war wohl nur ne Sprechblase von dir.
Vielleicht solltest du mit deinen Sprechblasen nicht so inflationär umgehen sonst werd ich noch zum Sammler.

Ich fühle mich wirklich geehrt dass du meine Texte sammelst. Wirklich gut von dir, dass du versuchst von der Elite zu lernen.

Aber jetzt mal etwas ernsthafter. Natürlich hat Flirten, Daten und Sex eine gesellschaftlich einzigartige Komponente.
Das ist ja schon im westlichen Kulturkreis von Land zu Land deutlich unterschiedlich. Meine Töchter haben zur Vorbereitung ihrer Auslandsaufenthalte auch Material bekommen, dass man viel förmlicher um Dates bittet, Eltern früher als in Deutschland vorgestellt werden, Sex dort für Jugendliche oft stärker tabuisiert wird als in Deutschland....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich fühle mich wirklich geehrt dass du meine Texte sammelst. Wirklich gut von dir, dass du versuchst von der Elite zu lernen.
Von deinen Texten war nicht die Rede, es waren deine Sprechblasen, weißt du was Sprechblasen sind?

Aber jetzt mal etwas ernsthafter. Natürlich hat Flirten, Daten und Sex eine gesellschaftlich einzigartige Komponente.
Um das festzustellen brauchst du nicht ins Ausland, ein Trip über die Dörfer südlich von Tuntenhausen reicht schon um gewisse Unterschiede zu erkennen.

Das ist ja schon im westlichen Kulturkreis von Land zu Land deutlich unterschiedlich. Meine Töchter haben zur Vorbereitung ihrer Auslandsaufenthalte auch Material bekommen, dass man viel förmlicher um Dates bittet, Eltern früher als in Deutschland vorgestellt werden, Sex dort für Jugendliche oft stärker tabuisiert wird als in Deutschland....

Ich habe durch meine Tätigkeit im Messebau und etlichen Aufenthalten im Ausland selber gelernt was Sache ist und ich habe die Erfahrung gemacht das sich aufgeklärtes Volk keine Vorschriften machen läßt, schon gar nicht in Sachen Sex, jedenfalls waren die Zimmermädchen in Madrid, Rom und Moskau genauso schnell aus der Wäsche wie die in Frankfurt und Köln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mietpreisbremse
Naja, Mieten sind ja auch nicht so wichtig. Ich nehme an, dass es - auch hier im...
Die mediale...
Das tu ich. Weniger um die AfD, mehr um die Zukunft meines Sohnes in diesem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben